Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





AVE(R)

Berlin,
21.11.2017, 23:20
 

Luz de Maria (sonstige Prophezeiungen)

Hallo

wer sich mit Prophezeiungen beschäftigt, hat sicherlich auch schon von dieser Seherin aus Costa Rica/Argentinien gehört. In der neuesten Proph (15.11.17) heißt es:

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, die Erde bebt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, San Francisco wird geläutert.

Betet, Kinder, betet, ein Führer der Welt verliert sein Leben. Betet.



Besonders die letzte Fürbitte sollte aufhorchen lassen (aber auch für SF). Es stehen zur Disposition:
Putin
Trump
Kim aus NK

Hier die komplette Schau:
https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Tut mir den Gefallen und fangt nicht wieder mit dem Gedöhns Katholisch <> Evangelisch an. Dafür sind die Zeiten zu ernst und m.E. werden wir in den nächsten 6 Monaten wissen (nicht Glauben!), was für den Herrn wichtig ist und dann gibt es nur noch Christentum in der Nachfolge Jesu.

Gruß
AVE

kyrn(R)

21.11.2017, 23:27

@ AVE
 

Luz de Maria

» Hallo
»
» wer sich mit Prophezeiungen beschäftigt, hat sicherlich auch schon von
» dieser Seherin aus Costa Rica/Argentinien gehört. In der neuesten Proph
» (15.11.17) heißt es:
»
» Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, die Erde bebt.
»
» Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, San Francisco
» wird geläutert.
»
» Betet, Kinder, betet, ein Führer der Welt verliert sein Leben.
» Betet.

»

»
» Besonders die letzte Fürbitte sollte aufhorchen lassen (aber auch für
» SF). Es stehen zur Disposition:
» Putin
» Trump
» Kim aus NK
»
» Hier die komplette Schau:
» https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
»
» Tut mir den Gefallen und fangt nicht wieder mit dem Gedöhns Katholisch <>
» Evangelisch an. Dafür sind die Zeiten zu ernst und m.E. werden wir in den
» nächsten 6 Monaten wissen (nicht Glauben!), was für den Herrn wichtig
» ist und dann gibt es nur noch Christentum in der Nachfolge Jesu.

Du triffst den Kern,denn in der Botschaft sagte Jesus:"Mein Volk wird in meinem Namen und unter der Leitung meiner Heiligsten Mutter siegen!"
»
» Gruß
» AVE

Mechaniker(R)

Österreich,
22.11.2017, 10:54

@ AVE
 

Luz de Maria

Ave!

» Hier die komplette Schau:
» https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Ich bin kein Fan von Marien-Erscheinungen und Blutwundern, haben doch angeblich schon die Templer zu Jesu-Zeiten die Leute mit "Wundern" - wie dem künstlichen Feuer über der Bundeslade - bei Laune gehalten.

Trotzdem danke für den Link. Die "Vorhersagen" klingen plausibel, vor allem WEIL kein Datum genannt wird und sie nicht zu sehr ins Detail gehen.

Auch die Erklärungen über die Verhaltensweisen der Menschen machen Sinn, jedenfalls mehr als die Vorlesungen der Negativ-Tante Lachenmayer, die sich im eigenen Unglück schon bestens aufgehoben fühlt und am liebsten der gesamten Menschheit ihre Trübsal aufbinden würde, so hört sich das zumindest an:crying:

Allerdings hat man da ganz schön zu beten, es werden sehr viele Länder benannt: Dänemark, USA, Nordkora, Russland, Mexiko,...
Es ist aber auch davon auszugehen, daß wohl kein Land seiner eigenen "Strafe" entgehen wird, überall ist ein Hund begraben, es scheppert dann mal da und mal dort, meistens doch ziemlich überraschend.

Noch ein Auszug:
Betet, Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, damit die vorhandene Spaltung die Ereignisse nicht beschleunigt.

Betet, Meine Kinder, betet für Japan, es wird wieder beben und wird erneut eine Quelle der Verunreinigung für die Menschheit.

Betet, Kinder, betet, der Krieg der Worte geht über zu Taten; der Sonnenaufgang wird eine Warnung für die Welt sein.

Betet, Meine Kinder, betet, die Pest (Seuche) wird die ganze Menschheit verängstigen.


JEDER HÄLT DEN SCHLÜSSEL IN DER HAND, UM IN MEINEM HERZEN ZU BLEIBEN: DER WILLE.


Den eigenen Willen zu finden und zu stärken ist sicher eine der besten Vorsorgen.

Liebe Grüße

Georg

AVE(R)

Berlin,
27.11.2017, 14:31

@ Mechaniker
 

Off 8.13?

In der neuesten Botschaft vom 21.11.17 wird Bezug genommen auf Off 8.13 wo da steht:
Und ich schaute: Und ich hörte einen Adler, der hoch oben am Himmel flog, mit lauter Stimme rufen: Wehe, wehe, wehe denen, die die Erde bewohnen, wenn dann die Posaunen der drei Engel ertönen, die noch blasen werden!
Kann jemand hierzu etwas sagen? Gibt es andere Seher die zu diesem Zitat etwas gesagt/geschrieben haben?

Hier die Botschaft: https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Gruß
AVE

18833 Postings in 2213 Threads, 306 registrierte User, 58 User online (3 reg., 55 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum