Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwalbe(R)

02.09.2018, 20:49
 

Jeremia 51:13-14 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Hallo!

Eine Stelle verursacht seit geraumer Zeit Besorgnis in mir:

13 Die du an großen Wassern wohnst und große Schätze hast, dein Ende ist gekommen, dein Lebensfaden wird abgeschnitten!

14 Der HERR Zebaoth hat bei sich geschworen: Wenn ich dich auch gefüllt habe mit Menschen wie mit Heuschrecken, so wird man doch über dich anstimmen den Ruf des Keltertreters.

Kann jemand was zur Bedeutung in der nahen Zukunft sagen?

LG Schwalbe

EugenLP(R)

04.09.2018, 10:04

@ Schwalbe
 

Jeremia 51:13-14

Hallo Schwalbe
Ich glaube diese Verse beziehen sich auf die Abrechnung mit der großen Hure/Gottesmutter.

Offenbarung 17
1 Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm her, ich will dir das Urteil über die große Hure zeigen, die auf [den] vielen Wassern sitzt,
2 mit welcher die Könige der Erde Hurerei getrieben haben; und die auf der Erde wohnen, sind trunken geworden von dem Weine ihrer Hurerei.

Jeremia
13 Die du an vielen Wassern wohnst, reich an Schätzen bist, dein Ende ist gekommen, das Maß deines Raubes.
14 Jahwe der Heerscharen hat bei sich selbst geschworen: Habe ich dich auch mit Menschen gefüllt wie mit Heuschrecken, so wird man doch Triumphgeschrei über dich anstimmen!

Hier wird das Ende des antichristlichen Weltreiches angekündigt. Die Kirchen gefüllt mit Menschen wie Heuschrecken...
So wie ich das verstehe, müsste das Gericht über sie in der zweiten Hälfte von der 70. Jahrwoche von Daniel anfangen.

LG Eugen

22061 Postings in 2382 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum