Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

11.11.2017, 09:55
(editiert von Zitrone, 11.11.2017, 16:40)
 

Deutschland werde ein islamisches Land, sagt Merkel (sonstige Themen)

Deutschland werde ein islamisches Land, sagt Merkel


https://www.jewsnews.co.il/2017/09/13/shocking-chr...m-continues-to-grab-control-of-the-country.html

http://news-for-friends.de/deutschland-werde-ein-i...egt-hinzu-dass-sie-sich-damit-abfinden-muessen/

http://www.countdown-news.com/single-post/2017/11/...den-dass-Deutschland-ein-islamisches-Land-werde


DEUTSCHER KANZLER ANGELA MERKEL WARNT BÜRGER, DASS SIE ISLAM AKZEPTIEREN MÜSSEN

http://linkis.com/www.jewsnews.co.il/2/adW9g


Die größte Kanzlerin aller Zeiten sagt offen wohin die Reise geht...mitnichten ist der Berliner Polizeiskandal somit als Betriebsunfall zu werten, sondern die politische Zielrichtung determiniert die Erscheinungsformen...
Ich darf feststellen, dass die absolute Mehrheit diesen Weg legitimiert hat, denn anders kann ich die Wahlergebnisse nicht interpretieren, somit dürfen sie auch die Folgen dieser Entscheidung zur gegebenen Zeit erfahren. Demokratie ist die Allmacht der Mehrheit. Gerade die dem Anspruch nach freiste Form der politischen Ordnung, die Demokratie, in der mit jeder Stimme nur die Mehrheit entscheidet, enthält ein Potential Entscheidungen herbeizuführen, an deren Ende die absolute Unfreiheit stehen kann....Ein deutsches Beispiel dürfte die demokratische Wahl eines Hitler und seiner Verbrecher sein, die nach demokratischer Legitimation eben jene Instrumente außer Kraft setzten, die sie an die Macht brachten.
Ich möchte mich nicht weiter zu Hitler und seiner schwarzen Priester-kaste einlassen, als nur darauf hinzuweisen, dass er von den " Schattenbrüdern" erwählt war, ein großes Blutopfer-ritual durchzuführen....damit meine ich einerseits den Holocaust und andererseits das Blutopfer des deutschen Volkes welches dieser schwarzen Orden "im Auftrag" ausführte...
Ich kann an keinem Punkt verstehen, wie Leute die Nazis im Sinne Deutschlands interpretieren können, sie waren Verbrecher am deutschen Volk wie ein Pol Pot in Kambodscha......Die Generale wollten die 6. Armee ( 6. Armee ist auch kein Zufall ) noch retten, aber dieser Mörder am deutschen Volk versagte es ihnen...schlimm genug, dass gestandene Offiziere dieses Blutritual hündisch mitspielten.....warum griff Hitler im Frankreichfeldzug wieder in die milit. Entscheidungen ein, die eine Armee von 340000 Mann nach England entkommen ließ......weil seine Schattenbrüder den Befehl erteilten.
Hitler war der Mann, den sie erwählten, um ein unvorstellbares Blutritual sowohl an Juden wie auch an Deutschen zu vollziehen.....Hitler hatte nie Deutschland im Sinn, sondern nur die Erfüllung der Aufträge seiner Hintertanen.....Einer sprach es offen aus: "Wir machen die Melodie, und Hitler tanzt danach"....so Eckhard...ein Logenförderer Hitlers.
Hitler putschte 1923 und kam 1933 an die Macht....diese Zahlen (23 / 33 ) legen ziemlich offen, nach welcher Melodie diese Mörderbanden tanzten und Deutschland fast gänzlich vernichteten.....Übrigens hatte Hitler beim Olympia - Ritual 1936 einiges symbolisch dargelegt, welch Wunder, dass 1948, also 12 Jahre später, die Spiele in London waren...die Zwölf steht immer für die 12 Stämme...Hitler waren auch 12 Jahre Regierung genehmigt.
1948 ist auch das Jahr der Staatsgründung Israels....und von London nach Jerusalem beträgt der Abstand 1.948 nautische Meilen.


1936 Olympia - Logo https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu...1936_berlin_logo.jpg/170px-1936_berlin_logo.jpg

1948 Olympia Logo in London
http://i.ebayimg.com/thumbs/images/m/memMRovZO8N6IL1dHaNV-lg/s-l225.jpg

Die Glocke, die in den Turm gehört.....wer es verstehen kann, wie dies alles zusammengehört, erkennt schon einiges an Hintergründen..Wem die letzte Stunde geschlagen hat...wer kennt nicht diese Sprichwort.....wem es wohl galt?....nebenbei angemerkt zur Glocke....die Nazis hatten eine "Glocke " für Zeitreisen des Bewusstseins entwickelt...auch damit korrespondiert das Logo 1936..an dieser Glocke ist mehr dran als man glaubt, denn Frequenzen und Bewusstsein ist eine Wissenschaft für sich, dies ist auch der Kabbala bekannt, auch dort findet man Aussagen zur z.B. dieser Frequenz 432 Hz....


https://www.google.de/search?q=nazis+Glocke++zeitr...UDOhoKHV0yB64Q_AUICigB&biw=1280&bih=893

https://de.scribd.com/document/105444567/E-R-Carmi...eimgesellschaften-Und-Politik-Im-20-Jahrhundert


"Ihr habt nach Art dieser Welt gelebt und euch jener Geistesmacht unterworfen, die ihr Reich zwischen Himmel und Erde hat und von dort her ihre Herrschaft über diese Welt ausübt." (Eph. 2,2)



Epheser 6, 12
Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherscher (Kosmokratoren) dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.

z

Schwalbe(R)

11.11.2017, 11:22

@ Zitrone
 

Merkel sagt Sie will das Deutschland ein Islamischer Staat wird

Hallo Zitrone,

die Führerinnen und Führer der Henker und Totengräber der europäischen Lebensweise und Kultur setzen zum anvisierten, finalen Sieg an. Das Herzstück Europas, Deutschland, soll jetzt endlich fallen.
Viele scheinen das nicht zu erkennen, die Ursachen sind wahrscheinlich vielschichtig.

Sicher, ich ärgere mich darüber, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass es ihnen in der entscheidenden Phase nicht gelingen wird.

Jeglicher fehlende Instinkt großer Teile in der deutschen Bevölkerung, solche Gefahren, die schließlich ihr eigenes Leben und das ihrer Familien gefährden zu erkennen, schockiert mich jedoch zutiefst.

Kurz vor der Wahl im September haben wir uns mit unseren Kindern unterhalten. Wichtig war mir einen Einblick in die politische Gedankenwelt junger Wähler (vor allem Erstwähler) zu erhalten, denn man hat sich auch über die Einstellungen der vielen Freunde unterhalten.
Die jungen Leute sind beherrscht von grenzenloser Naivität, absolutem Fortschrittsglauben und der unerschütterlichen Überzeugung, dass alles wie bisher in Deutschland, Europa und auf der Welt so weiter geht und natürlich noch viel besser wird. Auf eine veränderte Sicherheitslage in Deutschland stellt sich die junge Generation achselzuckend ein…ist jetzt halt so!
Dann noch diese geistreichen Rechenkünste vieler junger Wähler, wenn ich Merkel wähle…kann ich die Grünen verhindern…wähle ich die Gelben, können die Roten nicht so richtig…usw.
Natürlich traue ich einigen zu, im persönlichen Ernstfall zum kämpfenden Löwen zu werden, aber der große Überblick hinsichtlich längst eingeleiteter Schritte und deren Folgen für eine ganze Gesellschaft und ihre Zukunft, wird nicht wahrgenommen oder realisiert.

So reift in mir die Überzeugung, dass gerade diese junge, in Friedenszeiten und Wohlstand aufgewachsene, behütete Generation, eine sehr bittere Lektion erhalten wird.

Über die "Alten", die es besser wissen müssten, verliere ich besser keine Worte.


Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

11.11.2017, 12:04

@ Schwalbe
 

Merkel-Regierung lässt Deutschland verwahrlosen

Hallo Schwalbe,

jede Generation wird wohl ihre Herausforderungen erhalten...


Merkel-Regierung lässt Deutschland verwahrlosen

http://www.freiewelt.net/blog/merkel-regierung-lae...-verwahrlosen-freie-welt-wochen-revue-10072682/

Gruss
z

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
11.11.2017, 21:03

@ Zitrone
 

Merkel-Regierung lässt Deutschland verwahrlosen

Hallo Schwalbe, hallo Zitrone,

leider habt ihr beide recht, ich bemerke auch bei vielen Älteren eine seltsam größer werdende Egalität (möchte man fast sagen), in dem man auf solche Problematik nur mit Achselzucken oder ganz und gar mit Negation reagiert und im schlimmsten Fall alles als Spinnerei und ja das natürlich auch - als Ver-schwörungstheorie - hinstellt. Selbst von Menschen die meiner Meinung nach ein höheres Bildungsniveau haben (Abi - Fachhochschule oder TH), es ist bei den meisten keine vernünftige Argumentation aussichtsreich, zumindest mal darüber nachzudenken. Es wird verbal mit einem Handstreich unter den Teppich gekehrt.

Leider!!! Es bringt mich immer wieder fast zur Raserei, aber es ist leider auch vergebliche Liebemühe.

Gruß Silberschwinge

Zitrone(R)

E-Mail

12.11.2017, 17:18
(editiert von Zitrone, 12.11.2017, 17:44)

@ Schwalbe
 

Urlaub in Syrien.......merken die Leute eigentlich noch was?

Urlaub in Syrien

In Reisebüros wird munter für Traumurlaube in Syrien geworben
( https://www.holidaycheck.de/di/syrien/543bc154-866d-35f0-a937-0cc64abdcb87 ), Assad ruft händeringend und wiederholt die ausgewanderten Syrer auf, zurückzukommen, da sie zum Aufbau des zerbombten Landes dringend benötigt werden, und Merkel und Co. diskutieren noch über Familiennachzug für Syrer!

Kann der Zuwanderungswahnsinn überhaupt noch brutaler offenbar werden? Wann gehen endlich auch den Dümmsten die Augen auf, wie unser ganzes Volk verar…. (nein, ich schreibe es nicht aus, keine Angst) wird?!


Wie relativ gut und sicher die Lage in Syrien längst wieder ist, zeigte die Internationale Messe in Damaskus im August dieses Jahres ( https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/0...ionale-messe-als-auftakt-fuer-den-wiederaufbau/ ). Die Ausstellungen von Betrieben aus 43 Nationen lockten nach Angaben der Messegesellschaft rund 2,2 Millionen Besucher an. Wie kann es sein, daß in Syrien eine solche Messe stattfinden kann, Urlaube anscheinend problemlos durchgeführt werden können aber zugleich angeblich massenhaft Syrer nach Deutschland flüchten müssen wegen der Lage dort?

Deshalb hat die AfD im Deutschen Bundestag am 3.11.2017 einen Antrag zur Rückführung syrischer „Flüchtlinge“ gestellt. Sie fordert darin, daß unverzüglich Schritte in die Wege geleitet werden, damit „zunächst vorrangig arbeitsfähige Männer“ nach Syrien rückgeführt werden.

http://w2jgko72f.homepage.t-online.de/wordpress/?p=427#more-427

...auch die Kommentare unter dem Linkbeitrag lesen....

Milos Zeman, Präsident der Tschechischen Republik, hat es sehr treffend formuliert:
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.



Eine Frage, die sich daran anschließt, was ist mit denen, die in großer Mehrheit dieser I...... wählen...?

http://www.anonymousnews.ru/2017/11/05/gesuchte-mi...en-sozialgeld-und-feiern-dauerurlaub-im-ausland

z

Johannes(R)

E-Mail

12.11.2017, 20:37

@ Zitrone
 

Urlaub in Syrien....... - keine Hotels verfügbar

» Urlaub in Syrien
»
» In Reisebüros wird munter für Traumurlaube in Syrien geworben
(https://www.holidaycheck.de/di/syrien/543bc154-866d-35f0-a937-0cc64abdcb87),



Hallo z.,

Syrien steht noch in der Länderliste, es gibt auf der von Dir verlinkten Seite aber keine verfügbaren Angebote:

Hotels Syrien
Pauschalreisen
Mi. 15.11.17 - Fr. 11.05.18
2 Erw
Reisedauer beliebig
alle Abflughäfen
No hotels were found for the filters set.


Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
12.11.2017, 20:52

@ Johannes
 

Urlaub in Syrien....... - keine Hotels verfügbar

» » Urlaub in Syrien
» »
» » In Reisebüros wird munter für Traumurlaube in Syrien geworben

» (https://www.holidaycheck.de/di/syrien/543bc154-866d-35f0-a937-0cc64abdcb87),
»
»
»
» Hallo z.,
»
» Syrien steht noch in der Länderliste, es gibt auf der von Dir verlinkten
» Seite aber keine verfügbaren Angebote:
»
» Hotels Syrien
» Pauschalreisen
» Mi. 15.11.17 - Fr. 11.05.18
» 2 Erw
» Reisedauer beliebig
» alle Abflughäfen
» No hotels were found for the filters set.

»
» Gruß
»
» Johannes

Syrien mag als Reiseland - vor allem für archäologisch Interessierte - mal sehr interessant gewesen sein, aber das kann man nun wohl endgültig vergessen erst mal. Ich denke derlei Angebote dienen wohl eher dazu unstete Syrer zur Heimreise zu animieren um sie dann vor Ort von der Situation und der Notwendigkeit zu überzeugen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Dagegen spricht allerdings der letzte Satz, dass nämlich keine Hotels zu finden wären.

Gruß Silberschwinge

Zitrone(R)

E-Mail

13.11.2017, 12:03
(editiert von Zitrone, 13.11.2017, 15:11)

@ Johannes
 

Natürlich fahren wir nach Syrien in den Urlaub

»
»
» Hallo z.,
»
» Syrien steht noch in der Länderliste, es gibt auf der von Dir verlinkten
» Seite aber keine verfügbaren Angebote:
»
» Hotels Syrien
» Pauschalreisen
» Mi. 15.11.17 - Fr. 11.05.18
» 2 Erw
» Reisedauer beliebig
» alle Abflughäfen
» No hotels were found for the filters set.

»
» Gruß
»
» Johannes


Hallo Johannes,

hab wenig Zeit, nur ganz kurz....ein Bekannter aus Frankreich sagte mir, über Beirut wäre möglich....

http://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-in-de...mehrmals-urlaub-in-ihrer-heimat_id_7484060.html


http://www.journalistenwatch.com/2017/02/20/renate...-wuensche-euch-einen-schoener-urlaub-in-syrien/


Natürlich fahren wir nach Syrien in den Urlaub
http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-urlaub-syrien-krieg_b_11975378.html

Urlaub in Syrien August 2017
https://www.youtube.com/watch?v=pQ-eriNOlFE


2017: Ein Traumurlaub in Damaskus!

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/07/als-to...amaskus-der-hauptstadt-von-syrien-im-jahr-2017/


Die öffentlich rechtlichen Medien zeichnen ein Bild von Syrien, das nicht zutrifft. Ein junger Mann aus Norwegen hat daher im Oktober 2017 den Selbstversuch gestartet und hat Urlaub gemacht – nach Damaskus war er drei Tage zu Gast in Aleppo, Syrien.
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/08/syrien-aleppo-im-oktober-2017/



Wenn anerkannte Schutzberechtigte trotz einer Verfolgung oder Bedrohung zu Urlaubszwecken wieder in ihr Heimatland reisen, stellt sich zu Recht die Frage nach der Schutzbedürftigkeit dieser Ausländer.“


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ur...-irak-und-syrien-fluechtlinge-auf-heimaturlaub/



Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

13.11.2017, 18:57

@ Zitrone
 

URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT

URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT UND PACKT JETZT AUS

http://votum24.votum1.de/de/politik/urlaub-in-syrien-blogger-hat-es-gewagt-und-packt-jetzt-aus

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
13.11.2017, 20:39

@ Zitrone
 

URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT

» URLAUB IN SYRIEN: BLOGGER HAT ES GEWAGT UND PACKT JETZT AUS
»
» http://votum24.votum1.de/de/politik/urlaub-in-syrien-blogger-hat-es-gewagt-und-packt-jetzt-aus

>>"...Ich denke derlei Angebote dienen wohl eher dazu unstete Syrer zur Heimreise zu animieren um sie dann vor Ort von der Situation und der Notwendigkeit zu überzeugen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. ..."

Sagte ich doch! Wer den Artikel bei votum24 gelesen und auch die Kommentare merkt schnell, dass die Denke in die obige Richtung geht und sogar noch etwas weiter. Der eine Kommentar spricht sogar von Familien-Nachzugsplanung im Urlaub sozusagen. Es ist zum Schreien. :crying:

Gruß Silberschwinge

BigR(R)

12.11.2017, 12:20

@ Zitrone
 

Deutschland werde ein islamisches Land, sagt Merkel

Was Russland hinter sich hat, das hat Deutschland vor sich.

Das ist eine bittere Lektion der Geschichte!

---
Gruß von BigR

Zitrone(R)

E-Mail

12.11.2017, 12:37

@ BigR
 

Deutschland werde ein islamisches Land, sagt Merkel

» Was Russland hinter sich hat, das hat Deutschland vor sich.
»
» Das ist eine bittere Lektion der Geschichte!




.....soll heißen?

Gruss

z

BigR(R)

12.11.2017, 18:18

@ Zitrone
 

Deutschland werde ein islamisches Land, sagt Merkel

» .....soll heißen?

Wie Putin sagte, gab es unter Jelzin einen regelrechten Bürgerkrieg:

https://de.sputniknews.com/politik/20170613316141538-putin-sowjetunion-katastrophe/

Vergleichbares kommt auch in Deutschland.

---
Gruß von BigR

18601 Postings in 2205 Threads, 302 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum