Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
11.01.2018, 11:04
(editiert von LaMargarita, 11.01.2018, 12:40)
 

Der 7 Stufenplan (Israel / Naher Osten)

Es gibt einen 7 Stufenplan der IS.
Habt ihr davon schon gehört?

Der läuft von 2000 bis 2020.
Damals, am Anfang, hat ihn wohl niemand ernst genommen.....jetzt ist er mittlerweile volle Realität - wir sind in der Phase sechs, in der es zur "totalen Konfrontation" kommen soll.


Weltherrschaft mit Sieben-Stufen-Plan bis 2020
Islamischer Staat: Weltherrschaft mit Sieben-Stufen-Plan bis 2020




Bereits seit über 15 Jahren kursiert ein Plan innerhalb der internationalen Islamisten -Szene. 2005 wurde er erstmals von einem jordanischen Journalisten niedergeschrieben. In dem Pamphlet steht, wie die Dschihadisten die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Vor zehn Jahren mag dieser Plan noch utopisch gewirkt haben. Doch tatsächlich scheinen sich die Terroristen des Islamischen Staates an den Sieben-Stufen-Plan zu halten.
Plan geht auf Al-Kaida zurück

In dem Artikel wird ein Sieben-Stufen-Plan der Terrororganisation beschrieben. Das Ziel der Islamisten: die Weltherrschaft.

Der Text war lange Zeit in Vergessenheit geraten, doch nun hat die "Welt" nach den Terroranschlägen von Paris auf seine erschreckende Aktualität hingewiesen.

Denn der Islamische Staat scheint den Sieben-Stufen-Plan von Al-Kaida übernommen zu haben - und sich auch daran zu halten.

Parallelen zu Geschehnissen in den vergangenen Jahren sind nicht von der Hand zu weisen.
Phase eins: Angriff auf New York

Phase eins
wird als Phase des "Erwachens" bezeichnet. Sie lief von 2000 bis 2003. In der Beschreibung heißt es: "Wir werden einen machtvollen Schlag gegen den Kopf der Schlange in New York ausführen".

Am 11. September 2001 rasten zwei Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Centers.

In Phase zwei sollte die islamische Gemeinschaft auf die "westliche Verschwörung" aufmerksam gemacht werden.

In Phase drei, die von 2007 bis 2010 laufen sollte und den Titel "Aufstand" trug, wird der Fokus auf Syrien vorhergesagt.

In Phase vier sollten die arabischen Regimes im Nahen Osten zu Fall gebracht werden. Allerdings spielten die Terroristen bei den Revolutionen des Arabischen Frühlings, die im Dezember 2010 begannen, kaum eine Rolle.

Sie profitierten allerdings bis heute von der Instabilität vieler Regionen.

In Phase fünf, wird ein islamisches Kalifat ausgerufen werden.
Das hat der Islamische Staat am 29. Juni 2014 getan. Phase fünf soll 2016 enden.

In Phase sechs soll es zur "totalen Konfrontation" kommen. Eine "islamische Armee" werde den "Kampf zwischen Gläubigen und Ungläubigen" führen.

2020: der "totale Sieg"

Die siebte und letzte Phase soll der "totale Sieg" im Jahr 2020 sein. Wie der jordanische Journalist Hussein schreibt, glauben die Terroristen, dass der Rest der Welt keine Chance gegen "eineinhalb Milliarden Muslime" habe.


https://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-...mischer-staat-is-stufen-weltherrschaft-31149682

Noch dre andere links dazu:

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/19/isis-al-kaide-sieben-stufen-plan-dschihad_n_8606828.html

https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4870238/Der-7StufenPlan-der-Jihadisten

http://www.epochtimes.de/politik/welt/agenda-2020-...ieben-phasen-bis-zum-welt-kalifat-a1285911.html

(„Wir werden zu euch nach Hause kommen und euch aus euren Häusern holen! Istanbul, Rom, Paris, London und Berlin, wir kommen!“)


Zur Zeit befinden wir uns in Phase 6....das ist wohl nicht zu übersehen!
Wir sind bald am Ziel....2020 ist in 2 Jahren!

SDG
Margit

KimS(R)

11.01.2018, 12:11

@ LaMargarita
 

Der 7 Stufenplan

Man sollte auch an folgendes geschichtliches Ereignis bei der allerersten Bekehrung zum Islam denken:
als Mohammed mit einigen wenigen Anhängern (es waren max. 200 in Mekka nach 12 Jahren nur) nach Medina floh, bestand die Bevölkerung zur Hälfte aus Juden.
Nur 5 Jahre später schlachten die ersten Muslime die GESAMTE männliche jüdische Bevölkerung (800 Männer) ab, Frauen und Kinder werden versklavt. Und der Rest wird zu Muslimen.
Das ist also der Dank dafür, dass man die Muslime mit offenen Armen aufgenommen hat (weil sie auch einen Eingott-Glauben wie die Juden hatten).

5 Jahre!
Wenn man also 2015 als Anfangszeit der eigentlichen Invasion in Deutschland nimmt, kommen wir auch auf 2020.

Und die Muslime kennen ihre Religionsgeschichte sicher - dieses Detail kann für die viel bedeuten, während die meisten Deutschen nichts darüber wissen.

Leo DeGard(R)

11.01.2018, 12:12

@ LaMargarita
 

Der 7 Stufenplan

» Es gibt einen 7 Stufenplan der IS.
» Habt ihr davon schon gehört?

Ja genau, der Spiegel hat darüber erstmals im Sommer 2005 berichtet, damals noch als Langzeitstrategie von Al Kaida. Das Interessante dabei ist, dass diese Al-Kaida-Strategie ausdrücklich auch finanzwirtschaftliche Kriegsführung gegen die westliche Welt vorsah und ausdrücklich vom beabsichtigen Kollaps des US-Dollars sprach. Im Zusammenhang mit dem, was der US-Finanzmarktexperte Kevin Freeman inzwischen über die Hintergründe der Weltfinanzkrise recherchiert hat, die laut Freeman von einer russisch-chinesisch-islamistischen Allianz vorsätzlich ausgelöst wurde, ist das höchst bemerkenswert, denn es passt nahezu nahtlos in das Konzept der sowjetischen Langzeitstrategie.
Ich empfehle Kevin Freemans Internetseite, die gibts zwar nur auf Englisch, aber sie ist sehr lesenswert. Freemans Buch gibt es leider auch nur auf Englisch, aber eine ausführliche deutsche Rezension findet sich unter diesem Link.

19356 Postings in 2239 Threads, 314 registrierte User, 56 User online (2 reg., 54 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum