Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Napo(R)

Homepage

21.03.2007, 17:25
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa" (Israel / Naher Osten)

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

[image]

»Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.« Aus dem Masterplan der Muslimbruderschaft.

Ich habe eine kleine Zusammenstellung gemacht .

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?p=219446#post219446

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

21.03.2007, 19:17
(editiert von Rubenstein, 21.03.2007, 21:08)

@ Napo
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

Hallo Napo,

die Lektüre des neuen Ulfkotte ist dringend zu empfehlen. Ich sage das, weil das Buch ganz einfach nur gut ist und nicht deshalb, weil es – wie ich stark vermute – mit dem Segen und der Billigung deutscher Sicherheitskreise publiziert wurde.

Wie du hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472966,00.html und hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473087,00.html nachlesen kannst, empfiehlt es sich in Deutschland künftig dringend, das Wort „Koran“ auf offener Straße nur mehr flüsternd auszusprechen – andernfalls könnten die Folgen fatal sein. Mit dem sofortigen Abzug der Skandal-Richterin wurde heute so etwas wie eine Zäsur in Deutschland eingeleitet. Falsche Rücksichtnahmen auf Kulturen, die Jahrtausende in der Evolution zurück sind, gehören künftig der Vergangenheit an. Die Weichspül-Tour ist endgültig vorbei. Nur am Rande sei erwähnt, daß auch Frankreich in Kürze das Leugnen der Ermordung von 1,5 Millionen christliche Armenier durch die Türken unter härteste Strafe stellen wird: http://de.rian.ru/analysis/20070319/62220866.html

Vom heutigen Tage an wird das Thema „Koran als Entschuldigung und Rechtfertigung“ für Verbrechen, denen gegenüber nur die unbeugsame Härte des Rechtsstaats geboten ist, auf die gleiche Stufe gesellschaftlicher Ächtung gestellt werden wie das Leugnen der Shoah.

Fälle von Ehrenmorden, in denen deutsche Gerichte eine Verurteilung wegen Mordes aus niederen Beweggründen nicht feststellen konnten, weil aus Sicht der Täter angeblich keine niederen Beweggründe vorgelegen haben und sie deshalb nur wegen Totschlags verurteilt worden waren, wird es künftig nicht mehr geben.

Watch my lips – das Thema ist jetzt endgültig durch.

Herzliche Grüße,
R.

Napo(R)

Homepage

21.03.2007, 19:47

@ Rubenstein
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» Hallo Napo,
»
» die Lektüre des neuen Ulfkotte ist dringend zu empfehlen. Ich sage das,
» weil das Buch ganz einfach nur gut ist und nicht deshalb, weil es – wie
» ich stark vermute – mit dem Segen und der Billigung deutscher
» Sicherheitskreise publiziert wurde.
»
» Wie du hier:
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472966,00.html und hier:
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473087,00.html nachlesen
» kannst, empfiehlt es sich in Deutschland künftig dringend, das Wort
» „Koran“ auf offener Straße nur mehr flüsternd auszusprechen – andernfalls
» könnten die Folgen fatal sein. Mit dem sofortigen Abzug der
» Skandal-Richterin wurde heute so etwas wie eine Zäsur in Deutschland
» eingeleitet. Falsche Rücksichtnahmen auf Kulturen, die Jahrtausende in der
» Evolution zurück sind, gehören künftig der Vergangenheit an. Die
» Weichspül-Tour ist endgültig vorbei. Nur am Rande sei erwähnt, daß auch
» Frankreich in Kürze das Leugnen der Ermordung von 1,5 Millionen
» christliche Armenier durch die Türken unter härteste Strafe stellen wird.
»
» Vom heutigen Tage an wird das Thema „Koran als Entschuldigung und
» Rechtfertigung“ für Verbrechen, denen gegenüber nur die unbeugsame Härte
» des Rechtsstaats geboten ist, auf die gleiche Stufe gesellschaftlicher
» Ächtung gestellt werden wie das Leugnen der Shoah.
»
» Fälle von Ehrenmorden, in denen deutsche Gerichte eine Verurteilung wegen
» Mordes aus niederen Beweggründen nicht feststellen konnten, weil aus Sicht
» der Täter angeblich keine niederen Beweggründe vorgelegen haben und sie
» deshalb nur wegen Totschlags verurteilt worden waren, wird es künftig
» nicht mehr geben.
»
» Watch my lips – das Thema ist jetzt endgültig durch.
»
» Herzliche Grüße,
» R.

Ich habe sein Buch noch nicht gelesen , Ulfkotte informiert übrigens sehr gut über den Islam , von ihn hört man Sachen die die Medien verheimlichen .

Planen radikale Islamisten Giftgasanschläge in Europa ?

Nach Pax Europa vorliegenden Informationen soll es in europäischen Sicherheitskreisen Hinweise auf neuere Planungen von Giftgasanschlägen gegen zentrale europäische Einrichtungen geben. Weitere Einzelheiten sollen aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden. In den vergangenen Jahren waren mehrere Giftgasanschläge in Europa von Sicherheitsbehörden erfolgreich verhindert worden. Deutsche Medien berichteten bislang kaum darüber. So bereiteten britische Muslime im Februar 2001 einen Giftgasanschlag mit Sarin auf das EU-Parlament in Brüssel vor. Dabei sollten 625 EU-Parlamentarier mit dem Kampfstoff Sarin vergast werden (Quelle: Telegraph ). Am 21. August 2005 berichtete die britische Sunday Times über einen verhinderten Terroranschlag - ebenfalls mit Sarin - auf das britische Parlament in London (siehe auch Fox News ). Muslime planten auch einen Giftgasanschlag auf die Pariser U-Bahn und warnten die italienische Regierung davor, dass ein Giftgasanschlag unausweichlich sei (Quelle: JamesTownFoundation). Im September 2006 deportierte Frankreich den Algerier Chellali Benchellali, der seine Söhne in Al Qaida Lagern hatte ausbilden lassen und in Frankreich die biologischen Kampfstoffe Rizin und Botulismus herzustellen versuchte.

Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Gruss Carlos

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

21.03.2007, 19:54

@ Napo
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

Hallo Napo,

die realen Gefahren sind deutlich höher, als deine und andere engagierte Websites vermuten. Gerade deshalb empfehle ich im Hinblick auf persönliche Kommentierungen dringendst Zurückhaltung. Überlaß das bitte den dafür zuständigen Diensten. Das heißt natürlich nicht, daß der neue Ulfkotte nicht von möglichst vielen Staatsbürgern gelesen werden sollte.

Herzliche Grüße,

R.

Tahca Ushte(R)

21.03.2007, 20:23

@ Rubenstein
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» Hallo Napo,
»
» die realen Gefahren sind deutlich höher, als deine und andere engagierte
» Websites vermuten. Gerade deshalb empfehle ich im Hinblick auf persönliche
» Kommentierungen dringendst Zurückhaltung. Überlaß das bitte den dafür
» zuständigen Diensten. Das heißt natürlich nicht, daß der neue Ulfkotte
» nicht von möglichst vielen Staatsbürgern gelesen werden sollte.

Hallo Carlos und Rubenstein

Das ist der Grund, warum ich mich politisch schon seit Jahren nicht mehr äußere. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr in Foren in Erscheinung treten, kann meine Finger aber doch nicht ganz still halten und würde einen gepflegten Austausch zu sehr vermissen.

„Der Krieg in unseren Städten“ habe ich gelesen. Die Drohung mit dem Index im Kopp-Verlag hat sicherlich zu guten Auftragslagen geführt. Brisant sind solche Themen in unserer heutigen Zeit allemal. Das Buch war jedoch sogar in der örtlichen Leih-Bücherei angeboten.

Die neue Partei in Spe hatte mein Interesse geweckt, bis ich lesen musste, dass Ulfkotte die jetzige Auslandspolitik begrüßt. Das tue ich nicht. Aber in der jetzigen Zeit außerhalb des politischen Mainstreams zu stehen und sich entsprechend zu äußern, „könnte“ in naher Zukunft für Probleme sorgen. Das ist mir die Sache nicht wert. Man sollte nicht nur für sein Ego kämpfen, sondern in erster Linie um das Wohl der Angehörigen. Was man sonst so treibt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kenne Carlos persönlich, er ist ein echter Haudegen vom alten Schrot und Korn. Er hat nichts zu befürchten, oder er backt sich einen Keks drauf:-) Ansonsten.. Vorsicht! Die selektive Auswahl von Artikeln reicht völlig aus, um zu erkennen worauf der andere hinaus will. Mir reicht das:-)

Wenn das so mit der Windrichtung weiter geht, werden wir alle noch unser blaues Wunder erleben und hoffentlich nicht vor unserer Haustür.

LG
T.U.

PS: Die Gewalt nimmt immer größere Ausmaße an. Letztens wurde ich Zeuge, wie eine Gruppe Türken einen wohl aus Osteuropa Stammenden zusammen schlugen. Dieser lag schon besinnungslos am Boden, als man ihm immer wieder den Stiefel schmecken ließ. Der erste Gedanke, big T.U. haut mal mächtig dazwischen. Dann der Verstand: 5 gegen einen? Sie werden bewaffnet sein. Mein armes Auto:-) Ich entschied mich die Polizei zu informieren und habe damit meine Schuldigkeit getan. Heftig das gesehen zu haben bei uns in der Kleinstadt. Das gab es früher nicht. Ich habe zu späterer oder besonders früher Stunde seit längerem nur noch „Hilfsmittel“ dabei. Ist alles unfair geworden.

Rubenstein(R)

21.03.2007, 21:01

@ Tahca Ushte
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

Hallo T.U.,

lies mal die Rezensionen bei amazon.de. Dann verstehst du, weshalb es "Sünde" ist, Ulfkotte nicht zu lesen:

http://www.amazon.de/Heiliger-Europa-radikale-Musl...=UTF8&s=books&qid=1174506911&sr=1-1

Gruselige Grüße ;-)

R.

Napo(R)

Homepage

21.03.2007, 22:43

@ Tahca Ushte
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» » Hallo Napo,
» »
» » die realen Gefahren sind deutlich höher, als deine und andere
» engagierte
» » Websites vermuten. Gerade deshalb empfehle ich im Hinblick auf
» persönliche
» » Kommentierungen dringendst Zurückhaltung. Überlaß das bitte den dafür
» » zuständigen Diensten. Das heißt natürlich nicht, daß der neue Ulfkotte
» » nicht von möglichst vielen Staatsbürgern gelesen werden sollte.
»
» Hallo Carlos und Rubenstein
»
» Das ist der Grund, warum ich mich politisch schon seit Jahren nicht mehr
» äußere. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr in Foren in Erscheinung
» treten, kann meine Finger aber doch nicht ganz still halten und würde
» einen gepflegten Austausch zu sehr vermissen.
»
» „Der Krieg in unseren Städten“ habe ich gelesen. Die Drohung mit dem Index
» im Kopp-Verlag hat sicherlich zu guten Auftragslagen geführt. Brisant sind
» solche Themen in unserer heutigen Zeit allemal. Das Buch war jedoch sogar
» in der örtlichen Leih-Bücherei angeboten.
»
» Die neue Partei in Spe hatte mein Interesse geweckt, bis ich lesen musste,
» dass Ulfkotte die jetzige Auslandspolitik begrüßt. Das tue ich nicht. Aber
» in der jetzigen Zeit außerhalb des politischen Mainstreams zu stehen und
» sich entsprechend zu äußern, „könnte“ in naher Zukunft für Probleme
» sorgen. Das ist mir die Sache nicht wert. Man sollte nicht nur für sein
» Ego kämpfen, sondern in erster Linie um das Wohl der Angehörigen. Was man
» sonst so treibt, steht auf einem anderen Blatt.
»
» Ich kenne Carlos persönlich, er ist ein echter Haudegen vom alten Schrot
» und Korn. Er hat nichts zu befürchten, oder er backt sich einen Keks
» drauf:-) Ansonsten.. Vorsicht! Die selektive Auswahl von Artikeln reicht
» völlig aus, um zu erkennen worauf der andere hinaus will. Mir reicht
» das:-)
»
» Wenn das so mit der Windrichtung weiter geht, werden wir alle noch unser
» blaues Wunder erleben und hoffentlich nicht vor unserer Haustür.
»
» LG
» T.U.
»
» PS: Die Gewalt nimmt immer größere Ausmaße an. Letztens wurde ich Zeuge,
» wie eine Gruppe Türken einen wohl aus Osteuropa Stammenden zusammen
» schlugen. Dieser lag schon besinnungslos am Boden, als man ihm immer
» wieder den Stiefel schmecken ließ. Der erste Gedanke, big T.U. haut mal
» mächtig dazwischen. Dann der Verstand: 5 gegen einen? Sie werden bewaffnet
» sein. Mein armes Auto:-) Ich entschied mich die Polizei zu informieren und
» habe damit meine Schuldigkeit getan. Heftig das gesehen zu haben bei uns
» in der Kleinstadt. Das gab es früher nicht. Ich habe zu späterer oder
» besonders früher Stunde seit längerem nur noch „Hilfsmittel“ dabei. Ist
» alles unfair geworden.

Hallo Ahlfi

mit der Angst habe ich es wirklich nicht so :-)ich wüsste nicht wovor .
Du hast richtig reagiert , die Polizei zu rufen , das hat mir Vernunft zu tun.

Die Lage wird immer schlimmer werden das stimmt ,aber daran sind wir selber Schuld , Ulfkotte schätze ich übrigens sehr, hingegen glaube ich nicht das seine Partei der Renner wird . Der Staat hat die Aufgabe uns zu schützen , wozu er aber nicht mehr in der Lage zu sein scheint .

Heute las ich einen tollen Artikel, in einer schweizer Gemeinde wollten sich 25 Ausländer einbürgern lassen , das Volk bürgerte nur einen ein , er ist katholisch , 24 Musels bekommen den Pass nicht :-)

In der Schweiz hat der Wind gedreht , Volk und Politik hat so langsam die Schnautze voll von der Gewalt , den Musels weht mittlerweile eine harte Brise entgegen .Als nächstes stimmen wir darüber ab dass man Eingebürgerten den Pass wieder entziehen kann wenn sie sich nicht integriert haben .

Antiislamische Blogs haben immer mehr zulauf , es gibt immer mehr Deustche die sich organisieren um sich wehren zu können . Auch einige Medien berichten so langsam kritisch über den Islam . Jene die nicht merken was die islamisierung bedeutet sind die Roten , Grünen und die deutschen Bischöffe :-)

Ich wurde schon einige male gefragt ob ich den Aufbau von Bürgerwehren in einigen Deutschen Gemeinden übernehmen könnte , ich habe aber keine Lust dazu , ich kenne auch nicht die Rechtslage in Deutschland , in der Schweiz ist es in einem gewissen Rahmen legal .

Gruss Carlos

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

22.03.2007, 08:48

@ Napo
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» Heute las ich einen tollen Artikel, in einer schweizer Gemeinde wollten
» sich 25 Ausländer einbürgern lassen , das Volk bürgerte nur einen ein , er
» ist katholisch , 24 Musels bekommen den Pass nicht :-)
»
» In der Schweiz hat der Wind gedreht , Volk und Politik hat so langsam die
» Schnautze voll von der Gewalt , den Musels weht mittlerweile eine harte
» Brise entgegen .Als nächstes stimmen wir darüber ab dass man
» Eingebürgerten den Pass wieder entziehen kann wenn sie sich nicht
» integriert haben .
»
Hallo Napo,

nun – was die Verstandeskräfte des deutschen Volkes betrifft, so kann ich eigentlich nicht sagen, daß unser Volk grundsätzlich dümmer oder intelligenter ist als die Schweizer, das heißt, wenn wir heute in Deutschland spontan eine Volksabstimmung durchführen würden, dann sähe die ethnisch-religiöse Wunsch-Zusammensetzung der bei uns lebenden Menschen bestimmt schlagartig anders aus.

Leider darf man das bei uns höchstens denken, keinesfalls aussprechen. Auch Linke, die sich dahingehend äußern, kriegen von unseren Ultra-Links-Medien sofort einen übergezogen.

Ein Beispiel:

In der letzten Woche sagte der SPD-Oberbürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit: Wenn er einen Sohn hätte, würde er ihn unter keinen Umständen nach Kreuzberg auf die Schule schicken (Kreuzberg ist ein Stadtteil von Berlin mit überwiegend problem-ethnischer Zusammensetzung und einem entsprechend hohen Gewaltpotential).

Diese eigentlich doch recht vernünftige Äußerung des Oberbürgermeisters rief sofort den Ultralinken Christian Ströbele auf den Plan. Ströbele hatte seinen Fernsehauftritt im ARD/ZDF-Morgenmagazin und sagte dort: Wowereit habe offensichtlich eine nazistische Einstellung!! In der Folge spulte er dann die uns allen sattsam bekannten Parolen ab, mit denen sich Deutschland-Hasser üblicherweise äußern.

Darauf der Moderator zu Ströbele: „Ihre BERECHTIGTEN Vorwürfe…“

Hat man da noch Worte?

Herzliche Grüße

R.

Napo(R)

Homepage

21.03.2007, 22:54

@ Rubenstein
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» Hallo Napo,
»
» die realen Gefahren sind deutlich höher, als deine und andere engagierte
» Websites vermuten. Gerade deshalb empfehle ich im Hinblick auf persönliche
» Kommentierungen dringendst Zurückhaltung. Überlaß das bitte den dafür
» zuständigen Diensten. Das heißt natürlich nicht, daß der neue Ulfkotte
» nicht von möglichst vielen Staatsbürgern gelesen werden sollte.
»
» Herzliche Grüße,
»
» R.

Hallo Hubert

ich weiss was ich tue , ich weiss auch was die Musels geplant haben und im Hintergrund aufbauen , aber das sind keine Geheimnisse für Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen . Ich habe keine Angst vor denen , mehr als mich töten können sie nicht tun .
Wer Angst hat zu sterben hat nie gelebt , oder was sagte noch Ayaan Hirsi Ali: Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben. Dann können wir diesen Krieg gewinnen.

Gruss Carlos

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

22.03.2007, 11:15

@ Napo
 

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

» ich weiss was ich tue , ich weiss auch was die Musels geplant haben und im
» Hintergrund aufbauen , aber das sind keine Geheimnisse für Menschen die
» sich mit dem Thema beschäftigen .

Hallo Napo,

im nachfolgenden Interview spricht die Feministin Alice Schwarzer mal Klartext:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473055,00.html

Herzlichen Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 216 User online (0 reg., 216 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum