Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
02.09.2018, 10:19
 

....so krank ist die Welt (sonstige Themen)

Künstler, die in den 80ziger Jahren wenigstens noch umstritten waren, sind jetzt völlig in der Kunstszene aufgenommen und werden gefeiert...

Hermann Nitsch feiert seinen 80ziger....und die Kunstszene mit ihm :-|

Blutige und laute Nitsch-Aktion zum 80er

Zu seinem 80. Geburtstag realisierte Hermann Nitsch am Samstag eine seiner berühmten Aktionen mit Blut und einer Sinfonie. Es war seine erste Aktion in Österreich seit 2005 und überhaupt die erste in seinem Museum in Mistelbach.


Ein gekreuzigter Mensch wird mit Tierblut angeschüttet :-(

Die Welt steht vor Sodom und Gomorrha...

SDG
Margit

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum