Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





peterpan(R)

E-Mail

31.07.2017, 17:42
 

Was macht eigentlich Rubenstein? (allgemein)

Hallo,

nach dem Hype um Rubenstein vor einem Jahr ist es ruhig geworden.

Ist er in Paraguay mit Frau Maria und Kind?
Oder ist er wieder im Lande?
Ob das noch was wird mit seinen Prophezeiungen für 2017?
Ich habe sein letztes Buch leider nicht gelesen - oder gibt es schon wieder ein neues?

Gruss

kyrn(R)

04.08.2017, 10:20

@ peterpan
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

Hallo Ihr Lieben,

hat Pilger inzwischen Kontakt mit Johannes aufgenommen um Rubenstein in Paraguay ausfindig zu machen? Er ist ja nun Landsmann von Rubenstein und Maria S.!
Bin gespannt,wie sich die Recherchen entwickeln!!!

Beste Grüße

kyrn

Pilger(R)

04.08.2017, 14:25

@ kyrn
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

» Hallo Ihr Lieben,
»
» hat Pilger inzwischen Kontakt mit Johannes aufgenommen um Rubenstein in
» Paraguay ausfindig zu machen? Er ist ja nun Landsmann von Rubenstein und
» Maria S.!
» Bin gespannt,wie sich die Recherchen entwickeln!!!
»
» Beste Grüße
»
» kyrn

Hallo Kyrn,
spann mich doch nicht vor einen Karren den ich nicht ziehen mag!
Wieso schreibst du nicht selbst "Johannes" an?
Was interessiert mich Rubenstein.
Pilger hat wichtigeres zu tun.
Hier ist Pflanzzeit und ich bestelle meinen Acker!

Grüße
Pilger

Pilger(R)

04.08.2017, 14:46

@ Pilger
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

Hier in Paraguay sucht man die Leute auf andere Art und Weise, siehe:
https://wochenblatt.cc/adolf-wo-bist-du

Kurz um:
Machen wir ein Banner mit dem Text: Rubenstein wo bist du?
Ds Forum sucht dich! :-D

Pilger

kyrn(R)

04.08.2017, 15:01

@ Pilger
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

» Hier in Paraguay sucht man die Leute auf andere Art und Weise, siehe:
» https://wochenblatt.cc/adolf-wo-bist-du
»
» Kurz um:
» Machen wir ein Banner mit dem Text: Rubenstein wo bist du?
» Ds Forum sucht dich! :-D
»
» Pilger

Lieber Pilger,

Dein Vorschlag mit dem Banner ist nicht schlecht.Nur, wer hängt dies in Paraguay über den Straßen auf? Da Deine Zeit zu knapp bemessen ist,könnten dies vielleicht Freunde in Paraguay für Dich tun?

Hoffnungsfrohe Grüße

kyrn

kyrn(R)

04.08.2017, 14:52

@ Pilger
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

Grüß Gott, Ihr Lieben!

Lieber Pilger,
ich werde Dir die Arbeit stellvertretend für alle Ruberensteininteressierten abnehmen,da Du in der Tat jetzt sehr mit Deiner Landwirtschaft in Anspruch genommen bist,obwohl ich von hier nicht persönlich mit Rubenstein in Kontakt treten kann.

Deshalb stelle ich hier an Johannes die Fragen:

Lieber Johannes,

kannst Du Rubenstein ausrichten,dass die Maria S.- Fangemeinde in Deutschland sein langes Schweigen verwundert und gerne Nachricht hätte,wie es den beiden, Rubenstein und Maria S., jetzt in Paraguay geht,wie sie sich eingelebt haben und was sie weiter vorhaben?

Auch dürfte hier viele interessieren,was denn nun im Sommer und Herbst dieses Jahres noch in Deutschland passiert und was Maria S. weiter prognostiziert,insbesondere zum vorausgesagten Terrorsnschlag im Sommer dieses Jahres,zum Ereignis am 23. September und zum Ergebnis der Bundestagswahl 2017.

Ferner bestehen noch Fragen zum nicht eingetretenen Zusammennbruch einer deutschen Bank im Juni dieses Jahres und zu dem auf sich wartenden Terroranschlag in der Türkei mit dreitausend Toten.


Herzliche Grüße

kyrn

kyrn(R)

08.08.2017, 00:10

@ kyrn
 

Was macht eigentlich Rubenstein?

Grüß Gott,

indem der IWF der Deutschen Bank bescheinigt die Bank mit den größten Risiken fürs Weltfinanzsystem zu sein und die Amerikaner jetzt die Deutsche Bank mit 14 Milliarden Strafe belegt haben,gewinnt die Prophezeiung von Maria S.,dass eine deutsche Bank zusammennbricht,gewaltig an Brisanz,auch wenn sie den Zeitpunkt nicht richtig traf.Sollte der Zusammenbruch noch heuer passieren,dürfte dies noch zu den etwas verspäteten Treffern gerechnet werden!!!

Dasselbe gilt für einen Terroranschlag in der Türkei mit 3000Toten!!!

Lediglich bei Fillon lag sie unwiderruflich daneben!!!

Rubenstein ist hiermit aufgefordert dazu Stellung zu nehmen!!!


Wissbegierige Grüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

04.08.2017, 16:09

@ Pilger
 

Pilger

Pilger, in einem anderen Strang hattest Du eine Frage gestellt, die wurde beantwortet, warum antwortest Du nicht?


Pilger, die DRitte!

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19297#p19345

z

Pilger(R)

04.08.2017, 18:48

@ Zitrone
 

Pilger

» Pilger, in einem anderen Strang hattest Du eine Frage gestellt, die wurde
» beantwortet, warum antwortest Du nicht?
»
»
» Pilger, die DRitte!
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19297#p19345
»
» z

Hallo,
bitte um etwas Nachsicht da ich mich erst an die Boardfunktion gewöhnen muss.
Ich hatte zwar gelesen das du mir antworten wolltest aber es nicht gelesen da du erst später darauf eingegangen bist.
Werde nun dort antworten :-)

Pilger

Zitrone(R)

E-Mail

04.08.2017, 18:50

@ Pilger
 

Pilger

» » Pilger, in einem anderen Strang hattest Du eine Frage gestellt, die
» wurde
» » beantwortet, warum antwortest Du nicht?
» »
» »
» » Pilger, die DRitte!
» »
» » http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19297#p19345
» »
» » z
»
» Hallo,
» bitte um etwas Nachsicht da ich mich erst an die Boardfunktion gewöhnen
» muss.
» Ich hatte zwar gelesen das du mir antworten wolltest aber es nicht gelesen
» da du erst später darauf eingegangen bist.
» Werde nun dort antworten :-)
»
» Pilger

Hallo,

super.

Gruss
z

16922 Postings in 2122 Threads, 289 registrierte User, 68 User online (1 reg., 67 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum