Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Johannes alle anderen bzgl. Astrologischer Vorhersage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lostmen(R)

12.03.2011, 16:43
 

@ Johannes alle anderen bzgl. Astrologischer Vorhersage (sonstige Themen)

Hi Johannes ,

Es gab im Vorgängerforum und oder auch hier , mal jemanden der sich Astro nannte ,

ich bin mir nicht sicher , aber mein gedächtniss mag mich veräppeln ,
aber entweder er oder ein anderer Astrologe , hatte mal eine Astrologische Vorhersage bzgl. eines Schweren Erdbebens im März 2011 im Pazifischen Raum gemacht , kannst du dich eventuell erinnern ??

Gruß Losti

Rubenstein(R)

13.03.2011, 15:51

@ Lostmen
 

@ Johannes alle anderen bzgl. Astrologischer Vorhersage

Hallo Lostmen,

am 11. März 2011 ging Uranus in das Feuerzeichen Widder. Er wird dort für etwa sieben Jahre verweilen:

http://www.astro.com/astrologie/in_uranus1_e.htm

Die Freiheit des Individuums, wie sie charakteristisch ist für die jüdisch-christliche Welt, wird ab jetzt noch stärker akzentuiert, während kollektivistisch oder sogar totalitär ausgelegte Systeme bzw. Gesellschaftsstrukturen (islamisch-arabische Welt) noch mehr Leid auf sich ziehen werden – bis sie schließlich ganz zusammenbrechen. Was im Detail passieren wird, lässt sich vielleicht erahnen, aber nicht voraussehen.

Mit dem 11. September 2001 ging ein Zeitalter zu Ende. Dieser September 2001 ist auch jener Monat, mit dem die Prophezeiung der Großen Pyramide von Gizeh endet. Seither verzeichnen wir eine von Jahr zu Jahr zunehmende „Strahlungserhöhung“, auf die der „Pyramidenzoll“ nicht mehr anwendbar ist. Die „innere Zeit“ des Menschen beschleunigt sich dramatisch – die „äußere Zeit“ kann dem nur folgen.

Nun, neuneinhalb Jahre nach dem 11. September 2001, erfolgen weitere Schübe dieser „Strahlungserhöhung“. Es wird weltweit Umbrüche, Zusammenbrüche und Umstürze geben, selbst bei Strukturen, bei denen wir es nicht für möglich gehalten hätten.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

15.03.2011, 19:19

@ Rubenstein
 

Und noch ein Zyklus ...

Mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers am 15. September 2008 begann die Weltwirtschaftskrise. Das war vor exakt zweieinhalb Jahren.

Kein einziges Problem (US-Staatshaushalt-Defizit, Euro) ist seither gelöst. Nun kommt höchstwahrscheinlich noch eine Energiekrise hinzu. Kommt die Weltwirtschaftskrise mit doppelter Wucht zurück?

Die Meldung ist zwar schon zehn Tage alt, aber hochaktuell. Die Börsenikone Roland Leuschel sagt eine größere Korrektur an den internationalen Aktienmärkten voraus:

http://www.welt.de/finanzen/article12707259/Boersenguru-erwartet-einen-Crash-am-Aktienmarkt.html

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

20.03.2011, 07:46

@ Rubenstein
 

Und noch ein Zyklus ...

Nur zur Erinnerung:

Der Startschuss zur Befreiung Libyens fiel fast exakt auf den achten Jahrestag der Befreiung des Iraks (20. März 2003).

Wir halten mal den zeitlichen Abstand jener Ereignisse fest, die in einem inneren Zusammenhang stehen:

9,5 Jahre
_________
11.09.2001 (WTC) – 11.03.2011 (Japanisches Erdbeben)


2,5 Jahre
_________
15.09.2008 (Lehman Crash) – 15.03.2011 (viele Fakten sprechen für die Rückkehr der Weltwirtschaftskrise)


8 Jahre
_______
20.03.2003 (Befreiung des Iraks) – 19.03.2011 (Befreiung Libyens)

Feststellung: Alle diese zeitlichen Abstände sind keine echten Impulsräume.

Frage: Aber wann wären denn die nächsten echten Impulsräume fällig?

Antwort: Bezogen auf die obigen zeitlichen Abstände wären das 10,5 Jahre, 3,5 Jahre und 9 Jahre. Die betreffenden Operatoren fallen interessanterweise alle in denselben Monat: März 2012.

Wir können also mit einer fast an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in zwölf Monaten etwas ganz Entscheidendes passieren wird.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

21.03.2011, 21:38

@ Rubenstein
 

28. März 2011

Am nächsten Montag (28. März 2011) stehen die "Sterne" - vorsichtig ausgedrückt - etwas kritisch.

Mich wundert, dass noch niemand auf die besondere Konstellation an diesem Tag verwiesen hat:

Sonne (7° Widder) Quadrat Pluto (7° Steinbock)
Jupiter (14° Widder) Opposition Saturn (14° Waage)

Gruß,
R.

Johannes(R)

E-Mail

13.03.2011, 22:06

@ Lostmen
 

Re: Astro

» Es gab im Vorgängerforum und oder auch hier , mal jemanden der sich Astro
» nannte ,




Hallo Losti,

Astro hat sich leider aus Zeitgründen zurückgezogen. Er ist hier angemeldet, aber ich rechne nicht damit, daß er nochmal aktiv wird.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum