Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ablauf WW3 nach Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spooky(R)

22.01.2018, 18:44
 

Ablauf WW3 nach Goran (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Hi Goran,

in vielen Posts beschreibst du die kommenden Geschehnisse bezüglich des 3.WW in kleinen Stücken. Wenn man nicht ständig mitlist fehlen einem viel Puzzelstücke bzw. die Reihenfolge des Ablaufes.

Es wäre nochmal super, wenn du dir die Zeit nimmst uns es mal ausführlich in einen Post beschreibst, wie du die kommende Zeit siehst.

Was kommt in ein paar Tagen?
Was in Monaten?
Welches Ereignis folgt auf ein Anderes?
Auf welche Schlüsselereignisse muss man achten?

Goran

22.01.2018, 23:21

@ Spooky
 

Ablauf WW3 nach Goran

» Hi Goran,
»
» in vielen Posts beschreibst du die kommenden Geschehnisse bezüglich des
» 3.WW in kleinen Stücken. Wenn man nicht ständig mitlist fehlen einem
» viel Puzzelstücke bzw. die Reihenfolge des Ablaufes.
»
» Es wäre nochmal super, wenn du dir die Zeit nimmst uns es mal
» ausführlich in einen Post beschreibst, wie du die kommende Zeit siehst.
»
» Was kommt in ein paar Tagen?
» Was in Monaten?
» Welches Ereignis folgt auf ein Anderes?
» Auf welche Schlüsselereignisse muss man achten?

Ablauf nach Goran

Türkei -Krieg bis 2019 und noch ein Putsch Erdogan flieht,wird verwundet .
Serbien krieg für Kosovo ,Bosnien geht auseinander bis 2019 Russen in Frühjahr 2019 auf den Balkan Putin ist noch an den macht.
Jerusalem -Iran krieg bis 2019 Amis werden eine Landung auf Iranische Küste machen Ich denke Januar 2019 vor den Yelowstone Ausbruch.
Ukraine-Russland krieg bis 2019 die Russen marschieren in Ukraine ein.
Flüchtlinge kommen nach Bayern ca.1,5 Millionen Ukrainer
Frankreich Bürgerkrieg bis 2019 La Pen löst La Revolution in Frankreich
Deutschland Anfang oder Mitte 2019 ohne Regierung die Bundesländer gehen auseinander Bayern wird selbständig .
Währen des Bürgerkrieg in Türkei und Krieg in Libanon,Jerusalem,kommen ca 3,5 Milionen flüchtlinge nach Europa und zwar überall und Ich denke werden mehr als 3,5 Milionen müsste bis ende 2019 sein.
bis mitte oder sagen wir so ende 2019 Yelowstone Ausbruch ,Bürgerkrieg änliche Zustände in Amerika
Nordkorea Krieg fängt mit Bürgerkrieg dort ,das lösst den krieg mit Amis aus ,Atom Waffen einsatz auf Nordkorea und genau so auf Amerika von den Koreaner was den Auslöser von yelowstone ist alles bis 2019.Und koreaner benutzen eine Biologische Waffe was eine Pandemie in Amrika auslöst .

ab sagen wir so 2020 wird dann ganz übel da nach den Yelowstone Ausbruch Klima verrückt Spielt es werden mehrere Kältesommer geben und auch genau so viele Milde Winter wird mann zwischen Sommer und Winter nicht mehr unterscheiden können.
Hungersnöte ab ende 2019 Pandemie in Europa ,ein neue Virus welche den Blütkörperchen zestört mann stirbt in ein Paar Tagen oder Wochen nach Infektion.
Eine kleine Eistzeit ab 2020 in teilen Westäuropa.Östereich ,Schweiz werden stark davon getroffen viel Schnee.

Putin wird wieder gewählt in März jedoch wird es probleme geben,trotzdem bleibt er an den macht,ab 2018 werden die Komunisten zulauff in Russland bekommen,da Putin stränger wird in seine Politik.

BRD in ehemalige Länder der DDR bis 2020 wird es eine absetzung von BRD regirung geben,Ich habe schon gelesehen das in NIEDERSACHSEN die AFD die ganze Regierung entmachtet hat das war vor 2 Tagen.
Also dann gibt es in Sommer 2019 einen Militärputsch ,und dann wird die Lage dort schlimm ,da gehen die Komunisten gegen die Reichsbürger und Faschisten los ,da die De kaum noch regeirtbar ist macht die Merkel eine Abmachung mit Putin die teile DDR unter sich zu nehmen da die Deutsche statt bei nah nicht mehr funktioniert.

EU fählt ab diese Jahr und bis Ende 2019 ganz auseinander.
Zuerst gehen alle Slawische Länder raus ,und die Merkel wird das in Jahr 2018 um organisieren und zwar wird es eine Währungsreform geben und genau so auch EU Reform .Die Merkel Gründet gesamt EU Länder eine neue EU mit eine EU Armee.
jedoch das hält ein Paar Monate und dann ist alles aus .

ab ende 2020 werden die Kommunisten mehr und mehr an den macht gewinnen genau so wie die Rechten ,und bis dort hin wird es schon langsam Unruhen geben.
Alles hält bis 2021 noch und dann gibt es Attentate in Russland und Amerika.
Und dann geht es richtig los .
Dan gehen die Rotten in Aufstand und dann bricht der krieg in ganze Europa an es schleißen sich eine land nach der andere zu den Rotten an ,wahrscheinlich werden die Faschisten auch so mitmachen wie es geschrieben ist.
In BRD werden die Bayer einzige sein wer anderes ist die werden halt eine "Normale Regirung haben "

Tsuanmi auf Nordküste Deutschland muss halt dann irgendwann gleich nach den Merkel sein oder so da bin Ich mir nicht sicher.

Ab 2021 Krieg Rumenien-Bulgarien ,Einmrasch der Russen in Skandinavien,und alle Länder der EU bis nach DE jedoch nicht in Bayern und Nord Deutschland .
Es Herscht zwar eine Art Chaos in DE aber noch keine klare Laage wer oberhand gewinnt .Das alles dauert ca.5 jahre in De da sich die Bundesländer gegenseitig Bäkempfen das ist dan in Jahr 2026 wo es zu den Einmarsch den Russen kommt und Poolsprung .

Bürsen Crasch erwarte Ich diese Jahr Ende April .

Ich hoffe das Ich helfen könnte.

Das ist meine Darstellung der Sachen.

Mfg

Goran

22.01.2018, 23:23
(editiert von Goran, 22.01.2018, 23:33)

@ Goran
 

Ablauf WW3 nach Goran

ich habe mit Absicht mehr Zeitspanne rein geschrieben da Ich nicht weiß wann das alles passiert das alles ist ca.
Ich werde sagen das nach den Merkel der Scholz übernimmt das dauert bis ca.Anfang 2021 oder so da kommen zwischen 2019 und 2021 Steuer und alle mögliche Sachen genau so wie der Bargeld Abschaffung .

Funkregen müsste in Sommer 2019 sein.
Ich denke das sind die Teile des Yelowstone Ausbruch das wird alles in Stratosphere geschleudert wo sich das alles beim zurück fallen entzündet ,da ich von Osten gesehen habe wie das kommt ,.Was auch darauf die Folge schließt das der Nordkorea Krieg in Frühjahr 2019 sein wird nicht früher .

Und es muss auch einen Meteor zwischen 2018 und 2019 Einschlag geben welche teile DE trifft denke ich dann könnte das mit Schau wo ich die Bavarie Tauer gesehen habe gut zusammen kommen mal sehen.


mfg

Goran

Spooky(R)

23.01.2018, 11:39

@ Goran
 

Ablauf WW3 nach Goran

Danke für deine Ausführung.
Ich habe dazu eine Frage: Wie siehst du die Zeitabläufe bezüglich der Jahre. Ist das eine Vermutung, das etwas so und so lange dauert, oder hast du Jahreszahlen gesehen ? Ist jemand den du kennst dann ungefähr so und so alt?

Koreaszenario schiebt sich demnach um weiteres Jahr hinaus.. das soll noch 1 Jahr soweiter gehen?

und 2026 kommt dann erst der Polsprung und die Russen.
Das soll sich dann noch 8 Jahre hinziehen ?

Ich frage mich das, weil ich mich dann demenstsprechend orientieren kann. Bin da skeptisch, da es auch möglich ist alles in 2-3 Jahren zu erleben.
Zieht sich das alles doch noch sooo lange hin?

Goran

23.01.2018, 20:53
(editiert von Goran, 23.01.2018, 21:57)

@ Spooky
 

Ablauf WW3 nach Goran

» Danke für deine Ausführung.
» Ich habe dazu eine Frage: Wie siehst du die Zeitabläufe bezüglich der
» Jahre. Ist das eine Vermutung, das etwas so und so lange dauert, oder hast
» du Jahreszahlen gesehen ? Ist jemand den du kennst dann ungefähr so und so
» alt?
»
» Koreaszenario schiebt sich demnach um weiteres Jahr hinaus.. das soll noch
» 1 Jahr soweiter gehen?
»
» und 2026 kommt dann erst der Polsprung und die Russen.
» Das soll sich dann noch 8 Jahre hinziehen ?
»
» Ich frage mich das, weil ich mich dann demenstsprechend orientieren kann.
» Bin da skeptisch, da es auch möglich ist alles in 2-3 Jahren zu erleben.
» Zieht sich das alles doch noch sooo lange hin?

Servus

das ist eine Gute Frage in welche Jahr ein oder andere Ereignis Statt findet kann Ich nicht sagen .
Wir sind am Anfang gerade was als Erste kommt werden wir wohl schnell erfahren.

Ich habe auch Info von einen Seher das es in Serbien ab 2018 bis 2020 schlimm sein wird und auch in Zeitspanne 2030-2032 also da kommt noch einiges auf uns zu und entzieht sich vielleicht noch Länger als mir denken, was da passiert will er mir nicht sagen.
ich habe mich Gedanken gemacht und Ich denke jetzt geht es um Kosovo und Bosnien und in Jahr 2030 bis 2032 um 4-te Jugoslawien wahrscheinlich wird Sie dann erschaffen .
von ein anderen Seher habe Ich Info das es in 10 Jahre in Serbien Monarchie geben wird.
ich habe selber gesehen die kämpfe jedoch alle Träume sind von letzte Jahr das heißt in ca 10 Jahren kommen die Ereignisse ,dann wird es bei mir auch in meinen Stadt gekämpft.
diese Konflikt welche jetzt kommt ist ein Regionale Konflikt das wird nur Kosovo und Bosnien betreffen.

Mfg

Goran

Dannylee(R)

23.01.2018, 21:18

@ Spooky
 

Ablauf WW3 nach Goran

»
» und 2026 kommt dann erst der Polsprung und die Russen.
» Das soll sich dann noch 8 Jahre hinziehen ?
»
» Ich frage mich das, weil ich mich dann demenstsprechend orientieren kann.
» Bin da skeptisch, da es auch möglich ist alles in 2-3 Jahren zu erleben.
» Zieht sich das alles doch noch sooo lange hin?

Hallo, Spooky,

der Irlmaier-Zeitzeuge Pollinger ist jetzt 90 Jahre alt und
soll die drei gesetzlosen Wochen noch erleben!

Freundliche Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
23.01.2018, 21:22

@ Dannylee
 

Ablauf WW3 nach Goran

» der Irlmaier-Zeitzeuge Pollinger ist jetzt 90 Jahre alt und
» soll die drei gesetzlosen Wochen noch erleben!
Hallo Carola,
ich habe auch so ein Bauchgefühl, daß wir sehr dicht dran sind, so
1-2 jahre noch. Es wird sich jetzt immer mehr verschlimmern.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum