Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
02.07.2017, 01:46
 

Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten (sonstige Themen)

Moin Zusammen,
viele werden sich noch erinnern, was uns die Medien alles über Gaddafi
erzählt haben. Er sei ein "böser Mensch" weil er den Terroriesmus
unterstütze uvm. Verschwörungstheoretiker sagten allerdings, der Grund
warum er beseitigt wurde sei ein anderer gewesen. Es erstaund mich immer
wieder, daß an vielen Verschörungstheorien, die wir beim Regentreffen
behandeln doch mehr dahinter steckt.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
02.07.2017, 01:48

@ Exlibris
 

Der Fall Gaddafi

Moin Zusammen,
zum Fall Gaddafi habe ich folgendes gefunden:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/e-mails-von-hillary-clinton-zeigen-die.html#more
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
02.07.2017, 01:59

@ Exlibris
 

Der Fall Assad

Moin Zusammen,
über Assad berichten uns die Medien, er würde sein Volk furchtbar
unterdrücken. Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/e-mails-von-hillary-clinton-zeigen-die.html#more
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
02.07.2017, 13:01
(editiert von Exlibris, 02.07.2017, 13:13)

@ Exlibris
 

Die CIA und die EUDSSR

Moin Zusammen,
daß eine EUDSSR, regiert von Kommissaren, die keiner gewählt hat, unter allen
Umständen umgesetzt umgesetzt werden soll, wurde hier im Forum schon
öfter angesprochen. Dazu müssen natürlich zuerst die national Staaten
abgeschafft werden. Dazu läuft auf ZDF info (Die Fehler der EU) gerade (sehr zu meinem Erstaunen)eine Doku. Es ist ein wohlgehütetes Geheimnis, das es für die USA besser ist, mit einem zentralistischen Europa zu verhandeln, als mit den einzelnen national Staaten. Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.freisleben-news.at/wie-die-eu-insgeheim-von-der-cia-gesteuert-wurde/
History, ZDF info So 02.07.17 12:40h:
https://tvheute.at/zdfinfo-programm/sendung/die-sieben-groessten-fehler-der-eu-doku_-1236096257
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Leo DeGard(R)

03.07.2017, 02:11

@ Exlibris
 

Das KGB und die systematische Desinformation

Es scheint sich leider noch nicht herumgesprochen zu haben, dass mindestens 95% der ständig kursierenden "Verschwörungstheorien" keine simplen Verschwörungstheorien sind, sondern Mittel der psychologischen Kriegsführung des KGB! Seit Beginn der 1960er Jahre betreibt Moskau systematisch und massenhaft Desinformation nach dem immer wieder gleichen Muster. Man erkennt die Autorenschaft Moskaus zumeist daran, dass in diesen "Verschwörungstheorien" immer dieselben Bösewichte auftauchen: stets bringt Amerika das Böse in die Welt, immer ist die CIA, die NATO oder das Pentagon schuld an jedem Unheil und an jedem Aufreger. Von den heimtückischen Chemtrails über die tödliche Uran-Munition bis zum AIDS-Virus als Biowaffe: Diese Lügen stammen ursprünglich allesamt aus der Lubjanka!

Was die EUdSSR angeht, wurde die Europäische Integration schon zum politischen Ziel erhoben, als es die CIA noch lange nicht gab. Siehe da, wer im Jahr 1923 schon von den "Vereinigten Staaten von Europa" sprach und dabei ausdrücklich ihre zukünftige "eurasische" Erweiterung ankündigte (und nein, die Amerikaner waren es nicht): »Über die Aktualität der Parole "Vereinigte Staaten von Europa"«

Lügen in Massenproduktion: So lügt Moskau!

Spooky(R)

03.07.2017, 09:06

@ Leo DeGard
 

Das KGB und die systematische Desinformation

USA, Russland, Demnokratie, Kommunismus.
Wer hier stetig mitliest sollte doch wissen, dass es schon lange nicht mehr darum geht welches Land oder welches Regime welche Lügen verbreitet.

Die Akteure arbeiten schon lange nicht mehr für Länder oder Regime. Ihr Spielplatz ist die Erde und die Spielklötze sind die restlichen 99,9% der Menschen.

deGinder

03.07.2017, 11:49

@ Leo DeGard
 

Das KGB und die systematische Desinformation

Aha, die USA sind also die Guten! Interessant zu lesen.
Die USA haben also keinen Korea-Krieg angefangen, waren nicht in Vietnam, hatten Panama nicht besetzt, haben nicht mehrere Dutzend Militärbasen in aller Welt, sind nicht am Sturz vieler legitimer Regierungen beteiligt, betreiben keine offensive Militärpolitik und dringen auch nicht in Länder wie Afghanistan und den Irak ein, unterstützen keine Terroristen wie in Syrien, eliminieren keine Führer wie in Lybien, ersetzen also keine Regierungen wie in der Ukraine, terrorisieren das eigene Volk nicht durch inszenierte Terroranschläge wie dem 9. September, und die Missbildungen bei Kindern nach verschossenem Uran sind nur Lügen der Russen, Schweinegrippe und Ebola brechen einfach so aus, Gladio ist die verrückte Erfindung eines Ganser und der Dollar beherrscht gar nicht die Welt..aha - Leo DeGard klärt uns auf, denn das alles kommt ja eigentlich von Moskau, dem wahren Bösewicht.
Schlimmer geht´s nimmer denkt man immer, und dann kommt Leo daher...

Zitrone(R)

E-Mail

03.07.2017, 12:52

@ deGinder
 

Das KGB und die systematische Desinformation

Oje, de Ginder...Leo fällt rechts vom Pferd und du links vom Pferd...

Spooky hat es einen Beitrag vorher noch folgerichtig beantwortet...??

Ja, ja Rußland ist gut...so gut wie die Ostküste....sie dienen den selben Kräften des Himmels...sie verwenden die gleichen Symbole auf ihren Waffen....erkläre mal bitte, warum Putin sich mit dem 94 jährigen Priester der Schattenbrüder trifft...

Was Du leo vorwirfst, trifft auf dich in umgekehrter Form genau so zu....


https://de.sputniknews.com/politik/20170630316387302-trump-schickt-kissinger-nach-moskau/

Sie sind alle so gut......und wenn sie nicht gestorben sind...leben sie noch heute...

https://conservo.wordpress.com/2017/07/02/ungesuehnte-massenmorde/


Merkel...

Wie lange musste Merkel warten, das Projekt „Ehezerstörung“ und „Familienumdeutung“ zur Vollendung zu bringen?

https://schreibfreiheit.eu/2017/06/30/merkel-kommunistischer-maulwurf-in-der-cdu/



z

Adler(R)

03.07.2017, 18:16
(editiert von Adler, 03.07.2017, 18:34)

@ Zitrone
 

Das KGB und die systematische Desinformation

Liebe Zitrone,

» Oje, de Ginder...Leo fällt rechts vom Pferd und du links vom Pferd...
»
» Spooky hat es einen Beitrag vorher noch folgerichtig beantwortet...??

die Mitteilung von Leo hatte ich wiederum noch anders aufgefaßt, nämlich folgendermaßen:
1. Als Zusatzinformation, daß nicht nur die US-Amerikaner bzw. eine ihrer Organisationen (hier die CIA), sondern auch die Russen schon die Idee der Vereinigten Staaten von Europa ins Auge gefaßt hatten;
2. als alternative Information, um den in der "alternativen" Szene grassierenden und von den Söhnen sowie Töchtern Wotans bzw. von den neuen Deutschen "Christen" ausgehenden, einseitigen Antiamerikanismus bei gleichzeitiger einseitiger Lobhudelei der Russen in die Schranken zu verweisen.

Somit hatte ich die Mitteilung von Spooky als unangebracht aufgefaßt, da er meines Erachtens in seiner Mitteilung Leo unterschwellig aufgefordert hatte, den Mitgliedern dieses Forums doch keine antirussischen Informationen mehr mitzuteilen.


Lieben Gruß,

Adler

Zitrone(R)

E-Mail

04.07.2017, 09:51
(editiert von Zitrone, 04.07.2017, 10:02)

@ Adler
 

Das KGB und die systematische Desinformation

»
» Somit hatte ich die Mitteilung von Spooky als unangebracht aufgefaßt, da
» er meines Erachtens in seiner Mitteilung Leo unterschwellig aufgefordert
» hatte, den Mitgliedern dieses Forums doch keine antirussischen
» Informationen mehr mitzuteilen.
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler


Hallo Adler,
die folgende Aussage von spooky ist doch sehr klar:

Die Akteure arbeiten schon lange nicht mehr für Länder oder Regime. Ihr Spielplatz ist die Erde und die Spielklötze sind die restlichen 99,9% der Menschen.

Russland ist gut, die an der Ostküste sind schlecht....dies sind doch so die übliche Einordnungen der alternativen Szene..auf einer höheren Ebene haben sie immer zusammen gearbeitet, auch das verraten die Symbole, die sie verwenden...in zwei Weltkriegen waren die Ostküste und Russland Waffenbrüder gegen Deutschland.....sicher so ein Zufall..wie der, dass der hohe Priester der Illuminaten sich mit 94 Jahren noch mit Putin trifft...es ist ein Theater.... deshalb stimmt es, was leo schreibt für die untere Ebene, aber auf einer Metaebene haben sie immer zusammengearbeitet...somit führen sie uns auch gemeinsam in die Synthese der neuen Weltordnung. was stand nicht dauernd in alternativen Medien, Foren und auch hier, die Einschätzung, Russland würde sein neues Luftabwehrsystem in Syrien aktivieren und Israel damit in die Schranken verweisen.....ich habe immer darüber gelacht und tue es weiterhin..Israel hat in der vergangenen Woche 5 mal in Syrien militärisch agiert gegen Hisbollah und syr. Armee....nicht s zu sehen von Putins Abwehrsystem:-D

Beispiel der Lieblingsbösewicht, der angeblich der Ostküste zuarbeitet...

George Soros....hier mal eine andere Perspektive, die Leo bestätigt...und Schall und Rauch usw...zum Teil entlarvt..


Der Lieblingsbösewicht

Unter Verschwörungstheoretikern die sich dem politisch rechten Lager zuschreiben wollen existiert unlängst ein neuer Bösewicht dem man alle Schuld zuschreiben kann; der Investor George Soros. George Soros und sein Geld steckt hinter allem was schlecht und degeneriert sein soll. Von den FEMEN Nacktprotesten, die Maidan Demonstrationen, über Black Lives Matter und überhaupt alles was subversiv ist. Er gilt als Über-Pate der Linken, schmeißt nur so mit Geld um sich wenn progressive Kräfte ihn darum bitten würden und hat als Endziel das Heilige Russland was wie ein Leuchtturm steht in einem Meer aus Verdorbenheit zu stürzen.
Alles was George Soros unternimmt entspricht dem was ein russischer Agent tun würde.


Wiedermal glauben die Leute, die glauben nichts zu glauben, einfach alles.


http://postcollapse.blogspot.in/2017/03/george-soros.html


Gruss
z

Schwalbe(R)

04.07.2017, 10:22

@ Zitrone
 

Das KGB und die systematische Desinformation

» »
» »

» Hallo Zitrone,
»
»
» Der Lieblingsbösewicht
»
» [i]Unter Verschwörungstheoretikern die sich dem politisch rechten Lager
» zuschreiben wollen existiert unlängst ein neuer Bösewicht dem man alle
» Schuld zuschreiben kann; der Investor George Soros. George Soros und sein
» Geld steckt hinter allem was schlecht und degeneriert sein soll.

Soros, Merkel, Trump, Putin etc. alles Schießbudenfiguren, die für das Fußvolk ins Rennen geschickt wurden, damit sich die unterschiedlichen "Wahrheits-Eigner" daran abarbeiten und den Hintergrund nicht erkennen können...
Wieso können so viele Menschen so wenig entsprechende Absichten analysieren und lassen sich ständig solche Märchen auftischen...

Lieber Gruß Schwalbe

Leo DeGard(R)

04.07.2017, 02:09

@ deGinder
 

Das KGB und die systematische Desinformation

» Aha, die USA sind also die Guten! Interessant zu lesen.
» Die USA haben also keinen Korea-Krieg angefangen, waren nicht in Vietnam,
» hatten Panama nicht besetzt, haben nicht mehrere Dutzend Militärbasen in
» aller Welt, sind nicht am Sturz vieler legitimer Regierungen beteiligt,
» betreiben keine offensive Militärpolitik und dringen auch nicht in
» Länder wie Afghanistan und den Irak ein, unterstützen keine Terroristen
» wie in Syrien, eliminieren keine Führer wie in Lybien, ersetzen also
» keine Regierungen wie in der Ukraine, terrorisieren das eigene Volk nicht
» durch inszenierte Terroranschläge wie dem 9. September, und die
» Missbildungen bei Kindern nach verschossenem Uran sind nur Lügen der
» Russen, Schweinegrippe und Ebola brechen einfach so aus, Gladio ist die
» verrückte Erfindung eines Ganser und der Dollar beherrscht gar nicht die
» Welt..aha - Leo DeGard klärt uns auf, denn das alles kommt ja eigentlich
» von Moskau, dem wahren Bösewicht.
» Schlimmer geht´s nimmer denkt man immer, und dann kommt Leo daher...

Dieser "deGinder" ist mir hier schon mehrmals negativ aufgefallen. Man trifft immer wieder in Foren und auch auf Facebook auf Teilnehmer, die so perfekt die Linie der russischen Desinformation wiederkäuen, dass man sich fragt, ob deren Beiträge direkt aus Leningrad oder Moskau stammen.

Johannes, hat dieser "deGinder" hier schon einmal einen sinnvollen und themenrelevanten Beitrag verfasst?

Kurz zum Inhalt:
Nein, die USA haben den Koreakrieg nicht angefangen, aber Moskau verbreitet diese Lüge schon seit Jahrzehnten vor allem im Inland und die einheimische Bevölkerung glaubt zumeist daran, weil sie ja auch nichts anderes hört. Tatsächlich wäre es im Interesse der Koreaner gewesen, wenn der Westen den Krieg siegreich beendet hätte, was man sehr eindrucksvoll am Unterschied zwischen Nord- und Südkorea sehen kann. Nein, die USA haben auch den Vietnamkrieg nicht angefangen und es wäre auch für die Vietnamesen besser gewesen, wenn die USA gewonnen hätten.
Es wäre auch tatsächlich besser, wenn die USA weiterhin den Panama-Kanal kontrollieren würden, anstatt ihn den Rotchinesen zu überlassen.
Die USA hätten tatsächlich sehr viel mehr von Moskau kontrollierte, illegitime Revolutionsregime in aller Welt wegputschen sollen und wenn es den von Moskau kontrollierten Verbrecher Gadaffi schon bei der Operation »El Dorado Canyon« erwischt hätte, dann wäre auch den Libyern viel Elend erspart geblieben.
Das internationale Terrornetz wurde in Wirklichkeit schon in den 1960er Jahren von den Sowjets gegründet und aufgebaut und es wird seither von Moskau mit Waffen, Ausbildung und Logistik versorgt, ausdrücklich auch Al-Kaida und der IS. Das liest man zwar nicht in den von Moskau bestückten »alternativen Medien« hierzulande, aber wenn man sich mit Al-Kaida-Überläufern unterhält, dann zeigt sich ein sehr eindeutiges Bild.
Die Stay-behind-Organisationen der NATO sind eine sinnvolle Einrichtung zum Schutz Europas gegen eine russische Invasion und die Verleumdungen dagegen sind tatsächlich überwiegend russische Lügen, ebenso wie die Kampagne gegen die Uranmunition eine russische Lügenkampagne ist.

So, deGinder, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Dich ernsthaft für die Wahrheit interessierst, anstatt dass es Dir nur darum geht, hier Deine russische Agitprop zu verbreiten, würde ich Dir empfehlen, zuerst einmal ein gutes Buch zu lesen, oder auch zwei oder zehn, und Dich auf das Thema dieses Forums zu besinnen. Denn hier geht es um Prophezeiungen und wer sich mit diesem Thema nur ein ganz kleines bisschen auseinandergesetzt hat, der sollte wissen, dass in den Prophezeiungen vor einem russischen Angriffskrieg gegen den Westen gewarnt wird. Und deshalb ist hier kein Platz für die Verbreitung sowjetrussischer Subversion, die tatsächlich bereits zur Vorbereitung dieses Angriffskrieges dient!

deGinder

04.07.2017, 22:43

@ Leo DeGard
 

Uranmunition

» Die Stay-behind-Organisationen der NATO sind eine sinnvolle Einrichtung
» zum Schutz Europas gegen eine russische Invasion und die Verleumdungen
» dagegen sind tatsächlich überwiegend russische Lügen, ebenso wie die
» Kampagne gegen die Uranmunition eine russische Lügenkampagne ist.
»
So, so, das mit der Uranmunition ist also eine russische Lügenkampagne. Ich glaube eher, dass Du hier ein Desinformant bist. Das Netz ist voll von Berichten über Uranmunition, und zwar nicht nur von sog. alternativen Medien, sondern von den etablierten Medien und vor allem auch von Bildern missgebildeter Kindern, die durch Uranmunition geschädigt wurden.

Beispielhaft hier für den geneigten Leser drei Links, die meine Aussage bekräftigen.
Nur 1 von der ARD:

http://www.daserste.de/information/politik-weltges...gel/sendung/swr/2013/irak-uranmunition-100.html

Nr. 2 vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html

Nr. 3 beweist: Der britische Verteidigungsminister bestätigt den Einsatz von Uranmunition im Irak:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/07/britischer-verteidigungsminister.html

Ich weis nicht, was diesen Leo dazu treibt, hier Lügengeschichten zu verbreiten. Auf die anderen Desinformationen Leos will ich nicht weiter eingeben, dazu ist mir die Zeit einfach zu schade - soll sich jeder selbst ein Bild machen, das Netz bietet alle Möglichkeiten der Wahrheitsfindung.

Und im Ãœbrigen: Ich bin kein Freund Moskaus, und auch keiner Washingtons oder Israels, ich bin nur ein Freund der Wahrheit.

cherry(R)

06.07.2017, 16:10

@ deGinder
 

Uranmunition

dem füge ich das Video hinzu : https://www.youtube.com/watch?v=zUZLAyQDcTQ

Zitrone(R)

E-Mail

06.07.2017, 14:03

@ deGinder
 

KGB Überläufer Yuri Bezmenov über die psychologische Kriegsführung

KGB Überläufer Yuri Bezmenov über die psychologische Kriegsführung

...sehr erhellend....


https://www.youtube.com/watch?v=MshNo8umfUo

https://www.youtube.com/watch?v=uw178kV02_I


z

peterpan(R)

E-Mail

11.07.2017, 14:16

@ Exlibris
 

Eines Tages wird Russland zurückschlagen

Eines Tages wird Russland zurückschlagen für diese Demütigungen.
Sobald der Westen verteidigungsunfähig ist infolge Bürgerkrieg, Finanzcrash oder Naturkatastrophe wird Russland zurückschlagen und sich den ehemaligen Ostblock zurückholen, einschl. Ex-DDR, und der Tag wird kommen in den nächsten 5 Jahren.

Putin ist äusserst misstrauisch.

Hier ein Bericht von Freeman:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/07/putins-maschine-machte-eine-riesen-umweg.html?m=1

LaMargarita(R)

Österreich,
02.07.2017, 20:31
(editiert von LaMargarita, 02.07.2017, 20:46)

@ Exlibris
 

Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten

Ich hatte gerade ein Erlebnis der anderen Art...

Ich bin auf die newsseite von orf.at gegangen.
Auf der rechten Seite öffnen sich immer Werbungen, denen ich normalerweise keine Beachtung schenke.
Doch plötzlich starrt mich so ein grauslicher Clown an - mit dem Text drübergeschrieben: DAS ENDE IST NAH

Dann ändert sich automatisch der Text in:

[image]">[image]

Ich hab geglaubt, mich tritt ein Pferd.....
Erst vor ein paar Tagen war ein Bericht im ORF über eine Freimaurerausstellung (hab vergessen wo), und da ging es dauernd darum sich lustig zu machen, dass manche Schwachköpfe glauben, dass das ganz böse Leute seien und an diese lächerlichen Verschwörungstheorien glauben.

Ich hab dann gegoogelt, und habe folgene Seiten gefunden:

ORF, ARTE, SRF und BR starten transmediales Projekt „Die Weltherrschaft“

„Die Weltherrschaft“: Transmediales Projekt zu Verschwörungstheorien von ORF, ARTE, SRF und BR startet am 19. Juni


ORF startet Medienprojekt "Die Weltherrschaft"


Ein Text daraus:

Verschwörungstheorien sind Alltag – Verschwörungstheoretiker mitten unter uns. Ob (aktuell) Xavier Naidoo oder US-Präsident Donald Trump, ob zahllose einschlägige Facebook-Gruppen oder der Taxifahrer der vergangenen nächtlichen Heimfahrt – die angeblich Wissenden sind omnipräsent, die Themenfelder weit gestreut: Manipulierte Wahlen, Chemtrails, Klimalüge, inszenierte Terroranschläge, totale Überwachung und Fake News dominieren Diskussionen am Stammtisch ebenso wie in Social Media. Es ließe sich beweisen, dass die Twin Towers gesprengt wurden, der französische Geheimdienst hinter dem Anschlag auf Charlie Hebdo stecke und die erste Mondlandung ohnehin eine Fälschung war – so gängige Theorien.
Weiters sei der oder die Einzelne auch nicht mehr als eine hilflose Marionette im Weltentheater – gesteuert von Kleingruppen mächtiger Individuen, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen: Ob Illuminaten, Freimaurer, das Pharmakartell, Juden, „Männerbünde“ – Geheimgesellschaften hätten Machtzentren wie Politik und Medien infiltriert und steuern sie. Dabei geht es ihnen um nichts Geringeres als die Weltherrschaft. Dieser konspirativen Welterklärungen, die das Schicksal jedes einzelnen bestimmen, nehmen sich die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ORF, ARTE, SRG und BR an. .....




......also ein online "Spiel".....schlechter Scherz, oder?
Und als Sendetermin der 10. September.

Leute, ich glaub nicht mehr an Zufälle......



SDG
Margit

Schwalbe(R)

02.07.2017, 21:44

@ LaMargarita
 

Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten

» Ich hatte gerade ein Erlebnis der anderen Art...
»
» Ich bin auf die newsseite von orf.at gegangen.
» Auf der rechten Seite öffnen sich immer Werbungen, denen ich
» normalerweise keine Beachtung schenke.
» Doch plötzlich starrt mich so ein grauslicher Clown an - mit dem Text
» drübergeschrieben: DAS ENDE IST NAH
»
» Dann ändert sich automatisch der Text in:
»
» [image]">[image]
»
» Ich hab geglaubt, mich tritt ein Pferd.....
» Erst vor ein paar Tagen war ein Bericht im ORF über eine
» Freimaurerausstellung (hab vergessen wo), und da ging es dauernd darum
» sich lustig zu machen, dass manche Schwachköpfe glauben, dass das ganz
» böse Leute seien und an diese lächerlichen Verschwörungstheorien
» glauben.
»
» Ich hab dann gegoogelt, und habe folgene Seiten gefunden:
»
» ORF,
» ARTE, SRF und BR starten transmediales Projekt „Die
» Weltherrschaft“

»
» „Die
» Weltherrschaft“: Transmediales Projekt zu Verschwörungstheorien von ORF,
» ARTE, SRF und BR startet am 19. Juni

»
»
»
» ORF startet Medienprojekt "Die Weltherrschaft"
»
»
» Ein Text daraus:
»
» Verschwörungstheorien sind Alltag – Verschwörungstheoretiker mitten
» unter uns. Ob (aktuell) Xavier Naidoo oder US-Präsident Donald Trump, ob
» zahllose einschlägige Facebook-Gruppen oder der Taxifahrer der
» vergangenen nächtlichen Heimfahrt – die angeblich Wissenden sind
» omnipräsent, die Themenfelder weit gestreut: Manipulierte Wahlen,
» Chemtrails, Klimalüge, inszenierte Terroranschläge, totale Überwachung
» und Fake News dominieren Diskussionen am Stammtisch ebenso wie in Social
» Media. Es ließe sich beweisen, dass die Twin Towers gesprengt wurden, der
» französische Geheimdienst hinter dem Anschlag auf Charlie Hebdo stecke und
» die erste Mondlandung ohnehin eine Fälschung war – so gängige
» Theorien.
» Weiters sei der oder die Einzelne auch nicht mehr als eine hilflose
» Marionette im Weltentheater – gesteuert von Kleingruppen mächtiger
» Individuen, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen: Ob Illuminaten,
» Freimaurer, das Pharmakartell, Juden, „Männerbünde“ –
» Geheimgesellschaften hätten Machtzentren wie Politik und Medien
» infiltriert und steuern sie. Dabei geht es ihnen um nichts Geringeres als
» die Weltherrschaft. Dieser konspirativen Welterklärungen, die das
» Schicksal jedes einzelnen bestimmen, nehmen sich die
» öffentlich-rechtlichen TV-Sender ORF, ARTE, SRG und BR an. .....

»
»
»
» ......also ein online "Spiel".....schlechter Scherz, oder?
» Und als Sendetermin der 10. September.
»
» Leute, ich glaub nicht mehr an Zufälle......
»
»
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

so ist das heute eben...wenn man den ganzen Mainstream-Quatsch nicht beklatscht oder zumindest öffentlich für gut befindet, wird man der Lächerlichkeit preisgegeben oder als "deppert" hingestellt. Damit es mehr Spaß macht eben über solche Sendungen...

Liebe Grüße Schwalbe

Praktiker(R)

04.07.2017, 01:01

@ Schwalbe
 

Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten - Gandhi hatte recht...

» Hallo Margit,
»
» so ist das heute eben...wenn man den ganzen Mainstream-Quatsch nicht
» beklatscht oder zumindest öffentlich für gut befindet, wird man der
» Lächerlichkeit preisgegeben oder als "deppert" hingestellt. Damit es mehr
» Spaß macht eben über solche Sendungen...
»
» Liebe Grüße Schwalbe


Hier passt die Aussage von Gandhi ganz gut:

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Das "Bekämpfen" kommt noch bzw. läuft schon.

VG
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner

LaMargarita(R)

Österreich,
04.07.2017, 08:38

@ Praktiker
 

Wenn "Verschwörungstheorien" sich bewahrheiten - Gandhi hatte recht...

Echt guter Ausspruch von Gandhi...wie wahr und treffend!
Danke Praktiker :flower:


SDG
Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
09.07.2017, 10:39
(editiert von Exlibris, 09.07.2017, 11:16)

@ LaMargarita
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

Moin Zusammen,
in der Reihe "Hamburg live" äußerte ich die Vermutung, die Ausschreitungen
in Hamburg kämen der Politik sehr gelegen, um endlich eine Grundgesetz-
änderung für den Einsatz der Bundeswehr im Inland durchzusetzen:

"Vielleicht waren die
Ausschreitungen in Hamburg sogar mehr oder weniger geplant um einen
Gesinnungswandel in der Bevölkerung herbei zuführen. Plötzlich schreien
alle, setzt endlich die Bundeswehr im Inland ein und die Politik freut
sich diebisch über die "Deppen von Staatsvolk".

Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.geolitico.de/2017/07/09/plaedoyer-fuer-den-bundeswehr-einsatz/
Gruß, Exlibris

P.S.: Der nächste Schritt wäre da, den nationalen Notstand auszurufen
und die Bundesleistungsgesetze in Kraft treten zu lassen.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Spooky(R)

10.07.2017, 09:28

@ Exlibris
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

Ich geh ganz stark davon aus, dass der G20 Gipfel genau so geplant war, wie er abgelaufen ist. Theoretisch hätte noch mehr passieren können, doch er war wohl hauptsächlich für Folgendes gedacht:

1. Polizei kann Ausschreitungen nicht mehr alleine handhaben und die Bundeswehr sollte im Inneren eingesetzt werden.
2. weiteren Hassaufbau der Polizei gegen die Regierung
3. Ungleichheit zwischen Eliten und Volk weiter aufzeigen. Drinnen wird Hummer gegessen und draußen herrscht Krieg

Zur Zeit wird von den Mainstreammedien noch nicht nach der Bundeswehr gerufen. Das kann ich zZ. nur von einigen alternativen und in den Sozialen Netzwerken lesen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Zitrone(R)

E-Mail

11.07.2017, 15:22
(editiert von Zitrone, 11.07.2017, 16:18)

@ Spooky
 

Neue Abteilung der Bundespolizei

Hallo,

passend zu den Entwicklungen bildet die Bundespolizei eine neue Spezialeinheit.


Rollatorabteilung

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=ca...mp;hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera


Ob es hilft.....die Antwort kennt nur der Wind..angesichts dieser gesellschaftlichen Entwicklung....


http://www.pi-news.net/rapefugee-reisst-frau-von-fahrrad/

http://www.pi-news.net/frankfurt-27-jaehriger-durch-messerstich-lebensgefaehrlich-verletzt/

Schreckliche Verfolgungsjagd an Essener S-Bahnhof –

junge Frau wird in Grünanlage missbraucht

Essen. Eine grausame Verfolgung erlebte ein junges Mädchen am Samstagmorgen zwischen 8.30 und 9 Uhr in Essen-Steele.

Sie fuhr mit der S1 in Richtung Solingen. Am Bochumer Hauptbahnhof stieg ein Mann ein. Aus unbekanntem Grund fuhr die S1 nicht durch bis nach Solingen, sondern nur bis Essen-Steele-Ost.

Bereits im Zug sprach der Verdächtige die junge Frau an und erkundigte sich nach einer Haltstelle am Oberhausener Hauptbahnhof.


Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Dunkelhäutig

Vermutlich älter als 30 Jahre

Zwischen 1,80 und 1,90 Meter

Muskulös
Er trug eine graue Stoffmütze und eine reggaefarbende (rot-gelb-grün) Halskette

https://www.derwesten.de/staedte/essen/schrecklich...ird-in-gruenanlage-missbraucht-id211197951.html


https://crimekalender.wordpress.com/2017/07/02/due...mit-rasta-frisur-greift-frau-in-gruenanlage-an/
Gruss
z

Schwan(R)

10.07.2017, 12:06

@ Exlibris
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» Moin Zusammen,
» in der Reihe "Hamburg live" äußerte ich die Vermutung, die
» Ausschreitungen
» in Hamburg kämen der Politik sehr gelegen, um endlich eine Grundgesetz-
» änderung für den Einsatz der Bundeswehr im Inland durchzusetzen:
»
» "Vielleicht waren die
» Ausschreitungen in Hamburg sogar mehr oder weniger geplant um einen
» Gesinnungswandel in der Bevölkerung herbei zuführen. Plötzlich
» schreien
» alle, setzt endlich die Bundeswehr im Inland ein und die Politik freut
» sich diebisch über die "Deppen von Staatsvolk".
»
» Folgendes habe ich dazu gefunden:
» http://www.geolitico.de/2017/07/09/plaedoyer-fuer-den-bundeswehr-einsatz/
» Gruß, Exlibris
»
» P.S.: Der nächste Schritt wäre da, den nationalen Notstand auszurufen
» und die Bundesleistungsgesetze in Kraft treten zu lassen.


Ihr Lieben,

geht mal davon aus, daß die Umfragen über die Wahlpräferenzen nicht stimmen.

So viele, mit denen ich rede, erzählen mir, daß sie die AfD wählen werden. 7 % für die AfD in der nächsten BTW halte ich für Volkverdummung. Die Regierung bekommt mit Sicherheit die realen Umfrageergebnisse.

Wenn vor der Wahl der Ausnahmezustand ausgerufen wird, kann die Wahl ausfallen, Merkel kann weiterregieren.

Wenn die Wahlen tatsächlich stattfinden sollten, können wir davon ausgehen, daß sie manipuliert werden.

So oder so bleibt es apannend.


Grüsse

Schwan

Schwalbe(R)

10.07.2017, 15:25

@ Schwan
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» »
» Wenn die Wahlen tatsächlich stattfinden sollten, können wir davon
» ausgehen, daß sie manipuliert werden.
»
» So oder so bleibt es apannend.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

unsere gewählten Volksvertreter, die einen Schwur geleistet haben, diesem Volk, das sie so redlich ernährt, zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden, waren sich alle (parteiunabhängig) darin einig, die wichtigsten Gesetze, die unseren Schutz als Nation und einzelne Person gewährleisten, wiederholt in voller Absicht zu brechen.

Was liegt näher, als diesen Verbrechern, die ständig auf andere zeigen und noch nie einen Gedanken daran verschwendet haben, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen, im größtmöglichen Umfang, nichts unversucht lassen werden, die Ergebnisse in der folgenden BTW, ganz nach ihren Wünschen (auch da sind sie sich einig) zu manipulieren.

Man muss sich fragen, was die Damen und Herren, die nur noch in ihrer isolierten Welt der Mächtigen und Reichen leben, zu tun gedenken, wenn Unruhen parallel, in guter zeitlicher Abstimmung, in verschiedenen Teilen dieses Landes auftreten, egal von welcher Gruppierung sie verursacht werden (Islamisten, Wohlstandsverlierer, Linke, Rechte etc.). 20.000 gut vorbereitete Polizisten werden mit 1.000-2.000 gut organisierten Chaoten in Hamburg nicht fertig! Immerhin dürfte damit jedem Normalbürger vor Augen geführt worden sein, was er im Falle größerer Unruhen in diesem Land zu erwarten und zu tun hat, bzw., wie er sich vorbereiten sollte.

Man darf wirklich gespannt sein, was vor und nach der BTW noch so alles passieren wird.

Lieber Gruß Schwalbe

Liane(R)

10.07.2017, 16:39

@ Schwalbe
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» Immerhin dürfte damit jedem Normalbürger vor
» Augen geführt worden sein, was er im Falle größerer Unruhen in diesem
» Land zu erwarten und zu tun hat, bzw., wie er sich vorbereiten sollte.

Sehr wahr. Es wurden bundesweit Hundertschaften nach Hamburg gesendet. Es gab Gerüchte, dass die Antifa einen parallelen Angriff auf Berlin geplant hatte. Wenn das wahr geworden wäre, wäre unser Staat komplett überfordert gewesen - woher hätten dann noch die ganzen Polizisten für Berlin kommen sollen?

Schlussfolgerung: Bei allen Unruhen, die noch ein Stück größer sind (oder einfach nur unvorbereitet) oder falls mal flächendeckend Strom ausfallen sollte - dann ist unsere Polizei/Staat überfordert und jeder muss für sich selber sorgen.

Ich war erschrocken zu sehen, dass nachdem die Antifa einige Läden "entglast" hatten, sogar normal aussehende Bürger (jung und alt) mit geplündert haben. Da kann man sich ausrechnen, womit man bei größeren Krisen/Zusammenbrüchen zu rechnen hat.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
10.07.2017, 20:32

@ Liane
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» » Immerhin dürfte damit jedem Normalbürger vor
» » Augen geführt worden sein, was er im Falle größerer Unruhen in
» diesem
» » Land zu erwarten und zu tun hat, bzw., wie er sich vorbereiten sollte.
»
» Sehr wahr. Es wurden bundesweit Hundertschaften nach Hamburg gesendet. Es
» gab Gerüchte, dass die Antifa einen parallelen Angriff auf Berlin geplant
» hatte. Wenn das wahr geworden wäre, wäre unser Staat komplett
» überfordert gewesen - woher hätten dann noch die ganzen Polizisten für
» Berlin kommen sollen?
»
» Schlussfolgerung: Bei allen Unruhen, die noch ein Stück größer sind
» (oder einfach nur unvorbereitet) oder falls mal flächendeckend Strom
» ausfallen sollte - dann ist unsere Polizei/Staat überfordert und jeder
» muss für sich selber sorgen.
»
» Ich war erschrocken zu sehen, dass nachdem die Antifa einige Läden
» "entglast" hatten, sogar normal aussehende Bürger (jung und alt) mit
» geplündert haben. Da kann man sich ausrechnen, womit man bei größeren
» Krisen/Zusammenbrüchen zu rechnen hat.
Hallo Liane,
es ist leider normal, daß bei solchen Ausschreitungen auch geplündert wird.
Beim Hurrikan Katarina in New Orleans hatte die Nationalgrade Schießbefehl
bei Plünderei. Die Lage in Hamburg wäre schnell in den Griff gekommen, wenn
die Polizei die Erlaubnis zum Einsatz von Gummigeschoßen bekommen hätte. Bei
solchen Ausschreitungen im Ausland hätte die jeweilige Polizei Gummige-
schoße eingesetzt. Auch vom Standpunkt der Verhältnismäsigkeit der Mittel
wäre der Einsatz von Gummigeschoßen gerechtfertigt gewesen. Für viele
Polizisten bestand Lebensgefahr, da sie mit Stahlkugeln aus Hochleitungs-
zwillen beschoßen wurden. Das entspricht etwas der Wirkung eines Klein-
kalibers und das kann auf 50m tötlich sein. Aber "unsere Politiker" scheuen
sich, dazu die Erlaubnis zu erteilen. Lieber geht ganz Hamburg in Flammen
auf.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
10.07.2017, 21:43
(editiert von Exlibris, 10.07.2017, 22:16)

@ Exlibris
 

Sendestörung bei Anne Will

Moin Zusammen,
zuerst mal, ich selber habe die Sendung von Anne Will nicht gesehen. Aber
der Artikel passt bestens in die Rubrik "Verschwörungstheorien". Seit der
"Lumperei Silvester 2015" besteht wenig Vertrauen in die "Leidmedien".
Jedenfalls Zufall oder nicht, es ist seeeeehr verdächtig. Nur mit G20
und Hamburg hat die Politik mit ihrer Verhätschelei der roten SA (Antifa)
in ein Wespennest gestochen. Der Großteil der Bevölkerung in Deutschland
will das nicht. Wir haben die Schnautze voll von diesen roten Chaoten.
Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sende...ll-bei-talk-zu-g20-a2163264.html?meistgelesen=1
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

deGinder

11.07.2017, 04:10

@ Exlibris
 

Sendestörung bei Anne Will

Zunächst einmal muss festgestellt werden, dass der anwesende Herr von der Polizei dem Bürgermeister Scholz widersprochen hat, in sofern, dass die Anzahl der Polizisten (20.000 aus dem gesamten Bundesgebiet) nicht ausreichte, um sowohl die Gipfelteilnehmer zu beschützen als auch gleichzeitig die Chaoten in die Schranken zu weisen. Scholz gab insgesamt ein schlechtes Bild ab, und so einer wird niemals Bundeskanzler. Als Anne Will sich dann dem übergewichtigen arschkriechenden schleimenden Merkelhofierer Altmaier zuwandte, war ich schon auf dem Weg zum Ausschaltknopf, als das Störungsbild eingespielt wurde. Wahrscheinlich gibt es im Kanzleramt einen roten Knopf, der gedrückt wird, wenn schlechte Nachrichten über Merkel tatsächlich gesendet werden.
Andererseits, wenn gestörte Persönlichkeiten im öffentlich rechtlichen Fernsehen auftreten, und über psychisch gestörte Jugendliche in schwarzem Dress reden, wundert es mich nicht, wenn der Automat eine Störung anzeigt...

Vielleicht erkennen jetzt einige doch, dass die Gefahr für die Demokratie nicht von rechts, sprich der AFD oder Pegida ausgeht, sondern von linken Chaoten, die im Übrigen auch immer losgeschickt werden, um Randale gegen die AFD zu machen. Und noch eins: Im Parteiprogramm der AFD steht neben der Kontrolle der Grenzen auch die innere Sicherheit (sprich mehr Polizei) an oberster Stelle.
Wer andere positivere Verhältnisse in dieser Republik haben will, muss anders wählen, sonst gute Nacht Deutschland.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
12.07.2017, 20:49

@ deGinder
 

Sendestörung bei Anne Will

Als Anne
» Will sich dann dem übergewichtigen arschkriechenden schleimenden
» Merkelhofierer Altmaier zuwandte, war ich schon auf dem Weg zum
» Ausschaltknopf, als das Störungsbild eingespielt wurde. Wahrscheinlich
» gibt es im Kanzleramt einen roten Knopf, der gedrückt wird, wenn
» schlechte Nachrichten über Merkel tatsächlich gesendet werden.
Moin Zusammen,
das habe ich bei Guido Grandt dazu gefunden. Da hat wohl doch einer
den Stecker gezogen:
http://www.guidograndt.de/2017/07/10/polizeibeamte...n-politiker-geschuetzt-buerger-nur-zweite-wahl/
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Liane(R)

11.07.2017, 12:33

@ Exlibris
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» es ist leider normal, daß bei solchen Ausschreitungen auch geplündert
» wird.
» Beim Hurrikan Katarina in New Orleans hatte die Nationalgrade
» Schießbefehl
» bei Plünderei. Die Lage in Hamburg wäre schnell in den Griff gekommen,
» wenn
» die Polizei die Erlaubnis zum Einsatz von Gummigeschoßen bekommen hätte.

Ja, unserer Polizei wird die Hände gebunden. Amerikanischen Zeitungen haben sich auch entsprechend über ihr Vorgehen lustig gemacht.

Das normale Bürger sich an Plünderungen beteiligen, zeigt den Verfall der Moral. Da die meisten eh nicht mehr gläubig sind, tun sich offenbar alles, mit dem sie glauben durchzukommen. Selbst wenn es überhaupt nicht not tut (es herrscht ja noch keine Krisensituation und ich denke mal, dass sie sich ihr Essen sonst auch kaufen können).

Da kann einem Angst und Bange werden.

LG Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)

Schwalbe(R)

11.07.2017, 14:17

@ Liane
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» »
» Das normale Bürger sich an Plünderungen beteiligen, zeigt den Verfall
» der Moral. Da die meisten eh nicht mehr gläubig sind, tun sich offenbar
» alles, mit dem sie glauben durchzukommen. Selbst wenn es überhaupt nicht
» not tut (es herrscht ja noch keine Krisensituation und ich denke mal, dass
» sie sich ihr Essen sonst auch kaufen können).
»
» Da kann einem Angst und Bange werden.
»
» LG Liane

Hallo Liane,

mir fallen hierzu gerade einige Geschichten aus der Schulzeit meiner Kinder (jetzt alle erwachsen) ein, die zeigen, dass zu dieser Zeit schon wichtige Verhaltensregeln im Elternhaus offensichtlich nicht mehr vermittelt wurden.

Egal, ob in der Grundschule oder später im Gymnasium, es war immer das Gleiche. Das Eigentum der Mitschüler wurde nicht mehr respektiert. Bücher wurden aus dem Schulranzen "entliehen", der Name des Schülers, zu dem es gehörte, mit einem dicken Filzstift durchgestrichen und durch den eigenen Namen ersetzt. Das Entnehmen sämtlicher anderer Dinge (Kleidungsstücke, Schreibutensilien etc.) war eine Selbstverständlichkeit für viele Schüler, auch wenn die Eltern zu Hause zwei "dicke" Autos in der Garage stehen hatten. Das Benehmen gegenüber Mitschülern, von unerhörten "Ausfällen" gegenüber den Lehrkräften, ganz zu schweigen (keine Folgen im Elternhaus!), zeigt im Vergleich zu meiner eigenen Schulzeit, was innerhalb weniger Jahrzehnte vollkommen aus dem Blickfeld verschwunden ist, das Familienleben. In einer intakten Familie, in der Werte vorgelebt werden und auch deren Einforderung von den Eltern konsequent erfolgt, sind solche Verhaltensmuster zwar nicht auszuschließen, aber ich würde behaupten, dass dort derartige sozialen Fehlprägungen weitaus seltener vorzufinden sind. Letztendlich kann eine intakte Gesellschaft solche Minderheiten ausgleichen, aber inzwischen gehören diese Zustände nicht mehr in die Rubrik mit Seltenheitswert, sondern zum normalen Alltag.
Die erwähnten Mitschüler meiner Kinder sind (wie viele andere ohne entsprechenden Familienbezug) jetzt erwachsen, nun zeigen sich die Versäumnisse in der Gesellschaft dramatisch und was soll bitte aus deren Kinder werden?

Lieber Gruß Schwalbe

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.07.2017, 16:33

@ Schwalbe
 

Heiko Maas steht unter "schwerem Beschuß"

Moin Zusammen,
die Stimmung "in diesem unserem Lande" hat sich gewaltig gedreht. Jetzt
sagen sie sogar schon im Fernsehen, daß "unser Rechtsstaat" auf dem linken
Auge blind war. Zur Zeit bezieht Herr Maas, auch zurecht, von allen Seiten
Prügel. Die größte Sauerei ist m.M. daß unsere Polizei das ausbaden durften
was Herr Maas und seine Unterstützer durch Untätigkeit verbockt haben. Die
Geschädigten vom G20 Gipfel, haben sicher noch weniger Verständnis zur
bisherigen Untätigkeit von Herrn Maas und seiner Unterstützer.
Folgendes habe ich dazu gefunden:
https://www.journalistenwatch.com/2017/07/11/deuts...-gefaehrlichster-linksradikaler-heiko-maas-spd/
Gruß, Exlibris

P.S.: Was muß denn noch alles passieren, damit endlich mit der "roten SA"
(Antifa)schlußgemacht wird und sie als das gesehen wird was sie ist. Eine
gefährliche kriminelle Vereinigung bei der ein Menschenleben nichts zählt.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
11.07.2017, 16:34
(editiert von Serapine, 11.07.2017, 16:54)

@ Schwalbe
 

Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

» Hallo Liane,
»
» mir fallen hierzu gerade einige Geschichten aus der Schulzeit meiner
» Kinder (jetzt alle erwachsen) ein, die zeigen, dass zu dieser Zeit schon
» wichtige Verhaltensregeln im Elternhaus offensichtlich nicht mehr
» vermittelt wurden.
»
» Egal, ob in der Grundschule oder später im Gymnasium, es war immer das
» Gleiche. Das Eigentum der Mitschüler wurde nicht mehr respektiert.
» Bücher wurden aus dem Schulranzen "entliehen", der Name des Schülers, zu
» dem es gehörte, mit einem dicken Filzstift durchgestrichen und durch den
» eigenen Namen ersetzt. Das Entnehmen sämtlicher anderer Dinge
» (Kleidungsstücke, Schreibutensilien etc.) war eine
» Selbstverständlichkeit für viele Schüler, auch wenn die Eltern zu Hause
» zwei "dicke" Autos in der Garage stehen hatten. Das Benehmen gegenüber
» Mitschülern, von unerhörten "Ausfällen" gegenüber den Lehrkräften,
» ganz zu schweigen (keine Folgen im Elternhaus!), zeigt im Vergleich zu
» meiner eigenen Schulzeit, was innerhalb weniger Jahrzehnte vollkommen aus
» dem Blickfeld verschwunden ist, das Familienleben. In einer intakten
» Familie, in der Werte vorgelebt werden und auch deren Einforderung von den
» Eltern konsequent erfolgt, sind solche Verhaltensmuster zwar nicht
» auszuschließen, aber ich würde behaupten, dass dort derartige sozialen
» Fehlprägungen weitaus seltener vorzufinden sind. Letztendlich kann eine
» intakte Gesellschaft solche Minderheiten ausgleichen, aber inzwischen
» gehören diese Zustände nicht mehr in die Rubrik mit Seltenheitswert,
» sondern zum normalen Alltag.
» Die erwähnten Mitschüler meiner Kinder sind (wie viele andere ohne
» entsprechenden Familienbezug) jetzt erwachsen, nun zeigen sich die
» Versäumnisse in der Gesellschaft dramatisch und was soll bitte aus deren
» Kinder werden?
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Da muss ich dir absolut recht geben Schwalbe.

Ich denke da gerade so an meine Kindheit zurück. In unserer Familie wurde noch zusammen musiziert und gesungen, die Frauen saßen abends oft zusammen und haben gehandarbeitet.

Sonntags traf sich alles bei Oma zum Kaffeetrinken. Die Regeln waren klar gesteckt. Um soundsoviel Uhr bist du zu Hause und ich war zu Hause.

Gespielt wurde im Garten und bei schlechten Wetter im unserem Spielkeller. Ja wir hatten einen Spielkeller.

Feiertage wurden traditionell abgehalten. In der Adventszeit wurde gebacken mit Oma und natürlich Teig genascht. Plätzchen wurden eigeteilt damit Weihnachten auch noch etwas übrig blieb. Das Haus wurde geschmückt und man stand mit grossen Augen vor dem Kleiderschrank auf dem oben schon die verpackten Päckchen lagen, voller Neugierde. Heiligabend wurde gesungen oder Gedichte aufgesagt und es gab das Weihnachtsessen. Danach ging es zur Kirche zum Gottesdienst. Das gleiche übrigens auch zu Ostern.

Kindergeburtstage wurden ausgiebig gefeiert mit Topfschlagen, Blinde Kuh usw. und natürlich Geburtstagskuchen und vielen Freunden die man dann einladen durfte.

Urlaube wurden zusammen mit der Familie gemacht. Man traf sich im Sommer in Italien und im Winter im Schwarzwald.

Ich könnte die Liste vermutlich noch unendlich fortsetzen. Klar ging es mir als Jugendliche irgendwann auch mal tierisch auf den Keks immer diese Familientreffen. In Nachhinein sag ich heute. Es war eine schöne Zeit und ich vermisse sie sehr. Ich wünsche mir oft die Zeit zurückdrehen zu können. Leider ist das ja nicht möglich.

Ach und noch vergessen. In meiner Schulzeit wurde nicht einfach etwas weggenommen und nicht zurückgegeben sondern wir haben die Füller getauscht. Schulbücher gab es zu meiner Zeit noch neu für jeden und sie durften auch am Ende des Schuljahres behalten werden. Jedes Jahr wenn die Schule begann fieberte ich immer der Schulbuchausgabe entgegen.

Gruss Serapine

Zitrone(R)

E-Mail

11.07.2017, 16:37

@ Serapine
 

Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen

Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“


Die Saat der Frankfurter Schule ist aufgegangen....

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psych...zu-unfaehigen-erwachsenen-erzogen-a2163762.html

Gruss
z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.07.2017, 17:45

@ Zitrone
 

War es Inszenierter Staatsterror?

Moin Zusammen,
der folgende Artikel stellt kritische Fragen zu den Ausschreitungen in
Hamburg. Grob gesagt, da ist ja einiges schief gelaufen. Andererseits
wenn Akten für 120 Jahre (sind 2 Generationen) gesperrt werden, wie beim
NSU Fall wird man/frau hellhörig. Das schlimmste aber ist, das Vertrauen
an den Staat und besonders an die Politik schwindet mittlerweile gegen null.
Folgendes habe ich dazu gefunden:
https://philosophia-perennis.com/2017/07/11/g20-gipfel-inszenierter-staatsterror/
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwan(R)

11.07.2017, 20:45

@ Exlibris
 

War es Inszenierter Staatsterror?

» Moin Zusammen,
» der folgende Artikel stellt kritische Fragen zu den Ausschreitungen in
» Hamburg. Grob gesagt, da ist ja einiges schief gelaufen. Andererseits
» wenn Akten für 120 Jahre (sind 2 Generationen) gesperrt werden, wie beim
» NSU Fall wird man/frau hellhörig. Das schlimmste aber ist, das Vertrauen
» an den Staat und besonders an die Politik schwindet mittlerweile gegen
» null.
» Folgendes habe ich dazu gefunden:
» https://philosophia-perennis.com/2017/07/11/g20-gipfel-inszenierter-staatsterror/
» Gruß, Exlibris

Nein, Exlibris, das ist nicht das Schlimmste, das ist das Beste.

Erst wenn die Menschen verstehen, daß die Regierung nicht im Interesse des Volkes handelt, sondern das Volk verrät, ist der Weg zur Heilung offen.

Auf FB heute gefunden: Aufruf zum Generalstreik nach Art. 10 Abs. 4 GG. Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes sind aufgefordert, sich krank zu melden und das System nicht länger zu untersützen. Fand wohl große Resonanz. Interessanterweise ging der Aufruf von zwei Finanzämtern aus.


Grüsse

Schwan

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.07.2017, 21:40

@ Schwan
 

War es Inszenierter Staatsterror?

» Auf FB heute gefunden: Aufruf zum Generalstreik nach Art. 10 Abs. 4 GG.
» Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes sind aufgefordert, sich
» krank zu melden und das System nicht länger zu untersützen. Fand wohl
» große Resonanz. Interessanterweise ging der Aufruf von zwei Finanzämtern
» aus.
Hallo Schwan,
soweit mir bisher bekannt war, ist ein Aufruf zum Gerneralstreik verboten und
strafbar. Allerdings läßt sich der Aufruf durchaus mit Art. 20 Abs.4
(das Recht auf Wiederstand) rechtfertigen. Das daß auch noch von zwei
Finanzämtern ausging (die Vorreiter im Staat, denn ohne Moos nix los)
einfach köstlich. Aber wehe wenn sie die "Revolutzer" erwischen. Jedenfalls
dürften jetzt wohl einige Politiker arg ins Schwitzen kommen. Nix mit
ruhiger Sommerpause.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.07.2017, 20:47

@ Exlibris
 

Wenn aus Linken Rechte werden

Moin Zusammen,
es ist schon irgendwie seltsam, daß die Politik offensichtlich nicht
einsehen will, daß die "linke Gefahr" größer ist als die rechte. Besonders
nach den Ausschreitungen in Hamburg ist so ein Verhalten der Politik
mehr als seltsam. Ist an der "Linken Verschwörung" doch was dran?
Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.pi-news.net/das-in-hamburg-waren-keine-roten-sondern-neonazis/
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
11.07.2017, 22:00

@ Exlibris
 

Die wahren Täter sitzen in den Parlamenten

Moin Zusammen,
wieder ein Artikel der bestätigt daß mögliche Ausschreitungen beim G20
Gipfel der Politik bekannt waren und billigend inkauf genommen wurden:
http://www.geolitico.de/2017/07/11/die-taeter-in-den-parlamenten/
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
12.07.2017, 01:12

@ Exlibris
 

linke Handlanger

Moin Zusammen,
folgend ein weiterer Artikel der aufzeigt, daß die Politik in der linken
Szene kräftig mit mischt:
http://www.iknews.de/2017/07/08/g20-entledigt-sich-die-politik-ihrer-linken-handlanger/
Gruß, Exlibris

P.S.: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis, wie von den Prophzeiungen
vorhergesagt, "die ganzen Lumpereien aufkommen".

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Liane(R)

12.07.2017, 11:49

@ Exlibris
 

Wenn aus Linken Rechte werden

» Moin Zusammen,
» es ist schon irgendwie seltsam, daß die Politik offensichtlich nicht
» einsehen will, daß die "linke Gefahr" größer ist als die rechte.

Moin, ich halte das nicht für seltsam.

Die linken Schlägertruppen unterstützen vielfach den Staat, insbesondere in seinem "Kampf gegen Rechts" - da werden gerne mal Fotos von vermeintlichen Nazis und Infos über ihren Aufenthaltsort an die Antifa weitergeleitet, die denen dann auf die Mütze haut.
Staatliche Schlägertruppen halt - so etwas hatten wir doch schon mal.

Sie sind gegen Nationalstaaten, für offene Grenzen - was will da unser Staat mehr?

Klar, sie sind auch für Anarchie - was gegen unsere "Verfassung" (nenne ich jetzt mal so) ist und EIGENTLICH den Verfassungsschutz auf den Plan rufen müsste, aber damit kann man leben, da Anarchie eh nicht funktioniert und immer in einer Diktatur endet.
Also alles gut. Warum sollte der Staat sie da bekämpfen?

Zitrone(R)

E-Mail

12.07.2017, 14:39

@ Liane
 

Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?

Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?
https://philosophia-perennis.com/2017/07/12/gastbeitrag-letzte-tage/




Rote-Flora-Linksterroristen drohen Hamburgern Konsequenzen an
https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/1...sterroristen-drohen-hamburgern-konsequenzen-an/

z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
12.07.2017, 15:12

@ Zitrone
 

Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?

» Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?
» https://philosophia-perennis.com/2017/07/12/gastbeitrag-letzte-tage/
»
»
»
»
» Rote-Flora-Linksterroristen drohen Hamburgern Konsequenzen an
» https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/1...sterroristen-drohen-hamburgern-konsequenzen-an/
Hallo Zitrone,
das Beste wäre, die stolzen Hanseaten würden eine Unterschriftensammlung
dazu machen. Motto: "Wir wollen keine linken Chaoten in unserer Stadt".
Ob sich die "Linken" schon mal Gedanken gemacht haben, wenn die Hamburgern
plötzlich nach ihren Spielregeln spielen würden und sich auch nicht mehr
an die Gesetze halten würden? Was wäre, wenn die Hamburger die linken
Chaoten mit Mistgabeln aus der Stadt jagen würden? Dann wäre das Geschrei
nach Staat und Polizei groß. Aber an Stelle der linken Chaoten würde ich
mich nicht auf den Schutz durch die Polizei verlassen. Was wäre, wenn
bei der Polizei überraschend die "blau Grippe" ausbrechen würde und
sie sich krank melden würden?
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Liane(R)

13.07.2017, 10:52

@ Zitrone
 

Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?

» Sind wir Zeuge der letzten Tage des bekannten Deutschland?
» https://philosophia-perennis.com/2017/07/12/gastbeitrag-letzte-tage/
»
»
Danke Zitrone, für den Link. Sehr interessant.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)

Zitrone(R)

E-Mail

14.07.2017, 10:44

@ Liane
 

Okkultismus: schwarzer Obelisk in Köln aufgestellt am 7.7.17.

Okkultismus: schwarzer Obelisk in Köln aufgestellt am 7.7.17.

.....dies sind ihre steinernen Botschaften rund um den Globus und damit verraten sie...wem sie dienen....die Installation der schwarzmagischen Energie.... die Okkulten verewigen sich......
Die Farbe SCHWARZ führt noch mehr in die Verdichtung......im Gegensatz zu dem, der da sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Bibelstelle:
Joh 8,12


http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/07/okkulstismus-schwarzer-obelisk-in-koln.html

z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum