Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
09.07.2018, 12:34
 

Symbole? (Pause)

Wollte nicht jemand etwas über Symbole sich anschauen?
Hier ein Beitrag auf youtube:

Zeichen & Symbole Re Up weil von YouTube gesperrt

SDG
Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
09.07.2018, 16:04

@ LaMargarita
 

Symbole?

» Wollte nicht jemand etwas über Symbole sich anschauen?
» Hier ein Beitrag auf youtube:

Hallo Margit,
es ist doch immer wieder lustig, wie schnell Videos mit "Verschwörungstheorien"
gesperrt werden. Warum eigentlich wenn es sich doch um "Spinnereien und
Blödsinn" handelt. Oder wollen bestimmte Leute uns nur davor beschützen,
so wie bei einer Altersfreigabe ? Wir sind doch alle "mündige Bürger", oder
etwas nicht ?
G.E.

P.S.: Wieder so eine "Verschwörungstheorie", oder vieleicht doch nicht ?
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/no-borders-schlepper/

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

EugenLP(R)

09.07.2018, 16:39

@ Exlibris
 

Symbole?

Autor:So langsam frage ich mich, was daran Theorie sein soll...

Hallo Margit
Ich war das. Es ging mir mehr um Häuserverzierungen(Zeichen). Manche Symbole wurden gezeigt aber der Autor zeigt nicht direkt den wahren Hintergrund. Dass die ganze Menschheit von Geistern beherrscht wird und dadurch Die Symbole kommen.
Es wurde einiges aus der Medienindustrie gezeigt.
Anscheinend kennt er nicht die beliebten Simpsons, dann wäre das Video noch länger geworden.
Das mit dem Arzt und den Grünen ist auch der Hammer.

Schade ich hätte für ihn viel mehr alltägliche Symbole. Das wichtigste hat er nicht gezeigt, Die Schlange und Kreuz an Krankenhäusern/Apotheken/Ärzten...

Aber er regt zumindest einen Denkanstoß an

LG Eugen

EugenLP(R)

09.07.2018, 22:10

@ EugenLP
 

Symbole?

https://www.youtube.com/watch?v=LBQ7M4YVIVY

Das ist vom gleichen Autor.Hab erst 15 min durch aber er fängt an sehr weit auszuholen zum Thema Häuser Fassaden. Unter anderem auch Kirchen...
Schaue mir das Video morgen weiter an.

EugenLP(R)

10.07.2018, 11:34

@ EugenLP
 

Symbole?

https://www.techbook.de/mobile/warum-das-apple-logo-angebissen-ist

Die Antwort hinter dem Firmennamen ist erstaunlich banal. Zur damaligen Zeit war Steve Jobs Vegetarier, kurzeitig sogar Frutarier, ernährte sich also hauptsächlich von Obst. Zudem beschnitt er in seiner Freizeit Apfelbäume auf einer gemeinschaftlichen Farm. Das scheint ihn inspiriert zu haben, denn kurz vor der Firmengründung soll er gedroht haben, die Firma Apple, also Apfel, zu nennen, wenn nicht jemand einen interessanteren Namen vorschlagen sollte. Er hoffte damit die Kreativität seiner Mitstreiter anzuregen. Doch es half nicht – und so wurde es Apple.

LaMargarita(R)

Österreich,
10.07.2018, 12:37

@ EugenLP
 

Symbole?

Interessant - ich hab das immer als die verbote Frucht im Garten Eden angesehen....der erste Sündenfall;-)

Passt meine Interpretation besser, find ich;-)

SDG
Margit

EugenLP(R)

10.07.2018, 21:45

@ EugenLP
 

Symbole?

» https://www.youtube.com/watch?v=LBQ7M4YVIVY
»
» Das ist vom gleichen Autor.Hab erst 15 min durch aber er fängt an sehr
» weit auszuholen zum Thema Häuser Fassaden. Unter anderem auch Kirchen...
» Schaue mir das Video morgen weiter an.

Bin jetzt bei 2 Stunden angelangt.
Am Anfang viel Lesestoff aber es zeigt auch interessante Sachen auf.
Was Symbole betrifft wird es ab eine Stunde irgendwas interessant.
Woher die kirchlichen Symbole kommen und was da so alles zur Schau gestellt wird...
Bis jetzt ging es nur um Deutschland.Doch die Symbole sind überall in den Ländern zu finden.

LG Eugen

EugenLP(R)

11.07.2018, 14:38

@ EugenLP
 

Symbole?

» » https://www.youtube.com/watch?v=LBQ7M4YVIVY
» »
» » Das ist vom gleichen Autor.Hab erst 15 min durch aber er fängt an
» sehr
» » weit auszuholen zum Thema Häuser Fassaden. Unter anderem auch
» Kirchen...
» » Schaue mir das Video morgen weiter an.
»
» Bin jetzt bei 2 Stunden angelangt.
» Am Anfang viel Lesestoff aber es zeigt auch interessante Sachen auf.
» Was Symbole betrifft wird es ab eine Stunde irgendwas interessant.
» Woher die kirchlichen Symbole kommen und was da so alles zur Schau
» gestellt wird...
» Bis jetzt ging es nur um Deutschland.Doch die Symbole sind überall in den
» Ländern zu finden.
»
» LG Eugen

Auch die letzte Stunde war sehr sehenswert. Zumindest für die, die nicht blind durch die Gegend laufen...

LG Eugen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum