Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





chiron56(R)

06.08.2017, 19:41
 

Ich bin der Neue :--) (allgemein)

Beste Forumsmitglieder,

seit Jahren bin ich Mitleser. Um aus der Anonymität rauszukommen und um später, falls die Site nicht mehr öffentlich ist, noch mitlesen zu können habe ich mich angemeldet.
Ich (Wulzeln im Bayrischen Wald und Nürnberg) Herzensheimat Holland, bin seit 40 Jahren selbständig, seit 30 Jahren Bäckermeister oft im Ausland: Libanon (1976 während dem Krieg), Schweiz, Holland und jetzt Südschwarzwald in einem abgelegenem Hochtal.
40 Jahre begeistert von Schauungen und Astrologie und der Frage „was die Welt zusammenhält“. Deshalb ein breites Spektrum und ohne Dogma von „Laurea“ :-)) bis Heartdwellers und von Hartgeld bis (Martin)Armstrong Economics. Letzterer ermahnte seine Gemeinde gerade um für 30 Tage Bargeld daheim zu horten. Wird oft übersetzt von Inselpresse…
Am meisten finde ich Gleichgesinnte unter den Christen, was meine eigene Überzeugung darlegt. Neben der Bibel liegt bei mir aber Goethes Faust. Der Mensch irrt solang er strebt und nur wer ewig sich bemüht den können wir erlösen…
Echt neues kann ich denk ich nicht beitragen. Ich will mich aber sehr herzlich bedanken für Euren Sachverstand und die Beiträge.
Guntram

Dannylee(R)

06.08.2017, 21:07

@ chiron56
 

Ich bin der Neue :--)

Hallo, Chiron56,

sei herzlich willkommen.:-)

Freundliche Grüße

Carola

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
06.08.2017, 21:19

@ Dannylee
 

Ich bin der Neue :--)

Auch von mir,

herzlich willkommen 👍

Brutus(R)

06.08.2017, 23:08

@ chiron56
 

Ich bin der Neue :--)

Ich grüße Dich chiron56,

ich freue mich immer ganz besonders wenn mal jemand in diesem Forum aktiv wird, der sich über Jahrzehnte selbständig über Wasser gehalten hat. Das ist leider die absolute Ausnahme. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Beiträge. Nur noch aus reiner Neugier: Wie kommt man auf "Herzensheimat Holland"?

Grüße von Brutus!

chiron56(R)

07.08.2017, 00:25

@ Brutus
 

Ich bin der Neue :--)

» Ich grüße Dich chiron56,
»
» ich freue mich immer ganz besonders wenn mal jemand in diesem Forum aktiv
» wird, der sich über Jahrzehnte selbständig über Wasser gehalten hat.
» Das ist leider die absolute Ausnahme. Ich bin schon sehr gespannt auf
» Deine Beiträge. Nur noch aus reiner Neugier: Wie kommt man auf
» "Herzensheimat Holland"?
»
» Grüße von Brutus!


Freiheit, Toleranz, Humor, Handel, Patriotismus, Offenheit, ich hab da 17 Jahre gewohnt. Mit eigener Windmühle. Selbst als Deutscher kann man da gut überleben falls man Humor hat.

Dennis(R)

07.08.2017, 20:58

@ chiron56
 

Ich bin der Neue :--)

Hallo Chiron,

irgendwoher kenne ich diesen Namen , ein gesegnetes Salve auch von mir.

» Freiheit, Toleranz, Humor, Handel, Patriotismus, Offenheit,

ja ich kann das bestätigen , ich habs mir damals im Urlaub nur an einer Theke
gekauft , so als Urlaubshighlight , aber ja es stimmt . GRINS
Man kann sich von den holländern definitiv einges an Humor lernen.
Ist schon lange her ,

Dennis

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
06.08.2017, 23:20

@ chiron56
 

Ich bin der Neue :--)

Hallo chiron56,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.

Zitrone(R)

E-Mail

07.08.2017, 15:39

@ chiron56
 

Ich bin der Neue :--)

» Beste Forumsmitglieder,
»
» seit Jahren bin ich Mitleser. Um aus der Anonymität rauszukommen und um
» später, falls die Site nicht mehr öffentlich ist, noch mitlesen zu
» können habe ich mich angemeldet.
» Ich (Wulzeln im Bayrischen Wald und Nürnberg) Herzensheimat Holland, bin
» seit 40 Jahren selbständig, seit 30 Jahren Bäckermeister oft im Ausland:
» Libanon (1976 während dem Krieg), Schweiz, Holland und jetzt
» Südschwarzwald in einem abgelegenem Hochtal.


Hallo,


sei gegrüßt...bei deiner Vita bin ich an folgendem Punkt hängen geblieben:

Libanon 76

Ich kenne einen franz. Offizier, der damals dort mit seiner Einheit und der Legion Dienst tat.....meine Frage an Dich..was hast Du damals dort gemacht?---warst Du Soldat?

Gruss
z

chiron56(R)

07.08.2017, 16:08

@ Zitrone
 

Ich bin der Neue :--)

Ich hab Autos runtergefahren und verkauft. Handel halt, klar mit Hilfe von Einheimischen.

16922 Postings in 2122 Threads, 289 registrierte User, 71 User online (1 reg., 70 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum