Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Swiss(R)

Schweiz,
24.09.2017, 23:50
 

News - NACH der BTW (sonstige Themen)

Schlagzeilen - NACH der Bundestagswahl

„Massiver Vertrauensverlust“: Bosbach geht mit CDU-Führung hart ins Gericht

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/massi...mit-cdu-fuehrung-hart-ins-gericht-a2224874.html

Bundestagswahl: Ohrfeige für Merkel-Regierung, AfD wird klar drittstärkste Kraft im Land

https://www.unzensuriert.at/content/0025100-Bundes...de-Ohrfeige-fuer-Merkel-Regierung-AfD-wird-klar


Deutsche Zustände 2017
Unser zerrissenes Land


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/unser-zerrissenes-land/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
25.09.2017, 07:44
(editiert von Swiss, 25.09.2017, 09:33)

@ Swiss
 

News - NACH der BTW

News - NACH der Bundestagswahl:

Vorläufiges Ergebnis der Wahl:

http://www.focus.de/politik/praxistipps/wahlkreise...rgebnis-der-bundestagswahl-2017_id_7631195.html

Das vorläufige Ergebnis

CDU/CSU: 33,0 (-8,5)
SPD: 20,5 (-5,2)
Linke: 9,2 (+0,6)
Bündnis 90/Grüne: 8,9 (+0,5)
FDP: 10,7 (+5,9)
AfD: 12,6 (+7,9)
Sonstige: 5,0 (-1,3)



Gestern Abend war die AFD bei 13,3 % - nach Mittnacht bei 12,9 % und heute Morgen bei 12,6 % ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)


Weitere Schlagzeilen:


Na, das fängt ja gut an
Anne Will nach der Bundestagswahl: Von schlechten Verlierern und Krisengewinnlern

Bei Anne Will wurden schon mal Koalitionen ausgelotet. Die vom Wähler verprügelten Roten finden, Gelb und Grün sollen es jetzt mal machen. Aber die zieren sich noch ...


Zitat aus dem Artikel:

"Wüssten die Kopulationspartner der Gottesanbeterin, was sie am Ende erwartet, sie würden sich wohl auch so zieren wie SPD, Grüne und FDP als Koalitionspartner von Angela Dorothea Merkel. Wobei – es gibt wenigstens noch ein Leben nach Merkel. Wenn auch übel zerrupft (SPD), rechtes Auge blau (CSU) oder erst nach langer Rekonvaleszenz (FDP). Nur SIE ist danach wie davor immer bester Laune. „Ich bin nicht enttäuscht“, sagt die Kanzlerin mit dem schlechtesten CDU-Ergebnis seit 1949, so um die 33%. „Da lässt sich drauf aufbauen.“

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/an...von-schlechten-verlierern-und-krisengewinnlern/



Weitere Schlagzeilen des Tages:

Merkel äußert sich zum Untersuchungsausschuss
Elefantenrunde: Meuthen stellt die Kanzlerin


http://www.pi-news.net/elefantenrunde-meuthen-stellt-die-kanzlerin/



Brutale Antifa-Gewalt gegen AfD-Wahlparty in Berlin

https://philosophia-perennis.com/2017/09/25/antifa-afd/




Weitere Schlagzeilen:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages


Weitere Meldungen:

https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
25.09.2017, 10:50

@ Swiss
 

News - NACH der BTW

Weitere Schlagzeilen 25. September 2017:



Seit Sonntag 18.00 Uhr wird zurückgegejagt


http://www.journalistenwatch.com/2017/09/25/seit-s...mp;utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29



Weitere Schlagzeilen des Tages:

https://opposition24.com/schlagzeilen-des-tages



Weitere Meldungen:


https://opposition24.com/category/meldungen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

18355 Postings in 2187 Threads, 297 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum