Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

18.04.2018, 00:07
(editiert von kyrn, 18.04.2018, 00:21)
 

Gorans neue Schauungen! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Viele Grüße auch von Goran,der mich gebeten hat,seine Schauungen unseren Foris mitzuteilen,die ich in diesem Thread originalgetreu wiedergebe!

Schau von Trennung der Serbischen Teil Bosnien

Ich bin denke eine Person,wahrscheinlich ein Soldat denke
entwider Serbische oder Kroatische.
Befinde mich auf die Grenze Übergang Stara Gradiska auf Serbische Seite und sehe die Soldaten unter Waffen,es stehen 4 Soldaten und machen Kontrolle der Fahrzeuge welche von andere Seite da meine Ich Kroatische rüber fahren. Soldaten tragen Schutzwesten und Schutzhelmen,auf den rücken sind die AK47,Uniform ist Blau könnten sogar Polizisten sein nicht Soldaten. Wahrscheinlich Spezialpolizei.
Atmosphäre ist sehr gespannt,da es so eine Notstand herrscht,in der schau fehlt mir ein,das ist kein Traum,sondern eine Schau,dann gehe ich schnell zu einen Soldat und frage den Soldat welche Datum ist Heute er sagt 5. März und Ich frage welche Jahr haben wir.Antwort:2020.
Dann laufe Ich ganz einfach über die Brücke rüber zu Kroatische Seite,was mich sehr stützig machte,da denke Ich das Soldaten keine Serben wahren sondern Kroaten und die haben diesen grenze Übergang erobert,da ich keine Zeichen gesehen habe welche auf so was deuten können das die Serben oder Kroaten sind,bin Ich zum Beschluss gekommen,das sich Kroatien in den Bosnischen Konflikt einmischt und greift die Serben in Bosnien an.
Da es auch eine Schau von noch jemanden gibt welche das bestätigt,denke Ich das ich zu richtigen Beschluss gekommen bin.

mfg

Goran

kyrn(R)

02.05.2018, 02:21

@ kyrn
 

Gorans neue Schauungen!

Komische Schau(von Goran)

Es ist so das ich bei mir in Dorf auf die Straße stehe,dann ist mir in schlaf Bewusst geworden das ist kein Traum.
Dann habe ich mich bemüht so weit zu sehen wie sieht mein Dorf aus.
Was Merkwürdig ist die Heuser und Straßen sind alle schön ausgebaut,sogar Fassaden an den Heuser sind wie Neue.
Links von mir ist eine Schöne Haus in Moderne Bau ausgerichtet,neben der Straße steht so eine Strom oder Telefon Kasten wo die Leitungen sind,so wie in De das der Fall ist.
Aber aktuell ist jetzt eine Alte Haus wo ein Mann mit seiner Mutter zusammen lebt,und er ist ca.58 Jahre Alt jetzt.

Mfg

Goran

kyrn(R)

15.05.2018, 23:01
(editiert von kyrn, 15.05.2018, 23:33)

@ kyrn
 

Neues von Goran!

Grüß Gott,ihr Lieben!

Goran schrieb mir aus Prophezeiungen einer serbischen Seherin wie folgt:
"Serbien hat Ultimatum von NATO Mächte bekommen den Kosovo zu anerkennen und es wird auch geschehen.
Aus den Gründen brechen die Unruhen in Serbien,es kommt zu neuen Wahlen und dann kommt eine Neue Regierung her.
Dazu es werden sehr viele Attentate auf den Balkan Ausgeübt in Jahren 2018 und 2019.
Monte Negro kommt auch in so eine Art Bürgerkrieg oder Unruhen.
Das ist der Anfang von Unruhen zuerst.
Also in Kroatien wird ganze Dalmatien durch Feuer Zerstört auch viele Erdbeben werden statt finden schon diese Sommer,die meint durch Yelowstone Ausbruch.
Serben werden den Kroaten zu Hilfe eilen,die Kroatien wendet sich ganz von der Feind Politik gegen Serben,und meine Serben oder ein große teil kommt nach hause in Kroatien,dem entsprechend tritt Kroatien aus Nato raus.
Anfang der Bau eine Neue Jugoslawien fängt ab Sommer 2019.Jedoch machen nicht alle mit,das wegen kommt es zuerst zum Trennung verschieden Teile von Balkanische Republiken.
Yelowstone Ausbruch 2018 Sommer oder 2019 Sommer auf kein Fall 2020 bis dort hin ist schon Ausgebrochen.
Nordkorea schießt die Raketen auf Amerika in Jahr 2018 meint Sie, Krieg steht uns bevor zwischen die beide Länder.
Die ganze Bemühungen von Nordkorea werden um sonst sein,am ende zünden die Atom Waffen.
Iran krieg steht uns bevor jedoch zuerst Winter 2019 soll es richtig sein.
Katholische Kirche zerfehlt in Jahren 2018-2019 das soll letzte Papst sein meint Sie. Auflösung der Katholische Kirche findet vor den Unruhen in Italien statt. Kroaten werden zu Orthodoxen Glaube treten,Muslime in Bosnien genau so,viele Katholiken werden Orthodox sein,Kyrillische Brief wird zweite Amts Brief sein in Kroatien. Grund warum hat Sie nicht genannt.
Amerika bleibt so Lange intakt bis der Yelowstone nicht Ausbricht dann wird Sie in Zwei Teilen gerissen durch den Ausbruch.
Dann zieht sich Amerika aus den Spiel,meint Sie.
Deutschland bricht Sanktionen gegen Russland ab,und De wendet sich zu Russland,Merkel und Putin teilen DE in zwei Teilen Pro Russisch und pro Westlich orientierten Ländern.
Wenn das Russland gemacht hat schließen sich Rumänien,Bulgarien,Teile Deutschlands,Ungarn,Slowakei und Tschechen zu den Russen.
Dann ist erst mal Ruhe,Euro Kollabiert in Oktober 2019 genau so wie es vorausgesehen ist von anderen Sehern.
Frankreich versinkt in Chaos alle möglichen Parteien bringen das Chaos zu Franzosen.
Ukraine bereitet eine große Offensive vor die Teile wieder zurück zu erobern,dann erfolgt gegen Angriff den Russen in ganze Ukraine, die Russen werden von den Leuten begrüsst,es wird kaum widerstand geleistet. Ukraine kommt unter Russen.
Was Sie sagt es gibt keine Islamisierung der Länder,es werden alle Zwangs Ausgewiesen. Am Anfang machen die Chaos durch Plündern und so weiter aber nur das.
Türkei greift die Griechen an bzw. Zypern zuerst scheint alles einen Lokalen Charakter zu haben jedoch wendet sich das und Türken Marschieren in Griechenland ein,da werden die Flüchtlinge zu uns kommen,einige bekommen die Waffen zu Kämpfen. Türken marschieren dann bis zu mir hier ein,da es in Serbien und andere Ländern dort Chaos herrscht,bzw es wird die Lage Ausgenutzt das müsste alles in Jahr 2019 kommen bis 2020 meint Sie."

Mfg

Goran

Schwalbe(R)

17.05.2018, 06:32

@ kyrn
 

Neues von Goran!

» Yelowstone Ausbruch 2018 Sommer oder 2019 Sommer auf kein Fall 2020 bis
» dort hin ist schon Ausgebrochen.

» Amerika bleibt so Lange intakt bis der Yelowstone nicht Ausbricht dann
» wird Sie in Zwei Teilen gerissen durch den Ausbruch.
» Dann zieht sich Amerika aus den Spiel,meint Sie.


Hallo,

wieso ist sich die Seherin so sicher, dass es sich bei dem Vulkanausbruch um den Yellowstone-Supervulkan handelt?

LG Schwalbe

Peter(R)

17.05.2018, 07:23

@ Schwalbe
 

Neues von Goran!

In der Weltgeschichte gab es ja nun schon einige Überraschungen, nur ist der Yellowstone Vulkan einer der besten überwachten Supervulkane.

Nichts deutet auf einen Ausbruch in nächster Zeit hin.

Die Aussagen sind auch recht lapidar, ja, der Yellowstone bricht aus, Amerika wird in zwei Teile zerrissen, ist ja nur das Problem von den Amis...:-D

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Spooky(R)

17.05.2018, 11:40

@ Peter
 

Neues von Goran!

» In der Weltgeschichte gab es ja nun schon einige Überraschungen, nur ist
» der Yellowstone Vulkan einer der besten überwachten Supervulkane.
»
» Nichts deutet auf einen Ausbruch in nächster Zeit hin.

Da habe ich andere Informationen. Ich beobachte die Geschehnisse um den yelowstone schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten gibt es immer wieder Erdbeben und Gaisiere, die unerwartet ausbrechen. Es ist nicht so intensiv wie Hawaii gerade, doch da ist was im Gange.

Peter(R)

17.05.2018, 11:52

@ Spooky
 

Neues von Goran!

Yellowstone Volcano Observatory

https://volcanoes.usgs.gov/volcanoes/yellowstone/status.html

Pessimisten sprechen von Jahrzehnten.

Sommer 2018 oder 2019 liegen ja nicht so weit in der Zukunft, gute Chancen es zu erleben, was geschieht.:-D

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Schwalbe(R)

17.05.2018, 12:24

@ Spooky
 

Neues von Goran!

»
» Da habe ich andere Informationen. Ich beobachte die Geschehnisse um den
» yelowstone schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten gibt es immer wieder
» Erdbeben und Gaisiere, die unerwartet ausbrechen. Es ist nicht so intensiv
» wie Hawaii gerade, doch da ist was im Gange.

Hallo spooky,

der Ausbruch hätte nicht nur verheerende Auswirkungen auf dem amerikanischen Kontinent https://www.youtube.com/watch?v=GGqKfk7bNxE.

Der Vulkanausbruch eines entsprechenden "Vertreters" auf der Erde könnte gut mit Berichten unterschiedlicher Schauungen, die einen Sommer in Europa, der einem Winter gleicht, in Verbindung gebracht werden. Der Yellowstone Supervulkan ist aber eine ganz besondere "Nummer"...darauf zielte, wie von Peter richtig erkannt, meine Frage ab.

LG Schwalbe

Spooky(R)

18.05.2018, 22:27

@ Spooky
 

Neues von Goran!

yelowstone bei fox
Ein recht aktuelles Video vom amerikanischen Sender Rod zum yelowstone und wie aktiv er ist.

kyrn(R)

18.05.2018, 00:18

@ Peter
 

Neues von Goran!

» In der Weltgeschichte gab es ja nun schon einige Überraschungen, nur ist
» der Yellowstone Vulkan einer der besten überwachten Supervulkane.
»
» Nichts deutet auf einen Ausbruch in nächster Zeit hin.

Bei einem Atomraketenbeschuss sieht alles ganz anders aus!
»
» Die Aussagen sind auch recht lapidar, ja, der Yellowstone bricht aus,
» Amerika wird in zwei Teile zerrissen, ist ja nur das Problem von den

Wenn der Yellowstone-Supervulkan ausbricht,ist die ganze Welt betroffen!!!
Die Folgen werden massive Klimaveränderungen sein,die zu großen Hungersnöten weltweit führen!!!

» Amis...:-D

Peter(R)

18.05.2018, 07:21

@ kyrn
 

Neues von Goran!

Hallo kyrn,

wie bist Du denn drauf?

Ist Dir der Sinn eines Lächlers im Text nicht klar? 99 Personen sehen die Ironie, einer eben nicht.:-D (←Lächler!)

Was mich stört, der Yellowstone bricht aus, die USA ziehen sich zurück, sonst nichts. Keine Aussagen über die zu erwartenden katastrophalen globalen Auswirkungen.

Aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel.

Atombombe? Wo kommt die plötzlich her? Die Bibel gibt da nichts her.
Klar, wenn man Bibel, Schauungen und Prophezeiungen einmal schüttelt, dann kommt schon was passendes rauß.

Wegen mir glaub doch was Du willst.

Wenn Du aber so eine „Schau“ einstellst, dann nehme ich an, daß diese zur Diskussion steht, oder soll ich ehrfurchtsvoll auf die Knie fallen?

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

kyrn(R)

18.05.2018, 14:10
(editiert von kyrn, 18.05.2018, 14:29)

@ Peter
 

Neues von Goran!

» Hallo kyrn,

» Servus Peter,

» wie bist Du denn drauf?

Alarmiert!
»
» Ist Dir der Sinn eines Lächlers im Text nicht klar?

Du erkennst die Gefahr nicht!

99 Personen sehen die
» Ironie, einer eben nicht.:-D (←Lächler!)

Woher willst Du das wissen?
»
» Was mich stört, der Yellowstone bricht aus, die USA ziehen sich zurück,
» sonst nichts. Keine Aussagen über die zu erwartenden katastrophalen
» globalen Auswirkungen.

Du hast nicht genau gelesen! Schon diesen Sommer sollen überall Erbeben als Folge des Yellowstoneausbruchs stattfinden.Sollte es 2018 nicht stattfinden,dann gewiss 2019. Dalmatien soll verbrennen.
Du hattest eine Vision schon angeblich für Sommer letzten Jahres von Bränden!Dass so etwas passiert,ist klar,nur die Zeit eben nicht!
Das in Dalmatien könnte auch mit dem Ausbruch des Ätnas als Folge des Yellostoneausbruchs zusammenhängen!
»
» Aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel.

Darum ringen wir!
»
» Atombombe? Wo kommt die plötzlich her? Die Bibel gibt da nichts her.

Als die Bibel geschrieben wurde,hatte man noch keine Ahnung von der Atombombe,konnte also nur die Auswirkungen beschreiben,wie,dass Erde und Himmel verdunkeln usw.

» Klar, wenn man Bibel, Schauungen und Prophezeiungen einmal schüttelt,
» dann kommt schon was passendes rauß.

Du kannst alles nur richtig erfassen,wenn Du Dich vom Heiligen Geist führen lässt!
»
» Wegen mir glaub doch was Du willst.

Du kannst ja weiterhin lächeln,aber ich wäre da vorsichtiger,denn der Ausbruch des Yellowstonesupervulkans ist eigentlich,was die Regelmäßigkeit dieser Ausbrüche betrifft,schon überfällig!
Sollte er ausbrechen,wird Dir wie der gesamten Weltbevölkerung das Lächeln und Lachen sofort vergehen!!!
Schau nur mal,was X-Forscher von Bariona hier gepostet hat. Es ist nicht zu beschreiben,wie nach dieser Fernsehnachricht die Leute entsetzt den Fernseher bei uns ausschalten!
Ich befürchte,dass dies schon nächstes Jahr am besagten Tag stattfindet,zumal Ja Joe Brandt eine ähnliche Vision hatte und Du mir zustimmtest,dass es Donald Trump ist,der in dieser Vision vorkam. Erinnerst Du Dich?
»
» Wenn Du aber so eine „Schau“ einstellst, dann nehme ich an, daß diese
» zur Diskussion steht

Selbstverständlich! Nur zu!!,

oder soll ich ehrfurchtsvoll auf die Knie fallen?

Ein bisschen mehr Ehrfurcht könnte Dir nicht schaden,alter Spötter!!!

Unterscheide genau zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit!

kyrn

kyrn(R)

17.05.2018, 14:50

@ Schwalbe
 

Neues von Goran!

» »

»
» Hallo,
»
» wieso ist sich die Seherin so sicher, dass es sich bei dem Vulkanausbruch
» um den Yellowstone-Supervulkan handelt?
»
» LG Schwalbe

Deine Frage ist berechtigt. Doch ich kann sie Dir nicht beantworten,weil ich von Goran keine weiteren Anmerkungen bekommen habe.

Gruß
kyrn

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
17.05.2018, 21:56

@ kyrn
 

Yellowstone

Botschaft an Luz den Maria (Kolumbien) vom 16.5.18


Auszug:
Bete für dich, Meine Kinder, damit du beharrst und ein Zeichen des wahren Glaubens und der wahren Hingabe gibst.

Bete meine Kinder, bete für Nicaragua, das leidet. Ich habe mit Tränen in Meinen Augen die Liebe meines Sohnes gesehen, die sich auf der Erde durch Meine geliebten Söhne manifestiert hat, die ihre Gemeindemitglieder mit ihrem Leben verteidigten und so erfüllten, was sie schworen, um die Herde meines Sohnes zu verteidigen.

Bete, Meine Kinder, der große Yellowstone-Vulkan wird den Menschen überraschen.

Bete Meine Kinder, bete, während die Menschheit das Alltägliche und das Vergehen feiert, bete für diejenigen, die für alle Ungerechtigkeit leiden, für die, die ihr Leben durch die Naturgewalt verlieren.

Bete, der Zorn, der den Menschen erfasst hat, der als eine Kreatur wirkt, die nicht menschlich ist. Der Umbruch ist auf der ganzen Erde groß, die Aufstände wachsen in jedem Moment, die Länder sind unsicherer und das Böse ergreift die Menschheit und verursacht Angst.

Quelle:
https://www.revelacionesmarianas.com/

Gruß
AVE

LaMargarita(R)

Österreich,
17.05.2018, 22:22

@ AVE
 

deGinder?

Bist du jetzt die Vertretung DeGinders??

SDG
Margit

kyrn(R)

18.05.2018, 00:26

@ LaMargarita
 

Goran!

» Bist du jetzt die Vertretung DeGinders??

Was soll das? Kannst Du nicht lesen??
»
» SDG
» Margit

kyrn(R)

18.05.2018, 00:12

@ kyrn
 

Neues von Goran!

» » »
»
» »
» » Hallo,
» »
» » wieso ist sich die Seherin so sicher, dass es sich bei dem
» Vulkanausbruch
» » um den Yellowstone-Supervulkan handelt?
» »
» » LG Schwalbe
»
» Deine Frage ist berechtigt. Doch ich kann sie Dir nicht beantworten,weil
» ich von Goran keine weiteren Anmerkungen bekommen habe.
»
» Gruß
» kyrn

Grüß Dich,Schwalbe!

Jetzt hat sich Goran gemeldet und bekräftigt,dass es sich um den Yellowstone-Supervulkan handelt,der aber nicht von sich aus ausbricht,sondern durch gezielten Raketenbeschuss ausgelöst wird!

Damit wird sich doch noch ein Koreakrieg entwickeln,den auch Zitrone erwartet!
Erst wenn der längst aus(Irlmaier)ist,beginnt der dritte Weltkrieg!

Alarmierte Grüße

kyrn

kyrn(R)

19.05.2018, 01:38

@ kyrn
 

Neues von Goran!

Grüß Gott!

die serbische Seherin heißt Verica Obrenovic!

Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

19.08.2018, 00:01
(editiert von kyrn, 19.08.2018, 00:17)

@ kyrn
 

Gorans vorgestriger Traum!

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Gorans vorgestriger Traum über eine Epidemie in Italien oder Spanien:
"Also ich laufe die Straße entlang,die Umgebung schaut wie in Italien oder Spanien aus. Draußen ist Hitze,müsste August sein,ich befinde mich in einer kleinen Ortschaft,die Häuser sind sehr dicht aneinander gebaut und in der Mitte ist eine Katholische Kirche,der Glockenturm ist separat und durch ihn läuft die Straße durch,ist so ein Durchgang,Kirche befindet sich gleich neben dem Turm links, wenn man sich zu dem Turm dreht,es ist alles mit den Gebäuden angeschlossens,schaut so wie ein Marktplatz.
Auf dem Marktplatz befinden sich viele Menschen, über allem die Frauen, keine Männer sind dabei oder einer oder anderer,ich höre lauter Heulen,die Menschenmenge ist im Schwarzen angezogen,ganze Marktplatz voller Menschen,ist eine Trauer da,dass ich echt Angst bekommen habe, um herum laufen die Katholische Fahrer und geben den Segen zu jd Menschen dort. ich laufe in der Kirche und sehe sehr viele Sargen, alle sind klein,ich ducke mich um rein zu schauen, es liegen Kinder drinnen,sind im Alter von zwischen 5 und 10 Jahre,ganze Kirche ist voll mit den Sargen und Tote Kinder,ich laufe aus der Kirche raus und gehe durch diesen Durchgang von dem Glockenturm,rechts von mir liegen weiter Kinder in den Sargen,die Muttern weinen,das Heulen ist dauernd zu hören,ich höre die Stimme eine Epidemie hat sich verbreitet und sterben nur die Kinder,eine Art von Grippe,es sind über 100 Sargen mit kleine Kindern, im ganzen Ort bleibt kein einzige Kind am Leben."
MfG
Goran

"

kyrn(R)

22.08.2018, 00:52

@ kyrn
 

Gorans neue Träume

"Traum über Bosnienkrieg
Ich bin in Traum mit meine Ehefrau und meine Kinder irgendwo in Bosnien in Größere Statt jedoch denke ich das Ich das nicht bin.
Wie sind dort einfach hingefahren. Grund warum weiß ich nicht,es scheint alles Friedlich zu sein.Wir befinden uns in einen Haus in der Stadt,so ne Altbau aus K&K Monarchie,wir hören Radio,es wird irgenwie über streit zwischen Muslime in Bosnien gesprochen,es wurde AusnahmeZustand ausgehängt. Ich schau durch das Fenster,auf die andere Straßen Seite kämpfen schon die Spezialeinheiten der Bosnischen Einheiten gegen die Muslime,welche mit Araber den Krieg anzetteln,
ich bitte meine Ehefrau,wir sollen sofort fliehen,jedoch ist das nicht möglich
es fahlen schon Granaten auf den Statt.
Wir laufen auf die Straße es rollen schon die alte Panzer aus Kasernen das sind T55 und T34,die Leute reden das die Leute selbst die Macht ergriffen haben. Zeit wann das passiert scheint entweder Ende September oder Anfang Oktober.
Draußen ist Grün jedoch die Bäume sind Blätter frei.
Mfg
Goran"

kyrn(R)

22.08.2018, 01:00

@ kyrn
 

Gorans neue Träume

"Traum über Iran Angriff auf Israel
ich schau gerade Fernsehen,und es läuft abends die Eil Nachricht auf WELT oder NTV bin ich mir nicht sicher,es ist Abends ca.20Uhr. Auf Fernsehen laufen die Erste Bilder über den Angriff Irans auf Israel zeit muss Sommer sein,da die Leute kurze Armee tragen. Auf Fernsehen sieht man wie die Ganze Jerusalem oder Tel Aviv den Boden gleich gemacht worden ist,alle Häuser brennen,es schaut wie,
in zweite Weltkrieg,wo die Amis DE bombardiert haben alles liegt in Schutt und Asche,es sind ganz wenige,welche überlebt haben.
Mfg
Goran"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum