Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

20.07.2017, 06:33
 

Dirk Müller, 19.7. 2017: Die größte Gefahr für die Menschheit an sich (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

Dirk Müller warnt vor der KI :

Dirk Müller, 19.7. 2017: Die größte Gefahr für die Menschheit an sich

Siehe auch hier : Evolution ohne uns: Wird künstliche Intelligenz uns töten?

Amazon Link

Mir graut es, wenn ich an die Zukunft denke.

Gruß

Conner

Brutus(R)

20.07.2017, 11:24

@ Conner
 

Dirk Müller, 19.7.2017: Die größte Gefahr für die Menschheit an sich

Bis die KI eine echte, autonom handelnde Gefahr darstellt, dauert es noch eine ganze Weile. Diese technologische Entwicklung schaffen sie nicht mehr rechtzeitig vor dem Untergang der heutigen "Zivilisation". Aber Maschinen, die völlig selbständig auf Menschenjagd gehen, gibt es doch heute bereits, und das reicht schon völlig. Deren realer Einsatz kommt bestimmt noch.

Grüße von Brutus!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum