Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Terroranschlag in Barcelona

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Serapine(R)

E-Mail

Essen,
17.08.2017, 19:53
 

Terroranschlag in Barcelona (sonstige Themen)

Terroranschlag in Barcelona. Mehrere Tote und Verletzte. Täter soll noch flüchtig sein. Inzwischen soll er sich in einer Bar verschanzt haben. N24, NTV berichten derzeit live.

http://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-Attentaeter-verschanzt-sich-in-Bar-article19989116.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/barcelo...ansporter-faehrt-in-menschenmenge-15155976.html

Gruss Serapine

cherry(R)

18.08.2017, 07:14

@ Serapine
 

Terroranschlag in Barcelona

» Terroranschlag in Barcelona. Mehrere Tote und Verletzte. Täter soll noch
» flüchtig sein. Inzwischen soll er sich in einer Bar verschanzt haben.
» N24, NTV berichten derzeit live.
»
» http://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-Attentaeter-verschanzt-sich-in-Bar-article19989116.html
»
» http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/barcelo...ansporter-faehrt-in-menschenmenge-15155976.html
»
» Gruss Serapine

Der nächste Anschlag in Camprils (bei Taragona) 100 km Südlich von Barcelona

+++ 2:11 Polizei verhindert weiteren Anschlag in Katalonien +++
Die spanische Polizei hat bei einem Einsatz in der Stadt Cambrils mehrere Menschen getötet. Es soll sich dabei um Täter eines terroristischen Angriffs handeln, so die Behörden.

Medienberichten zufolge hatte die Gruppe versucht, einen Lieferwagen in eine Fußgängerzone des Ortes zu lenken. Dabei überschlug sich der Wagen und Polizisten erschossen die Insassen. Berichten zufolge trugen sie Sprengstoffgürtel.

+++ 6:05 Fünfter mutmaßlicher Attentäter in Cambrils gestorben +++
Nach dem Terroreinsatz in dem katalanischen Küstenort Cambrils südlich von Barcelona ist auch der fünfte mutmaßliche Attentäter gestorben. Das teilte die Polizei auf Twitter mit. Er war bei dem Polizeieinsatz zunächst verletzt worden.



http://www.n-tv.de/politik/6-47-CIA-soll-vor-Ansch...n-Barcelona-gewarnt-haben--article19989159.html


+++ 3:54 Verbindung von Anschlag zu Explosion in Alcanar +++
Die Polizei geht von einem Zusammenhang zwischen den Angreifern in Cambrils und dem Anschlag in Barcelona aus. Zudem soll eine Verbindung zu der Explosion in Alcanar am Mittwoch bestehen, bei der eine Person getötet wurde.


Das war bei mir gleich ums Eck (15 km entfernt)

Tannzäpfle(R)

18.08.2017, 07:46

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

Seltsam diese Aktivitäten vor der Abstimmung zur Unabhängigkeit in Katalonien. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In Barcelona hatte einer der Terroristen ja zumindest seinen Pass dabei. Gut, dass die nie ohne aus dem Haus gehen...

cherry(R)

18.08.2017, 09:27

@ Tannzäpfle
 

Terroranschlag in Barcelona

» Seltsam diese Aktivitäten vor der Abstimmung zur Unabhängigkeit in
» Katalonien. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In Barcelona hatte einer
» der Terroristen ja zumindest seinen Pass dabei. Gut, dass die nie ohne aus
» dem Haus gehen...


....der Pass war gestohlen und soll/sollte die Ermittler auf eine falsche Fährte locken

Tannzäpfle(R)

18.08.2017, 11:00

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

Der mitgeführte Pass sagt mir eher, aus welcher Richtung der Wind weht. So lächerlich wie damals die gefundenen Pässe bei 9/11.

kyrn(R)

22.08.2017, 12:14

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

» » Terroranschlag in Barcelona. Mehrere Tote und Verletzte. Täter soll
» noch
» » flüchtig sein. Inzwischen soll er sich in einer Bar verschanzt haben.
» » N24, NTV berichten derzeit live.
» »
» »
» http://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-Attentaeter-verschanzt-sich-in-Bar-article19989116.html
» »
» »
» http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/barcelo...ansporter-faehrt-in-menschenmenge-15155976.html
» »
» » Gruss Serapine
»
» Der nächste Anschlag in Camprils (bei Taragona) 100 km Südlich von
» Barcelona
»
» +++ 2:11 Polizei verhindert weiteren Anschlag in Katalonien +++
» Die spanische Polizei hat bei einem Einsatz in der Stadt Cambrils mehrere
» Menschen getötet. Es soll sich dabei um Täter eines terroristischen
» Angriffs handeln, so die Behörden.
»
» Medienberichten zufolge hatte die Gruppe versucht, einen Lieferwagen in
» eine Fußgängerzone des Ortes zu lenken. Dabei überschlug sich der Wagen
» und Polizisten erschossen die Insassen. Berichten zufolge trugen sie
» Sprengstoffgürtel.
»
» +++ 6:05 Fünfter mutmaßlicher Attentäter in Cambrils gestorben +++
» Nach dem Terroreinsatz in dem katalanischen Küstenort Cambrils südlich
» von Barcelona ist auch der fünfte mutmaßliche Attentäter gestorben. Das
» teilte die Polizei auf Twitter mit. Er war bei dem Polizeieinsatz zunächst
» verletzt worden.
»
»
»
» http://www.n-tv.de/politik/6-47-CIA-soll-vor-Ansch...n-Barcelona-gewarnt-haben--article19989159.html
»
»
» +++ 3:54 Verbindung von Anschlag zu Explosion in Alcanar +++
» Die Polizei geht von einem Zusammenhang zwischen den Angreifern in
» Cambrils und dem Anschlag in Barcelona aus. Zudem soll eine Verbindung zu
» der Explosion in Alcanar am Mittwoch bestehen, bei der eine Person
» getötet wurde.
»
»
» Das war bei mir gleich ums Eck (15 km entfernt)

Und Du dachtest,dass Spanien so sicher wäre! Bleib lieber in Bayern!!!

cherry(R)

22.08.2017, 20:23

@ kyrn
 

Terroranschlag in Barcelona

»
» Und Du dachtest,dass Spanien so sicher wäre! Bleib lieber in Bayern!!!


...ab November wieder.

cherry(R)

24.08.2017, 12:21

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

Zur Zeit ist allerhöchste Spannung angesagt. Hätte der Anschlag wie geplant stattgefunden wäre die Lage explodiert

Nach Anschlägen in Katalonien: Spanische Radikale attackieren Moscheen

https://de.sputniknews.com/panorama/20170821317099...oteste-radikale-moscheen-anschlaege-katalonien/

Es soll ja weiter gehen :

IS-Miliz droht Madrid auf Spanisch

https://de.sputniknews.com/panorama/20170824317151629-is-spanien-terror-video/

Auch ich laufe aktuell mit nervösen Zeigefinger rum. Da reicht schon aus wenn sich Moslems am Gehsteig breitmachen oder gar meine Weiber anmachen.

cherry(R)

24.08.2017, 20:49

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

...habe mich heute mit Spanier unterhalten. Einhellige Meinung Moros (=Marokaner) raus. Wenn der ursprüngliche Plan der Terroristen aufgegangen wäre denke dann hätten wohl viele Moros dran glauben müssen. Jedenfalls kocht jetzt die Volksseele.

cherry(R)

25.08.2017, 18:38

@ cherry
 

Terroranschlag in Barcelona

IS Waffenlager in Spanien : Polizei findet 10000 Maschinengewehre und 400 Granaten


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/24/is-waffenla...ueber-10-000-maschinengewehre-und-400-granaten/


...hat Eichelburg doch recht ???

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 09:29
(editiert von Zitrone, 18.08.2017, 10:24)

@ Serapine
 

Die Mörder sind unter uns

» Terroranschlag in Barcelona. Mehrere Tote und Verletzte. Täter soll noch
» flüchtig sein. Inzwischen soll er sich in einer Bar verschanzt haben.
» N24, NTV berichten derzeit live.
»


Hallo,

es wird noch viel Unsicherheit generiert - an jedem Ort, zu jeder Zeit - so dass die Völker in Europa der dann etablierten Diktatur zu jubeln werden, wie sie es mit Hitler taten...Hitler und sein drittes Reich war die Generalprobe der Finsternis......diesmal wird es europäisch ablaufen, allerdings mit dem Hinweisschild : Humanität ;-) Auch die Schweiz wird da eingebunden sein....Cern und das Ritual am Gotthard legen dies offen...die Dimension dieses Rituals ist derart okkult, dass nur wenige es in der Tiefe verstehen....aber der Fahrplan steht...

https://www.youtube.com/watch?v=rCgzNh0rTfo

https://www.youtube.com/watch?v=xz9g51PR8Hs


The PORTAL To The Underworld
https://www.youtube.com/watch?v=GVms0oKezg0



Die Mörder sind unter uns
http://www.pi-news.net/die-moerder-sind-unter-uns-2/


Erika Steinbach: Warum ich AfD wählen werde
http://www.pi-news.net/erika-steinbach-warum-ich-die-afd-waehlen-werde/

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 10:30

@ Zitrone
 

rhetorische Frage

Sind 44 Prozent der Muslime in Europa radikal?

Das Ergebnis einer Studie zur Einstellung muslimischer Migranten in Europa sorgt für Aufsehen: Forscher des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) wollen herausgefunden haben, dass diese weit häufiger zu fundamentalistischen Ansichten tendieren als ansässige Christen.

Das Resultat: 44 Prozent der Befragten Muslime zeigten eine fundamentalistische Haltung. Bei einer Vergleichsgruppe von 2500 in den Ländern beheimateten Christen waren es dagegen nur vier Prozent.

Damit sei widerlegt, dass nur wenige Muslime im Westen fundamentalistisch seien, betont der Studienleiter Ruud Koopmans

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sind-44-Prozent-der-Muslime-in-Europa-radikal--22077221

....wer hätte dat jedacht......
z

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 10:51
(editiert von Zitrone, 18.08.2017, 11:12)

@ Zitrone
 

Die Mörder sind unter uns

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herrn Ingolf Ellßel, ehem. Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Sehr geehrter Herr Ellßel,

von einem Freund erhielt ich Ihr Video über die Prophezeihungen einer Norwegerin aus dem Jahr 1968. Mir fällt auf, daß Christen, die sich mit Eschatologie befassen, kaum einen Blick für die tatsächlichen Ereignisse der Gegenwart haben.

Welcher Christ kennt beispielsweise den Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen? Dieser Beirat, der die Bundeskanzlerin berät, hat die "Große Transformation" zum Ziel, welche eine Weltregierung anstrebt. Welcher Christ weiß, was die "Große Transformation" ist? Viele Christen werden im September wieder Angela Merkel wählen und damit dem Antichrist dienen. Mich erinnert Frau Merkel an die Hure Babylon in der Offenbarung. 600.000 Haushalte können ihre Stromrechnung nicht bezahlen, damit ein Windradhersteller Milliardär wurde.

Frau Merkel hat den verfassungswidrigen Islam legitimiert, auf den die johanneische Definition des Antichrists paßt. Die Evangelische Kirche fördert den antichristlichen Islam und wird von Christen finanziert. Sogar ein Parzany wirbt für die Kirchensteuer.

Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner


Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen

von dort--deshalb ist es auch egal, ob SPD oder CDU oder FDP die Wahl gewinnt, hier ist die Agenda verortet.

Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation
https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftlicher_B...er_Bundesregierung_Globale_Umweltveränderungen

http://www.wbgu.de


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

Es dürfte klar sein....woher der Wind weht...

kyrn(R)

18.08.2017, 11:43
(editiert von kyrn, 18.08.2017, 12:00)

@ Zitrone
 

Die Mörder sind unter uns

Grüß Gott!

In Ihrem Statement um 11Uhr mitteleuropäischer Ortszeit hat Angela Merkel wiederum nur das übliche Bla,Bla kundgetan,dass wir unsere Lebensart von den Terroristen nicht nehmen lassen werden,aber überhaupt nichts Konkretes angekündigt,wie sie der Gefahr Herr werden will!
Im Gegenteil,sie will noch mehr "Flüchtlinge" aus dem arabischen Raum aufnehmen,bei denen garantiert wieder Terrorosten dabei sind. Inzwischen sind es schon 10000 Gefährder in Deutschland und 680 potentielle muslimische Selbstmordattentäter,die frei in Deutschland herumlaufen. Und dann wird argumentiert,dass man wegen der großen Zahl dieser Verbrecher keinen Schutz garantieren könne.
Welch ein Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!`
Erst lässt man diese große Zahl herein und will sie noch vergrößern und dann argumentiert man,dass man mit dieser Gefahr leben muss!

Lediglich Donald Trump empfiehlt ein erfolhgversprechendes Rezept:Er legt nahe die Methoden des Generals John Pershing bei der Bekämpfung des Terrorismus anzuwenden. Der General ließ auf den Philippinen 50 muslimische Gefangene mit Projektilen exekutieren,die er zuvor in Schweineblut hatte tauchen lassen. Mit dem Blut der für gläubige Muslime unreinen Tiere sei ihnen der Weg ins Paradies versperrt gewesen. Trump twitterte dazu:"Danach gab es 35 Jahre keinen islamistischen Terror mehr!"

Anstatt nun dies aufzunehmen im Kampf gegen den Terrorismus,erwähnt Merkel kein Wort darüber!

Man muss dem Bösen wehren mit harter Strafe und mit ernsten Schlägen,die man fühlt!!!(König Salomo)

kyrn

Schwalbe(R)

18.08.2017, 15:09

@ kyrn
 

Die Mörder sind unter uns

»
Grüß Gott kyrn,

» In Ihrem Statement um 11Uhr mitteleuropäischer Ortszeit hat Angela Merkel
» wiederum nur das übliche Bla,Bla kundgetan,dass wir unsere Lebensart von
» den Terroristen nicht nehmen lassen werden,aber überhaupt nichts
» Konkretes angekündigt,wie sie der Gefahr Herr werden will!
» Im Gegenteil,sie will noch mehr "Flüchtlinge" aus dem arabischen Raum
»
Die Politiker sollten einfach bloß den Mund halten, dann müsste ich sie nicht ständig wegklicken...denn auch hier kommen immer die gleichen Sprüche von diesen Gehirnakrobaten...Schallplatte mit Sprung...hoffentlich müssen wir diese Langspielplatten nicht mehr häufig auflegen...

»
» Lediglich Donald Trump empfiehlt ein erfolhgversprechendes Rezept:Er legt
» nahe die Methoden des Generals John Pershing bei der Bekämpfung des
» Terrorismus anzuwenden. Der General ließ auf den Philippinen 50
» muslimische Gefangene mit Projektilen exekutieren,die er zuvor in
» Schweineblut hatte tauchen lassen. Mit dem Blut der für gläubige Muslime
» unreinen Tiere sei ihnen der Weg ins Paradies versperrt gewesen. Trump
» twitterte dazu:"Danach gab es 35 Jahre keinen islamistischen Terror
» mehr!"

Zur Selbstverteidigung im Haus...immer eine Ladung Schweinefüße als Wurfgeschosse in der Gefriertruhe lagern...:-D
»
»
Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 15:18

@ Schwalbe
 

Die Mörder sind unter uns

Wenn Grenzen nicht mehr gesichert werden und der Staat seine Bürger nicht mehr schützt...wird dies hier wohl enorm zunehmen...und Frau Merkel lädt weiter ein.....trotz Weihnachtsmarkt Berlin und Würzburg etc....wählen die Deutschen sie wieder.....Wertvoller als Gold!!!

https://www.liveleak.com/view?i=34f_1503025566

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 20:11

@ Zitrone
 

Die Mörder sind unter uns

» Wenn Grenzen nicht mehr gesichert werden und der Staat seine Bürger nicht
» mehr schützt...wird dies hier wohl enorm zunehmen...und Frau Merkel lädt
» weiter ein.....trotz Weihnachtsmarkt Berlin und Würzburg etc....wählen
» die Deutschen sie wieder.....Wertvoller als Gold!!!
»
» https://www.liveleak.com/view?i=34f_1503025566
»
» Gruss
» z

Und der nächste Anschlag folgt sogleich...

http://www.pi-news.net/eilt-finnland-zwei-tote-sechs-verletzte-bei-messerattacke/


Liste des Terrors... mag der geneigte Leser die Zusammenhänge selbst ergründen...

https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=Last30


z

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 18:58
(editiert von Johannes, 18.08.2017, 19:50)

@ Schwalbe
 

Artikel: 'Trump hat völlig recht: Kugeln gegen Islam in Schweineblut'

Trump hat völlig recht: Kugeln gegen Islam in Schweineblut

http://www.pi-news.net/trump-hat-voellig-recht-kugeln-gegen-islam-in-schweineblut/

z

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2017, 18:03

@ kyrn
 

Meinungsdiktatur

Von einer Meinungsdiktatur bis zur faktischen Diktatur ist der Weg nicht sehr weit...Inzwischen reichen offenbar Zensur und Facebook- Sperrungen nicht mehr aus, um die Verbreitung kritischer Meinungen zu verhindern.

Staatsanwaltschaft: „Hetze gegen Islam“

Die Staatsanwaltschaft unterstellte ihm „Hetze gegen den Islam“ – insbesondere, dass der Mufti mit keinem „Halbmond gekennzeichnet sei“. Dies sei bei einem „flüchtigen Betrachter“ ausreichend, um die Religion (des Friedens) herabzuwürdigen. Der „flüchtige Betrachter könne in seiner ‚Timeline‘ nicht erkennen, dass es sich um eine historische Aufarbeitung der Thematik“ handle.

http://www.pi-news.net/eilt-sechs-monate-haft-fuer-pi-news-autor-michael-stuerzenberger/


Er sollte Einblick haben...


Ex-Richter ausgepackt:

„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in
dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen
war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und
Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man
schlicht „kriminell“ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie
per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden,
um der Reputation willen…..In der Justiz gegen solche Kollegen
vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem
Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen
Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein
tiefer Ekel vor ‚meinesgleichen‘.“

Frank Fahsel, Fellbach, in der „Süddeutschen Zeitung“, 9.4.2008

z

kyrn(R)

18.08.2017, 22:07

@ Zitrone
 

Meinungsdiktatur

» Von einer Meinungsdiktatur bis zur faktischen Diktatur ist der Weg nicht
» sehr weit...Inzwischen reichen offenbar Zensur und Facebook- Sperrungen
» nicht mehr aus, um die Verbreitung kritischer Meinungen zu verhindern.
»
» Staatsanwaltschaft: „Hetze gegen Islam“
»
» Die Staatsanwaltschaft unterstellte ihm „Hetze gegen den Islam“ –
» insbesondere, dass der Mufti mit keinem „Halbmond gekennzeichnet sei“.
» Dies sei bei einem „flüchtigen Betrachter“ ausreichend, um die
» Religion (des Friedens) herabzuwürdigen. Der „flüchtige Betrachter
» könne in seiner ‚Timeline‘ nicht erkennen, dass es sich um eine
» historische Aufarbeitung der Thematik“ handle.
»
» http://www.pi-news.net/eilt-sechs-monate-haft-fuer-pi-news-autor-michael-stuerzenberger/
»
»
» Er sollte Einblick haben...
»
»
» Ex-Richter ausgepackt:
»
» „Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe
» in
» dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte
» Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen
» war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen
» und
» Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man
» schlicht „kriminell“ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil
» sie
» per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden,
» um der Reputation willen…..In der Justiz gegen solche Kollegen
» vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem
» Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen
» Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein
» tiefer Ekel vor ‚meinesgleichen‘.“

» Frank Fahsel, Fellbach, in der „Süddeutschen Zeitung“, 9.4.2008
»
» z
Im Lied der Linde ists prophezeit:"Wer die meisten Sünden hat,fühlt als Richter sich und höchster Rat."

k

kyrn(R)

18.08.2017, 22:10

@ Zitrone
 

Die Mörder sind unter uns

» Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
» Herrn Ingolf Ellßel, ehem. Präses des Bundes Freikirchlicher
» Pfingstgemeinden
»
» Sehr geehrter Herr Ellßel,
»
» von einem Freund erhielt ich Ihr Video über die Prophezeihungen einer
» Norwegerin aus dem Jahr 1968. Mir fällt auf, daß Christen, die sich mit
» Eschatologie befassen, kaum einen Blick für die tatsächlichen Ereignisse
» der Gegenwart haben.
»
» Welcher Christ kennt beispielsweise den Wissenschaftlichen Beirat der
» Bundesregierung Globale Umweltveränderungen? Dieser Beirat, der die
» Bundeskanzlerin berät, hat die "Große Transformation" zum Ziel, welche
» eine Weltregierung anstrebt. Welcher Christ weiß, was die "Große
» Transformation" ist? Viele Christen werden im September wieder Angela
» Merkel wählen und damit dem Antichrist dienen. Mich erinnert Frau Merkel
» an die Hure Babylon in der Offenbarung. 600.000 Haushalte können ihre
» Stromrechnung nicht bezahlen, damit ein Windradhersteller Milliardär
» wurde.
»
» Frau Merkel hat den verfassungswidrigen Islam legitimiert, auf den die
» johanneische Definition des Antichrists paßt. Die Evangelische Kirche
» fördert den antichristlichen Islam und wird von Christen finanziert.
» Sogar ein Parzany wirbt für die Kirchensteuer.
»
» Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens.
»
» Mit freundlichen Grüßen
» Hans Penner

Lieber Zitrone,

woraus hast Du diesen Brief entnommen? Kannst Du uns den Link dazu eingeben?

Besten Dank

kyrn
»

»
» Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale
» Umweltveränderungen
»
» von dort--deshalb ist es auch egal, ob SPD oder CDU oder FDP die Wahl
» gewinnt, hier ist die Agenda verortet.
»
» Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation
»
» https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftlicher_B...er_Bundesregierung_Globale_Umweltveränderungen
»
» http://www.wbgu.de
»
»
» https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/
»
» Es dürfte klar sein....woher der Wind weht...

Zitrone(R)

E-Mail

19.08.2017, 20:01

@ kyrn
 

Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

Hallo kyrn,

hier noch etwas von ihm...zu Frau Merkel.
Du findest seine Seite untenstehend bei den Links.

Gruss
z



Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Desgleichen weiß Frau Merkel genau, daß Kohlendioxid-Emissionen nicht klimaschädlich sind, weil die Klimasensitivität des Kohlendioxids nicht mehr als 1°C beträgt. Nur um die Sympathien der Neomarxisten zu gewinnen, fordert sie die Abschaffung der Verbrennungsmotoren.

Die Terroranschläge von Moslems, wie gestern in Spanien, können durch den Koran begründet und gerechtfertigt werden (siehe www.fachinfo.eu/fi033.pdf). Frau Merkel fördert massiv die Einwanderung von Moslems. Dadurch wird die Innere Sicherheit dramatisch gesenkt. Frau Merkel hat den Islam legitimiert, der die UN-Menschenrechte-Charta bekämpft (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam).
Sie sollten die Stellungnahmen von zwei Bundeswehr-Generälen (www.fachinfo.eu/schultzerhonhof2017.pdf und www.fachinfo.eu/farwick2017.pdf), von einem Bundesverfassungsrichter (www.fachinfo.eu/difabio.pdf) sowie einem Universitätsprofessor für Staatsrecht (www.fachinfo.eu/schachtschneider.pdf) beachten.

Sie können die Wahrheit untertauchen, aber nicht ertränken!


Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen. Wir müssen Abgeordnete wählen, die den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islam verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
[/b]

Zitrone(R)

E-Mail

20.08.2017, 10:54

@ Zitrone
 

Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel

Frau Dr. Merkel,

intelligente Bürger erkennen aus Ihren Wahlplakaten auf Anhieb, daß sie die CDU nicht wählen dürfen.

Die Ziele auf Ihren Wahlplakaten sind Ihren politischen Entscheidungen diametral entgegengesetzt:

- Sie importieren Millionen von Moslems, so daß es Deutschen in Deutschland nicht mehr gefällt.

- Sie legitimieren den grundgesetzwidrigen Islam, so daß die Innere Sicherheit dramatisch zurückgeht.

- Wer den Islam kritisiert, weil er die UN-Menschenrechtecharta bekämpft, wird diskriminiert.

Hoffentlich wird dieses Schreiben stark verbreitet. Einzelheiten siehe www.fachinfo.eu/merkel.pdf.

In Betroffenheit
Hans Penner

Schwalbe(R)

20.08.2017, 11:03

@ Zitrone
 

Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

» Kopie zur Information
»
» Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
» Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel
»
» Frau Dr. Merkel,
»
» intelligente Bürger erkennen aus Ihren Wahlplakaten auf Anhieb, daß sie
» die CDU nicht wählen dürfen. Die Ziele auf Ihren Wahlplakaten sind Ihren
» politischen Entscheidungen diametral entgegengesetzt:
» - Sie importieren Millionen von Moslems, so daß es Deutschen in
» Deutschland nicht mehr gefällt.
»
» - Sie legitimieren den grundgesetzwidrigen Islam, so daß die Innere
» Sicherheit dramatisch zurückgeht.
»
» - Wer den Islam kritisiert, weil er die UN-Menschenrechtecharta bekämpft,
» wird diskriminiert.
»
» Hoffentlich wird dieses Schreiben stark verbreitet. Einzelheiten siehe
» www.fachinfo.eu/merkel.pdf.
»
» In Betroffenheit
» Hans Penner


Hallo Zitrone,

Mutti versteht sich ja auch vorzüglich mit alten Erz-Kommunisten im grünen Mäntelchen...sagt ja schon alles...und dann dieses C im Parteinamen...ich denke gerade an einige Bekannte...die wählen solche Katastrophen auch noch...es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Schwarz und Grün...eine einzige rötlich-braune Soße hat sich ergeben.

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

25.08.2017, 10:38

@ Schwalbe
 

Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Frau Ministerin Karin Prien (CDU), Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Frau Prien,

ich hatte Ihnen einen Offenen Brief an den CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Fischer geschickt (siehe www.fachinfo.eu/fischer.a.pdf). Sie haben nicht darauf reagiert. Offensichtlich haben CDU-Politiker nicht den Mut, selbständig zu denken und die Bundeskanzlerin zu kritisieren. Ich habe den Eindruck, daß in der Umgebung von Frau Merkel ein Klima herrscht wie einst im Politbüro der DDR, in welchem Frau Merkel aufgewachsen ist.

Frau Merkel will Deutschland als Nationalstaat abschaffen und fügt bewußt dem deutschen Volk einen exorbitanten Schaden zu. Hierfür gibt es hinreichend belastbare Belege, denen Frau Merkel nicht widersprochen hat (siehe www.fachinfo.eu/merkel.pdf). Das Werbeplakat der CDU ist der reine Hohn, weil es sich an Immigranten wendet. Frau Merkel weiß genau, wieviel Deutsche jedes Jahr auswandern, weil sie ein Deutschland geschaffen hat, in dem viele Deutsche eben nicht gut und gerne leben.

Auf den Internetseiten machen die CDU-Politiker strahlende Gesichter. Offensichtlich wissen sie nicht, was in Deutschland los. Vielen fehlt der Sachverstand. Wer weiß denn schon, wie groß die Klimasensitivität des Kohlendioxids ist?

Frau Merkel bereitet unmißverständlich den Weg vor für ein islamisches Deutschland. Ich warne nochmals dringend davor, die CDU zu wählen und bemühe mich um die Verbreitung dieses Schreibens. Das frühere Argument, "das kleinere Übel" zu wählen, ist obsolet, weil zwischen CDU und SPD/Grünen kein nennenswerter Unterschied mehr besteht.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner



------------------


Von: Jakob Tscharntke <efkriedlingen@t-online.de>
Datum: 24. August 2017 um 12:13
Betreff: Re: Info (für Wähler): Ist Merkel schizophren? // Is Merkel


Frau Merkel ist meines Erachtens nicht schizophren. Sie täuscht meines Erachtens vielmehr in unglaublicher und geradzu satanischer Bösartigkeit die Menschen in Deutschland, so wie sie es nach meiner persönlichen Wahrnehmung von Anfang an getan hat. Ich nenne nur Stichworte: "Mulitkulti ist gescheitert". Ausstieg aus der Atomenergie. Maut. Frau Merkel hat CDU-Inhalte besetzt, bis sie eine starke Position in der CDU innehatte. Dann hat sie alle starken Männer eiskalt und berechnend weggebissen und die CDU kastriert, bis nur noch ein Haufen Schoßhündchen übriggeblieben ist - so meine persönliche Meinung. Dann hat sie in vielen Führungsebenen die Positionen nach Ihrem Gusto besetzen lassen. Nun ist das Land in den wichtigsten Positionen gleichgeschaltet - so meine persönliche Wahrnehmung. Und nun zieht sie in eiskalter Berechnung und gnadenloser Konsequenz die Zerstörung des christlichen Abendlandes und unseres deutschen Volkes und Vaterlandes durch. Und ja, so wie es aussieht: "Sie schafft das". Weil aus der CDU ein Kanzlerinnenwahlverein geworden ist, der offenbar jede Selbstachung verloren hat. Und die SPD, Grüne und Linke applaudieren sowieso, denn sie macht ja deren Politik.

Herzliche Grüße und behüte Sie Gott

Ihr

Jakob Tscharntke

aavadan(R)

25.08.2017, 11:57

@ Zitrone
 

Auf keinen Fall dürfen wir Frau Merkel wählen...

» Hallo kyrn,
»
» hier noch etwas von ihm...zu Frau Merkel.
» Du findest seine Seite untenstehend bei den Links.
»
» Gruss
» z
»
»
»
»Hier CO2 Vortrag Prof. Kirstein eine sehr schöne und vor allem verständliche Darstellung der CO2-"Problematik"

Das Video lohnt sich sehr.

mit den besten Wünschen

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum