Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





peterpan(R)

E-Mail

13.09.2017, 20:57
(editiert von peterpan, 13.09.2017, 21:36)
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende (sonstige Themen)

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Hallo,
im Taurec-Forum sind Peterpans Träume zum Thema gemacht worden, zumindest ein Traum: der mit Guttenberg und Seehofer. Ich wollte eigentlich nicht darauf antworten, aber weil mehrere Beiträge dazu gekommen sind, will ich doch was dazu schreiben.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=36367

Zu Beginn will ich sagen, dass ich meine Träume heute nicht mehr veröffentlichen würde, und schon gar nicht in dieser mangelhaften Rechtschreibung, als ich damals aus Bequemlichkeit nur klein geschrieben habe. Ich werde zukünftig aus verschiedenen Gründen auch keine neuen Träume mehr veröffentlichen.
Ein kleiner Teil ist hier, der Rest im Patrone-Forum.
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6525#p6525

Ich bin mir unsicher ob das wirklich so eintreten wird und vor allem ist es mir ein Rätsel, wie und ob ich in dieser Weise daran beteiligt sein soll.
Einen Satz möchte ich noch korrigieren: Ich habe geschrieben, „Ich gehöre irgendwie auch dazu“ - also zu den Herren Seehofer und Guttenberg bei dem Treffen. Dazu möchte ich klarstellen, dass ich jetzt und in Zukunft kein Unterstützer der aktuellen herrschenden Nomenklatura, weder der CSU, noch sonst einer Partei bin oder sein werde. Meiner Meinung nach begehen diese Parteien mit den dazugehörigen Politikern und Beamten Hochverrat am deutschen Volk. Auch Irlmaier hat von diesem Hochverrat geredet, und dass die Menschen eines Tages diesen Verrat erkennen und grausame Rache an dieser Nomenklatura nehmen werden.
Ich gehöre auch nicht zur AfD oder zu Hörstels Deutsche Mitte. Die letztere Partei hat zwar ein gutes Programm aber den falschen Parteivorsitzenden. Auch die AfD kann an der jetzigen Situation nichts mehr retten und macht ausserdem den Fehler, an der sogenannten Atlantikbrücke festzuhalten, von wo der eigentliche Verrat herkommt.
Falls die Traum-Situation mit den obengenannten Herren eintreten sollte, werde ich nicht auf deren Seite sein oder einer von denen, sondern als deren Gegenüber, als einer der rechtzeitig Frieden und Freundschaft mit Russland gesucht hat.
Die aktuelle Nomenklatura ist nicht nur dabei, das eigene Volk zu verraten, indem man Millionen, zu 95% männliche muslimische Illegale, von denen ein Teil hochkriminell ist, ins Land lässt und auf unsere Kosten in die soziale Hängematte aufnimmt – man will auch noch auf Drängen unserer falschen Freunde Deutschland und Europa wieder in einen Krieg mit Russland treiben.

Das sozialistische Jahrhundert, das mit dem ersten Weltkrieg begonnen hat, wird mit Heulen und Zähneklappern zu Ende gehen – und wieder haben unsere falschen Freunde ihre Finger im Spiel. Man drängt Deutschland wieder in eine Falle, was wieder in einer Katastrophe enden wird. Man unterstützt die Politiker, die unser Land in den Untergang führen. Das war damals vor dem zweiten Weltkrieg so und wiederholt sich heute wieder.
Hitler und seine Partei hätten ohne die finanzielle Unterstützung gewisser Kreise aus den USA niemals die Macht in Deutschland erlangen können. Die NSDAP wäre pleite gewesen und hätte sich nicht die Unterstützung der SA und sonstiger Vereinigungen erkaufen können. Man wusste damals genau wie das enden würde und hat das bewusst unterstützt. Man hat natürlich auch die Gegenseite, also die damaligen Kriegsgegner Deutschlands nicht alleine gelassen, sondern tatkräftig aufgebaut und beeinflusst.
Der politische und ideologische Wahnsinn ist damals wie heute am Werk, heutzutage unter anderem Vorzeichen, aber mit dem gleichen Resultat. Damals hatte man viele gebildete, fleissige und friedliche Menschen wegen deren Religion verfolgt, ermordet oder aus dem Land oder in Straflager getrieben. Heute holt man das Gegenteil von damals in unser Land – wieder um Deutschland für den Untergang vorzubereiten.

Bezeichnenderweise haben Hitler und Merkel ein ähnliches Horoskop, sagt der Astrologe Waldenberger aka Spica:

http://www.goldseiten-forum.com/thread/3969-b%C3%B6rse-astrologie-ii/?pageNo=37

Erinnert Sie die Forderung an was? Militär im Innern einzusetzen? Warum will Merkel eine Verknüpfung schaffen, statt wie unser Grundgesetz es vorsieht, die Trennung zu lassen zwischen Polizei und Militär? Es soll eine Verschmelzung ( Schütze ) stattfinden, zwischen Exekutive und Legislative. Dabei soll ein Riesenstaat etabliert werden, der durch keine Verfassung reguliert werden kann. Ein Staat in dem Exekutive und Legislative eins werden. Ihr Sturz wird grausam werden. Woher ich das weiss? Fragen Sie die Geschichte, welche Machtpolitiker ein schlechtes Ende hatten? Welche Machtpolitiker hatten Saturn in Haus 10?

Napoleon – St.Helena
Hitler – Selbstmord
Kohl – Spendenaffäre
Merkel - Sturz

Es ist wie man erkennt ein ideales Horoskop um als Erfüllungsgehilfin tätig zu sein. Ein Horoskop, das in keinster Weise mit dem sehr ähnlich scheinenden Horoskop von Erich Maria Remarque - Krebs Sonne mit Schütze AC - gleichzusetzen ist. Dort der gebranntmarkte Autor des Antikriegsbuchs von " Im Westen nichts Neues". Und hier? "Neues aus dem Osten" - Mein Weg. Sorry, aber ich bezweifle stark dass Merkel einen Weg hat. Sie ist der Muli auf dessen Rücken eine Idee ihren Weg gehen läßt. Sie hat keinen Weg. Sie ist nicht der Weg. Sie wird: Be-Wegt.
(Zitat Ende)


Jetzt ist es wieder so, dass man Deutschland und Europa in einen Krieg mit Russland treibt. Das geschieht mit gekauften, erpressten und gehirngewaschenen, USA-hörigen Politikern, Beamten und Systemmedien – die meisten sind Teil der sogenannten Atlantikbrücke. Gleichzeitig wird Deutschland im Innern destabilisiert durch Millionen illegaler Merkel-Neubürger und islamistischer Extremisten, auch aus der zweiten und dritten Einwanderergeneration – das ganze gefördert und toleriert durch die o.g. Nomenklatura.
Ich möchte noch dazusagen, dass ich nichts gegen die Menschen in den USA habe, sondern gegen die Regierungen und deren Auftraggeber und Hintertanen, die in ihrem zionistischen und endzeitlichen Wahn diese Welt zugrunderichten. Wer den Plan hinter dem Plan finden will, der suche mit seiner Lieblingssuchmaschine nach „Eretz Israel“. Auch die Bücher von Wolfgang Eggert sind hilfreich.

Wenn dieses sozialistische Jahrhundert ab Anno Domini 2020 mit einem grossen Knall enden wird, gibt es danach keine staatlichen Renten mehr, keine Sozialfürsorge, kein Hartz4 oder wie es sich auch immer nennen mag. Das ganze Sozialsystem wird abgebrochen mitsamt der staatlichen Bevormundung in allen Lebensbereichen. Es gibt dann auch keine Wendehälse, wie nach den Systemwechseln 1918, 1945 und 1989 – auch nicht bei den kirchlichen Würdenträgern. Die Kirchen werden gründlichst gereinigt von diesen falschen Schlangen. Man wird danach auch keinen Papst mehr brauchen, denn laut den Prophezeiungen des Malachias wird bald der letzte Papst mitsamt seinem Hofstaat auf der Flucht aus Rom hingerichtet werden.
Der Islam wird zu Beginn der kommenden Ereignisse ein kurzes Schreckensregiment führen, vor allem in den Islamisten-Hochburgen im Ruhrgebiet, Berlin etc. Mit Islam meine ich eine Gemengelage aus Merkel-Gästen, Arabern und vor allem schon länger hier lebende Türken, die mit Erdogan ihren großen Führer bekommen werden. Man wird in der Not die Russen zuhilfe rufen, die vor allem im Gebiet der ehemaligen DDR und in Ost-Österreich für Ordnung sorgen und mit den Islamisten aufräumen werden, ähnlich wie in Syrien. Was vom Islam dann noch übrig ist, muss sich zum Christentum bekehren oder verschwinden.
Ob die Russen zuerst die deutschen Ostgebiete (Ex-DDR) von den Islamisten säubern und nach einer gewissen Besatzungszeit überfallartig Richtung Atlantik ziehen oder ob die Besatzungszeit danach kommt, weiss ich nicht. Wie das mit meiner gesehenen Flucht zusammenpasst, ist mir im Moment noch ein Rätsel. Wahrscheinlich sehe ich die atomare Verwüstung Europas kommen, weil es zum Schluss doch noch zu einem Krieg der Westmächte gegen Russland kommen wird und werde flüchten.

Ich weiss, dass das extreme Ansichten sind, die die wenigsten nachvollziehen können – genauso wie die Menschen anno 1937 und 1912: Damals war die Welt noch in Ordnung, es war ein schöner Sommer, man hatte Arbeit, die Wirtschaft brummte und die politischen Führer waren mehr oder weniger beliebt. Nur wenige Menschen haben den aufziehenden Orkan gesehen. Heute, 2017, sind wir wieder soweit – kurz vor einer neuen Weltenwende.

Zurück zum obigen Traum: Letztes Jahr hieß es noch, Seehofer wird 2018 nicht mehr antreten und ich dachte, mein Traum ist heisse Luft. Aber anscheinend will er Rangkämpfe und eine Kampfabstimmung unter seinen Nachfolgern vermeiden wie damals mit der desaströsen Doppelspitze Beckstein/Huber und wird es nochmal versuchen. So zumindest seine Aussage vor wenigen Wochen. Ich denke, eine absolute Mehrheit wird man nicht mehr bekommen, aber es gibt genug willfährige Vasallen, damit die CSU wieder an der Regierung sein wird, diesesmal in einer Koalition.
Guttenberg wird sicher nicht in die deutsche Bundespolitik zurückgehen, denn sein Name ist dort verbrannt – aber als Minister unter Seehofer ist er allemal willkommen.

Warten wir einfach ab, was kommt – in einem Jahr wissen wir mehr. Geniessen wir noch die letzten zwei oder drei Jahre vor der Weltenwende.

In diesem Sinne,
beste Grüße
Peter

Dannylee(R)

13.09.2017, 21:31

@ peterpan
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

» Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende
»
» Hallo,
» Napoleon – St.Helena
» Hitler – Selbstmord
» Kohl – Spendenaffäre
» Merkel - Sturz
»
»
» In diesem Sinne,
» beste Grüße
» Peter


Hallo, Peter,

erstmal herzlichen Dank für Dein neues "Traum-Update".
Genau das, was "meine" Seherin auch prophezeite:
Merkel wird mitten während der Legislaturperiode von ihrem
Amt zurücktreten (müssen). 2019 oder 2020.
Nochmals zur Einnerung:
www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19619#p19710
Und die momentan noch sehr glaubwürdigen Aussagen von Tom38 und Danach.
Wer's nochmal lesen möchte:
Tom38: "Flüchztlingskrise" vorausgeahnt und 2018/19
https://schauungen.de/forum/index.php?id=31910

Demnach soll es schon 2019 zu kriegerischen Auseinandersetzungen in
Deutschland kommen.

Freundliche Grüße

Carola

Swiss(R)

Schweiz,
13.09.2017, 21:47

@ Dannylee
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

» » Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende
» »
» » Hallo,
» » Napoleon – St.Helena
» » Hitler – Selbstmord
» » Kohl – Spendenaffäre
» » Merkel - Sturz
» »
» »
» » In diesem Sinne,
» » beste Grüße
» » Peter
»
»
» Hallo, Peter,
»
» erstmal herzlichen Dank für Dein neues "Traum-Update".
» Genau das, was "meine" Seherin auch prophezeite:
» Merkel wird mitten während der Legislaturperiode von ihrem
» Amt zurücktreten (müssen). 2019 oder 2020.
» Nochmals zur Einnerung:
» www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19619#p19710
» Und die momentan noch sehr glaubwürdigen Aussagen von Tom38 und Danach.
» Wer's nochmal lesen möchte:
» Tom38: "Flüchztlingskrise" vorausgeahnt und 2018/19
» https://schauungen.de/forum/index.php?id=31910
»
» Demnach soll es schon 2019 zu kriegerischen Auseinandersetzungen in
» Deutschland kommen.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

auch Dir ein großes Dankeschön für`s Teilen. Deinen damaligen Beitrag habe nicht in Erinnerung, gut, dass Du nochmals darauf aufmerksam gemacht hast. Vielleicht habe ich ihn auch nicht gesehen ... werde ihn mir aber zeitnah durchlesen.

Auch dass Tom38 dieses vorausgesagt hat, davon hatte ich keine Kenntnis, da ich mich in dem anderen Forum nicht bewege. Zeigt mir aber, dass ich mit meinen Eingebungen, die sehr warnend sind, nicht alleine stehe.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
13.09.2017, 21:39
(editiert von Swiss, 13.09.2017, 22:33)

@ peterpan
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

» Gleichzeitig wird
» Deutschland im Innern destabilisiert durch Millionen illegaler
» Merkel-Neubürger und islamistischer Extremisten, auch aus der zweiten und
» dritten Einwanderergeneration – das ganze gefördert und toleriert durch
» die o.g. Nomenklatura.

» Der Islam wird zu Beginn der kommenden Ereignisse ein kurzes
» Schreckensregiment führen, vor allem in den Islamisten-Hochburgen im
» Ruhrgebiet, Berlin etc. Mit Islam meine ich eine Gemengelage aus
» Merkel-Gästen, Arabern und vor allem schon länger hier lebende Türken,
» die mit Erdogan ihren großen Führer bekommen werden. Man wird in der Not
» die Russen zuhilfe rufen, die vor allem im Gebiet der ehemaligen DDR und in
» Ost-Österreich für Ordnung sorgen und mit den Islamisten aufräumen
» werden, ähnlich wie in Syrien. Was vom Islam dann noch übrig ist, muss
» sich zum Christentum bekehren oder verschwinden.

Hallo Peterpan,

vielen Dank für Deinen sehr informativen und offenen, ehrlichen Beitrag!

Zu dem obigen Zeilen vor Dir, die ich reinkopierte, kann ich nur sagen, dass meine innere Stimme, mir diese wahrscheinliche Entwicklung auch schon seit Sep. 2015 vermittelt hat, mich davor gewarnt hat. Hatte damals starke Eingebungen!

Vor ein paar Monaten hatte ich dann auch einen Traum, sehr klar, aber auch sehr beängstigend. Dort im Traum zeigte sich das, was Du in Deinen obigen Zeilen geschrieben hast. Nun muss ich dazu sagen, dass ich kein "Traum"-Mensch bin. Nur selten Träume habe an die ich mich erinnern kann. Aber dieser damalgie Traum war glasklar und ich spürte, dass er mich warnen möchte!

Umso dankbarer bin ich für Deine Zeilen, die mir zeigen, dass nicht nur ich solche Eingebungen dazu habe und ein mal auch diesen besagten Traum hatte, sondern andere Menschen, so wie Du, auch.

Mich wundert es sowieso, dass von den ganzen Sehern, kaum einer solch eine Gefahr sieht. Bei der heiligen Hildegard von Bingen wurde ich "zufällig" fündig. Für mich eine gottgläubige Frau mit wahrer göttlicher Sehergabe.

http://miryline.blogspot.de/2016/10/antichrist-und-seine-barbaren.html

» Ob die Russen zuerst die deutschen Ostgebiete (Ex-DDR) von den Islamisten
» säubern und nach einer gewissen Besatzungszeit überfallartig Richtung
» Atlantik ziehen oder ob die Besatzungszeit danach kommt, weiss ich nicht.
» Wie das mit meiner gesehenen Flucht zusammenpasst, ist mir im Moment noch
» ein Rätsel. Wahrscheinlich sehe ich die atomare Verwüstung Europas
» kommen, weil es zum Schluss doch noch zu einem Krieg der Westmächte gegen
» Russland kommen wird und werde flüchten.

Ich hoffe und wünsche, dass uns die Russen zu Hilfe kommen werden und nicht, wie oft von Sehern genannt, nur kommen, um uns zu überfallen. Hier werden unsere ausdauernden und anhaltenden Gebete außerordentlich wichtig sein, um gewisse Ereignisse, die von gewissen Machtmenschen provoziert werden, abzuschwächen oder gar zum Guten hin verändern zu können.

http://www.imgrum.org/media/962916269385606815_1421332840

Deine Einstellung: "nicht wählen zu gehen" teile ich allerdings nicht. Es gibt keine Partei, die 100 % ist. Ich kann unser Land aber nicht einfach so untergehen lassen. Deswegen werde ich eine alternative Oppositionspartei wählen, damit die Blockparteien, die Altparteien es zumindest nicht so einfach haben werden Deutschland weiter zu destabilisieren und in den Ruin zu treiben. Hoffe, dass es eine starke alternative Opposition für Deutschland geben wird, mit vielen Wahlstimmen!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

KimS(R)

13.09.2017, 21:51

@ peterpan
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Hallo peterpan,

vielen Dank für Deine gute Zusammenfassung und Deine Gedanken.

Ich bin ja total einig mit Dir - bis auf, dass ich tatsächlich glaube, dass es noch früher als wir gerade glauben, zum gesellschaftlichen Zusammenbruch kommt: nämlich schon im Laufe des nächsten Jahres 2018, und zwar irgendwann nach Ablauf von 6 Monaten von jetzt ab. Wobei ich mich da jetzt auch nicht 100% auf einen Zeitpunkt festlegen möchte und mir durchaus denken kann, dass es vielleicht auch erst 2019 geschehen kann.

Warum ich dennoch glaube, dass es früher, als wir denken, passieren kann?
Weil jetzt gerade im Gespräch ist, dass Junker den Euro gerne auf mehr EU Länder ausgeweitet sehen möchte, mit noch mehr osteuropäischen Ländern, die zur EU beitreten sollen.

Gleichzeitig ist die Rede davon, dass unsere Gäste die gleichen Sozialleistungen wie in den anderen EU Ländern bekommen sollen (sprich: der allgemeine EU Standard wird auf ein gemeinsames, niedrigeres EU Niveau angeglichen). DAS wird denen aber nicht gefallen. Wenn hinzu der Euro crasht oder massiv an Wert verliert und die Gäste gleichzeitig weniger Geld erhalten, sowie die Sparer ihre Spareinlagen verlieren, dann wird kräftig randaliert. Vielleicht weil eben die Versorgungskette durch den Euro Crash kurzfristig zusammenbricht.

Ich sehe dann Horden von randalierenden Massen, die in die Wohnungen einbrechen und z.B. nach Lebensmitteln suchen und sonst auch alles mitgehen lassen, was ihnen gefällt. Oder Dinge einfach nur kurz und klein schlagen.

Eine Art Militärpolizei wird dann nach 1-2 Wochen die Kontrolle übernehmen. Keine Ahnung, woher sie die vielen Polizisten nehmen wollen. Aber danach sind wir dann im Polizeistaat.

Wie gesagt, ich glaube, das kann schon ab nächstem Jahr passieren. Nicht erst in 2020.

Dannylee(R)

14.09.2017, 21:09

@ KimS
 

Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

»
» Ich bin ja total einig mit Dir - bis auf, dass ich tatsächlich glaube,
» dass es noch früher als wir gerade glauben, zum gesellschaftlichen
» Zusammenbruch kommt: nämlich schon im Laufe des nächsten Jahres 2018,
» und zwar irgendwann nach Ablauf von 6 Monaten von jetzt ab. Wobei ich mich
» da jetzt auch nicht 100% auf einen Zeitpunkt festlegen möchte und mir
» durchaus denken kann, dass es vielleicht auch erst 2019 geschehen kann.
»
» Wie gesagt, ich glaube, das kann schon ab nächstem Jahr passieren. Nicht
» erst in 2020.

Hallo, KimS,

dazu wiederhole ich auch diese Schauung nochmals (am 02.04.2014 veröffentlicht). Tut mir leid, wenn ich evtl. so manchen hier damit
langweile::-(
julius-hensel.ch/2014/04/der-bauer-aus-dem-waldviertel-geb-1938/

Sehender 2. April 2014 um 11:06
"Danke, Jo, für den Artikel. Das Thema „Schauungen“ ist schon interessant.
Seit Kindheitstagen „sehe“ ich mich durch Trümmerlandschaft gehen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch keine 50 – aktuell Mitte 40.
Mein Zeitrahmen für die Zeitenwende: 2015 – 2018.

Beste Grüße und weiter so."

--

Möglicherweise wohnt dieser Kandidat ja im Brennpunkt einer Großstadt,
wo es vielleicht schon nächstes Jahr zu gefährlichen Unruhen kommt.

Freundliche Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum