Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

22.07.2018, 20:16
 

Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ? (Pause)

Hallo,

ich habe zur Zeit Urlaub und bin kaum zu Hause, daher konnte ich Eugen noch nicht bei der Einrichtung des Forums helfen.

Nächstes Wochenende werde ich voraussichtlich in Frankfurt/Main sei. Hat jemand Lust, sich am Samstag dort zu treffen?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

kyrn(R)

25.07.2018, 00:27

@ Johannes
 

Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ?

Grüß Dich Johannes,

danke,dass Du ein Forumstreffen in Frankfurt ermöglichst!

Wo findet es genau statt?

Ich könnte von 12,00Uhr bis 16,00 Uhr am 28.7.18 in Frankfurt am Forumnstreffen teilnehmen.

Gerne würde ich dort auch Margit und Eugen LP kennenlernen.

Beste Grüße

kyrn

EugenLP(R)

25.07.2018, 08:04

@ kyrn
 

Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ?

Ich kann diesen Samstag nicht, aber beim nächsten Mal gerne.

LG Eugen

kyrn(R)

25.07.2018, 15:23

@ EugenLP
 

Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ?

Und was ist mit Margit,die doch schon letztes Jahr zum Forumstreffen kommen wollte???

LG

kyrn

LaMargarita(R)

Österreich,
25.07.2018, 19:11

@ kyrn
 

Forumstreffen am Samstag, 28.07.18, in Frankfurt ?

» Und was ist mit Margit,die doch schon letztes Jahr zum Forumstreffen kommen
» wollte???
»
» LG
»
» kyrn

Kyrn, ich bin doch aus Österreich, wie du weißt!
630 km eine Strecke....OHNE Staus sind das 6 einhalb Stunden reine Autofahrt...
Und das spontan vom Sonntag auf den nächsten Samstag? Das geht leider nicht - obwohl ich sicherlich manche hier sehr gerne persönlich kennengelernt hätte und ich mich gerne ausgetauscht hätte!

Obwohl ich leider sagen muss, der Austausch mit dir Kyrn, ist mir schon hier in schriftlicher Form eindeutig zu viel - deswegen mische ich mich zB in den Strang "Kyrns Aussagen" gar nicht mehr ein - danke, genug :-|

SDG
Margit

BasecampUSA(R)

26.07.2018, 15:18

@ LaMargarita
 

Forumstreffen ueber Skype ?

Mach doch ein Treffen ueber Skype

Flug Ticket fur mich kostet $1480 aus Boston *winsel

Dennoch warten da bestimmt mehrere haftbefehle auf mich fuer
Volksverhetzung u.A. uber die jahre hinweg ;-)
("Wer die Wahrheit verbreitet, braucht ein verd*mmt schnelles Pferd" - Reinhard Mey)

...bin aber dankbar dass das Forum weiter laeuft.

lg - Basey

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey

Johannes(R)

E-Mail

26.07.2018, 18:12

@ Johannes
 

Ich werde NICHT in Frankfurt sein

Eigentlich war ein anderer Termin in Frankfurt geplant, den ich gern zu einem Forumstreffen genutzt hätte. Dieser Termin kam jetzt leider doch nicht zustande, ich werde daher nicht in Frankfurt sein.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

kyrn(R)

16.08.2018, 01:39

@ Johannes
 

Forumstreffen in Frankfurt 2019?

» Eigentlich war ein anderer Termin in Frankfurt geplant, den ich gern zu
» einem Forumstreffen genutzt hätte. Dieser Termin kam jetzt leider doch
» nicht zustande, ich werde daher nicht in Frankfurt sein.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes


Lieber Johannes,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wenn es jetzt bei Dir nicht zeitlich geklappt hat,ist das kein Hals-.und Beinbruch!
Für viele war es einfach zu kurzfristig anberaumt(siehe Margit!). Aber der Wunsch nach einem Forumstreffen in Frankfurt besteht weiterhin!! Deshalb könnte doch in aller Ruhe langfristig für nächstes Jahr geplant werden!
Was hältst Du davon?

LG
kyrn

3189 Postings in 187 Threads, 324 registrierte User, 111 User online (1 reg., 110 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum