Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





BigR(R)

21.12.2017, 15:07
 

Papst Franziskus (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

Es gibt klare Worte von Papst Franziskus:

http://religion.orf.at/stories/2885260/

Kann er die Kirche erneuern? Hat er die "Funktionäre" überhaupt noch im Griff?
Wahrscheinlich ist für mich ein frühzeitiger Ruhestand für den Amerikaner unter den Päpsten.

LaMargarita(R)

Österreich,
21.12.2017, 17:18

@ BigR
 

Papst Franziskus

.....Der Papst vs Vatikan - da regt sich der Beelzebub über den Teufel auf, und umgekehrt....

SDG
Margit

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
22.12.2017, 11:23

@ BigR
 

Papst Franziskus

Hallo BigR,

leider gibt es oft sehr unklare Worte von Bergoglio bzgl des Glaubens und seine Barmherzigkeit und angebliche Nachsicht sind nur gespielt. Nicht umsonst gibt es jetzt das neue Buch über ihn, dass ihn als Diktator ala Péron darstellt.
Er fördert nur Leute die ihm folgen und da ist es ihm auch egal, ob diese vorher in pädophile oder homosexuelle Machenschaften verstrickt sind. Schaut euch die Krippe auf dem Petersplatz an, dann wisst ihr das die Homolobby mit Wissen von Bergoglio im Vatican regiert.

Er ist m.E. der Vorläufer des Antichristen - der falsche Prophet aus der Offenbarung - der die Kirche auflösen will und gemeinsam mit allen anderen Religionen (und auch allen christlichen Kirchen/deshalb vorsicht mit Applaus!!) in einer Weltreligion vereinen will, ganz im Zeichen der NWO.
Glaubt hier einer, dass ein Mensch - so wie es von vielen Bergoglio zugetraut wird - die Wiedervereinigung der Christenheit erreichen kann?
Ich glaube, dass wird nur der Herr selbst auf Erden erreichen. Da es nach den Prophezeiungen des Hl. Malachias keinen weiteren Papst mehr geben wird, ist somit auch das Ende der kath.Kirche, so wie wir jetzt erleben, nahe.

Beachtet in seinem Namen das GOG und die Worte aus der Offenbarung, dass in der Endzeit GOG gegen MAGOG kämpfen wird. Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle.

Weihnachtliche Grüße
AVE

KimS(R)

22.12.2017, 12:27

@ AVE
 

Papst Franziskus

Ok, wer ist dann Magog?!

Ja, ich stimme da mit Dir überein, dass die ALLE Religionen inkl. Islam unter einer NWO-Kirche vereinen wollen. Ein bisschen ist es dann wie die Bahai Kirche... die hat übrigens auch in Israel ihr großes Weltzentrum gebaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahai-Weltzentrum

Schwalbe(R)

22.12.2017, 13:11

@ AVE
 

Papst Franziskus

»
» Schaut euch die Krippe auf dem Petersplatz an, dann wisst ihr das die
» Homolobby mit Wissen von Bergoglio im Vatican regiert.
»
Hallo AVE,

habe mir gerade einige Fotos von der Weihnachtskrippe 2017 angesehen.
Interessant hierbei, in welcher Abfolge und Richtung die Augen so ein Bild erfassen und abtasten. Darauf hat man fast keinen Einfluss, das läuft relativ schnell und unbewusst ab.

Lieber Gruß Schwalbe

Adler(R)

22.12.2017, 14:48

@ Schwalbe
 

Papst Franziskus

Hallo Ihr Lieben,

» Schaut euch die Krippe auf dem Petersplatz an, dann wisst ihr das die
» Homolobby mit Wissen von Bergoglio im Vatican regiert.

unter http://www.mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/2017_12_14%20Vatican%20Krippe.htm könnt Ihr die Bilder betrachten. In der Tat muß ich bei der Betrachtung der Szene mit dem nackten Mann an einen Homosexuellen denken.


Lieben Gruß

Adler

BigR(R)

22.12.2017, 14:57

@ AVE
 

Papst Franziskus

"Er ist m.E. der Vorläufer des Antichristen der die Kirche auflösen will und gemeinsam mit allen anderen Religionen in einer Weltreligion vereinen will, ganz im Zeichen der NWO."

Das sehe ich auch so. Der Abfall vom Glauben ist auch in der kath. Kirche verbreitet. Man erinnere sich an die Befreiungstheologie!

Gruß von BigR und ein frohes Fest!

aavadan(R)

22.12.2017, 13:07

@ BigR
 

Papst Franziskus

» Hallo zusammen,
»
» Es gibt klare Worte von Papst Franziskus:
»
» Kann er die Kirche erneuern? Hat er die "Funktionäre" überhaupt noch im
» Griff?
» Wahrscheinlich ist für mich ein frühzeitiger Ruhestand für den
» Amerikaner unter den Päpsten.


Er will und darf die Kirche doch gar nicht erneuern, er gehört doch entscheidend zur planenden Elite dazu.

Wie AVE schon sagt, er will eine Weltreligion und hier gibt es ein wirklich sehr interessantes Video dazu (egal welcher Kirche der Redner angehört) es ist eine sehr scharfe und treffende Analyse der (damaligen!) Ereignisse:

amerik. Protestanten sagen ja zur Weltreligion

Nehmt Euch die Zeit...

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
22.12.2017, 23:43

@ aavadan
 

Papst Franziskus

Danke aavadan für dieses Video.
Sehr interessant wie aufmerksam man die Aktivitäten von Bergoglio auch auf der evangelischen Seite verfolgt (sicherlich nicht überall!?). Es ist leider so, dass auf der kath. Seite nur sehr wenige Gläubige sich den Machenschaften dieses Jesuiten wiedersetzen. Wußtet ihr, dass Jesuiten sich beim Ordenseintritt verpflichten keine Ämter in der Kirche anzustreben und anzunehmen? Hier hat er bereits bei seiner Bischofsernennung seinen Eid gebrochen (sein damaliger Vorgesetzter im Orden hat abgeraten ihn zu befördern, da er bereits damals als intrigant bekannt war). Auch ist er Ehrenmitglied der Rotarier in Argentinien (einer Organisation die den Freimaurern zugeordnet wird). Bei seiner Papstwahl jubelten die Logen verschiedenster Länder wie bei einem großen Sieg (das sagt alles!)
Toni Palmer ist übrigens überraschend 2014 bei einem Motorradunfall gestorben. PF hat gestattet, dass er wie ein kath.Bishof beerdigt wird.

Man kommt nicht drum herum. Es ist jetzt Endzeit und ich muß manchmal etwas schmunzeln, wenn ich in diesem Forum lese, dass der AC vielleicht im Jahr 2050 oder 2099 kommen wird. Wir alle haben gelesen, dass am 23.9.2017 das große Zeichen aus der Apokalypse am Sternenhimmel erschienen ist. Wir sind mitten in dieser Zeit. Es dauert keine 30 oder 80 Jahre mehr, sondern jetzt ist die Zeit. Jeder spürt es doch, sogar Menschen die viele Jahre oder Zeit ihres Lebens nichts mit Gott am Hut hatten, spüren das wir in einer außergewöhnlichen Zeit leben!!

Jetzt muß jeder aufrechte Christ (egal ob evangelisch oder katholisch oder einer anderen Glaubensrichtung) sich zu IHM und seinem Wort bekennen. Alle anderen werden in die Einheitsreligion aufgehen.
Vielleicht bleiben wirklich nur 144.000 übrig wie es in der Hl.Schrift steht!?

Gruß
AVE

Adler(R)

23.12.2017, 13:31

@ AVE
 

Papst Franziskus

Lieber AVE,

» Man kommt nicht drum herum. Es ist jetzt Endzeit und ich muß manchmal
» etwas schmunzeln, wenn ich in diesem Forum lese, dass der AC vielleicht im
» Jahr 2050 oder 2099 kommen wird. Wir alle haben gelesen, dass am 23.9.2017
» das große Zeichen aus der Apokalypse am Sternenhimmel erschienen ist. Wir
» sind mitten in dieser Zeit. Es dauert keine 30 oder 80 Jahre mehr, sondern
» jetzt ist die Zeit. Jeder spürt es doch, sogar Menschen die viele Jahre
» oder Zeit ihres Lebens nichts mit Gott am Hut hatten, spüren das wir in
» einer außergewöhnlichen Zeit leben!!

täusch Dich da mal nur nicht. An anderer Stelle hatte ich hier im Forum schon mal geschrieben, daß es noch viel länger dauern und sehr viel schlechter werden können wird, bis die gemäß den christlichen Prophezeiungen vorhergesagten Ereignisse eintreffen werden. Zu dieser Ansicht kannst Du ebenfalls gelangen, wenn Du Dein Augenmerk nicht nur auf Nachrichten aus Europa und insbesondere Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern der Welt richten würdest. So z.B. vor allen Dingen auf Nachrichten aus China, wie diese hier: http://www.taz.de/!5465231/ . Dann würde Dir nämlich klar werden, daß auch in Europa noch viel Spielraum für die Politik vorhanden ist. Denn unsere Regierung ist aus meiner Sicht bis jetzt noch nicht in der Weise mit uns aus dem Volk wie in der eben erwähnten Nachricht umgegangen.


Lieben Gruß

Adler

19356 Postings in 2239 Threads, 314 registrierte User, 56 User online (2 reg., 54 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum