Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
27.01.2018, 14:48
 

the economist 1988 (sonstige Themen)

Kennt ihr dieses Cover?

Was haltet ihr davon?
Bezieht es sich auf den crash oder den bitcoin? Oder Beides?
Die Jahreszahl darauf finde ich schon höchst interessant....und sicher nicht zufällig...
Genauso wie der Phönix aus der Asche.....

[image]">[image]


SDG
Margit

KimS(R)

27.01.2018, 15:14

@ LaMargarita
 

the economist 1988

Danke fürs Posten, Margarita!

Ja, das Titelbild kenne ich noch, aber hatte nicht mehr dran gedacht.

So gesehen könnte das mit dem baldigen Euro-Crash sehr gut passen (und Patrick mit 2018 recht haben- wobei er sich mit 2018 nicht 100% festgelegt hat). Ich selber habe ja immer gedacht, dass dieses Jahr noch Ruhe ist (so wie Koblenzer) und erst 2019 der ganze "Trubel" los geht.
Durer ist auch der Meinung, dass das erst später passiert (2019 oder 2020).

Xforscher(R)

27.01.2018, 22:12

@ LaMargarita
 

the economist 1988

Servus,

das bezieht sich meiner Meinung nach auf den (geplanten) Crash des Finanzsystems, um dann eine Eine-Welt-Währung zu etablieren. Ich erwarte den Crash nachwievor ab Mai diesen Jahres.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
28.01.2018, 15:47

@ Xforscher
 

the economist 1988

» Servus,
»
» das bezieht sich meiner Meinung nach auf den (geplanten) Crash des
» Finanzsystems, um dann eine Eine-Welt-Währung zu etablieren. Ich erwarte
» den Crash nachwievor ab Mai diesen Jahres.
Das habe ich dazu gefunden:
https://kenfm.de/tagesdosis-27-1-2018-globales-fin...m-kann-die-manipulation-unbegrenzt-weitergehen/
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

19892 Postings in 2272 Threads, 320 registrierte User, 37 User online (1 reg., 36 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum