Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





KimS(R)

15.04.2018, 17:00
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK (sonstige Prophezeiungen)

https://ddbnews.wordpress.com/2018/04/11/die-queen...zu-verabschieden/amp/?__twitter_impression=true

Königin Elizabeth: Unmittelbarer Krieg, der von mächtigen Kräften geplant wird

Zitrone(R)

E-Mail

15.04.2018, 17:23

@ KimS
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

» https://ddbnews.wordpress.com/2018/04/11/die-queen...zu-verabschieden/amp/?__twitter_impression=true
»
» Königin Elizabeth: Unmittelbarer Krieg, der von mächtigen Kräften
» geplant wird


Hallo,

sei mir nicht böse, aber wie authentisch ist dieser Text denn?
Außerdem gehört insbesondere das engl. Königshaus zu einer besonderen Gilde der okkulten Hierarchie.....mehr möchte ich dazu gar nicht ausführen.

Ich halte es für eine Fälschung und so was wird dann weiter verbreitet...
z

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
15.04.2018, 21:05

@ Zitrone
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

» »
» https://ddbnews.wordpress.com/2018/04/11/die-queen...zu-verabschieden/amp/?__twitter_impression=true
» »
» » Königin Elizabeth: Unmittelbarer Krieg, der von mächtigen Kräften
» » geplant wird
»
»
» Hallo,
»
» sei mir nicht böse, aber wie authentisch ist dieser Text denn?
» Außerdem gehört insbesondere das engl. Königshaus zu einer besonderen
» Gilde der okkulten Hierarchie.....mehr möchte ich dazu gar nicht
» ausführen.
»
» Ich halte es für eine Fälschung und so was wird dann weiter
» verbreitet...
» z

Hallo Zitrone,
nur mal ne Frage (damit ich es richtig einordne ;-) ). Was verstehst Du unter einer besonderen Gilde der okkulten Hierarchie in Bezug auf das engl. Königshaus? Ich habe zwar die Vermutung, dass es sich auf die von Heinrich VIII. gegründete anglikanische Kirche bezieht und deren wesentlich offeneren Umgang mit geistigen Dingen, aber es ist eben nur eine Vermutung.

Gruß Silberschwinge

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
15.04.2018, 21:41

@ Silberschwinge
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

» Hallo Zitrone,
» nur mal ne Frage (damit ich es richtig einordne ;-) ). Was verstehst Du
» unter einer besonderen Gilde der okkulten Hierarchie in Bezug auf das
» engl. Königshaus? Ich habe zwar die Vermutung, dass es sich auf die von
» Heinrich VIII. gegründete anglikanische Kirche bezieht und deren
» wesentlich offeneren Umgang mit geistigen Dingen, aber es ist eben nur
» eine Vermutung.
»
Hallo Silberschwinge,
ist Dir schon mal aufgefallen, das bei einem Gruppenfoto die Queen
immer in der Mitte sitzt. Die Queen besitzt ein unglaublich großes
Vermögen. Und da geht bekanntlich einiges.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Mechaniker(R)

Österreich,
16.04.2018, 12:22

@ Exlibris
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

Grüß Euch!

Die ersten werden die letzten sein.

Irgendwann geht es wohl Schlag auf Schlag und spätestens dann hat ein "Prophet" Recht gehabt bezüglich seiner zeitlichen Voraussagen oder besser Vermutungen, egal welcher gesellschaftlichen Hierachiestufe er entstammt. Gratulation?
Jeder gegen jeden gilt auch hier und keiner hat alleine den Auslöser in der Hand.

Es ist aber wohl mehr Welten-Logik als Prophetie, wenn ich sage: die sozialen Spannungen nehmen zu, die Erde entlädt sich mehrfach mittels Erdbeben und Feuer-Ausbrüchen und 2018 gehts rund, dann habe ich zu 99% Recht, auch ohne Gesichte.

2018 ist kein Jahr wie die anderen davor, meiner Meinung nach verändern sich nicht nur die Akteure der Weltgeschichte sondern auch die Rahmenbedingungen. Das wo man glaubt, es sei verlässlich wird unsicher und verschwimmt, die Weltenbühne selbst wird weich und wankt und schließlich müssen alle die Flucht ergreifen, hoffentlich zur Wahrheit, eher aber ins Verderben.

Zitrone stimme ich zu, wenn er sagte: Genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße und eine angenehme, sonnige und warme Woche für Euch!

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
16.04.2018, 21:01

@ Exlibris
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

» » Hallo Zitrone,
» » nur mal ne Frage (damit ich es richtig einordne ;-) ). Was verstehst
» Du
» » unter einer besonderen Gilde der okkulten Hierarchie in Bezug auf das
» » engl. Königshaus? Ich habe zwar die Vermutung, dass es sich auf die
» von
» » Heinrich VIII. gegründete anglikanische Kirche bezieht und deren
» » wesentlich offeneren Umgang mit geistigen Dingen, aber es ist eben nur
» » eine Vermutung.
» »
» Hallo Silberschwinge,
» ist Dir schon mal aufgefallen, das bei einem Gruppenfoto die Queen
» immer in der Mitte sitzt. Die Queen besitzt ein unglaublich großes
» Vermögen. Und da geht bekanntlich einiges.
» G.E.

Den Gedanken habe ich auch ins Kalkül gezogen, Exlibris. Und es ist auch gar nicht mal so abwegig. Ohne Zaster fällt man bekanntlich ja durchs Raster. ;-)

Gruß Silberschwinge

Zitrone(R)

E-Mail

16.04.2018, 17:42

@ Silberschwinge
 

Queen Elisabeths Rede vom 3. WK

»
» Hallo Zitrone,
» nur mal ne Frage (damit ich es richtig einordne ;-) ). Was verstehst Du
» unter einer besonderen Gilde der okkulten Hierarchie in Bezug auf das
» engl. Königshaus? Ich habe zwar die Vermutung, dass es sich auf die von
» Heinrich VIII. gegründete anglikanische Kirche bezieht und deren
» wesentlich offeneren Umgang mit geistigen Dingen, aber es ist eben nur
» eine Vermutung.
»
» Gruß Silberschwinge

Hallo Silberschwinge,

kurz, es hat nur am Rande mit der anglikanischen Kirche zu tun.

Gruss
z

20953 Postings in 2330 Threads, 324 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum