Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Appzerus(R)

17.10.2017, 23:30
(editiert von Appzerus, 17.10.2017, 23:53)
 

Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Farbenfrohes Spektakel: Über Teilen Mitteleuropas hat die Sonne am Dienstagvormittag wie ein roter Feuerball geleuchtet. Auch der Himmel färbte sich mancherorts orange.
https://www.welt.de/vermischtes/article169723193/D...et-die-Sonne-heute-wie-ein-roter-Feuerball.html

hier wird die Erscheinung mit ruspartikeln und Staub aus der Sahara erklärt,
Was physikalisch sicher richtig ist und trotzdem
... oder "doch" eventuell ..."und es werden (ein)"Zeichen" an Sonne und Mond Geschehen.... ". ?

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

Dannylee(R)

18.10.2017, 21:50

@ Appzerus
 

Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet

» Farbenfrohes Spektakel: Über Teilen Mitteleuropas hat die Sonne am
» Dienstagvormittag wie ein roter Feuerball geleuchtet. Auch der Himmel
» färbte sich mancherorts orange.
» https://www.welt.de/vermischtes/article169723193/D...et-die-Sonne-heute-wie-ein-roter-Feuerball.html
»
» hier wird die Erscheinung mit ruspartikeln und Staub aus der Sahara
» erklärt,
» Was physikalisch sicher richtig ist und trotzdem
» ... oder "doch" eventuell ..."und es werden (ein)"Zeichen" an Sonne und
» Mond Geschehen.... ". ?

Hallo, Appzerus,

nachmittags so gegen vier Uhr schimmerte die Sonne wie 'ne
rote Scheibe durch die Hochnebeldecke. Diese brach das
Sonnenlicht und ließ nur noch die Rotanteile durch.
Das sah wirklich mystisch aus.

Freundliche Grüße

Carola

KimS(R)

18.10.2017, 22:02

@ Dannylee
 

Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet

Das war anscheinend durch das CO2 von den Waldbränden in Portugal/Spanien verursacht.

Kinolim(R)

19.10.2017, 07:33

@ Appzerus
 

Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet

Mir ist das sehr seltsame Rot-Orange-Licht Dienstag den ganzen Tag über aufgefallen (Braunschweiger Raum). Meiner Tochter auch. Auch Mittwoch noch. Dienstagnachmittag/-abend haben viele Leute die tiefstehende Sonne bewundert.
Mit meinen 53 Jahren habe ich das in dieser Intensität mitten am Tag noch nie gesehen. Für mich war das wie eine Segen.

Kinolim

18601 Postings in 2205 Threads, 302 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum