Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

26.10.2017, 19:08
 

Islamisierung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Ihr Lieben,

wie schon mehrmals thematisiert, werden, wie wir alle wissen, Täter muslimischen Glaubens milder bestraft, wenn sie wegen Körperverletzungen oder Vergewaltigungen angeklagt werden.

Die Begründung ist: Fremder Kulturkreis und mittlerweile: erhöhte Haftempfindlichkeit.

Auf den ersten Blick nichts damit zu tun hat die Frage nach der Anerkennung von Kinderehen.

Kinderehen sind in Deutschland verboten, ebenso Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen.

Trotzdem werden Ehen von "Flüchtlingen", die mit Minderjährigen, teilweise 12-jährigen verheiratet sind, akzeptiert.

Die Begründung ist: Wir können anderen Staaten nicht vorschreiben, wie sie die Ehevoraussetzungen regeln, d.h., ab wann Mädchen heiraten dürfen.

Ich hab daraufhin ein bisschen recherchiert und herausgefunden, (ich habe die Ehegesetze aller Länder hier im Büro), daß in keinem Land der Erde (Ausnahme wohl Pakistan) Mädchen unter 16 Jahren heiraten dürfen. Das wurde mir auch von einem syrischen Studenten bestätigt, der ausdrücklich erklärte, auch in Syrien dürften Kinder nicht heiraten.

Tatsächlich, so berichtet auch die Presse, heiraten die Männer die Mädchen nach islamischem Recht, vor dem Imam.

Das ist keine zivilrechtlich wirksame Ehe! Auch nicht in Syrien, wo die meisten verheirateten Minderjährigen herkommen.

Ich hab mich daher lange gefragt: Wieso weiß ich das nach einer halben Stunde Recherche? Die Richter können auf die gleiche Literatur zugreifen wie ich, außerdem Gutachten über ausländisches Recht einholen. Das Ministerium hat selbstverständlich diese Möglichkeiten auch.

Also hab ich mich gefragt: Sind die alle blöde? Können die nicht ins Gesetz gucken?

Nein, es ist viel einfacher.

Ohne es im Parlament zu diskutieren, ohne jede öffentliche Diskussion, ohne es in irgend einer Weise zu thematisieren, wird das islamische Recht, die Scharia, über alle unsere Gesetze, über das Grundgesetzt gestellt.

DAS ist Islamisierung.

Vor 10 Jahren führte eine Verfügung des Familiengerichtes, in dem Bezug auf die Regelungen des Koran genommen wurde, noch zu einem Aufschrei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-s...fertigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Heute ist es selbstverständlich, daß der Islam in allen Bereichen unseres Lebens Vorrang hat.

Laßt mich prophezeien: Wenn es in dieser Richtung und mit Geschwindigkeit weitergeht, ist Deutschland in 10 Jahren ein islamisches Land.



Entsetzte Grüsse

Schwan

Dennis(R)

26.10.2017, 20:07

@ Schwan
 

Islamisierung

Hallo Schwan,
» Ohne es im Parlament zu diskutieren, ohne jede öffentliche Diskussion,
» ohne es in irgend einer Weise zu thematisieren, wird das islamische Recht,
» die Scharia, über alle unsere Gesetze, über das Grundgesetzt gestellt.
Nein !!! Es ist noch viel viel viel schlimmer !!!!!
Kinder besitzen die Übereinkunft zu den Menschenrechten der Kinder !!!
Um diese anwenden zu können , müssen sie Geschäftsfähig , 18 Jahre Alt , sein.
Sind sie noch nicht selbst Geschäftsfähig, haben sie in der Regel einen Stellvertretenden Geschäftsführer der Geschäftsfähigkeit zu der Übereinkunft zu den Menschenrechten der Kinder. Diese Geschäftsfähigkeit wird unterwandert.
Und zwar überall wo es nur geht. Wer nicht selbst Geschäftsfähig ist bekommt einen Betreuer, also in treue Hände gegeben (Treuhand) ...

Das ist Satanismus,... Islamisierung ist nur ein Atemzug davon !!!!!

aavadan(R)

27.10.2017, 07:12

@ Dennis
 

Islamisierung

» Nein !!! Es ist noch viel viel viel schlimmer !!!!!
» Kinder besitzen die Übereinkunft zu den Menschenrechten der Kinder !!!
» Um diese anwenden zu können , müssen sie Geschäftsfähig , 18 Jahre Alt
» , sein.
» Sind sie noch nicht selbst Geschäftsfähig, haben sie in der Regel einen
» Stellvertretenden Geschäftsführer der Geschäftsfähigkeit zu der
» Übereinkunft zu den Menschenrechten der Kinder. Diese
» Geschäftsfähigkeit wird unterwandert.
» Und zwar überall wo es nur geht. Wer nicht selbst Geschäftsfähig ist
» bekommt einen Betreuer, also in treue Hände gegeben (Treuhand) ...
»
» Das ist Satanismus,... Islamisierung ist nur ein Atemzug davon !!!!!


Nach der Definition des Begriffs "Menschenrechte" sollte man mal ausgiebig googeln, das ist spannend.

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass viele Religionen ausschließlich Kontrollmechanismen für die Geister der Mitglieder sind und dem Herrn dieser Welt dienen.

Ein mindestens zweistufiges System: Die gesamte Sozialisierung des Menschen hat den Zweck, ihn in die hier geltenden Gesetzmäßigkeiten einzufügen. Diejenigen, die dennoch eine "Religio" für ihren Geist brauchen, werden dann von den Kirchen eingefangen, damit sie sich ganz bestimmt nicht rückverbinden.


Irgendwie auffällig, dass jede Religion an das System des jeweiligen Kulturkreises angepasst war (ist?), um den Glauben der Menschen in bestimmte Bahnen zu kanalisieren.

Wichtig ist, dass wir uns unseres Glaubens wieder bewusst werden und zu Jesus Christus selbst zurückkehren, nicht zu irgendeiner Religion.
Nur mal kurz...

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Dennis(R)

27.10.2017, 13:00
(editiert von Dennis, 27.10.2017, 13:21)

@ aavadan
 

Islamisierung

Hallo aavadan,
» Irgendwie auffällig, dass jede Religion an das System des jeweiligen
» Kulturkreises angepasst war (ist?), um den Glauben der Menschen in
» bestimmte Bahnen zu kanalisieren.
Um den Glauben in bestimmte Bahnen ZU KANALISIEREN !!!
Der innere Blick wird fokussiert !!
»
» Wichtig ist, dass wir uns unseres Glaubens wieder bewusst werden und zu
» Jesus Christus selbst zurückkehren, nicht zu irgendeiner Religion.
» Nur mal kurz...
Daher ist das Leben Jesu´ ebenso interessant !!! denn ER hats VORGELEBT
wie man sich vor "Kanalisierung" , meist weg von GOTT , schützt.
Es kommt nicht immer darauf an was ER gesagt , sondern was er GETAN hat !
Dass ist das Geheimnis , n icht primär seine Worte ! die haben seine Taten lediglich begleitend beschrieben ... Jesus hat gewandelt , Dinge von einem Zustand in einen besseren Zustand !!! Und dieses "besser" werden,...
dieses Streben hin zu einer inneren Einheit ... ... ... wird zerstört !!!
und an Jesus taten zeigt ER genau wie , von wem , und dessen folgen ... ... ...

Zu den Menschenrechten:
Sie sind derzeit das Einzige womit man sich wehren kann ...
dennoch sind sie nicht die Zehn Gebote !!!!!!
Die Menschenrechte genügen gerade so die Visage des Teufels etwas in Licht zu zerren ...
damit andere ihn rechtzeitiger erkennen, und sich somit besser schützen können !!!
bis sie aus diesem Kreislauf wieder heraus sind.
Ab dann ! sich wieder mit den Zehn Geboten selbst pflegen !!!

Schuldfalle:
ist viel mehr als wir sie lediglich vom Bankwesen her kennen !!!
Hauptsächlich findet sie auf Papier statt, wird bestätigt durch die Unterschrift , und damit bist du eine Schuld ,
eine selbst Schuld , eingegangen !!!
Geschäftsfähigkeit !!!
Das verhalten deines Konsums , geistig wie materiell , existenziell wie individuell , nach "freien" Willen oder nicht , wird kanalisiert , immer weg von dir selbst , und damit weg von dem Gottesfunken in dir ...
Du und der Gottesfunken sollen eine EINHEIT bilden !!!
und keine Trennung weg von deiner guten Wesensart !!!!
Diese gute Wesensart hat jeder Mensch ... ... ...

Fehler der Religionen:
Selber Dinge von einem Zustand in einen besseren Zustand zu wandeln, dieses
selbst zu tun , nach den Geboten GOTTES , ... damit haben Religionen ihr Handycap ! denn sie definieren jeden schnell zum Häretiker, zum Gotteslästerer der sich durch selbst gutes Tun , Jesus nachfolgen in seinen taten, über seinen Gott erhebt ... obwohl jeder dieses , diese EINHEIT , genau das ist wonach er streben möchte ...

Dennis

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
26.10.2017, 20:53

@ Schwan
 

Islamisierung

Hallo Schwan,

da triffste sicherlich den Nagel auf den Kopf. Aber auch Dennis hat nicht ganz unrecht.
Das ganze sollte auf jeden Fall jedem auch nur einigermaßen klar denkenden Menschen mehr als nur Bauchgrummeln verursachen. Mir sträuben sich bei all dem regelmäßig die Haare.

LG Silberschwinge

deGinder(R)

27.10.2017, 01:31

@ Schwan
 

Islamisierung

Wenn wundert es, dass Kinder zu Ehefrauen gemacht werden, wenn der Religionsstifter des Islam, jener Mohammed, als dritte von zehn Ehefrauen ein Kind ehelichte, das zum damaligen Zeitpunkt 6 bis 7 Jahre alt war. Ihr Name war Aischa.
Ich zitiere aus Wikipedia: Im islamischen Schrifttum wird Aischas Alter bei der Eheschließung mehrheitlich mit sechs bzw. sieben Jahren, beim Vollzug der Ehe mit neun bzw. zehn Jahren verzeichnet
Vollzug der Ehe = Geschlechtsverkehr.

Nachweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr
Der Religionsstifter des Islam war somit vor Gott ein Kinderschänder - keine weiteren Fragen....

Zitrone(R)

E-Mail

27.10.2017, 14:40

@ Schwan
 

Überlegungen zur kulturell-marxistischen Hauptstadt der Welt...Berlin

Überlegungen zur kulturell-marxistischen Hauptstadt der Welt

Die Entstehung des zweiten Reiches im späten 19. Jahrhundert durch Otto von Bismarck schuf einen ökonomischen Titan, der über ein halbes Jahrhundert den Zorn der anderen großen europäischen Mächte verdienen würde. Seine rasche Industrialisierung und die Ausweitung der kolonialen Präsenz im Vorfeld des Ersten Weltkrieges führten dazu, dass die Briten eine antideutsche Außenpolitik anwandten, um ihre Weltherrschaft aufrechtzuerhalten. Die zweite Wiederholung dieser Politik nach dem Aufstieg des Dritten Reiches erwies sich als zu kostspielig für ihr Reich, und jetzt herrscht Deutschland als höchste Wirtschaftsmacht Europas.

Deutschland ist ein Staat, der durch seine Geographie verflucht ist und von seiner Geschichte heimgesucht wird, und man könnte sagen, dass ersterer für den Letzteren weitgehend verantwortlich ist. Seine zentrale Stellung in Europa hat ironischerweise zu großen Schwankungen zwischen politischen Extremen geführt, als eine Art Abwehrmechanismus gegen jene ausländischen Kräfte, die wiederholt versucht haben, sie in einen zweitrangigen Staat zu reduzieren. Als die aggressive Gegenreaktion Deutschlands gegen diese fremden Mächte nach ihrer Niederlage im Zweiten Weltkrieg zunichte gemacht wurde, sahen sie sich in einem Land, das dem gesellschaftlichen degenerierenden Kulturmarxismus gewidmet war, nicht zuletzt, weil seine Nachkommen mit unüberwindlichen Schamgefühlen ausgestattet waren.

Der Geist dieses Landes wurde durch die Verbeugung seiner Jugend mit den Sünden seiner Vorfahren erobert, und die kollektive Entscheidung, die Möglichkeit eines solchen Fehlers zu löschen, ist eine verständliche Tragödie. Offensichtlich erlebt jede Region Deutschlands dieses kulturelle Phänomen in einem anderen Ausmaß (Berlin ist das Epizentrum), und man kann die Fleißigkeit des Durchschnittsdeutschen nicht in Frage stellen. Man kann sich fragen, warum sie das Bedürfnis haben, fleißig zu sein, wenn die Früchte ihrer Arbeit letztlich an fremde Völker weitergegeben werden.

Hierin liegt das nihilistische Herz kinderloser, kulturmarxistischer Dekadenz.


von hier:

http://www.returnofkings.com/128473/i-spent-one-month-in-the-epicenter-of-cultural-degeneracy

z

Zitrone(R)

E-Mail

27.10.2017, 16:06

@ Schwan
 

Islamisierung

»
»
» Ohne es im Parlament zu diskutieren, ohne jede öffentliche Diskussion,
» ohne es in irgend einer Weise zu thematisieren, wird das islamische Recht,
» die Scharia, über alle unsere Gesetze, über das Grundgesetzt gestellt.
»
» DAS ist Islamisierung.
»
» Vor 10 Jahren führte eine Verfügung des Familiengerichtes, in dem Bezug
» auf die Regelungen des Koran genommen wurde, noch zu einem Aufschrei.
»
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-s...fertigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html
»
» Heute ist es selbstverständlich, daß der Islam in allen Bereichen
» unseres Lebens Vorrang hat.
»
» Laßt mich prophezeien: Wenn es in dieser Richtung und mit Geschwindigkeit
» weitergeht, ist Deutschland in 10 Jahren ein islamisches Land.
»
»
»
» Entsetzte Grüsse
»
» Schwan


...die medialen Erfüllungsgehilfen sind natürlich direkt zur Stelle:

ZDF-Journalist Kleber vergleicht Scharia mit katholischem Katechismus


https://www.journalistenwatch.com/2017/10/26/zdf-j...ergleicht-scharia-mit-katholischem-katechismus/

https://www.gloria.tv/link/SSduMXDD3z3p1u2cSuNzCRPR3/postings/

z

Pilger(R)

27.10.2017, 17:00

@ Schwan
 

Islamisierung

» Laßt mich prophezeien: Wenn es in dieser Richtung und mit Geschwindigkeit
» weitergeht, ist Deutschland in 10 Jahren ein islamisches Land.
»
»
»
» Entsetzte Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,
ob es noch solange dauert?
Gestern sprachen wir im Zusammenhang des Wortes über ein Thema.
Dabei ging es um das Heer Ägyptens und das es auch kommen wird.
Heute nun diese Meldung:
http://www.anonymousnews.ru/2016/08/24/neue-fluech...wartet-mehrere-millionen-menschen-aus-aegypten/

Bedenkliche Grüße
Pilger

Zitrone(R)

E-Mail

27.10.2017, 17:24

@ Pilger
 

Islamisierung

»
» Hallo Schwan,
» ob es noch solange dauert?
» Gestern sprachen wir im Zusammenhang des Wortes über ein Thema.
» Dabei ging es um das Heer Ägyptens und das es auch kommen wird.
» Heute nun diese Meldung:
» http://www.anonymousnews.ru/2016/08/24/neue-fluech...wartet-mehrere-millionen-menschen-aus-aegypten/
»
» Bedenkliche Grüße
» Pilger


...heute nun diese Meldung...es gibt sicherlich ein zeitloses, transzendentes Heute...aber deine verlinkte Meldung erfüllt nicht diese Parameter?

Sie ist vom 24.8.2016 ?!?

Gruss
z

Pilger(R)

27.10.2017, 17:30

@ Zitrone
 

Islamisierung

» »
» » Hallo Schwan,
» » ob es noch solange dauert?
» » Gestern sprachen wir im Zusammenhang des Wortes über ein Thema.
» » Dabei ging es um das Heer Ägyptens und das es auch kommen wird.
» » Heute nun diese Meldung:
» »
» http://www.anonymousnews.ru/2016/08/24/neue-fluech...wartet-mehrere-millionen-menschen-aus-aegypten/
» »
» » Bedenkliche Grüße
» » Pilger
»
»
» ...heute nun diese Meldung...es gibt sicherlich ein zeitloses,
» transzendentes Heute...aber deine verlinkte Meldung erfüllt nicht diese
» Parameter?
»
» Sie ist vom 24.8.2016 ?!?
»
» Gruss
» z

Hallo Z,
das ist richtig und ohne Bedeutung da es gestern Abend hier Thema war und ich die Meldung heute morgen erstmals sah. Somit steht für mich klar fest.
Der Herr bedient sich nun dem Heer Ägyptens. Aber eben auch auf anderem Wege.

Pilger

Dennis(R)

28.10.2017, 08:06
(editiert von Dennis, 28.10.2017, 08:22)

@ Schwan
 

Islamisierung

Nachtrag:
» Ich hab mich daher lange gefragt: Wieso weiß ich das nach einer halben
» Stunde Recherche? Die Richter können auf die gleiche Literatur zugreifen
» wie ich, außerdem Gutachten über ausländisches Recht einholen. Das
» Ministerium hat selbstverständlich diese Möglichkeiten auch.
»
» Also hab ich mich gefragt: Sind die alle blöde? Können die nicht ins
» Gesetz gucken?
Richter haben einen "Arbeitsvertrag" !! in diesem gibt es zusatzvereinbarungen wie zbsp. dass sie nicht gegen Amerika und Israel handeln dürfen. In einem Gerichtsverfahren bedeutet das dass wenn eine Person die vor Gericht steht, in dem Maß Recht zugesprochen bekommt das die Interessen Amerikas und Israels nicht tangiert werden !!! Also sprechen Richter nicht gegen die Pläne der NWO aus !!!

Wenn eine Förmliche Zustellung zugestellt wird, ist in deren Briefkopf bereits bis zu dreimal der Sachverhalt verdreht worden, zbsp. schreiben sie dich als juristische Person an, nehmen dann Bezug zu einem Sachverhalt und stellen ihn so dar als wenn du dagegen bist: In Sachen X GEGEN Y !!! und auf dieses DAGEGENSEIN fallen viele darauf herein ... so wird Streit kreirt !!! Im Normalfall schaukelt sich das dagegensein durch Anwälte erst noch richtig hoch da diese "Rechtsmittel, Berufungen, Instanzen" usw. anwenden um noch "gewinnen" zu wollen... aber im Endeffekt werden nur Aktenzeichen aus dem Nichts geschaffen die einzeln Abgerechnet werden was wiederum zu mehrausgaben , Schulden/ Staatsschulden , führt ... Wer gibt diese Kredite ?? und wer bezahlt sie am Ende ??? So werden Existenzen in den Konkurs überführt !!!
Im Grunde quatschen die dir dort nur ein Schuldeingeständnis ab !!!
Ausgenommen davon sind natürlich die die wirklich Mist gebaut haben.
Es ist VERBOTEN aus der Not/Nachteil eines Menschen Kapital, erwerbsmäßig Kapital zu schlagen !!!!!!!!!!!!

Deshalb kommt es ja auch immer erst zu einer "Anhörung" da wird abgehört wo und wie sie abgrasen können !!!!!!!!! ohne das der Verdacht auf sie kommt.
Nicht alle Richter handeln so !!! aber die Meisten , weil sie selber viel viel mehr am Stecken haben ohne das sie es zugeben KÖNNEN !!!
In Grunde ist ein Gerichtsverfahren oft nur ein Handelsgeschäft mit der Handelsware Gesetzestext !!! Wer die besseren Artikel kennt , dem wird Recht zugesprochen........

Vorreiter in diesen Dingen "dagegensein" ist das Jugendamt !!!
Das Gericht und das Jugendamt stellen es so dar als wenn Eltern gegeneinander sind ! und damit gegen ihre Kinder !!!!!!!!!!!!
Schuld ist auch der Individualismus der emazipiert wird , der Amtsträger nimmt sich wichtiger als die Bedürfnisse des Kindes ! Individualesoterik !!!!

Hat sich einmal so ein "Keim" eingenistet ist ein leichtes dem Kind ein Traumata zuzufügen und Zeitgleich mit besuchen bei "Psychosenbehandlern" zu versorgen .... und schon ist das Verhalten , die Blickrichtung des Kindes , langsam aber sicher um wenige Grat in die gewünschte Richtung gedreht !!!!
und zwar weg von seinem Natürlichen inneren ............
weg von seinen Natürlichen Bedürfnissen hin zu synthetischen,
künstlich kreirten !!!!!!!! und im nu hat das Kind die gewünschte Identität und Konsumverhalten..... aufs Auge gedrückt bekommen....


Dennis

Dennis(R)

28.10.2017, 08:40

@ Dennis
 

Islamisierung

Nachtrag :
Kinder werden als Rechtsperson überhaupt garnicht wahrgenommen !!!!!
Solange die Stellvertretenden Geschäftsführer der Geschäftsfähigkeit zu den Rechten der Kinder gegeneinander sind. Und genau dieser Sachverhalt wird kreirt.
Und dass wiedrum ist ein Straftatbestand gegenüber den Rechten der Kinder den das Rechtssytem erfüllt !!!!!! Allein durch ein einziges Wort x GEGEN y .

Zitrone(R)

E-Mail

28.10.2017, 09:22

@ Dennis
 

Islamisierung

» Richter haben einen "Arbeitsvertrag" !! in diesem gibt es
» zusatzvereinbarungen wie zbsp. dass sie nicht gegen Amerika und Israel
» handeln dürfen.



Dennis, bitte belege diese Behauptung!


z

Dennis(R)

28.10.2017, 09:47

@ Zitrone
 

Islamisierung

» » Richter haben einen "Arbeitsvertrag" !! in diesem gibt es
» » zusatzvereinbarungen wie zbsp. dass sie nicht gegen Amerika und Israel
» » handeln dürfen.
»
»
»
» Dennis, bitte belege diese Behauptung!
»
»
» z

Ich werde keinen Krieg anzetteln , sorry !!!!!!!

Zitrone(R)

E-Mail

28.10.2017, 09:52

@ Dennis
 

Islamisierung

» » » Richter haben einen "Arbeitsvertrag" !! in diesem gibt es
» » » zusatzvereinbarungen wie zbsp. dass sie nicht gegen Amerika und
» Israel
» » » handeln dürfen.
» »
» »
» »
» » Dennis, bitte belege diese Behauptung!
» »
» »
» » z
»
» Ich werde keinen Krieg anzetteln , sorry !!!!!!!


Du hast es behauptet ohne irgend eine Quelle anzugeben.....sehr schwach.
Ich habe einen Richter in der entfernten Verwandtschaft, der hat herzhaft gelacht ...wenn Du es nicht belegen kannst, bist Du ein Märchenonkel....es ist gelinde gesagt Schwachsinn, dann lass es, wie Du es vor Tagen auch angekündigt hast!

z

18601 Postings in 2205 Threads, 302 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum