Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Petar Konstantinow Danow Prophezeiung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
15.10.2017, 15:50
(editiert von Johannes, 16.10.2017, 13:39)
 

Petar Konstantinow Danow Prophezeiung (sonstige Prophezeiungen)

Hallo Zusammen,

ich hab eine Prophezeiung gefunden. Ist diese hier im Forum bekannt?

http://xxxtransinformation.net/eine-70-jahre-alte-...tattfindenden-und-die-kommenden-veraenderungen/

Anmerkung Johannes: Achtung Virengefahr, Link daher verändert. Wer die Seite dennoch aufrufen möchte, muß die 3 "x" entfernen.

Viele Grüße
Vit

LaMargarita(R)

Österreich,
15.10.2017, 16:16

@ Vit85
 

Petar Konstantinow Danow Prophezeiung

sorry....
aber eindeutig für die Tonne....


SDG
Margit

Stefan(R)

E-Mail

15.10.2017, 19:23
(editiert von Johannes, 16.10.2017, 13:40)

@ Vit85
 

Nichts für meine Tonne

» Hallo Zusammen,
»
» ich hab eine Prophezeiung gefunden. Ist diese hier im Forum bekannt?
»
http://xxxtransinformation.net/eine-70-jahre-alte-...tattfindenden-und-die-kommenden-veraenderungen/

Anmerkung Johannes: Achtung Virengefahr, Link daher verändert. Wer die Seite dennoch aufrufen möchte, muß die 3 "x" entfernen.
»
» Viele Grüße
» Vit

Hallo Vit.

Ich finde den Text sehr gut und hab ihn auch schon malt gepostet. Es sind auch mehrere Gemeinsamkeiten mit den Aussagen von Nostradamus zu erkennen.
Man muss nicht alles wörtlich nehmen was man liest, sondern den Sinn im Text erkennen, denke ich, und für sich selbst herausfinden, was richtig für einen ist.

Bei der Vielzahl von Informationen die uns zugänglich sind, ist es besonders wichtig aufmerksam zu lesen und zu überdenken, welche Informationen von Gott kommen. Die Bibel hat da auch klare Aussagen, z.B. Bei Mt. 7.15 - ff oder 1.Joh. 4.1, wie man sich dabei verhalten soll.

Grüße

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Johannes(R)

E-Mail

15.10.2017, 21:52
(editiert von Johannes, 16.10.2017, 13:40)

@ Vit85
 

Reine Esoterik

» Hallo Zusammen,
»
» ich hab eine Prophezeiung gefunden. Ist diese hier im Forum bekannt?
»
» http://xxxtransinformation.net/eine-70-jahre-alte-...tattfindenden-und-die-kommenden-veraenderungen/

Anmerkung Johannes: Achtung Virengefahr, Link daher verändert. Wer die Seite dennoch aufrufen möchte, muß die 3 "x" entfernen.


Ich kannte sie nicht, sehe es aber genauso wie Margarita - nichts für unser Forum. Nicht nur reinste Esoterik, sondern da wird auch noch behauptet, die modernen Eso-Forumulierungen seien so vor 70 Jahren geäußert wurden (ohne Quellenangabe natürlich...)

Im übrigens schlägt mein Virenscanner bei dieser Seite an (Kaspersky), ich habe sie daher nur über ein Archiv gelesen ( http://www.archive.org )

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Adler(R)

16.10.2017, 13:27

@ Vit85
 

Achtung Schad- oder Spionagesoftware!

Hallo Ihr Lieben,

beim Aufruf des von Vit85 angegebenen Links unter Verwendung von Firefox erhaltet Ihr die Meldung, daß der von Euch verwendete Firefox veraltet sei und es für diesen ein Update gäbe. Ignoriert diese Falschmeldung und klickt bloß nicht auf "Ja" oder "Nein". Diese Falschmeldung erhaltet Ihr, wenn Ihr nicht Kaspersky als Antivirenprogramm verwendet.


Lieben Gruß,

Adler

Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
16.10.2017, 14:17

@ Adler
 

Achtung Schad- oder Spionagesoftware!

Tut mir leid, bei mir gab es beim öffnen keinerlei Probleme!
Johannes kann den Beitrag auch löschen!

Girgir(R)

17.10.2017, 18:01

@ Vit85
 

Petar Konstantinow Danow Prophezeiung

Hallo Vit,

Würde da zur Vorsicht raten. Riecht sehr nach "aufgestiegenen Meistern". Und die dürften Teil der Eineweltreligion werden, die der Eineweltregierung folgt.

Cave!

LG

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum