Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aufklärung 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
05.08.2018, 14:32
 

Aufklärung 2 (Pause)

Der erste ist etwas "entglitten" ;-)

Papst Franziskus und die NWO

SDG
Margit

Schwalbe(R)

06.08.2018, 15:52

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

Hallo Margit,

ein weiteres kleines Beispiel:

https://philosophia-perennis.com/2018/08/06/evange...therapie-oder-exorzismus-fuer-rechtspopulisten/

Die Leserkommentare dazu haben es auch in sich.

LG Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
06.08.2018, 16:43

@ Schwalbe
 

Aufklärung 2

» Hallo Margit,
»
» ein weiteres kleines Beispiel:
»
» https://philosophia-perennis.com/2018/08/06/evange...therapie-oder-exorzismus-fuer-rechtspopulisten/
»
» Die Leserkommentare dazu haben es auch in sich.
»
» LG Schwalbe

Servus Schwalbe, ich weiß gar nicht, was ich über so einen Artikel sagen könnte...
mir bleibt oft nur noch die Spucke weg! :-|

SDG
Margit

kyrn(R)

07.08.2018, 00:50

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Viele Evangelikale vergessen,was Jesus Christus beim Jüngsten Gericht sagen wird,wenn er die Bösen zur Linken und die Guten zur Rechten weist!

Auch der Volksmund gibt uns zu erkennen,wer das Herz auf dem rechten Fleck hat und wer uns linkt!!!

Und viele vergessen,dass Populiusten nichts anderes sind als für das Volk!
Also was sind nun Rechtspopulisten?

Alle,denen es um das Volk geht und die das Herz auf dem rechten Fleck haben!!!

Wer sich dagegen stellt,sind die Linken,die linken und denen es um den Volkstod geht,folgerichtig deren Plakat:Asyl für alle! We like Volkstod!

Wir lassen uns nicht täuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kyrn

kyrn(R)

07.08.2018, 00:52

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

» Der erste ist etwas "entglitten" ;-)
Warum wohl?
»
» Papst Franziskus und die
» NWO
Papst Franziskus ist Jesuit und Freimaurer. Deshalb zählt er auch nicht in der Reihe von Malachias. Der 112.Papst ist Petrus der II.!
»
» SDG
» Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
16.08.2018, 09:30

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

Der gestrige 15. August ist in A ein Feiertag.
Ich höre öfters über Sat-Kabel Radio...beim Durchgehen der Regionalsender Österreichs waren natürlich so um 10h Vormittags fast überall katholische Messen...und siehe da, in einem Bundesland auch ein ÖKUMENISCHER Gottesdienst!!!
Wohlgemerkt am “Mariä Himmelfahrtstag“!

Evangelische Kirche....quo vadis???:-|


SDG
Margit

kyrn(R)

16.08.2018, 14:55

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

» Der gestrige 15. August ist in A ein Feiertag.

In Bayern ist nur dort Feiertag,wo die katholische Bevölkerung die Mehrheit bildet.

» Ich höre öfters über Sat-Kabel Radio...beim Durchgehen der
» Regionalsender Österreichs waren natürlich so um 10h Vormittags fast
» überall katholische Messen...und siehe da, in einem Bundesland auch ein
» ÖKUMENISCHER Gottesdienst!!!

Welches Bundesland war das?

» Wohlgemerkt am “Mariä Himmelfahrtstag“!
»
» Evangelische Kirche....quo vadis???:-|

Es dauert eh nicht mehr lang,bis alle christlichen Kirchen einig und vereint sind(Lied der Linde).
»
»
» SDG
» Margit

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
16.08.2018, 20:25

@ kyrn
 

Aufklärung 2

Hi kyrn,
nach meiner Recherche kann das nur in Bayern oder im Saarland gewesen sein, da diese die einzigen sind, wo dies noch als Feiertag gilt.

Gruß Silberschwinge

LaMargarita(R)

Österreich,
16.08.2018, 21:19

@ Silberschwinge
 

Aufklärung 2

» Hi kyrn,
» nach meiner Recherche kann das nur in Bayern oder im Saarland gewesen
» sein, da diese die einzigen sind, wo dies noch als Feiertag gilt.
»
» Gruß Silberschwinge

Das waren ja österreichische Bundeslandregionalsender, nicht deutsche, Silberschwige!
Ich war so perplex, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, welches Bundesland das war - sorry...

SDG
Margit

kyrn(R)

17.08.2018, 15:29

@ kyrn
 

Aufklärung 2

» » Der gestrige 15. August ist in A ein Feiertag.
»
» In Bayern ist nur dort Feiertag,wo die katholische Bevölkerung die
» Mehrheit bildet.
»
» » Ich höre öfters über Sat-Kabel Radio...beim Durchgehen der
» » Regionalsender Österreichs waren natürlich so um 10h Vormittags fast
» » überall katholische Messen...und siehe da, in einem Bundesland auch
» ein
» » ÖKUMENISCHER Gottesdienst!!!
»
» Welches Bundesland war das?
»
» » Wohlgemerkt am “Mariä Himmelfahrtstag“!
» »
» » Evangelische Kirche....quo vadis???:-|
»
» Es dauert eh nicht mehr lang,bis alle christlichen Kirchen einig und
» vereint sind(Lied der Linde).

In Ihrer Schauung von 1957 sah Frau Landinger nach dem dritten Weltkrieg Folgendes:"Auf dem Berge sah ich die Kirche in Rom. Im Kirchenschiff standen auf einer Seite die Katholiken,auf der anderen Seite die Protestanten. Sie reichten sich die Hände und sangen in einmütiger Begeisterung:Großer Gott,wir loben Dich!"
» »
» »
» » SDG
» » Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
16.08.2018, 21:53

@ LaMargarita
 

Aufklärung 2

LAST TRUMP RAPTURE TIMELINE 2018! REVELATION 12 SIGN LIVES! BLOODMOONS, ECLIPSES, & MORE! PT 1


SDG
Margit

3189 Postings in 187 Threads, 324 registrierte User, 112 User online (1 reg., 111 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum