Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nikodemus(R)

04.02.2018, 21:53
 

Prophezeiungen Don Boscos (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Grüß Gott zusammen,

ich habe eine Leserzuschrift zum Veröffentlichen erhalten:

"In seinem eigenhändigen Manuskript vom 05.01.1870, das in Turin aufbewahrt wird, prophezeit der hl. Don Bosco die Rückkehr eines geflüchteten Papstes aus seinem Exil nach dem schwer heimgesuchten Rom und die darauf folgende glanzvollste Erneuerung der Kirche in einer Ära des Friedens für ein Jahr mit zwei Vollmonden in einem Blütenmonat (mese die fiori).

Als Blütenmonate gelten die Frühlingsmonate März bis Juni. Zwischen 1969 und 2045 haben nur die Jahre 1988 und 2026 zwei Vollmonde im Blütenmonat Mai! (Zwischen März 2018 und Mai 2045 kommen keine zwei Vollmonde in den anderen Blütenmonaten März, April und Juni vor.)"

Gruß

Nikodemus

Goran(R)

04.02.2018, 22:45

@ Nikodemus
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Grüß Gott zusammen,
»
» ich habe eine Leserzuschrift zum Veröffentlichen erhalten:
»
» "In seinem eigenhändigen Manuskript vom 05.01.1870, das in Turin
» aufbewahrt wird, prophezeit der hl. Don Bosco die Rückkehr eines
» geflüchteten Papstes aus seinem Exil nach dem schwer heimgesuchten Rom
» und die darauf folgende glanzvollste Erneuerung der Kirche in einer Ära
» des Friedens für ein Jahr mit zwei Vollmonden in einem Blütenmonat (mese
» die fiori).
»
» Als Blütenmonate gelten die Frühlingsmonate März bis Juni. Zwischen
» 1969 und 2045 haben nur die Jahre 1988 und 2026 zwei Vollmonde im
» Blütenmonat Mai! (Zwischen März 2018 und Mai 2045 kommen keine zwei
» Vollmonde in den anderen Blütenmonaten März, April und Juni vor.)"
»
» Gruß
»
» Nikodemus


Ja passt alles

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gro%...c2%bb/ar-BBIGHgj?li=BBqfUd5&ocid=spartanntp


Es fangen die Balkan Kriege an .

Mazedonien- Griechenland endet mit starken Erdbeben ende Juli da rechne Ich mit Yelowstone oder Ätna Vulkan. Jahr 2018

also in Mai findet doch der Börsen Crash statt und zwar wegen krieg Nordkorea oder ein andere Auslöser .

In Jahr 2026 ist der Ende der Krieg .

Mfg

Goran

Stefan(R)

E-Mail

07.02.2018, 16:59

@ Nikodemus
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Als Blütenmonate gelten die Frühlingsmonate März bis Juni. Zwischen
» 1969 und 2045 haben nur die Jahre 1988 und 2026 zwei Vollmonde im
» Blütenmonat Mai! (Zwischen März 2018 und Mai 2045 kommen keine zwei
» Vollmonde in den anderen Blütenmonaten März, April und Juni vor.)"
»
Hallo.

Nach einem Polsprung wird wohl der Frühling zum Herbst und umgekehrt? Da wäre ein Blütemonat zwischen September und Dezember. 2020 gibt es 2 Vollmonde im Oktober.

Wodans Sohn im WW-Forum hatte im Traum das Jahr 3 erlebt. Auf Nachfrage, welchem dieses der alten Zeitrechnung entspräche, war die Antwort 52.
2019 ist ein 3er Jahr und mit dem „neuen“ Zeitalter (Wende 1967), die peterpan schon mal gepostet hatte, das 52. Jahr.

LG

Stefan

Stefan(R)

E-Mail

07.02.2018, 23:43

@ Nikodemus
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Als Blütenmonate gelten die Frühlingsmonate März bis Juni. Zwischen
» 1969 und 2045 haben nur die Jahre 1988 und 2026 zwei Vollmonde im
» Blütenmonat Mai! (Zwischen März 2018 und Mai 2045 kommen keine zwei
» Vollmonde in den anderen Blütenmonaten März, April und Juni vor.)"
»
Hallo.

Habe noch etwas gefunden.
Der Floréal (deutsch auch Blütenmonat oder Blumenmonat) ist der achte Monat des republikanischen Kalenders der Französischen Revolution. Er folgt auf den Germinal, ihm folgt der Prairial.
Der Name ist von französisch floral (pflanzlich) abgeleitet. Der Floréal ist der zweite Monat des Frühlingsquartals (mois de printemps). Er beginnt etwa am 20. April und endet etwa am 19. Mai.
In diesen Bereich fallen 2019 auch zwei Vollmonde.

LG

Stefan

Harry(R)

E-Mail

08.02.2018, 02:58

@ Stefan
 

Prophezeiungen Don Boscos

Er beginnt
» etwa am 20. April und endet etwa am 19. Mai.
» In diesen Bereich fallen 2019 auch zwei Vollmonde.
»
Das würde auch mit der Kirschblüte bei uns hier in Deutschland passen (April und Mai)

hg
Harry

kyrn(R)

08.02.2018, 15:05

@ Stefan
 

Prophezeiungen Don Boscos

» » Als Blütenmonate gelten die Frühlingsmonate März bis Juni. Zwischen
» » 1969 und 2045 haben nur die Jahre 1988 und 2026 zwei Vollmonde
» im
» » Blütenmonat Mai! (Zwischen März 2018 und Mai 2045 kommen keine zwei
» » Vollmonde in den anderen Blütenmonaten März, April und Juni vor.)"
» »
» Hallo.
»
» Habe noch etwas gefunden.
» Der Floréal (deutsch auch Blütenmonat oder Blumenmonat) ist der achte
» Monat des republikanischen Kalenders der Französischen Revolution. Er
» folgt auf den Germinal, ihm folgt der Prairial.
» Der Name ist von französisch floral (pflanzlich) abgeleitet. Der Floréal
» ist der zweite Monat des Frühlingsquartals (mois de printemps). Er beginnt
» etwa am 20. April und endet etwa am 19. Mai.
» In diesen Bereich fallen 2019 auch zwei Vollmonde.
»
» LG
»
» Stefan

Hallo,

2019 scheidet definitiv aus,weil ja nach Don Bosco bereits der Regenbogen des Friedens über der Erde liegt,wenn der Blütenmonat zwei Vollmonde hat!
Und heuer kann der dritte Weltkrieg nicht beginnen,weil es im Vorkriegsjahr viel Obst und Getreide geben muss,was 2017 nicht der Fall war. Außerdem ist bei den jetzigen zweistelligen Minusgraden nicht damit zu rechnen,dass die Bauern bei uns im März schon Habern bauen!

Auf dem Teppich bleiben!

kyrn

Stefan(R)

E-Mail

08.02.2018, 23:09

@ kyrn
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Hallo,
»
» 2019 scheidet definitiv aus,weil ja nach Don Bosco bereits der Regenbogen
» des Friedens über der Erde liegt,wenn der Blütenmonat zwei Vollmonde
» hat!
» Und heuer kann der dritte Weltkrieg nicht beginnen,weil es im
» Vorkriegsjahr viel Obst und Getreide geben muss,was 2017 nicht der Fall
» war. Außerdem ist bei den jetzigen zweistelligen Minusgraden nicht damit
» zu rechnen,dass die Bauern bei uns im März schon Habern bauen!
»
» Auf dem Teppich bleiben!

Hallo Kyrn.

Don Bosco beschreibt den letzten Papst als ehrwürdigen Greis. Benedikt XVI ist schon alt, und ich will ihm nicht zumuten noch bis 2026 auszuharren zu müssen. Vielleicht treten ja nicht alle Details der Vorhersehungen ein?

LG

Stefan

kyrn(R)

09.02.2018, 00:13
(editiert von kyrn, 09.02.2018, 00:24)

@ Stefan
 

Prophezeiungen Don Boscos

» » Hallo,
» »
» » 2019 scheidet definitiv aus,weil ja nach Don Bosco bereits der
» Regenbogen
» » des Friedens über der Erde liegt,wenn der Blütenmonat zwei Vollmonde
» » hat!
» » Und heuer kann der dritte Weltkrieg nicht beginnen,weil es im
» » Vorkriegsjahr viel Obst und Getreide geben muss,was 2017 nicht der
» Fall
» » war. Außerdem ist bei den jetzigen zweistelligen Minusgraden nicht
» damit
» » zu rechnen,dass die Bauern bei uns im März schon Habern bauen!
» »
» » Auf dem Teppich bleiben!
»
» Hallo Kyrn.
»
» Don Bosco beschreibt den letzten Papst als ehrwürdigen Greis. Benedikt
» XVI ist schon alt, und ich will ihm nicht zumuten noch bis 2026
» auszuharren zu müssen. Vielleicht treten ja nicht alle Details der
» Vorhersehungen ein?
»
» LG
»
» Stefan


Grüß Dich Stefan,

bestimmt treten alle Details ein!
Nur dauert es alles länger,als wir glauben!(Katharina aus dem Ötztal!)
Kannst Du Dir vorstellen,dass durch die Strapazen der Flucht auch jüngere Menschen über Nacht zu Greisen werden,wenn sie apokalyptische Schrecken erleben?
Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar und schonet nicht den Greis im Silberhaar trifft wohl auf Benedikt XVI.zu. Einer seiner Vorgänger sah diesen Nachfolger mit Namen Josef einen grausamen Tod sterben.
Der Fluchtpapst ist Petrus II. ,der zwar wesentlich jünger ist,doch Furchtbares (Große Trübsal!) durchstehen muss. Nach der Rückkehr nach Rom lebt er auch nicht mehr lange um pastor angelicus,dem engelgleichen Völkerhirt Platz zu machen!
Dann erst gibt es eine Neuoffenbarung und das alte Papsttum ist unwiderruflich vorbei. Nach pastor angelicus gibt es noch drei weitere Engelspäpste!
Dann erlischt das Papsttum um dem Antichristen Platz zu machen.
Erst danach tritt unser Heileind Jesus Christus im tausendjährigen Friedensreich seine Herrschaft an!!!

LG

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
09.02.2018, 00:30

@ kyrn
 

Prophezeiungen Don Boscos

» bestimmt treten alle Details ein!
» Nur dauert es alles länger,als wir glauben!(Katharina aus dem Ötztal!)
» Kannst Du Dir vorstellen,dass durch die Strapazen der Flucht auch jüngere
» Menschen über Nacht zu Greisen werden,wenn sie apokalyptische Schrecken
» erleben?
Servus kyrn,
da gebe ich Dir recht, es dauert alles länger als wir glauben. Ich hätte
nie gedacht, daß die ganze Finanztrickserei so lange weiter geht. Ich
hatte mit einem Zusammenbruch Ende 2011 gerechnet. Deshalb bin ich auch
gespannt, wie es mit Merkel weiter geht. Aber Totgesagte leben bekanntlich
länger. Es fehlen auch noch Vorzeichen, die speziell auf meine Ecke
vorhergesagt wurden. Stell Dir mal vor, was passiert, wenn nur ein Teil
der Prophezeiungen eintrifft. Die Handy-Zombis verstehen die Welt nicht
mehr. Panische Angst, können aus jungen Menschen tatsächlich Greise machen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
09.02.2018, 08:59

@ Stefan
 

Prophezeiungen Don Boscos

Ich habe erst vorgestern gelesen, dass sich benedikt auf sein sterben vorbereitet, weil ihm die kräfte schwinden (sagt er selber)
Aussehen tut er furchtbar....
Also der warscheinlichkeit nach wird benedikt nicht der fluchtpapst sein...er kann ja fast nicht mehr gehen!

SDG
Margit

Stefan(R)

E-Mail

09.02.2018, 10:17

@ LaMargarita
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Ich habe erst vorgestern gelesen, dass sich benedikt auf sein sterben
» vorbereitet, weil ihm die kräfte schwinden (sagt er selber)
» Aussehen tut er furchtbar....
» Also der warscheinlichkeit nach wird benedikt nicht der fluchtpapst
» sein...er kann ja fast nicht mehr gehen!
»
Hallo Margit.

Ich habe das auch gelesen. Die Medien haben seine Aussage verzehrt. Wenn man seine originalen Worte dazu sieht, kann man das auch anders deuten.
Ich versuche möglichst immer das Original zu finden, denn wenn ich subjektive Informationen weitergebe, kann es sein, dass zum Schluss, etwas Falsches dabei herauskommt.

LG

Stefan

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
09.02.2018, 20:33

@ Stefan
 

Prophezeiungen Don Boscos

» » Ich habe erst vorgestern gelesen, dass sich benedikt auf sein sterben
» » vorbereitet, weil ihm die kräfte schwinden (sagt er selber)
» » Aussehen tut er furchtbar....
» » Also der warscheinlichkeit nach wird benedikt nicht der fluchtpapst
» » sein...er kann ja fast nicht mehr gehen!
» »
» Hallo Margit.
»
» Ich habe das auch gelesen. Die Medien haben seine Aussage verzehrt. Wenn
» man seine originalen Worte dazu sieht, kann man das auch anders deuten.
» Ich versuche möglichst immer das Original zu finden, denn wenn ich
» subjektive Informationen weitergebe, kann es sein, dass zum Schluss, etwas
» Falsches dabei herauskommt.
»
» LG
»
» Stefan

Hallo zusammen,
hab ich auch gelesen und die Bilder ... naja - er kann einem Leid tun. Ich kam jedoch zu dem Schluss, dass ihm ein Martyrium wie JP II. erspart bleibt. Beim Fluchtpapst habe ich schon seit geraumer Zeit eher Franziskus im Auge, es könnte aber auch jener sein, der nach ihm kommt.
Übrigens ist die derzeitige Zwei-Päpste-Zeit keine großartige Neuheit, es gab schon immer zwei Päpste - nur bis zu Benedikt blieb die Nr. 2 immer im Hintergrund oder besser gesagt im Verborgenen. Bei der Beerdigung von JP II. gibt es eine Bildsequenz, wo der Sarg mit den Trägern gezeigt wird, da kann man die Nr. 2 sehen. Das musste bis zu Benedikt auch nicht unbedingt ein Kleriker sein, oft waren es einfache Vatikan-Angestellte. Die Praktik der Zwei-Päpste beruht auf Erfahrung, so dass sichergestellt wurde, dass, wenn der amtierende (der öffentlich bekannt) Papst urplötzlich zu Tode kam, die Nr. 2 das Wissen an dessen Nachfolger weitergeben konnte. Ob es in der kommenden Zeit wohl offenkundig weiterhin zwei Päpste geben (Benedikt und Franziskus machen nur den Anfang) wird, muss sich noch zeigen - unbedingt förderlich wäre es nicht. Bei zwei bekannten Personen hätten Widersacher ein leichteres Spiel, während die vorgehende Praxis des Verborgenen zumindest für den einen im sprichwörtlichen eine Lebensversicherung wäre. Aber wer weiß, vielleicht gibt es diesen verborgenen Papst ja doch noch - Sinn würde das im Hinblick auf das Kommende zumindest machen.

Gruß Silberschwinge

John(R)

E-Mail

Heidelberg,
08.02.2018, 20:09

@ Nikodemus
 

Prophezeiungen Don Boscos

Hallo Zusammen,

meines Wissens wird die Flucht des Papstes 200 Tage dauern, bis er wieder nach Rom zurück kehrt.
So lautete glaube ich die gesamte Prophezeiung von Don Bosco.


Liebe Grüße
John

kyrn(R)

09.02.2018, 00:20

@ John
 

Prophezeiungen Don Boscos

» Hallo Zusammen,
»
» meines Wissens wird die Flucht des Papstes 200 Tage dauern, bis er wieder
» nach Rom zurück kehrt.
» So lautete glaube ich die gesamte Prophezeiung von Don Bosco.
»
»
» Liebe Grüße
» John

Grüß Gott,

diese 200 Tage sind kein Pappenstiel. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer her!
Er flieht über Genua in die Schweiz um von da durch Elsass-Lothringen und weiter linksrheinisch(rechts des Rheins ist alles kaputt!) bis nach Köln zu kommen,wo er nur noch einen Trümmerhaufen findet.
Ungeklärt ist,wie der Papst PetrusII. und wo die dreitägige Finsternis überlebt? Dies wird wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen verschwiegen.
Die Kaiserkrönung im Kölner Dom,die er durchführt,ist erst nach dem Impakt!!!
PetrusII. steht in Rom schon ante portas,denn die Tage von Franziskus sind gezählt!(Nach Goran stirbt der 2019 bei einer Messe!!!)

LG

kyrn

Goran(R)

09.02.2018, 21:38

@ kyrn
 

Prophezeiungen Don Boscos

» » Hallo Zusammen,
» »
» » meines Wissens wird die Flucht des Papstes 200 Tage dauern, bis er
» wieder
» » nach Rom zurück kehrt.
» » So lautete glaube ich die gesamte Prophezeiung von Don Bosco.
» »
» »
» » Liebe Grüße
» » John
»
» Grüß Gott,
»
» diese 200 Tage sind kein Pappenstiel. Hinter dem Papst ist ein blutiges
» Messer her!
» Er flieht über Genua in die Schweiz um von da durch Elsass-Lothringen und
» weiter linksrheinisch(rechts des Rheins ist alles kaputt!) bis nach Köln
» zu kommen,wo er nur noch einen Trümmerhaufen findet.
» Ungeklärt ist,wie der Papst PetrusII. und wo die dreitägige Finsternis
» überlebt? Dies wird wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen verschwiegen.
» Die Kaiserkrönung im Kölner Dom,die er durchführt,ist erst nach dem
» Impakt!!!
» PetrusII. steht in Rom schon ante portas,denn die Tage von Franziskus sind
» gezählt!(Nach Goran stirbt der 2019 bei einer Messe!!!)
»
» LG
»
» kyrn


Servus

ja mal sehen ob in Jahr 2019 sein wird ,jedoch wird keiner damit rechnen das er stirbt und gerade nicht bei der Messe .
Weil der Franziskus eher so ein Lustige und ziemlich Fit wirkende Papst ist .
Ich denke das es in Jahr 2019 sein wird da werden beide wahrscheinlich in Kurze Zeit weg sein Zeitspanne ist so ne frage aber Ich tippe auf 2019 vielleicht beide mal sehen.

Und denn wem Ihr als nächsten gesehen habt wie er immer heißt Borgollio oder so was ,der musste der Flucht Papst sein da er ziemlich ähnliche Augen braun hat wie Benedikt mal sehen.

Aber da stimmt etwas nicht ,in den Prophezeiung werden die Italiener den Papst zu Verhängnis kommen ,da die Kommunisten werden ,aber Ich bin mir nicht sicher ob das so kommen werde da Ich aus eine Stille Wissen was anderes in Kopf habe,das ist neue Dogma welche die Kirche spaltet ,und eigentlich der Papst welche umgebracht wird ist Falsche Papst denke Ich und denn werden die Italiener umbringen .
Und den Normale Papst ist der jenige welche flieht ,da die verschieden quellen sagen das aus Katholische Kirche der Falsche Prophet kommt das müsste der Falsche Papst sein .


mfg

Goran

Phoebus(R)

12.02.2018, 00:41

@ Goran
 

Prophezeiungen Don Boscos

» » » Hallo Zusammen,
» » »
» » » meines Wissens wird die Flucht des Papstes 200 Tage dauern, bis er
» » wieder
» » » nach Rom zurück kehrt.
» » » So lautete glaube ich die gesamte Prophezeiung von Don Bosco.
» » »
» » »
» » » Liebe Grüße
» » » John
» »
» » Grüß Gott,
» »
» » diese 200 Tage sind kein Pappenstiel. Hinter dem Papst ist ein
» blutiges
» » Messer her!
» » Er flieht über Genua in die Schweiz um von da durch Elsass-Lothringen
» und
» » weiter linksrheinisch(rechts des Rheins ist alles kaputt!) bis nach
» Köln
» » zu kommen,wo er nur noch einen Trümmerhaufen findet.
» » Ungeklärt ist,wie der Papst PetrusII. und wo die dreitägige
» Finsternis
» » überlebt? Dies wird wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen
» verschwiegen.
» » Die Kaiserkrönung im Kölner Dom,die er durchführt,ist erst nach
» dem
» » Impakt!!!
» » PetrusII. steht in Rom schon ante portas,denn die Tage von Franziskus
» sind
» » gezählt!(Nach Goran stirbt der 2019 bei einer Messe!!!)
» »
» » LG
» »
» » kyrn
»
»
» Servus
»
» ja mal sehen ob in Jahr 2019 sein wird ,jedoch wird keiner damit rechnen
» das er stirbt und gerade nicht bei der Messe .
» Weil der Franziskus eher so ein Lustige und ziemlich Fit wirkende Papst
» ist .
» Ich denke das es in Jahr 2019 sein wird da werden beide wahrscheinlich in
» Kurze Zeit weg sein Zeitspanne ist so ne frage aber Ich tippe auf 2019
» vielleicht beide mal sehen.
»
» Und denn wem Ihr als nächsten gesehen habt wie er immer heißt Borgollio
» oder so was ,der musste der Flucht Papst sein da er ziemlich ähnliche
» Augen braun hat wie Benedikt mal sehen.
»
» Aber da stimmt etwas nicht ,in den Prophezeiung werden die Italiener den
» Papst zu Verhängnis kommen ,da die Kommunisten werden ,aber Ich bin mir
» nicht sicher ob das so kommen werde da Ich aus eine Stille Wissen was
» anderes in Kopf habe,das ist neue Dogma welche die Kirche spaltet ,und
» eigentlich der Papst welche umgebracht wird ist Falsche Papst denke Ich
» und denn werden die Italiener umbringen .
» Und den Normale Papst ist der jenige welche flieht ,da die verschieden
» quellen sagen das aus Katholische Kirche der Falsche Prophet kommt das
» müsste der Falsche Papst sein .
»
»
» mfg
»
» Goran



Hallo lieber Goran,

mein Gefühl sagt mir, es kommt so:

oder doch anders....?

Der Papst Franziskus wird umgebracht werden und der Benedikt XVI, der Altpapst wird fliehen. Gleichzeitig durch den Mord an Papst Franziskus, nimmt er wieder dessen Stelle ein und wird weiterhin bis zu seinem Tod wieder der Papst sein. Er wird auch der Papst sein, der dann den Kaiser krönt. (so um 2026 könnte glaube ich ganz gut hinkommen....event. aber auch schon 2024 oder 2025)

;-)

lg
whiteknight

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
12.02.2018, 10:01

@ Phoebus
 

Brennt eure Öllampe noch?

Könnte auch sein das ihr mit euren Zeitangaben völlig falsch liegt und wir die Ereignisse schon bald sehen. Die Ereignisse so weit in die Zukunft zu schieben, läßt bei dem ein oder anderen das "Licht der Öllampe" versiegen. Seit ihr auch bereit für die nächsten Monate?


6. Februar 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Meine Herde, Mein Friede sei mit dir.

Bleibt bereit und wachsam, denn vom Himmel nähert sich die Züchtigung für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen Willen die gottlosen Nationen züchtigen.

Ungläubige, die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen; euer Unglaube wird euer Verderben sein! Ihr wollt die Aufrufe des Himmels nicht beachten, ihr verspottet Meine Botschaften und Botschafter; Ich sage euch: Es nähert sich die Stunde in der ihr die Erfüllung all dessen sehen werdet, was geschrieben steht und für eure Ungläubigkeit werdet ihr keine Zeit zum bereuen haben. Ihr seid eine Rasse mit starrem Nacken, wenn ihr nicht mit ehrlichem Herzen bereut und den Allerhöchsten um Verzeihung bittet, werdet ihr sicher verloren gehen.

Alles wurde bereits angeordnet und es gibt kein zurück, der Himmel hat euch Zeichen in Mengen gesandt, damit ihr euch vorbereitet, aber ihr ungläubigen Kinder seid zugebunden; ihr weigert euch Meine Gerechtigkeit zu akzeptieren, weil Gott gemäß euch nur Barmherzigkeit ist und die Menschheit nicht strafen wird. Dummköpfe, Ich bin Barmherzigkeit, aber Ich bin auch Gerechtigkeit! Ich erinnere euch an einige biblische Berichte, wo Mein Wort von der Gerechtigkeit spricht, hört: Dann regnete der Herr auf Sodom und Gomorrha Feuer und Schwefel vom Himmel. Und vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und alles was auf dem Erdboden wuchs. (Genesis 19,24-25) Ich bestrafte Mein Volk, weil sie Meine Gebote gebrochen hatten und während 40 Jahren wanderten sie durch die Wüste. (Numeri 14, 34+35) Ich erlaubte Meinem Diener Moses nicht das gelobte Land zu betreten, weil er Meine Barmherzigkeit anzweifelte, an den Felsen zu schlagen aus dem Wasser sprudelte um den Durst Meines Volkes zu löschen. (Numeri 20,12) Erinnert euch an die Plagen mit denen Ich den Pharao von Ägypten und sein Volk züchtigte. Diese und weitere Berichte Meines Wortes sind ein Beweis, dass Ich auch Gerechtigkeit bin, damit ihr nicht den Fehler macht, dass Ich nur Barmherzigkeit bin und dass Ich nicht kommen werde euch zu züchtigen. Denkt daran: Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, das ist Mein Wesen.

Wacht endlich auf, Kinder des Unglaubens, bezweifelt Meine Worte nicht weiter! Denn Meine Worte sind Worte des Ewigen Lebens, die kein Sterblicher bestreiten kann. Die Zeit geht zu Ende, ungläubige, undankbare und sündige Menschheit; wartet nicht bis zum letzten Augenblick mit eurer Bekehrung, denn in Wahrheit sage Ich euch: die Pforten des Königreichs der Himmel werden sich vor euch schließen, wenn ihr in eurem Unglauben fortfahrt; wie die törichten Jungfrauen werdet ihr außerhalb des Banketts bleiben. Kommt zu Mir, der Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, damit ihr morgen die Freude der Ewigen Rettung erreichen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

quelle: www.mensajesdelbuenpastorenoc.org

AVE

aavadan(R)

13.02.2018, 10:35

@ AVE
 

Brennt eure Öllampe noch?

» Könnte auch sein das ihr mit euren Zeitangaben völlig falsch liegt und
» wir die Ereignisse schon bald sehen. Die Ereignisse so weit in die Zukunft
» zu schieben, läßt bei dem ein oder anderen das "Licht der Öllampe"
» versiegen. Seit ihr auch bereit für die nächsten Monate?
»
»
» 6. Februar 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten
» Hirten an Seine Herde.
»
» Meine Herde, Mein Friede sei mit dir.
»
» Bleibt bereit und wachsam, denn vom Himmel nähert sich die Züchtigung
» für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem
» Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn
» wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen
» Willen die gottlosen Nationen züchtigen.
»
» Ungläubige, die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen; euer Unglaube
» wird euer Verderben sein! Ihr wollt die Aufrufe des Himmels nicht
» beachten, ihr verspottet Meine Botschaften und Botschafter; Ich sage euch:
» Es nähert sich die Stunde in der ihr die Erfüllung all dessen sehen
» werdet, was geschrieben steht und für eure Ungläubigkeit werdet ihr
» keine Zeit zum bereuen haben. Ihr seid eine Rasse mit starrem Nacken, wenn
» ihr nicht mit ehrlichem Herzen bereut und den Allerhöchsten um Verzeihung
» bittet, werdet ihr sicher verloren gehen.
»
» Alles wurde bereits angeordnet und es gibt kein zurück, der Himmel hat
» euch Zeichen in Mengen gesandt, damit ihr euch vorbereitet, aber ihr
» ungläubigen Kinder seid zugebunden; ihr weigert euch Meine Gerechtigkeit
» zu akzeptieren, weil Gott gemäß euch nur Barmherzigkeit ist und die
» Menschheit nicht strafen wird. Dummköpfe, Ich bin Barmherzigkeit, aber
» Ich bin auch Gerechtigkeit! Ich erinnere euch an einige biblische
» Berichte, wo Mein Wort von der Gerechtigkeit spricht, hört: Dann regnete
» der Herr auf Sodom und Gomorrha Feuer und Schwefel vom Himmel. Und
» vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Umgebung, alle
» Einwohner der Städte und alles was auf dem Erdboden wuchs. (Genesis
» 19,24-25) Ich bestrafte Mein Volk, weil sie Meine Gebote gebrochen hatten
» und während 40 Jahren wanderten sie durch die Wüste. (Numeri 14, 34+35)
» Ich erlaubte Meinem Diener Moses nicht das gelobte Land zu betreten, weil
» er Meine Barmherzigkeit anzweifelte, an den Felsen zu schlagen aus dem
» Wasser sprudelte um den Durst Meines Volkes zu löschen. (Numeri 20,12)
» Erinnert euch an die Plagen mit denen Ich den Pharao von Ägypten und sein
» Volk züchtigte. Diese und weitere Berichte Meines Wortes sind ein Beweis,
» dass Ich auch Gerechtigkeit bin, damit ihr nicht den Fehler macht, dass
» Ich nur Barmherzigkeit bin und dass Ich nicht kommen werde euch zu
» züchtigen. Denkt daran: Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, das ist Mein
» Wesen.
»
» Wacht endlich auf, Kinder des Unglaubens, bezweifelt Meine Worte nicht
» weiter! Denn Meine Worte sind Worte des Ewigen Lebens, die kein
» Sterblicher bestreiten kann. Die Zeit geht zu Ende, ungläubige,
» undankbare und sündige Menschheit; wartet nicht bis zum letzten
» Augenblick mit eurer Bekehrung, denn in Wahrheit sage Ich euch: die
» Pforten des Königreichs der Himmel werden sich vor euch schließen, wenn
» ihr in eurem Unglauben fortfahrt; wie die törichten Jungfrauen werdet ihr
» außerhalb des Banketts bleiben. Kommt zu Mir, der Ich der Weg, die
» Wahrheit und das Leben bin, damit ihr morgen die Freude der Ewigen Rettung
» erreichen könnt.
»
» Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und
» bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute
» Hirte.
»
» Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner
» Herde.
»
» quelle: www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
»
» AVE



AVE, nur 'mal vorsichtig nachgefragt, glaubst Du wirklich, dass da Jesus gesprochen hat...? Und dann auch noch ein Erzengel...?


unter dem Link fand ich auch folgendes:

RUF DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL AN DIE KINDER GOTTES
Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott. Allaluja, Alleluja, Alleluja.
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.
Brüder: Betet für den Vikar Christi, denn er wird in seinem Pontifikat mit großen Prüfungen konfrontiert sein. Mein Vater wird, auf die Fürsprache Unserer Lieben Frau und Königin,... ...


Wir sollen für den Papst beten? Den Papst, der seine Audienzhalle so ausgestaltet hat und vor diesem Bildnis empfängt...?

Kann leider keine Fotos einfügen, daher der Link:

Audienzhalle des Papstes

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Zitrone(R)

E-Mail

13.02.2018, 11:35

@ aavadan
 

Brennt eure Öllampe noch?

» Wir sollen für den Papst beten? Den Papst, der seine Audienzhalle so
» ausgestaltet hat und vor diesem Bildnis empfängt...?
»
» Kann leider keine Fotos einfügen, daher der Link:
»
» Audienzhalle
» des Papstes


Hallo,

diese sogenannten Marienbotschaften sind in der Regel Fälschungen.....meist sehr schnell zu durchschauen, wer sich die Mühe macht...die hier verlinkte zählt dazu...

Immer wieder Thema.....


Sind Erscheinungen der Maria, so z. B. die Unserer lieben Frau von Fatima, wahre Botschaften Gottes?

http://www.gotquestions.org/deutsch/Marienerscheinungen.html

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8408#p8408

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=17895#p20595

https://gloria.tv/article/MJTY7uCD2kmn1fvoY3TsZa1iq


Papst erlaubt erstmals Koranlesung im Vatikan

http://www.islamiq.de/2016/06/14/papst-erlaubt-erstmals-koranlesung-im-vatikan/



Gruss
z

Rita(R)

13.02.2018, 11:51

@ aavadan
 

Brennt eure Öllampe noch?

Hallo!

In dieser Halle bin ich schon gewesen.
Ehrlich gesagt mich hat nicht im entferntesten was an eine Schlange erinnert.
Es ist einfach eine Halle, wie sie überall stehen könnte.
Ich machte nur den Fehler, daß ich außen saß, und der Papst dann durch die Mitte kam.
Aber durch die Videowände kann man alles gut sehen.
Es war noch zu Benediktszeiten.
Viele Grüße
Rita

Zitrone(R)

E-Mail

13.02.2018, 12:20

@ Rita
 

Brennt eure Öllampe noch?

» Hallo!
»
» In dieser Halle bin ich schon gewesen.
» Ehrlich gesagt mich hat nicht im entferntesten was an eine Schlange
» erinnert.
» Es ist einfach eine Halle, wie sie überall stehen könnte.
» Ich machte nur den Fehler, daß ich außen saß, und der Papst dann durch
» die Mitte kam.
» Aber durch die Videowände kann man alles gut sehen.
» Es war noch zu Benediktszeiten.
» Viele Grüße
» Rita

Hallo,

natürlich findet ETWAS seinen Ausdruck in derartiger Architektur....und sie dienten den Brüdern der Schlange...

http://new.euro-med.dk/?s=vatikan

Ebenso die okkulten Handgesten....

https://www.google.de/search?q=Papst+küßt+koran&...UeBWYQ9C8IHA&biw=1280&bih=891&dpr=1


z

LaMargarita(R)

Österreich,
13.02.2018, 11:52

@ aavadan
 

Brennt eure Öllampe noch?

Wahnsinn, dein link!
Ich kenne zwar “jesus“ hinterbei...habe aber noch nie das ganze betrachtet...

Schockierend und erschütternd....und ein doch sehr aussagekräftiger Beweis!

SDG
Margit

Waldkauz(R)

16.02.2018, 22:25

@ LaMargarita
 

Brennt eure Öllampe noch?

Servus Margit!:flower:

Gib mal am PC in der Suchfunktion ein.

Hey google wer ist Jesus Christus.

:angry:

Wenn das kein Fake ist, brauchen wir viel Öl für die Lampen!!!

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
13.02.2018, 13:59

@ aavadan
 

Brennt eure Öllampe noch?

Ich finde es bemerkenswert, dass hier im Forum jeder Traumschauung hinterhergelaufen wird und diese Träumer sogar aufgefordert werden sich zu bestimmten Themen zu äußern, während jede mögliche Botschaft von Jesus oder Maria, sofort als Fake klassifiziert wird.
Gott kann sich seine Werkzeuge auswählen wie er will und er sucht sie sich nicht nach unseren menschlichen Kriterien aus. Ob Träume, Schauungen oder direkte Worte aus dem Himmel, dass hat er über die Jahrhunderte immer genutzt wie er es wollte.

Ja, wir sollen auch für den Papst beten (obwohl er in meinen Augen der falsche Prophet aus der Apokalypse ist), im Übrigen auch für unsere Regierung (was mir ebenso schwer fällt, aber dennoch wichtig ist).
Das nach dem Vaticanum II der Rauch Satans in die Kirche eingedrungen ist und solche Machwerke wie die Audienzhalle entstehen konnten, hatte ich auch bereits geschrieben. Ebenso die Machenschaften des aktuellen Papstes.

All das ändert nichts an der Tatsache, dass wir das bekommen was wir verdienen. Ein immer gottloser werdendes Volk, das nicht mehr für die Regierung betet, bekommt auch eine gottlose Regierung die es in den Abgrund führt (schlagt nach im AT, da gibt es viele Beispiele wie Volk und Regierung/König zum Guten oder Schlechten agiert haben z.B. Ninive).
Das gleiche gilt für die katholische Kirche. Wenn man sich über die Jahrhunderte immer mehr von der Heiligkeit entfernt hat, braucht man sich nicht wundern, dass auf dem Stuhl Petri jemand sitzt der Jesus Christus hasst. Es ist heute bereits ENDZEIT, das wissen wir spätestens seit dem Sternzeichen vom 23.9.2017, da kann es nicht sein, dass der Antichrist in 10, 20 oder 50 Jahren auftritt.

Ich persönlich gehe von folgendem Zeitstrahl aus:

Wir sind in der Drangsal seit der Wahl von Franziskus (denn er ist die Apokalypse für die Kirche und alle Christen, nicht nur die katholischen).
Der prophezeite Nahostkrieg beginnt jetzt!
Warnung/Seelenschau für jeden Menschen noch vor Ostern!
Angekündigtes Garabandalwunder im April!
Danach Auftritt des AC als Friedensbringer (bringt auf wunderbarerweise die verfeindeten Staaten zueinander)
Weltweiter öffentlicher Auftritt des AC bei der Fußball-WM (wir wissen aus anderen Botschaften das man dem AC nicht in die Augen schauen soll).
Russenüberfall im Sommer.

Und damit es die Glaubwürdigkeit erhöht. Hab ich alles so geträumt!

AVE

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
13.02.2018, 14:15

@ AVE
 

Brennt eure Öllampe noch?

:ok:

Jedoch ist Dein Zeitstrahl zu früh, AVE.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
13.02.2018, 14:23

@ AVE
 

Brennt eure Öllampe noch?

» Ich finde es bemerkenswert, dass hier im Forum jeder Traumschauung
» hinterhergelaufen wird und diese Träumer sogar aufgefordert werden sich
» zu bestimmten Themen zu äußern, während jede mögliche Botschaft von
» Jesus oder Maria, sofort als Fake klassifiziert wird.
» Gott kann sich seine Werkzeuge auswählen wie er will und er sucht sie
» sich nicht nach unseren menschlichen Kriterien aus. Ob Träume, Schauungen
» oder direkte Worte aus dem Himmel, dass hat er über die Jahrhunderte immer
» genutzt wie er es wollte.
Hallo Ave,
viele von uns haben ein Art "Bauchgefühl" von dem möglich Kommenden. Deshalb
finde ich es auch nicht schlecht, hier davon zu berichten. Ich selber
hatte ich Alter von 5-7 Jahren Träume, die den Propheziungen von Irlmaier
sehr nahe kamen. In dem Alter hatte ich allerdings noch nie von Irlmaier
o.ä. gehört. Seltsam oder?
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Mechaniker(R)

Österreich,
13.02.2018, 15:52

@ AVE
 

Brennt eure Öllampe noch?

» Ich finde es bemerkenswert, dass hier im Forum jeder Traumschauung
» hinterhergelaufen wird und diese Träumer sogar aufgefordert werden sich
» zu bestimmten Themen zu äußern, während jede mögliche Botschaft von
» Jesus oder Maria, sofort als Fake klassifiziert wird.
» Gott kann sich seine Werkzeuge auswählen wie er will und er sucht sie
» sich nicht nach unseren menschlichen Kriterien aus. Ob Träume, Schauungen
» oder direkte Worte aus dem Himmel, dass hat er über die Jahrhunderte immer
» genutzt wie er es wollte.

Ave!

Geschilderte Träume in diesem Forum kommen ja direkt vom Träumenden, dann geht es in die Diskussion darüber, Voraussetzung ist eigentlich nur, daß der Traum stattgefunden hat.
Wir vertrauen z.B. Goran, daß er uns keine Lügen andichtet, einfach aus einem guten Gefühl heraus, daß er ein sympathischer Kerl ist, der vielleicht selbst nach Bestätigung seiner Träume sucht. Vielleicht ist er das aber gar nicht, nur welchen Nutzen hätte er davon?

Kommt jetzt eine angebliche Botschaft von Jesus finde ich die Skepsis berechtigt, denn:
jemand hat es übersetzt, jemand hat das Original niedergeschrieben und jemand hat die Botschaft bekommen, nur woher und wie?. Da gibt es schon 3 Unsicherheiten.
Überprüft man die Botschaft mit dem eigenen Gefühl kommt man der Wahrheit wohl am nächsten.

Für mich stimmt die Aussage der kommenden Züchtigung prinzipiell schon, nur die Urheberschaft zweifle ich an. Eine generelle Bezeichnung unsereins als "Ungläubige" und "Dummköpfe" bestätigt die, die sich als wissend und gläubig bezeichnen, wird aber die tauben nicht hörend machen!
Vor allem die Aussage, der Himmelskörper ist sowieso schon am Weg, da werden viele denken: oh, na dann erst recht, ist eh egal.

Die Liebe wird begrenzt von Weisheit aber nicht von strafender Gerechtigkeit. Das Strafgericht selbst ist ja auch kein liebloser Akt, sondern dem Seelenheil dienend, Barmherzigkeit wird hoffentlich auch hier stattfinden.
Es wird jeden von uns herausfordern, egal auf welchem Level wir uns glauben.

Beste Grüße

Georg

Goran(R)

13.02.2018, 18:15

@ Mechaniker
 

Brennt eure Öllampe noch?

Servus

Also was mich betrift die Träume bekommt Ihr hier 1 zu 1 geschrieben ,es kann sein das einer oder andere Symbolisch ist ,jedoch daran glaube Ich weniger ,da Ich selbst zum Großen entscheidenden kann, was eine Schau ist, und was ein Traum.

Das einzige ist das Zeitspanne, für mich sind wir ab 23.09.2017 ganz gut dabei, ob es noch Lange dauert bis alles los geht ,da bin ich mir sicher das wir Monaten, wenn nicht Tagen haben ,wie länger so bleibt wie jetzt freue ich mich jeden Tag mehr ,weil das was danach kommt wird ganz Übel sein.

Die Zeitspanne ist immer ein Problem sogar bei die Seher welche ganz genau schauen können.

Was meine Träume betrifft, kann sein das eine oder andere nur Traum ist ,aber es kann sein das es auch so kommen kann wie Ich schreibe.

Aber vieles passt nicht noch in der Zeit welche das alles passiert, dann sind andere Sachen wichtig ,keine Merkel,keine Politik ,keine Menschen ,kein Brot ,keine Statten,nur Chaos ,auf die Zeit Alter soll man sich konzentrieren das zu überleben wird richtig Herausforderung sein .

Ängste was den Politik betrifft sind um sonst verbrauchte Energie ,was hier in den Forum oft der Fall ist ,Merkel und verschieden Politiker werden in nächsten Jahren für euch keine Rolle spielen .


Einen Traum habe Ich noch nie Öffentlich gemacht Ihr kennt der Geschichte wo der Gottes Sohn in den Gottes Tempel reinkommt und auf den Thron sitzt Satan die gleiche Szene habe Ich geträumt und der Sohn Gottes fragt Ihm wie so hast du das getan, Satan fängt zu lachen an ,und Sohn Gottes macht genau so mit den Hand ein Hauch und der Satan verschwindet und das wird genau so passieren da bin Ich mir 100 % sicher .

Das wegen denke Ich das meine Träume doch den Wahrheit entsprechen .


Mfg

Goran

19892 Postings in 2272 Threads, 320 registrierte User, 35 User online (1 reg., 34 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum