Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eyesvektor(R)

28.07.2017, 21:24
 

Xandernieuws meldet geheimnisvolle weiße Frachtwagen aus Osteuropa (allgemein)

Liebe Forumsgemeinde,

"Diefstal van grote aantallen wapens en explosieven door migranten geheim gehouden’ - Geruchten over witte vrachtwagens met militairen, en bevrijding door de Russen"

Xandernieuws.punt.nl

Viele Leser aus D und Österreich hätten auf den Autobahnen hunderte
von weißen Lieferwagen gesehen, die scharf bewacht werden, mit
polnischen und anderen osteuropäischen Landeskennzeichen.
Ich könnte mehr übesetzen, da ich etwas Holländisch kann, der
Inhalt ist mir jedoch zu brisant.

Aber das Gerücht auf Xandernieuws mit dem angeblichen islamistischen
Aufstand/Bürgerkrieg im September ("von einem angetrunkenen hohen
deutschen Justizbeamten') halte ich für eine Ente, denn im
September findet zunächst mal die Bundestagswahl statt.;-)
Und danach kommt erst mal längere Zeit nix weiter.

Und die Russen stehen dann mit ihren eingeschleusten Waffen als
Befreier bereit. Ist doch ziemlich weit hergeholt das Ganze.

Aber mich interessiert vor allem, was es mit den weißen Lieferwagen
auf sich hat. Ist es die Sabotage-Vorhut des russischen Einmarsches
oder doch nur irgendwelche harmlose Geschäftsleute z.B. aus Polen.
die vielleicht irgendein teures HiTech-Zeugs nach D bringen und
dieses deshalb bewachen lassen?
Ein Gerücht ist schnell in die Welt gesetzt, dafür Belege zu
bringen ist ungleich schwieriger.

Also die Meldung kam schon einmal vor ca. zwei Wochen woanders, deshalb
will ich jetzt Euch mal fragen, ob Ihr diesbezüglich etwas wißt.

Grüße,
Eyesvektor

Goran(R)

28.07.2017, 23:00

@ Eyesvektor
 

Xandernieuws meldet geheimnisvolle weiße Frachtwagen aus Osteuropa

Servus

hast ein Link wo man sehen kann wo so viele Liefer Wagen auf den Autobahn sind.
Oder gibt es twist ode so will Bilder sehen

Mfg

Goran

Adler(R)

02.08.2017, 16:32

@ Eyesvektor
 

Xandernieuws meldet geheimnisvolle weiße Frachtwagen aus Osteuropa

Lieber Eyesvektor und alle anderen Lieben,

hier bist Du auf einen Ringschluß von zitierten Artikeln reingefallen. Der Müll stammt ursprünglich von Hartgeld.com, was sich aus nachfolgendem Artikel unter https://schauungen.de/forum/index.php?id=36154 entnehmen läßt:


LKWs aus dem Osten

Mitleser, Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:04 (vor 14 Tagen)

Hallo Taurec,

im Jahre 2011 bin ich das 1. Mal mit dem Schauungen in Berührung gekommen. Ich hab das Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse" bekommen.

Bis zum September 2015 hab ich das Szenario von Irlmaier (Einmarsch der Russen) für ziemlichen Unsinn gehalten. Aber am 4. September 2015 wurde die Grenze geöffnet.

Seit dem verfolge ich unter anderem Hartgeld.com. Dort wir seit einigen Tagen von LKWs berichtet, die aus Polen und Litauen kommend und offenschtlich relativ unauffällig etwas in die BRD bringen (weiße LKWs ohne Werbung). Der Zeitpunkt (Getreideernte) scheint auch ganz gut zu passen.

Beim Verfolgen des Forums ist aufgefallen, dass von Irlmaier nicht viel gehalten wird. Nun meine Frage: Gibt es Schauungen, in denen derartige LKWs erwähnt werden? In der Quellensammlung habe ich nichts passendes gefunden.

vielen Dank und viele Grüße
ein Mitleser


Netten Gruß,

Adler

16922 Postings in 2122 Threads, 289 registrierte User, 65 User online (1 reg., 64 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum