Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Defiance(R)

05.11.2017, 16:15
(editiert von Defiance, 05.11.2017, 16:27)
 

Spirituelles Niveu (sonstige Prophezeiungen)

Habe hier was sehr interessantes gefunden!

Eventuell kann sich der ein oder andere damit identifizieren.

Ich finds super:

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/3-w...4sJLX5xvCkMmojqRd0MRczeipZ8M3Fmr6hoCl2oQAvD_BwE

Gruß

Defiance

---
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen! - Goerge Orwell

BigR(R)

05.11.2017, 17:41

@ Defiance
 

Spirituelles Niveu

Hallo,

Ich glaube, vor dem 3. Weltkrieg, welcher sicher kommt, werden eine Menge an Diktaturen entstehen. Diese werden dann den Krieg anfachen. In Europa sind wir schon auf dem Weg dahin. Besonders in Mitteleuropa: Polen, Ungarn und Deutschland werden undemokratischer werden.

China hat jetzt einen starken Mann und ein Millionenheer, das Respekt einflößt. Die USA haben die Ukraine, Korea, Afghanistan und den Irak.

Es gibt genug Gründe für den Weltkrieg Nummer 3.

---
Gruß von BigR

KimS(R)

05.11.2017, 19:35

@ Defiance
 

Spirituelles Niveu

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/dritter-weltkrieg-ueberlebensstrategien/

Der Zeitplan auf dieser Webseite ist ein Jahr früher (also 2018) für die Katastrophe (bei uns) und das Ausmass bzw. die Verstrahlung durch Radioaktivität verheerender, als viele von uns denken, was passieren könnte...

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
05.11.2017, 21:00

@ KimS
 

Spirituelles Niveu

» https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/dritter-weltkrieg-ueberlebensstrategien/
»
» Der Zeitplan auf dieser Webseite ist ein Jahr früher (also 2018) für die
» Katastrophe (bei uns) und das Ausmass bzw. die Verstrahlung durch
» Radioaktivität verheerender, als viele von uns denken, was passieren
» könnte...

Hallo KimS,
danke für den Link.

Am interessantesten im Artikel ist die Aussage "Überraschend ist jedoch, dass nicht viele nach Überlebensmöglichkeiten in einem dritten Weltkrieg oder nach radioaktivem Niederschlag suchen." Viel mehr überrascht mich, dass der Autor des Artikels sich darüber noch wundert. Es läuft doch sowieso alles nur noch nach dem Römer-Trick "Brot und Spiele", nur damit keiner auf die Idee kommt den eigenen Denk-Computer einzuschalten, mal richtig zu booten und ein zeit- gemäßes Upgrade auf die wirklich wichtigen Dinge zu fahren. Gott wird negiert, der Mammon angebetet und die diversen Soaps im TV sind sowieso wichtiger, als mal bewußt die Nachrichten (auch wenns nicht immer so mit der Wahrheit dort gehalten wird) anzusehen und drüber nachzudenken. Es registriert doch kaum noch einer wirklich was abgeht.

Gruß Silberschwinge

18601 Postings in 2205 Threads, 302 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum