Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel Liste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

20.06.2017, 21:06
 

Deagel Liste (sonstige Themen)

Ihr Lieben,

die neue Deagel-Liste ist seit einiger Zeit veröffentlicht.

Die vorhergesagten Verluste in den USA und Europa sind überaus erheblich.

Wir reden dabei von einem Zeitraum von 8 Jahren und einem Bevölkerungsverlust von rund 50 Mio in Deutschland, 280 Mio in den USA.

Zu Zuwächsen kommt es nur in südlichen Ländern, teilweise Südamerika, in einigen afrikanischen Ländern und im Fernen Osten.

Wenn man, was ich nicht getan habe, die Liste graphisch auf einer Weltkarte aufbereiten würde, wäre das Ergebnis in etwa ein breiter Korridor der Zerstörung von den USA ausgehend nach Osten. Das dürfte der Hauptwindrichtung entsprechen.

Ein mögliches Szenario, das zu einem derartigen Bevölkerungsverlust führen könnte und das mit den Irlmaier-Voraussagen, 3tägige Finsternis, wer nach draußen geht, stirbt, Essen nur aus verschlossenen Behältern zu sich nehmen, kein offenes Wasser trinken, usf. in Übereinstimmung zu bringen wäre, wäre ein Ausbruch des Yellowstones.

Unter Umständen wäre dadurch, da fehlen mir aber die geologischen Kenntnisse, ein Tsunami möglich, der den Verlust eines Teiles von England erklärt.

Was allerdings nicht passt, sind die Drohnen und der gelbe Staub.



Grüsse

Schwan

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
20.06.2017, 21:30

@ Schwan
 

Deagel Liste

» Unter Umständen wäre dadurch, da fehlen mir aber die geologischen
» Kenntnisse, ein Tsunami möglich, der den Verlust eines Teiles von England
» erklärt.
Hallo Schwan,
ein Tsunami kann dadurch nicht ausgelöst werden, aber der Ascheauswurf
wäre enorm. Es käme einen nuklearen Winter für sehr lange Zeit gleich.
Der Verlust eines Teils von England wird durch den Atombomben Abwurf
in der Nordsee erfolgen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

20.06.2017, 22:07

@ Exlibris
 

Deagel Liste

» » Unter Umständen wäre dadurch, da fehlen mir aber die geologischen
» » Kenntnisse, ein Tsunami möglich, der den Verlust eines Teiles von
» England
» » erklärt.
» Hallo Schwan,
» ein Tsunami kann dadurch nicht ausgelöst werden, aber der Ascheauswurf
» wäre enorm. Es käme einen nuklearen Winter für sehr lange Zeit gleich.
» Der Verlust eines Teils von England wird durch den Atombomben Abwurf
» in der Nordsee erfolgen.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

über den vermuteten Atombomben-Abwurf in der Nordsee, gab es im WW-Forum eine interessante Diskussion.
Die große Frage ist doch auch, welche Ereignisse in der Welt gleichzeitig bzw. in sehr schneller zeitlicher Abfolge stattfinden werden. Ich denke hierbei an geologische Veränderungen und unterschiedliche Naturkatastrophen mit unbekanntem Ausmaß. Hungersnöte, Kriege und Ausbrüche von Krankheiten finden meist nach solchen Heimsuchungen statt

Lieber Gruß Schwalbe

Schwalbe(R)

20.06.2017, 21:57

@ Schwan
 

Deagel Liste

» Ihr Lieben,
»
» die neue Deagel-Liste ist seit einiger Zeit veröffentlicht.
»
» Die vorhergesagten Verluste in den USA und Europa sind überaus
» erheblich.
»
» Wir reden dabei von einem Zeitraum von 8 Jahren und einem
» Bevölkerungsverlust von rund 50 Mio in Deutschland, 280 Mio in den USA.
»
» Zu Zuwächsen kommt es nur in südlichen Ländern, teilweise Südamerika,
» in einigen afrikanischen Ländern und im Fernen Osten.
»
» Wenn man, was ich nicht getan habe, die Liste graphisch auf einer
» Weltkarte aufbereiten würde, wäre das Ergebnis in etwa ein breiter
» Korridor der Zerstörung von den USA ausgehend nach Osten. Das dürfte der
» Hauptwindrichtung entsprechen.
»
» Ein mögliches Szenario, das zu einem derartigen Bevölkerungsverlust
» führen könnte und das mit den Irlmaier-Voraussagen, 3tägige Finsternis,
» wer nach draußen geht, stirbt, Essen nur aus verschlossenen Behältern zu
» sich nehmen, kein offenes Wasser trinken, usf. in Übereinstimmung zu
» bringen wäre, wäre ein Ausbruch des Yellowstones.
»
» Unter Umständen wäre dadurch, da fehlen mir aber die geologischen
» Kenntnisse, ein Tsunami möglich, der den Verlust eines Teiles von England
» erklärt.
»
» Was allerdings nicht passt, sind die Drohnen und der gelbe Staub.
»
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

diese ominöse Deagel-Liste, ich frage mich oft, wie die klugen Köpfe dahinter tatsächlich auf diese Zahlen kommen. Zudem ein angeblicher Informationsdienstleister für westliche Geheimdienste, der seine Ergebnisse (die wohl nicht auf Informationen über Prophezeiungen des Alois Irlmeier beruhen) in der Öffentlichkeit preisgibt. Welcher Zweck wird damit verfolgt? Wie glaubwürdig ist diese gesamte Konstellation?

Für mich ist das irgendwie undurchschaubar.

Lieber Gruß Schwalbe

Brutus(R)

21.06.2017, 06:31

@ Schwan
 

Deagel Liste

Ich weiß gar nicht, wie oft man noch darauf hinweisen muss, dass diese ominöse Deagel-Liste ein absoluter Fake ist. Trotzdem wird diese immer und immer wieder aus der Versenkung geholt, genauso wie der Krampf mit der "Seelenschau" oder den unterirdischen Garabandal- und Medjugorje-Geschichten.

Spooky(R)

21.06.2017, 07:52

@ Schwan
 

Deagel Liste

Ich hab mir die Zahlen mal genau angeschaut. Diese passen nicht mit den Prophezeiungen/Sehungen zusammen.
Hier gibt es gute Beispiele auf den ersten 4 Rängen.
China greift mit in den Krieg ein und sollte einige Verluste erleiden, die sich in den Zahlen widerspiegeln.
Indien wird sich bestimmt mit Pakistan anlegen.
Russland wird sein ganzes Herr verlieren. Das sollten einige Millionen sein. Dazu kommt noch die Revolution Zuhause, die auch hohe Opfer fordert. Auch eine Migration nach Russland nach 3TF sollte nicht so hoch sein.
Kommen wir zu Japan... Wenn es die Japaner nicht alle auf eine neue Arche schaffen, werden die alle absaufen. Das heißt die Population der Japaner geht gegen 0, da es kein Japan mehr gibt.
Hinzu kommt noch bei Allen die 3TF, bei der nicht ganz klar ist wie viel Landmasse die einnimmt, doch die Zahlen sollten das widerspiegeln.

Man kann nun noch sagen, dass die Menschen sich wieder weiter fortpflanzen bis 2025, doch so viel Zeit ist das nicht bis dahin. Wir haben aktuell den größten Populationsschub, weil viel Nahrung und Transportmittel vorhanden sind. Beide wird es bis 2025 wenig geben, daher wird der Anstieg bei weitem nicht so stark sein wie zuvor. Hinzu kommt noch, dass im WW3 viele Männer sterben, ergo weniger Fortpflanzung.

Ich weis nicht nach welchen Kriterien sich diese Liste zusammenstellt. Es mag FAKE sein, folgen von Bürgerkriegen oder oder.. aber WW3 und 3TF schließe ICH aus.

KimS(R)

21.06.2017, 10:35

@ Spooky
 

Deagel Liste

Die Deagel Liste ist sehr einfach zu verstehen, wenn man den Text unter den Zahlen sich durchgelesen hat.

Im Grunde heißt es sehr einfach zusammengefasst:
wenn es zu einer Wirtschaftskrise kommt (in der z.B. die Pensionen und der westliche Lebensstandard verschwinden), dann werden viele in den westlichen Ländern sozusagen freiwillig schon aus Verzweiflung sterben wollen oder einfach weil sie sich psychisch aufgegeben haben (die neue - ärmere Situation - einfach nicht verkraften können; physisch und psychisch).
Es wird mit dem Zerfall der Sowjetunion verglichen, nur dass diese Situation die westlichen Staaten viel stärker betreffen wird, da der Unterschied von einem westlichen Lebensstandard zu einem einfachen Lebensstandard (wie in den 3. Weltländern) einfach so viel grösser sein wird, als es beim Fall der Sowjetunion war. Also, werden auch mehr Menschen sterben, als beim Fall der Sowjetunion. Die 3. Weltländer werden von dieser Situation weniger betroffen sein, da sie eh schon so arm leben.
Deshalb werden auch viele ältere, kranke Leute hauptsächlich wegsterben.

Im Grunde sind diese Zahlen der Wunsch des globalen Prädiktors (nach meinem Verständnis). Schaut Euch die Videos von Pjakin auf dem YT Kanal "Russland ungefiltert" an.

Schwan(R)

21.06.2017, 13:40

@ KimS
 

Deagel Liste

Ihr Lieben, liebe KimS,

die Videos von Pjakin sind das Beste zur politischen Analytik, was zur Zeit im Netz verfügbar ist, sie müssen aber mit Abstand und dem notwendigen Wissen gesehen werden, da sie auch Falschinformationen beinhalten, bzw. wichtige Informationen fehlen.

Trotzdem absolut sehenswert!

Mag sein, daß die Deagel-Listen Fake sind, vielleicht sollen wir auch glauben, sie seien Fake.

Tatsache ist, daß die Zahlen nicht den üblichen Vorhersagen entsprechen, die ein erhebliches Bevölkerungswachstum in ganz Afrika und Indien sehen.

Tatsache ist auch, daß das Bevölkerungswachstum bis 2025 nach den Deagel-Zahlen überschlägig stoppt, statt zuzunehmen.

Wie Willi Wimmer mehrfach ausgeführt hat: Bevor man einen Krieg plant, plant man die Flüchtlingsströme. Damit auch die Bevölkerungszahlen.

Das Szenario des 3. WK sehe ich in den Zahlen nicht, denn es spricht nichts dafür, daß die USA so schwer getroffen werden, daß sie mehr als dreiviertel ihrer Bevölkerung verlieren, während die Bevölkerung Mexikos wächst.

Leider haben wir wie immer zuwenig Informationen, um sicher und richtig planen zu können.


Grüsse

Schwan

Xforscher(R)

21.06.2017, 15:42
(editiert von Xforscher, 21.06.2017, 15:58)

@ Schwan
 

Deagel Liste

Servus Schwan und alle anderen,

die Liste ist eine Einschätzung von "Jemanden", wer auch immer das ist. Die Verluste sind dort am höchsten wo Bürgerkriege und Unruhen wahrscheinlich sind, vermutlich aufgrund eines weltweiten Wirtschaftszusammenbruchs.

Ebenso wird mit Tod durch Hunger und Seuchen, aber auch mit Flucht aus den betreffenden Ländern gerechnet. Dies deckt sich mit den Schauungen von Martin Zollner!!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Schwan(R)

21.06.2017, 17:39

@ Xforscher
 

Deagel Liste

Ihr Lieben,

soeben habe ich den folgenden Artikel gefunden, an den diverse Links angehängt sind:

https://www.pravda-tv.com/2017/06/yellowstone-supe...schwarmbeben-in-den-letzten-zwei-wochen-videos/

Michio Kaku, der japanische Harald Lesch, erklärt, daß die Chance, daß der Yellowstone in diesem Jahrhundert ausbricht, bei 10 % liegt.

Gleichzeitig erklärt er, wenn er ausbräche, sei dies, als würde Amerika die Eingeweide rausgerissen.

Diese Metapher ist hochinteressant, weil Wolfgang Wiedergut, der viel zu früh verstorbene, erklärt hat, daß wenn dem König, der auf dem Thron sitzt, die Eingeweide herausgerissen würden, alles zusammenbricht. Er leitet dies aus der indischen Mythologie her, als ein Sohn eines Gottes die Unsterblichkeit wünschte, sein Vater ihm dies nicht gewähren konnte. Er wünscht sich statt dessen, nicht drinnen und nicht draußen getötet zu werden, nicht von einem Mensch und nicht von einem Tier, nicht oben und nicht unten. Daraufhin wird er von einem Dämon auf der Türschwelle sitzend in der Mitte zerfleischt, ihm werden die Eingeweide herausgerissen.

Diese Symbolik, das Sitzen in der Türschwelle fände man in Ägypten und bei den Freimaurern.

Wiedergut sah hierin die Vorausschau auf den Angriff auf das Weltwirtschaftszentrum, dachte, die Twin Towers seien die zwei Türme.

Deshalb hoch interessant, daß genau diese Äußerung benutzt wird.


Grüsse

Schwan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum