Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spooky(R)

14.06.2018, 21:39
 

Wie/Wo gehts weiter? (Pause)

Es schaut so aus als wenn das Forum nun tatsächlich dicht gemacht wird.
Das wäre als wenn die Deutschen im WW2 die Enigma abgegeben hätten.

Wo werden wir uns wieder sehen ?
Das Weltenwende-Forum schließe ich aus, da wird man gleich niedergeredet, dass Schauungen quatsch sind und Irlamier ein Hochstabler.

Neues Zukunftsforum ?

Wisst ihr da noch bessere Lösungen?

Martin(R)

E-Mail

15.06.2018, 17:38

@ Spooky
 

Wie/Wo gehts weiter?

Warum macht nicht einfach jemand ein neues Forum auf? Ich habe das hier in zwei Minuten erstellt:

http://prophezeiungsforum.freeforums.net

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Forum gerne benutzen, um euch weiter zu unterhalten.

Spooky(R)

23.06.2018, 18:38

@ Martin
 

Wie/Wo gehts weiter?

Wie ist denn jetzt der Stand hier im Forum?
Wenn ich mir das auf der Seite anschaue steht da "Jetzt neues Forum: Prophezeiungen und Analyse ".

Können wir dieses Forum nun weiternutzen? Mehr als nur Prepping ?
Ich war schon drauf und dran ein neues zu erstellen, das würde aber wohl Werbebasiert werden, da kostenlos.

Dannylee(R)

24.06.2018, 01:38

@ Spooky
 

Wie/Wo gehts weiter?

» Wie ist denn jetzt der Stand hier im Forum?
» Wenn ich mir das auf der Seite anschaue steht da "Jetzt neues Forum:
» Prophezeiungen und Analyse ".
»
» Können wir dieses Forum nun weiternutzen? Mehr als nur Prepping ?
» Ich war schon drauf und dran ein neues zu erstellen, das würde aber wohl
» Werbebasiert werden, da kostenlos.

Hallo, Spooky,

ich wundere mich sowieso schon, dass wir hier immer noch munter
schreiben können.;-)

LaMargarita(R)

Österreich,
29.06.2018, 22:36

@ Dannylee
 

Wie/Wo gehts weiter?

Neues Forum?

Warum nimmt eigentlich niemand von der Liste, die sich für die Weiterführung des Forums dazugeschrieben haben, dieses Forum von Martin an?

Prophezeiungsforum

Allen voran Kyrn?

SDG
Margit

kyrn(R)

30.06.2018, 14:10
(editiert von kyrn, 30.06.2018, 14:33)

@ LaMargarita
 

Wie/Wo gehts weiter?

Liebe Margit,

man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Ich lese auch gern im Forum von Martin. Da wir aber nun die Möglichkeit haben,dass unser hiesiges Forum weitergeführt wird,warte ich erst einmal die Neuorganisation unseres Forums ab,zumal ich auch noch viele andere Aufgaben habe.

Beste Grüße

kyrn

P.s. Was mir dort nicht gefällt,dass man cookies zustimmen muss und dass es mit Englisch gespickt ist. Die deutsche Sprache ist doch viel reicher als das oberflächliche Englisch. Habe dort trotzdem gepostet,ist aber nicht im richtigen Thread gelandet

Stefan(R)

E-Mail

19.07.2018, 11:07

@ Martin
 

Wie/Wo gehts weiter?

» Warum macht nicht einfach jemand ein neues Forum auf? Ich habe das hier in
» zwei Minuten erstellt:
»
» http://prophezeiungsforum.freeforums.net
»
» Wenn ihr wollt, könnt ihr das Forum gerne benutzen, um euch weiter zu
» unterhalten.

Hallo.

Es gibt ja die Möglichkeit das von Martin bereitgestellte Forum zu nutzen. So wie ich das herauslese soll im neuen Forum von EugenLP der Schwerpunkt stärker auf die Bibel gelegt werden. Dann könnte man dieses Forum benutzen um auch außerbiblische Prophezeiungen zu diskutieren.

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

3018 Postings in 179 Threads, 324 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum