Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwalbe(R)

03.09.2018, 08:08
 

Spahn und Spende (sonstige Themen)

Hallo!

Ein altbekanntes Thema kommt wieder auf den Tisch!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181...-sagt-soll-automatisch-Organspender-werden.html

Leider (?) nicht möglich: Hirn-Transplantation. Soviel Hirn gibt es gar nicht ... wie nötig wäre.
Sollte man vielleicht mal in entsprechenden Ursprungs-Ländern unserer Fachkräfte verbreiten: Ausweiden in dem Land, in dem Milch und Honig fließen.

LG
Schwalbe

22061 Postings in 2382 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum