Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Serapine(R)

E-Mail

Essen,
06.07.2017, 21:10
 

Hamburg live. (sonstige Themen)

Ich weiss jetzt nicht ob es für euch interessant ist aber ich habe hier den Livestream von Hamburg von RT Deutsch.

Es eskaliert dort an beiden Seiten. Leider und das habe ich selbst gesehen hat die Polizei angefangen.

Geht es jetzt dadurch womöglich los. Ist das der Beginn. Würde ja evtl von den Daten her passen.

https://www.youtube.com/watch?v=RUjqCkNGAm8

Nachdenkliche und traurige Grüsse

Serapine

PS. Wenn es nicht passt Johannes dann lösch es bitte.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
06.07.2017, 21:28

@ Serapine
 

Hamburg live.

» Ich weiss jetzt nicht ob es für euch interessant ist aber ich habe hier
» den Livestream von Hamburg von RT Deutsch.
»
» Es eskaliert dort an beiden Seiten. Leider und das habe ich selbst gesehen
» hat die Polizei angefangen.
»
» Geht es jetzt dadurch womöglich los. Ist das der Beginn. Würde ja evtl
» von den Daten her passen.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=RUjqCkNGAm8
»
» Nachdenkliche und traurige Grüsse
Hallo Serapine,
es rumort mittlerweile schon von Norden bis Süden bzw. von Hamburg bis
Passau.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
06.07.2017, 22:36

@ Exlibris
 

Hamburg live.

Hallo Serapine,
die haben ja "gewaltig aufgerüstet" in Hamburg.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hambu...ten-waffen-an-die-oeffentlichkeit-a2160205.html
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
06.07.2017, 22:43

@ Exlibris
 

Hamburg live.

Hallo Exlibris,

ja das hatte ich auch schon gesehen. Vor allen Dingen haben die sich jetzt unter die normalen Demonstranten gemischt. Die Polizei versucht die jetzt irgendwie rauszufiltern.

Habe hier den Live-Stream und auch N24 an.

Interessant daran wie unterschiedlich doch berichtet wird auf den verschiedenen Sendern.

Gruss Serapine

Tris(R)

07.07.2017, 08:23

@ Serapine
 

Hamburg live.

Sehr interessant ist vielleicht auch dieser offene Brief eines Polizisten...

Offener Brief eines Polizisten

Hier der Brief in Kopie (Falls jemand den Link nicht öffnen kann/will):

“Liebe Staats- und Regierungschefs, liebe Politiker in Uniform und liebe hochrangig besoldete Mitarbeiter:

Ich bin Ende 30 und Polizeibeamter. Ich versehe meinen Dienst derzeit auf einem Stadtrevier im Streifendienst, vorher habe ich einige Zeit in der Bereitschaftspolizei meines Bundeslandes den Dienst versehen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren bei der Polizei.

Ich habe durchaus gelernt, auch mal gegen meine Überzeugung zu arbeiten. Wenn ich zum Beispiel die Ablagerung von Atommüll durchsetze oder verfassungsfeindlichen Organisationen zu ihrem Recht auf Versammlung verhelfe. Ich habe Gewalt aus allen (un)politischen Richtungen erlebt, wurde bei Einsätzen verletzt und habe fast das ganze Programm bekommen, was man in diesem Beruf erleben kann. Ich weiß also, dass es nicht immer nur angenehme Aufgaben sind, die meine Kollegen und ich bewältigen.

Der von Ihnen geplante G20 setzt all diesen Dingen jedoch die Krone auf. Allein die Kosten, die vermutlich erst nach dem Gipfel abzusehen sein werden, sind eine einzige Frechheit. Soll allein die GeSa (Gefangenensammelstelle) tatsächlich über vier Millionen Euro kosten? Ihr Ernst?

Ich lade Sie gern ein, wenn Sie noch einen Programmpunkt zwischen teurem Essen und Konzertbesuch frei haben, mal eine Schicht im Streifendienst zu begleiten. Schauen sie sich gern Familien am Rande der Gesellschaft an, die wir in polizeilichen Einsätzen oft erleben.

Die Menschen, die ohne Obdach auf der Straße (er)frieren, oder die, die sich beim Discounter um die Ecke eine Packung Toastbrot und Käse klauen, um den Kindern Brote für die Schule zu machen. Ist es tatsächlich ihr Ernst, solche Schicksale tagtäglich zu dulden, um an zwei Tagen Milliarden von Euro für Ihr belangloses Stelldichein zu verschwenden, die in unseren sozialen Systemen besser angelegt wären?

In dem Bereich in dem ich arbeite, gibt es mittlerweile eine Obergrenze dafür, wie viele Streifenwagen nachts im Einsatz sein dürfen. Wer die davor vorgenommenen Änderungen im Bereich der Sonderzahlungen (Nachtdienste, DzuZ) mal beleuchtet, wird schnell feststellen, dass dort Kostengründe dahinter stecken.

Und nun werden wieder Millionen von Euro in Sachen Sicherheit in nur ein paar Tagen, für ein Event von ein paar Stunden, verheizt?

Wie gut könnte man das Geld in den Pflegeeinrichtungen oder in der Flüchtlingsarbeit gebrauchen? Ich will jetzt nicht die ganz große Keule schwingen, aber bedenken sie bei Ihren teuren Gängemenüs, dass täglich durchschnittlich 40.000 Kinder in Entwicklungsländern verhungern. Machen Sie sich mit vollem Bauch bewusst, dass es Ihre Aufgabe wäre, diesen Umstand zu ändern!

Eine komplette Stadt wird lahmgelegt, damit Sie, liebe Staatschefs, Ihre Partner und Freunde, drei schöne Tage in der Hansestadt Hamburg verbringen. In meiner Ausbildung habe ich mal etwas über “Erforderlichkeit” und “Verhältnismäßigkeit” gelernt, nach deren Vorhandensein polizeiliche Maßnahmen geprüft werden sollen.

Verraten Sie mir, welchen Durchbruch erwarten Sie auf Ihrer kleinen Klassenfahrt, dass man tausende Bürger in ihren Grundrechten einschränkt, Gewerbetreibenden finanzielle Einbußen zumutet und hunderte Menschen zeitweise in ihren Wohnungen einsperrt? Wie kommen sie darauf, die Grundrechtseingriffe und Maßnahmen, die sie den Bürgern zumuten und durchsetzen lassen, seien irgendwie verhältnismäßig, erforderlich oder sinnvoll?

Wir wissen doch alle, dass Ihr Milliardenschwerer Ausflug keinen Konflikt der Welt entschärfen, keine Hungerkrise lösen und kein Heilmittel für eine tödliche Krankheit liefern wird. Nach diesem katastrophalen G7, auf dem nicht ein Problem wirklich angegangen wurde, von dem lediglich Nachrichten über verschärfte Töne und zu fest geschüttelte Hände geblieben sind.

Was denken Sie, werden Sie auf dem G20 alles erreichen? Ich bin gespannt.

Was hier an Personal auf die Straße gebracht wird ist sehr beachtlich. Meine Dienststelle ist personell derart ausgelutscht, dass man sich auf genommene freie Tage leider kein Stück mehr verlassen kann. Fällt nämlich ein Kollege wegen Krankheit oder Verletzung aus, muss eigentlich fast immer jemand sein Dienstfrei streichen. Daher verfahren wir im Kollegenkreis nach dem Motto “bei Frei nicht erreichbar sein, möglichst spät krankmelden, damit niemand nachalarmiert werden kann”.

Aus dieser ohnehin schon nicht gesunden Situation werden jetzt noch über Wochen weitere Kollegen abgezogen, die verbleibenden Kollegen werden vermutlich in 12-Stunden- Schichten arbeiten (ist zu diesem Zeitpunkt nicht sicher) um den Betrieb auf den Revieren aufrecht zu erhalten. Während Sie, liebe Staatschefs, sich also schöne Tage mit der Familie machen, werden anderswo Familien und Ehen unzumutbar belastet.

Und das nur, damit Ihr Gipfel durchgeführt werden kann.

Mir ist durchaus klar, dass es bei uns auch “mal länger geht”. Bei Unfällen, Gewaltdelikten oder Tätern am Werk kurz vor Feierabend meckert niemand. Und auch bei hoffentlich nie eintretenden Großlagen oder Katastrophen verrichten wir gern unseren Dienst, dafür bin zumindest ich Polizist geworden.

Einfach mal da sein, wenn andere flüchten, in der Situation helfen können. Ich bin nicht zur Polizei gegangen um dafür zu sorgen, dass Menschen in überteuerten Anzügen noch teurer essen und Konzerte besuchen können, um das Ganze noch mit wichtigen politischen Anliegen zu rechtfertigen. Ihr Gelage erinnert mich bereits jetzt an Festlichkeiten in mittelalterlichen Burgen, während der gemeine Pöbel vor der erleuchteten Burg stehen muss.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie ignorant dieses Treffen geplant und gegen den Willen Hunderttausender Menschen durchgesetzt wird. Ich kann nur hoffen, dass sich so etwas sobald nicht wiederholen wird.

Mir und den anderen eingesetzten Kollegen wünsche ich eine einigermaßen entspannte Zeit, dass alle gesund bleiben und dass die gesammelten Überstunden in schönen freien Tagen wieder abgebummelt werden können.

Ich wünsche aber auch den Menschen, die zum Protest nach Hamburg kommen, ein gutes Gelingen. Ich hoffe, dass nicht Gewalt und Krawall die Nachrichten bestimmen, sondern dass die mit Sicherheit vielfältigen friedlichen Proteste wahrgenommen werden.

Ich persönlich halte diese in Anbetracht von so viel Ignoranz für sehr nötig!

Hören Sie, liebe Staatschefs, endlich auf, sich wie bockige Kinder auf dem Schulhof zu benehmen. Es sind nicht ihre Leben, die Sie hier zu Grunde richten!”


Der Brief ist sehr interessant, vor allem weil er jedem zeigt, dass die Verhältnisse innerhalb der Polizei bewusst herbeigeführt werden.

- Ernsthaft...Jeder der behauptet dies wäre den Oberen nicht bewusst ist entweder wirklich blind oder dumm oder er arbeitet für die Gegenseite! -

Es zeigt leider auf traurige Art und Weise, dass sich die Machtverhältnisse bei auch so viel propagierter "Demokratie, Rechtsstaat und 'Zum Wohle des Volkes'" nur alte Zustände wieder etabliert haben... der reiche und in Ausschweifungen lebende Adel und der dreckige Pöbel der alles mit Steuern zu bezahlen hat. Bin gespannt wann die Revolution beginnt... kommen wird sie alle mal. Dafür machen die Damen und Herren zu viel Schwachsinniges, als das es verziehen oder vergessen werden kann. Dann werden garantiert (wie von von Eichelburg mehrfach propagiert) die Damen und Herren des Adels an den Straßenlaternen baumeln, oder mit viel Glück in ein Arbeitslager am anderen Ende der Welt gebracht.

Gruß Tris

Xforscher(R)

07.07.2017, 08:51

@ Tris
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

Servus Leute,

eventuell passiert noch etwas Grosses auf dem G20 Gipfel und es wird ein Attentat auf Trump geben. Ob es 100% so kommt weiss ich nicht. Was danach passieren würde, kann ich nicht sagen, aber das könnte dann ein "Startschuss" sein. Also Lage beobachten - Abwarten.

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Daniel(R)

07.07.2017, 09:10

@ Xforscher
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» Servus Leute,
»
» eventuell passiert noch etwas Grosses auf dem G20 Gipfel und es wird ein
» Attentat auf Trump geben. Ob es 100% so kommt weiss ich nicht. Was danach
» passieren würde, kann ich nicht sagen, aber das könnte dann ein
» "Startschuss" sein. Also Lage beobachten - Abwarten.
»
» xForscher

Hallo xForscher,

wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen?

Grüße von Daniel

Schwan(R)

07.07.2017, 14:31

@ Daniel
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

Ihr Lieben,

so siehts wirklich aus in Hamburg:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article1663...tische-Gewalt-der-Linken-und-ihrer-Freunde.html

Die Hintergründe sind im Artikel gut beleuchtet.

Der Michel schaut sich das an und wird eine Beschränkung des Demonstrationsrechts fordern.

Die Regierung wird diesem Wunsch gerne nachkommen.

Vergeßt nicht, wer die Linken und Linksextremen finanziert.


Grüße

Schwan

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
07.07.2017, 14:59

@ Schwan
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

Schlimme Bilder. Untypisch daran warum Kleinwagen- oder Mittelklasse. Die zünden normalerweise nur Luxuskarossen an.

Unsere Vermutung sich als schwarzer Block verkleidet um es auf die zu schieben aber andere drunter. Die waren auch organisiert und erteilten ihren Leuten Anweisungen wo sie hingehen sollen. Haben wir gesehen. Ebenfalls untypisch.

Auch keine Polizei vor Ort so das die ungehindert da hergingen konnten.

Kommt mir sehr seltsam vor.

Gruss Serapine

Schwalbe(R)

07.07.2017, 15:24

@ Serapine
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» Schlimme Bilder. Untypisch daran warum Kleinwagen- oder Mittelklasse. Die
» zünden normalerweise nur Luxuskarossen an.
»
» Unsere Vermutung sich als schwarzer Block verkleidet um es auf die zu
» schieben aber andere drunter. Die waren auch organisiert und erteilten
» ihren Leuten Anweisungen wo sie hingehen sollen. Haben wir gesehen.
» Ebenfalls untypisch.
»
» Auch keine Polizei vor Ort so das die ungehindert da hergingen konnten.
»
» Kommt mir sehr seltsam vor.
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

man schaut sich die Bilder an und folgendes geht einem durch den Kopf:

1. Hamburg für so ein "Event", einfach unmöglich.
2. Nicht geräumte Baustellen, die der "Bewaffnung" der Militanten dienen.
3. Gut organisierte Kleingruppen, die verstreut aber sehr koordiniert arbeiten.
4. überall Reporter (internationale Besetzung) mitten drin, beste Berichterstattung.
5. Schutzbekleidung und Regenschirme militanter Gruppen haben die gleiche Farbe, oft hippe, teure Bekleidung, der "arbeitslosen Weltverbesserer".
6. Keine Polizei in bestimmten betroffenen Gebieten.

Schlussfolgerung:

1. Michel wird mal wieder für dumm verkauft.
2. Einfache Polizisten sind immer die Sündenböcke, die zwischen den Fronten zerrieben werden.
3. Geld spielt keine Rolle.
4. Professionelle Anführer der Militanten, die keinesfalls aus dem Chaoten-Milieu stammen (man kennt es ja, dummerweise kommt es manchmal auf, "Sondereinsatzkräfte", z. T. bewaffnet) auf der anderen Seite, in Schwarzer-Block-Uniform.

Ein Theaterspiel erster Güte.

Liebe Grüße Schwalbe

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
07.07.2017, 15:49

@ Schwalbe
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» Hallo Serapine,
»
» man schaut sich die Bilder an und folgendes geht einem durch den Kopf:
»
» 1. Hamburg für so ein "Event", einfach unmöglich.
» 2. Nicht geräumte Baustellen, die der "Bewaffnung" der Militanten
» dienen.
» 3. Gut organisierte Kleingruppen, die verstreut aber sehr koordiniert
» arbeiten.
» 4. überall Reporter (internationale Besetzung) mitten drin, beste
» Berichterstattung.
» 5. Schutzbekleidung und Regenschirme militanter Gruppen haben die gleiche
» Farbe, oft hippe, teure Bekleidung, der "arbeitslosen Weltverbesserer".
» 6. Keine Polizei in bestimmten betroffenen Gebieten.
»
» Schlussfolgerung:
»
» 1. Michel wird mal wieder für dumm verkauft.
» 2. Einfache Polizisten sind immer die Sündenböcke, die zwischen den
» Fronten zerrieben werden.
» 3. Geld spielt keine Rolle.
» 4. Professionelle Anführer der Militanten, die keinesfalls aus dem
» Chaoten-Milieu stammen (man kennt es ja, dummerweise kommt es manchmal
» auf, "Sondereinsatzkräfte", z. T. bewaffnet) auf der anderen Seite, in
» Schwarzer-Block-Uniform.
»
» Ein Theaterspiel erster Güte.
»
» Liebe Grüße Schwalbe

Das muss ich dir absolut recht geben. Ein Schelm wer dabei böses denkt. Der Live Stream auf YT ist wieder jetzt aktuell mit dabei und das Chaos geht weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=mRg7DajLouA

Gruss Serapine

Daniel(R)

07.07.2017, 16:39

@ Schwalbe
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» 1. Hamburg für so ein "Event", einfach unmöglich.

:ok: Richtig! Man hat solch einen Gipfel doch auch schon auf Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen veranstaltet. Da wäre dieser ganze Abschaum von Chaoten bestimmt nicht angerückt, wenigstens nicht in einer solchen Masse! Von den Kosten mal ganz zu schweigen! Totaler Irrsinn!

Auch frage ich mich, was diese Leute überhaupt wollen! Jeder Mensch in D und in der EU profitiert vom Kapitalismus und zwar nicht zu knapp. Das fängt schon an, dass man in den Laden gehen und sich kaufen kann was man will. Diese ganzen Deppen sollten mal ein paar Tage nach Nordkorea in den Sozialismus. Wenn man sich dort so benimmt wie aktuell in Hamburg wartet ein ziemlich übles Arbeitslager auf einen...

Xforscher(R)

07.07.2017, 22:40

@ Daniel
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» » Servus Leute,
» »
» » eventuell passiert noch etwas Grosses auf dem G20 Gipfel und es wird
» ein
» » Attentat auf Trump geben. Ob es 100% so kommt weiss ich nicht. Was
» danach
» » passieren würde, kann ich nicht sagen, aber das könnte dann ein
» » "Startschuss" sein. Also Lage beobachten - Abwarten.
» »
» » xForscher
»
» Hallo xForscher,
»
» wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen?
»
» Grüße von Daniel

Hallo Daniel,

es gibt einige Quellen, die sagen dass Trump ermordet wird. Dies deckt sich auch mit der Schauung von Martin Zollner. Allerdings weiss man nicht wann es geschieht. Der G20 Gipfel wäre ggf. eine Möglichkeit. Ich Frage mich, was jetzt wohl passieren würde wenn einige Islamisten jetzt noch Terror machen würden?!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

kyrn(R)

07.07.2017, 23:21

@ Xforscher
 

Hamburg live - Attentat auf Trump??

» » » Servus Leute,
» » »
» » » eventuell passiert noch etwas Grosses auf dem G20 Gipfel und es
» wird
» » ein
» » » Attentat auf Trump geben. Ob es 100% so kommt weiss ich nicht. Was
» » danach
» » » passieren würde, kann ich nicht sagen, aber das könnte dann ein
» » » "Startschuss" sein. Also Lage beobachten - Abwarten.
» » »
» » » xForscher
» »
» » Hallo xForscher,
» »
» » wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen?
» »
» » Grüße von Daniel
»
» Hallo Daniel,
»
» es gibt einige Quellen, die sagen dass Trump ermordet wird. Dies deckt
» sich auch mit der Schauung von Martin Zollner. Allerdings weiss man nicht
» wann es geschieht. Der G20 Gipfel wäre ggf. eine Möglichkeit. Ich Frage
» mich, was jetzt wohl passieren würde wenn einige Islamisten jetzt noch
» Terror machen würden?!
»
» Grüsse xForscher

Servus X-Forscher,

Martin Zoller lag schon einmal mit dem österreichischen Bundespräsidenten daneben. Nach Joe Brandt ist Trump noch Präsident,wenn Kalifornien untergeht. Nach Maria S. wird er zwei Amtszeiten unbeschadet überstehen.
So wie er mit Putin kann,kann sonst keiner. Beide verließen den Klimagipfel um unter sich zu kungeln! Nun gibt es sogar einen Waffenstillstand in Syrien!! Das lässt hoffen!!! Ich sagte es bereits mehrfach: Trump und Putin machen Deals!!!

Hoffnungsvolle Friedensgrüße

kyrn

deGinder

07.07.2017, 16:57

@ Serapine
 

Hamburg live.

»
» Geht es jetzt dadurch womöglich los. Ist das der Beginn. Würde ja evtl
» von den Daten her passen.
»
»

Da geht gar nix los.
So ein Gipfeltreffen ist eine willkommene Abwechslung für die Jugend, endlich mal was los in der Stadt. Ein bisschen Krawall machen, ein bisschen Action, das ist doch was. Das Problem sind eher die vom Nachrichtendienst geführten Gruppierungen, die Straftaten verüben und schweren Landfriedensbruch begehen, die Polizisten verletzten und Sachbeschädigungen anrichten. Aber die will man partout nicht dingfest machen, obwohl überall Polizisten mit Kameras rumlaufen.

Folgendes habe ich beim Versanddienstleister Hermes gefunden:

Rund um den G20-Gipfel in Hamburg rechnen wir mit teils deutlichen Einschränkungen bei Sendungen von und nach Hamburg. Von möglichen Einschränkungen in der Zustellung besonders betroffen sind das Hamburger Schanzenviertel, das Karolinenviertel an den Messehallen sowie das nördliche St. Pauli. In diesem Gebiet können am 7. und 8. Juli mindestens fünf Hermes PaketShops nicht angefahren werden:
Level1Shop, Schulterblatt 55, 20357 Hamburg - Kiosk Lotto Toto, Sternstraße 90, 20357 Hamburg - Kiosk Pinar, Marktstraße 129, 20359 Hamburg - Tabak Börse, Beim Grünen Jäger 1, 20359 Hamburg - U-Store im U-Bahnhof Feldstraße, Feldstraße 69, 20359 Hamburg
Hermes kann nicht ausschließen, dass kurzfristig weitere PaketShops nicht oder nur eingeschränkt bedient werden können. Bitte nutzen Sie alternative Versandadressen und PaketShops zur Abgabe Ihrer Sendungen außerhalb der bekannten Sperrzonen. Wir werden alles daran setzen, die Einschränkungen für Sie möglichst gering zu halten und flexibel zu gestalten.


Eine Stadt im Ausnahmezustand, das ist nicht normal...

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.07.2017, 18:43

@ deGinder
 

Hamburg live, die Hintergründe.

Moin Zusammen,
in dem folgenden Artikel hat Andesas Popp, (kenne ich auch vom Regentreffen,
er ist mit Eva Herman zusammen) sehr schön auf den Punkt gebracht, wer die
eigentlichen Strippenzieher zur Demo beim G20 Gipfel sind. Nur die Aktivisten
selber merken natürlich nicht, daß sie nur Statisten in einem abgekarteten Spiel sind:
http://www.eva-herman.net/krawalle-g-20-gegner-sind-in-wahrheit-systemschuetzer/
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

BigR(R)

07.07.2017, 19:34

@ deGinder
 

Hamburg live.

» Eine Stadt im Ausnahmezustand, das ist nicht normal...

Hallo,

Man erinnere sich an Schweden, ich glaube es war Stockholm als es dort einen Gipfel gab.

Johannes(R)

E-Mail

07.07.2017, 21:47

@ Serapine
 

Hamburg live.

» PS. Wenn es nicht passt Johannes dann lösch es bitte.



Ich weiß ja nicht, welchen Ruf ich habe... ;-)

Nein, kein Problem, das Thema ist schon in Ordnung und so, wie es jetzt diskutiert wird, sogar wichtig.

Der Leserbrief eines Polizisten, der hier zitiert wurde, bringt es gut auf den Punkt. Auch ich frage mich, warum das Treffen in einer Großstadt stattfinden muß, in der dann besonders viele Unbeteiligte betroffen sind.

Rein praktisch hätte man ein Hotel auf Helgoland offiziell renovieren können, so daß es frei bleibt, Hamburg ankündigen und dann ganz "spontan" nach Helgoland fliegen können. Oder man trifft sich, noch sicherer, das nächste Mal auf einem Flugzeugträger. Aber was soll das, nur, weil man sich festlich treffen und die Elbphilharmonie besuchen will, eine halbe Stadt lahmzulegen ?

Und wenn ich solche Bilder sehe

https://images.scribblelive.com/2017/7/7/e7b6d557-2b6c-4b6e-862d-e5f3f09ba474.jpg

oder dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=xu2CT3noHAc

dann sehe ich zwar Bundeswehreinsätze im Innern immer noch kritisch, aber andererseits wäre es wichtig, daß ein solcher Mob komplett verhaftet wird. Die Polizei ist nicht mehr in der Lage, Eigentum zu schützen, und auch die Feuerwehr braucht fast eine Stunde, bis sie zum Löschen kommt (siehe verlinktes Video).

Was also tun?

Man wird allerdings auch den Eindruck nicht los, daß die Polizei mit für die Eskalation verantwortlich ist. Daß z.B. ein Camp, das höchstrichterlich erlaubt wird, dann von der Polizei mehr oder weniger direkt sabotiert wird , da stellen sich schon Fragen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
07.07.2017, 22:13

@ Johannes
 

Hamburg live.

Haha ne alles gut Johannes.

Es wird ja auch gerade schon wieder überall im TV oder Internet laufend berichtet. Es eskaliert immer mehr und meine Befürchtung ist es das es morgen womöglich noch schlimmer werden könnte.

Habe hier mehrere Streams und auch TV an.

Gruss Serapine

Goran

07.07.2017, 22:50

@ Serapine
 

Hamburg live.

SERVUS

denke das es nicht weiter mehr passiert ,wird mehr daraus Theater gemacht.
Ich gebe dazu ein video aus unseren Bürgerkrieg,wie es aussieht wenn es richtig los geht.
Das Ihr euch vorstellen könnten .

https://www.youtube.com/watch?v=KpeEplCVzGE

Erste Tage des Krieges in Bosnien

Mfg

Goran

kyrn(R)

07.07.2017, 23:46

@ Goran
 

Hamburg live.

» SERVUS
»
» denke das es nicht weiter mehr passiert ,wird mehr daraus Theater
» gemacht.
» Ich gebe dazu ein video aus unseren Bürgerkrieg,wie es aussieht wenn es
» richtig los geht.
» Das Ihr euch vorstellen könnten .
»
» https://www.youtube.com/watch?v=KpeEplCVzGE
»
» Erste Tage des Krieges in Bosnien
»
» Mfg
»
» Goran

Servus Goran,

gebe Dir Recht,dass das in Hamburg Theater ist. Aber das,was Du uns in diesem Video vom Bürgerkrieg in Bosnien zeigst,wird ein Kinderspiel gegen den furor teutonicus sein,der bei der globalen Bankenschließung ausbricht. Nach dem lothringischen Kriegsgefangenen werden dann die Beamten,Bürgermeister,Politiker usw. unter der Haustüre aufgehängt oder ans Fensterkreuz genagelt! Lied der Linde:Bis die Zeit kommt,wo sich glaubt verdammt,wer berufen wird zu einem Amt. Nach dem Waldviertler kommt diese Zeit erst noch. Es wird nach der Bibel so eine große Drangsal sein,wie sie nie seit Beginn der Erde war und auch nie wieder sein wird!!!

Bereiten wir uns vor!!!

kyrn

kyrn(R)

08.07.2017, 00:03

@ Johannes
 

Hamburg live.

Grüß Gott,

der Spuk mit dem Mob wäre ein für allemal vorbei,wenn Merkel mit ihrem Logenbruder Putin folgenden Deal machen würde:Die Straftäter würden für einen jahrelangen Arbeitseinsatz in sibirische Bergwerke Putins abgeschoben! Und schon würde der Frieden auf Deutschlands Straßen ausbrechen!
Trump macht es gerade auf dem Hamburger Gipfel Merkel vor,wie man Friedensdeals mit Putin aushandelt!!!

Friedensgrüße

kyrn

P.S.
Veronika Lueken:Syrien hat den Schlüssel zum Weltfrieden oder Weltkrieg!

Xforscher(R)

08.07.2017, 07:38

@ kyrn
 

Hamburg live.

Guten Morgen,

während die Welt entsetzt nach Hamburg schaut bringt sich die Türkei gegen Syrien in Stellung. Gleichzeitig fliegt die USA Manöver vor Nordkorea!! War das mit dem Türkenkrieg nicht auch prophezeit?

http://m.huffpost.com/de/entry/17420524

USA und Russland haben eine Waffenruhe für Syrien vereinbart. Wenn jetzt die Türkei dort Krieg macht, dann könnte ggf. Russland mit legitimation der USA/Nato dort eingreifen?!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

kyrn(R)

08.07.2017, 08:26

@ Xforscher
 

Hamburg live.

» Guten Morgen,
»
» während die Welt entsetzt nach Hamburg schaut bringt sich die Türkei
» gegen Syrien in Stellung. Gleichzeitig fliegt die USA Manöver vor
» Nordkorea!! War das mit dem Türkenkrieg nicht auch prophezeit?

» Pater Paisios:Die Türkei wird Griechenland angreifen!
» http://m.huffpost.com/de/entry/17420524
»
» USA und Russland haben eine Waffenruhe für Syrien vereinbart. Wenn jetzt
» die Türkei dort Krieg macht, dann könnte ggf. Russland mit legitimation
» der USA/Nato dort eingreifen?!

Erdogan wäre mit dem Klammerbeutel gepudert,wenn er jetzt,wo Trump und Putin einen Deal für Syrien gemacht haben,störend eingreifen würde!Putin würde ihn fertig machen! Erdogan musste sich schon einmal bei Wladimir wegen des Abschusses eines russischen Flugzeugs entschuldigen. Ein zweites Mal dürfte der Kremldiktator wohl nicht mehr Erdogans Entschuldigung annehmen!
»
» Grüsse xForscher

Tris(R)

08.07.2017, 09:31

@ kyrn
 

Hamburg live.

» Erdogan wäre mit dem Klammerbeutel gepudert,wenn er jetzt,wo Trump und Putin einen Deal für Syrien gemacht haben,störend eingreifen würde! Putin würde ihn fertig machen! Erdogan musste sich schon einmal bei Wladimir wegen des Abschusses eines russischen Flugzeugs entschuldigen. Ein zweites Mal dürfte der Kremldiktator wohl nicht mehr Erdogans Entschuldigung annehmen!

Interessanter Punkt... Ich denke aber, dass Erdogan sich wahrscheinlich nicht entschuldigen wird. Dafür ist er zu stolz und er fühlt sich zu stark. Zudem wird er sich sofort auf die NATO berufen..

Gruß Tris

Zitrone(R)

E-Mail

08.07.2017, 11:27

@ Serapine
 

Hamburg live.

Gute Nacht, Deutschland!

http://www.pi-news.net/guten-morgen-deutschland-nein-gute-nacht-deutschland/


https://twitter.com/InfosFrancaises/status/883242861923323905

https://twitter.com/AndreasWienes/status/883218742901080069


https://twitter.com/chefreporterNRW

http://www.pi-news.net/koeln-abgelehnter-asylant-moechte-ficki-ficki/


z

Schwalbe(R)

08.07.2017, 11:51

@ Zitrone
 

Hamburg live.

» Gute Nacht, Deutschland!
»
» http://www.pi-news.net/guten-morgen-deutschland-nein-gute-nacht-deutschland/
»
»
» https://twitter.com/InfosFrancaises/status/883242861923323905
»
» https://twitter.com/AndreasWienes/status/883218742901080069
»
»
» https://twitter.com/chefreporterNRW
»
» http://www.pi-news.net/koeln-abgelehnter-asylant-moechte-ficki-ficki/
»
»
» z

Hallo Zitrone,

die Ausschreitungen in Hamburg waren von Anfang an absehbar, es war klar, dass es zu nicht beherrschbaren Situationen kommt.

In Köln wird ja zum CSD auch richtig aufgerüstet, mal sehen wie ruhig die andere "Seite" bleibt...

Wahrscheinlich steht uns noch ein heißer Sommer bevor...

Lieber Gruß Schwalbe

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.07.2017, 12:29

@ Schwalbe
 

Hamburg live.

Moin Zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit meinen "Alten Herrschaften", daß mich
etwas geschockt hat. Zu den Ausschreitungen in Hamberg meinte meine Mutter,
"da gehört das Militär eingesetzt". Als ich sie darauf hinwies, daß das
strickt verboten ist und gegen das Grundgesetz verstößt, meine sie, aber
unsere Soldaten im Ausland einzusetzten ist richtig? Weiter sagte ich, der
Eisatz von Militär sei deshalb verboten, damit es nicht gegen die eigene
Bevölkerung eingesetzt werden kann wie im III: Reich. Darauf meine Mutter,
"natürlich unbewaffnet" (weibliche Logik). Darauf ich, "und wenn ich als
Soldat mit einer Eisenstange angegrffen werden"?

Der lange Rede kurzer Sinn. Es käme der Politik sehr gelegen ein weiteres
mal das Grundgesetz auszuhebeln mit einer Grundgesetzänderung die Bundes-
wehr endlich auch im Inland einsetzen zu dürfen. Vielleicht waren die
Ausschreitungen in Hamburg sogar mehr oder weniger geplant um einen
Gesinnungswandel in der Bevölkerung herbei zuführen. Plötzlich schreien
alle, setzt endlich die Bundeswehr im Inland ein und die Politik freut
sich diebisch über die "Deppen von Staatsvolk".
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

08.07.2017, 15:10

@ Exlibris
 

Hamburg live.

»
» alle, setzt endlich die Bundeswehr im Inland ein und die Politik freut
» sich diebisch über die "Deppen von Staatsvolk".
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

dazu nur...

https://sciencefiles.org/2017/07/08/wer-steckt-hinter-den-hamburger-krawallen-attac/

...und der Hamburger Olaf Scholz ist auch kein unbeschriebenes Blatt, er ist Mitglied in so einem ganz speziellen Verein für bestimmte Anwälte ...

Lieber Gruß Schwalbe

peterpan(R)

E-Mail

10.07.2017, 13:43

@ Serapine
 

Krawall bitte nicht im eigenen Viertel

Dumm gelaufen für die Krawallanführer

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/anwalt-g20-beuth_n_17433880.html

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
10.07.2017, 15:15

@ peterpan
 

Krawall bitte nicht im eigenen Viertel

» Dumm gelaufen für die Krawallanführer
»
» http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/anwalt-g20-beuth_n_17433880.html
Es wäre durchaus einer Überlegung wert, ob so einem Anwalt nicht die
Zulassung entzogen werden sollte. Da er Vandalisums für gut befindet, somit
berechtigte Zweifel an seiner Einstellung zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bestehen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

10.07.2017, 15:35

@ Exlibris
 

Krawall bitte nicht im eigenen Viertel

» »
» http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/anwalt-g20-beuth_n_17433880.html
» Es wäre durchaus einer Überlegung wert, ob so einem Anwalt nicht die
» Zulassung entzogen werden sollte. Da er Vandalisums für gut befindet,
» somit
» berechtigte Zweifel an seiner Einstellung zur freiheitlich demokratischen
» Grundordnung bestehen.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

Zweifel an dieser Einstellung besteht hier aber nicht nur beim Anblick so heruntergewirtschafteter, verkokster und alkoholbefüllter Typen, sondern eben auch bei den Schönlingen mit Anzug, Schlips und hochglanzpolierten Schuhen. Hier hätten wir wieder zwei gegensätzlich erscheinende Seiten, die sich im doch Geiste gleichen und dasselbe Ziel haben.

Lieber Gruß Schwalbe

Dannylee(R)

10.07.2017, 20:12

@ Schwalbe
 

Krawall bitte nicht im eigenen Viertel

» » »
» »
» http://www.huffingtonpost.de/2017/07/08/anwalt-g20-beuth_n_17433880.html
» » Es wäre durchaus einer Überlegung wert, ob so einem Anwalt nicht die
» » Zulassung entzogen werden sollte. Da er Vandalisums für gut befindet,
» » somit
» » berechtigte Zweifel an seiner Einstellung zur freiheitlich
» demokratischen
» » Grundordnung bestehen.
» » Gruß, Exlibris
»
» Hallo Exlibris,
»
» Zweifel an dieser Einstellung besteht hier aber nicht nur beim Anblick so
» heruntergewirtschafteter, verkokster und alkoholbefüllter Typen, sondern
» eben auch bei den Schönlingen mit Anzug, Schlips und hochglanzpolierten
» Schuhen. Hier hätten wir wieder zwei gegensätzlich erscheinende Seiten,
» die sich im doch Geiste gleichen und dasselbe Ziel haben.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo, Schwalbe und Exlibris,

Gott sei Dank wohne ich noch weit genug weg von Hamburg.
Hier hier auf dem platten Land zwischen Hamburg und Bremen
haben wir den ganzen Rummel dort auch nur am Bildschirm verfolgt.
Aber eine Nachbarin erzählte mir, dass während des G20-Gipfels
kaum ein Rein- und Rauskommen möglich war, wie sie von ihrer
Tochter erfuhr.
Was die Schönlinge mit Anzug, Schlips und Kragen betrifft, da
gilt: je feiner, desto gemeiner. Dieses alte Sprichwort
trifft auf diese "Spezies" genau zu, wie ich finde.;-)

Freundliche Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum