Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

22.07.2012, 18:57
 

9/11 und Olympiade (sonstige Prophezeiungen)

Hallo zusammen,

nachfolgend zwei interessante Videos.

Video #1 kommt mit seiner Deutung des "Wie" der 9/11-Anschläge zwar ziemlich überzeugend rüber, löst aber nur neue Fragen aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Twc7jrwgrWw

Video #2 deutet eine Parravicini-Zeichnung dahingehend, dass es bei den Olympischen Spielen in London zu einem verheerenden Terroranschlag kommen könnte:

http://www.politaia.org/2012/prophezeihungen-von-parravicini-uber-olympia-2012-london/

Sollte es tatsächlich zu einem Anschlag kommen, kann nur der Iran dahinterstecken. Andere Staaten scheiden definitiv aus, und die internationale Gemeinschaft wäre dann wirklich zum Handeln gezwungen. Ohne jetzt das Schlimmste präjudizieren zu wollen, weise ich darauf hin, dass Tisha be'av in diesem Jahr auf den 28./29. Juli fällt.

Gruß,
R.

Hidden-21(R)

22.07.2012, 20:57

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

Sollte es tatsächlich zu einem Anschlag kommen, kann nur der Iran
» dahinterstecken. Andere Staaten scheiden definitiv aus, und die
» internationale Gemeinschaft wäre dann wirklich zum Handeln gezwungen.
» Ohne jetzt das Schlimmste präjudizieren zu wollen, weise ich darauf hin,
» dass Tisha be'av in diesem Jahr auf den 28./29. Juli fällt.

Es müsste heissen: Sollte es zu einem Anschlag kommen, kann das wiederum nur von USrael inszeniert sein, um es dem Iran in die Schuhe zu schieben. Das Wichtigste bist Du in einer These schuldig geblieben: Wem nutzt ein Terroranschlag in London? Dem Iran? Lachhaft!

Meinst Du nicht, dass die Flottenverbände der USA im Nahen Osten einen Grund benötigen, um loszuschlagen? Wer ist den der Agressor dort unten? Die Iranis oder die hinter dem arabischen Frühling stehenden USraelis?

Grüße
Hidden21

Zitrone(R)

E-Mail

22.07.2012, 22:38

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

Hallo,

ich sehe eine Resonanz zu diesem Ereignis ( Link ) und die, die damals gesät hatten, werden die Ernte einfahren.....40 Jahre !!

Olympia-Attentat oder München-Massaker oder Massaker von München 1972

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_München

Hidden, wir sollten bezüglich des brodelnden Krisenherds im Nahen Osten jedoch keinesfalls das Gesamtszenario aus den Augen verlieren, denn zeitgleich steht die gesamte Welt sowieso schon am Abgrund. Das völlig marode Finanzsystem ist nicht mehr zu retten und wird lediglich noch mit Mühe und Not am Leben erhalten. Keiner kann abschätzen, wie lange es noch dauert, bis das wackelige Gebilde völlig in sich zusammenbricht und eine weltweite wirtschaftliche und soziale Katastrophe anrichten wird.

Das Geschehen gehört allerdings zusammen, denn auch in der Vergangenheit, die Geschichte lehrt uns das eindrücklich, kamen die großen wirtschaftlichen Katastrophen nicht isoliert, sondern schlussendlich sollte den Mächtigen “zufällig” immer ein Krieg “zu Hilfe” kommen. Würde ein Crash alleine geschehen, müssten die “Eliten” nämlich um ihre Positionen und ihr Leben fürchten. Sie bedienen immer beide Seiten ( schau nur Buback und seine Erlebnisse ), deshalb sind nie welche GUT und andere SCHLECHT.....

Das Geschehen kommt allerdings nicht für alle überraschend. Ein Blick in die biblische Prophetie zeigt klar, was der Menschheit in den kommenden Jahren noch konkret bevorsteht. Leider hilft es dabei nicht, die Bibel als Märchenbuch oder als verfälscht oder was sonst noch zu verleumden, denn ihre Wahrheit ist – leider und zum Glück – verblüffend real. Wer jedoch ihre Kernbotschaft verstanden und angenommen hat, der muss sich auch vor dem, was kommt, nicht fürchten. Wie sagte Jesu, wer wissen will ob ich aus der Wahrheit bin, der prüfe mich....dazu bedarf es aber einer gewissen Demut, die ein sterbliches Wesen ohnehin haben sollte.

Ein anderes Beispiel für die " Guten ", die Verschwörer des 20 Juli.....es geht mir dabei nicht darum ein verbrecherisches Regime zu rechtfertigen, aber ich rechtfertige auch nicht den Verrat dieser Generale und Obristen, die billigend den Tod 100000 junger Männer in Kauf nahmen und die jungen Soldaten, die im Vertrauen auf dieser Vorgesetzten an der Front ihr Leben ließen, noch nachträglich besudeln.
Hätten diese Leute den Mut besessen selbst Hand an die Naziführung zu legen ( z. B. bei einer Lagebesprechung mit Hitler und ihn per Kopfschuss erledigt ), dann zollte ich ihnen meinen Respekt.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/20/d...chande-des-deutschen-landesverrats-zum-20-juli/

Gruss
z

Girgir(R)

22.07.2012, 23:54

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

Hallo Rubenstein,

haben mich mit dem Thema auch bereits auseinander gesetzt und kann mir gut vorstellen, daß sich da was anbahnen könnte.

Habe das hier:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-i...s-left-unguarded-outside-east-London-flats.html

und das hier:

http://www.luikkerland.com/the-cockaigne-times/201...olympics-security-and-fema-concentration-camps/

dazu gefunden.


Ausserdem habe ich das dumpfe Gefühl, daß das hier:

http://www.foxnews.com/us/2012/04/02/al-qaeda-coming-soon-to-nyc-graphic-warns/

auch noch eine Rolle spielen könnte und, wenn nicht unmittelbar, dann doch über 10 Ecken damit zu tun haben könnte. Das erinnert mich an den Waldviertler;-)

"....was die Amerikaner gemacht haben, das sei zwar nicht schön gewesen....."

Vielleicht als Antwort darauf, falls die Amerikaner einen Angriff auf einen Staat durchführen werden?

Iran glaube ich übrigens eher weniger, denke da eher an Wahhabiten, insbesondere, falls Israel es verhindert, daß die Chemiewaffen aus Syrien in deren Hände geraten. Die könnten da sauer werden, wenn man sie nicht einfach Syrien völlig platt machen lässt.

Gilgamesch(R)

23.07.2012, 06:01

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo zusammen,
»
» nachfolgend zwei interessante Videos.
»
» Video #1 kommt mit seiner Deutung des "Wie" der 9/11-Anschläge zwar
» ziemlich überzeugend rüber, löst aber nur neue Fragen aus:
»
» http://www.youtube.com/watch?v=Twc7jrwgrWw
»
» Video #2 deutet eine Parravicini-Zeichnung dahingehend, dass es bei den
» Olympischen Spielen in London zu einem verheerenden Terroranschlag kommen
» könnte:
»
» http://www.politaia.org/2012/prophezeihungen-von-parravicini-uber-olympia-2012-london/
»
» Sollte es tatsächlich zu einem Anschlag kommen, kann nur der Iran
» dahinterstecken. Andere Staaten scheiden definitiv aus, und die
» internationale Gemeinschaft wäre dann wirklich zum Handeln gezwungen.
» Ohne jetzt das Schlimmste präjudizieren zu wollen, weise ich darauf hin,
» dass Tisha be'av in diesem Jahr auf den 28./29. Juli fällt.
»
» Gruß,
» R.

Also mal ganz ehrlich, wie kommst du darauf, dass es NUR die Iraner sein könnten?
Nur mal so nebenbei. Der Iran hat wie viele Kriege angezettelt oder ist in wie viele Länder eingedrungen in den letzten hundert Jahren? Genau, gar keins. Israel und USA dagegen schon unendlich viele Male und sie sind das Biest und das kleine Horn der Apokalypse.

Ich weiss nicht, was dich denn so an Israel/USA reizt, aber dir sei gesagt, dass der Gott des alten Testaments nichts mit dem von Jesus zu tun hat. Wer das glaubt, der macht sich lächerlich und ist bereits unwiderbringlich gehirngewaschen. Du hast einfach angst, dich Israel zu widersetzen, weil du wahrscheinlich glaubst, dass Gott dann gegen dich sein würde LOL

Internationale Gemeinschaft? Welche denn? Die der Rothschild's? Amerika wird fallen und Israel mit seinen Rassisten genauso. Es bleibt nur der gute Überrest da. Die Iraner werden sich am schnellsten zum Christentum bekehren, der Islam verschwinden. Aber das grössere Übel als der Islam ist das Judentum mit seinem rassistischen Talmud und seinen daraus enstandenen Rotschilde und ihre Funktionäre.

Ich kann's nicht fassen, dass man so blind sein kann.

Zitrone(R)

E-Mail

23.07.2012, 09:52

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

»
» Ich weiss nicht, was dich denn so an Israel/USA reizt, aber dir sei
» gesagt, dass der Gott des alten Testaments nichts mit dem von Jesus zu tun
» hat. Wer das glaubt, der macht sich lächerlich und ist bereits
» unwiderbringlich gehirngewaschen.
-

Hallo G.,

deine Aussage oben ist einfach unwahr und wird auch nicht dadurch im Wahrheitsgehalt steigen, wenn du persönlich verunglimpfst.
Jesus hat sich dauernd auf die Texte des alten Bundes bezogen.
Möchte aber keine theolog. Blog hier eröffnen, lies mal selbst nach:


Ist der Gott im Alten und Neuen Testament der gleiche Gott?

http://www.helmutblatt.de/files/Ist%20der%20Gott%2...20Neuen%20Testament%20der%20gleiche%20Gott_.pdf

und

Ein Gott des Hasses im Alten Testament, ein Gott der Liebe im Neuen?

Es könnte diesen Anschein machen. Doch beide Bibelteile sind untrennbar miteinander verbunden. Das wirft zugleich ein überraschendes Licht auf die Person von Jesus.

http://www.jesus.ch/information/glaube/fragen_und_...lten_testament_ein_gott_der_liebe_im_neuen.html

und

Warum erscheint Gott im Alten Testament streng und hart und im Neuen Testament liebevoll und gnädig?

http://www.bibelstudien-institut.de/bibelfragen/de...t-und-im-neuen-testament-liebevoll-und-gnaedig/

Dies alles hat aber nichts mit der politischen Bewertung von Israel zu tun.
Ich habe hier schon ausgeführt, es gibt keine GUTEN oder nur die SCHLECHTEN..
Wer liefert denn die Waffen und das Geld nach Syrien, neben dem Westen die Araber aus Saudi - Arabien, weil Sunniten, welcher Völkermord wird seitens der Türken und den Arabern an den Kurden seit Jahren vollzogen, man billigt ihnen kein Stück Land zu wie es bei den Palis gefordert wird?
Lügen wo man hinschaut.........
Russische Soldaten üben seit Jahren mit relativ großen Einheiten in den USA, zu welchem Zweck, wer ist da GUT und Böse?
Liste würde lang werden..............
Mauerbau, Mauerfall in Absprache zwischen OST UND WEST....

Gruss
z

Gilgamesch(R)

24.07.2012, 01:32

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

»
» Hallo G.,
»
» deine Aussage oben ist einfach unwahr und wird auch nicht dadurch im
» Wahrheitsgehalt steigen, wenn du persönlich verunglimpfst.
» Jesus hat sich dauernd auf die Texte des alten Bundes bezogen.
» Möchte aber keine theolog. Blog hier eröffnen, lies mal selbst nach:
»
» » Ist der Gott im Alten und Neuen Testament der gleiche Gott?
»
» http://www.helmutblatt.de/files/Ist%20der%20Gott%2...20Neuen%20Testament%20der%20gleiche%20Gott_.pdf
»
» und
»
» Ein Gott des Hasses im Alten Testament, ein Gott der Liebe im Neuen?
»
» Es könnte diesen Anschein machen. Doch beide Bibelteile sind untrennbar
» miteinander verbunden. Das wirft zugleich ein überraschendes Licht auf
» die Person von Jesus.

Bei allem Respekt, du reagierst genau wie die Islamisten selber. Die gehen auch davon aus, dass nur sie die Wahrheit kennen, die in ihrem Koran steht. Ich habe die Bibel zig male gelesen und finde dass sie sich sehr oft widerspricht und Jesus eben nicht denselben Gott gepredigt hat wie im AT.
Wenn jemand heute sagen würde, dass ihm eine Stimme gesagt hat, er solle in jenes Land einfallen, die Völker dort vernichten und das Land einnehmen, dann würde man denjenigen in die Irrenanstalt stecken. Aber du glaubst halt, dass das damals anders war. Jesus ALLEIN ist der einzige der vom wahren Gott gepredigt hat. Heisst nicht, dass alles im AT schlecht ist. Aber die Geschichte Israels etc. ist für mich nicht besonders und schon gar nicht wichtiger als andere Völker, zumal dieser Gott im AT voll von Gewalt und sogar vor der Tötung von Kinder nicht davorschreckt. Wenn das mit der vollkommenen Liebe vereinbar ist, dann fehlt es den Leuten an etwas im Bereich des Hirns.

»
» Dies alles hat aber nichts mit der politischen Bewertung von Israel zu
» tun.
» Ich habe hier schon ausgeführt, es gibt keine GUTEN oder nur die
» SCHLECHTEN..
» Wer liefert denn die Waffen und das Geld nach Syrien, neben dem Westen die
» Araber aus Saudi - Arabien, weil Sunniten, welcher Völkermord wird seitens
» der Türken und den Arabern an den Kurden seit Jahren vollzogen, man
» billigt ihnen kein Stück Land zu wie es bei den Palis gefordert wird?
» Lügen wo man hinschaut.........
» Russische Soldaten üben seit Jahren mit relativ großen Einheiten in den
» USA, zu welchem Zweck, wer ist da GUT und Böse?
» Liste würde lang werden..............
» Mauerbau, Mauerfall in Absprache zwischen OST UND WEST....
»

1. Es gab nie ein Kurdistan. Es gab mein Land Assur (Assyrien, Babylon) und die Kurden sollten lieber wieder zurück nach Persien, wo sie ursprünglich herkommen. Es ist unser Land, und nicht der Kurden, Türken oder Araber.
2. Der Westen steckt immer im tiefsten Dreck, sei es Waffenlieferungen, Kriege etc.
3. Die Russen haben seit Jahren keinen Krieg geführt. Doch warte, da war doch was mit Georgien, dass vom Westen angestachelt wurde, Russland zu provozieren. Russland hat es in 6 Tagen geschafft und dem Westen den Mittelfinger gezeigt. Gut so

PS: Du hältst zum Antichristen und begreifst es nicht.

Zitrone(R)

E-Mail

24.07.2012, 10:29

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

» »
» » Hallo G.,
» »
» » deine Aussage oben ist einfach unwahr und wird auch nicht dadurch im
» » Wahrheitsgehalt steigen, wenn du persönlich verunglimpfst.
» » Jesus hat sich dauernd auf die Texte des alten Bundes bezogen.
» » Möchte aber keine theolog. Blog hier eröffnen, lies mal selbst nach:
» »
» » » Ist der Gott im Alten und Neuen Testament der gleiche Gott?
» »
» »
» http://www.helmutblatt.de/files/Ist%20der%20Gott%2...20Neuen%20Testament%20der%20gleiche%20Gott_.pdf
» »
» » und
» »
» » Ein Gott des Hasses im Alten Testament, ein Gott der Liebe im Neuen?
» »
» » Es könnte diesen Anschein machen. Doch beide Bibelteile sind
» untrennbar
» » miteinander verbunden. Das wirft zugleich ein überraschendes Licht
» auf
» » die Person von Jesus.
»
» Bei allem Respekt, du reagierst genau wie die Islamisten selber. Die gehen
» auch davon aus, dass nur sie die Wahrheit kennen, die in ihrem Koran steht.
» Ich habe die Bibel zig male gelesen und finde dass sie sich sehr oft
» widerspricht und Jesus eben nicht denselben Gott gepredigt hat wie im AT.


Man kann etwas lesen und es nicht verstehen.........
Jesus suchte zu seinen Lebzeiten den Jahwetempel in Jerusalem auf, er zitierte dort Mose und die Propheten des alten Bundes.
Er nannte es , dass Haus seines Vaters.......aber dies wirst du gelesen haben oder?


» » Dies alles hat aber nichts mit der politischen Bewertung von Israel zu
» » tun.
» » Ich habe hier schon ausgeführt, es gibt keine GUTEN oder nur die
» » SCHLECHTEN..
» » Wer liefert denn die Waffen und das Geld nach Syrien, neben dem Westen
» die
» » Araber aus Saudi - Arabien, weil Sunniten, welcher Völkermord wird
» seitens
» » der Türken und den Arabern an den Kurden seit Jahren vollzogen, man
» » billigt ihnen kein Stück Land zu wie es bei den Palis gefordert wird?
» » Lügen wo man hinschaut.........
» » Russische Soldaten üben seit Jahren mit relativ großen Einheiten in
» den
» » USA, zu welchem Zweck, wer ist da GUT und Böse?
» » Liste würde lang werden..............
» » Mauerbau, Mauerfall in Absprache zwischen OST UND WEST....
» »
»
» 1. Es gab nie ein Kurdistan. Es gab mein Land Assur (Assyrien, Babylon)
» und die Kurden sollten lieber wieder zurück nach Persien, wo sie
» ursprünglich herkommen. Es ist unser Land, und nicht der Kurden, Türken
» oder Araber.

Super Logik, gefällt mir....also konsequent sein, es gab nie einen palästinensischen Staat, nenne mir einen Palikönig oder gibt es so was wie eine Paligeschichte? Als Jesus durch Israel wandelte waren die Juden dort, von den Römern besetzt, denn er war selbst Jude. Also ist es das Land der Juden und nicht der Palis, Arafat war ein Ägypter. Du billigst ja den Kurden mit dem gleichen Argument auch keinen Staat zu.


» 2. Der Westen steckt immer im tiefsten Dreck, sei es Waffenlieferungen,
» Kriege etc.
» 3. Die Russen haben seit Jahren keinen Krieg geführt. Doch warte, da war
» doch was mit Georgien, dass vom Westen angestachelt wurde, Russland zu
» provozieren. Russland hat es in 6 Tagen geschafft und dem Westen den
» Mittelfinger gezeigt. Gut so


Die Russen sind gut, die anderen sind schlecht..Jesus sagte: NUR GOTT ist gut, dem schließe ich mich an. Völker und Nationen betreiben Machtpolitik.
Fragt sich nur, wer hier zum " Antichristen " hält....Frage: Wer ist das überhaupt?
»
» PS: Du hältst zum Antichristen und begreifst es nicht.

PS: Zu den lieben Russen, ja sie sind wirklich lieb und nett, deswegen werden sie auch immer wieder zum Abenteuerurlaub in die USA eingeladen----wer ist da GUT und BÖSE?

http://www.worldordernews.com/russian-troops-training-to-disarm-americans/

Rubenstein(R)

24.07.2012, 10:43

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

Hallo Zitrone,

ich kenne dich als treuen Freund Israels und als profunden Kenner sowohl des Tanakh als auch des Neuen Testaments.

Umso mehr wundert es mich, dass du mit einem überzeugten Antisemiten auch nur ein Wort wechselst.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

24.07.2012, 10:55

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo Zitrone,
»
» ich kenne dich als treuen Freund Israels und als profunden Kenner sowohl
» des Tanakh als auch des Neuen Testaments.
»
» Umso mehr wundert es mich, dass du mit einem überzeugten Antisemiten auch
» nur ein Wort wechselst.
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,

- ach so -

....ich bewerte Gilga. ebenfalls nicht mit gut und böse.

Er schätzt doch JESUS, einen Juden.

Gilg. beschreibt den " Gott " des neuen Bundes als so anders, in meinem NT steht da folgendes:

Gleich zu Beginn des 11. Kapitels stellt Paulus die Frage: „Hat denn Gott sein Volk verstoßen?“ (Röm 11, 1). Und sogleich antwortet er: „Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat“ (Röm 11, 2). Diese Antwort steht im Einklang mit den Verheißungen Gottes in der Tora und den Prophetenbüchern, z. B.: „Und des Herrn Wort geschah zu Jeremia: „Hast du nicht gemerkt, was diese Leute reden: „Die beiden Geschlechter, die der Herr auserwählt hatte, hat er verworfen“, und sie verachten mein Volk und lassen es nicht mehr ein Volk sein in ihren Augen. So spricht der Herr: „Wenn ich jemals meinen Bund nicht hielte mit Tag und Nacht noch die Ordnungen des Himmels und der Erde, so wollte ich auch verwerfen das Geschlecht Jakobs und Davids, meines Knechts, dass ich nicht mehr aus ihrem Geschlecht Herrscher nehme über die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs. Denn ich will ihr Geschick wenden und mich über sie erbarmen“ (Jer 33, 23-26; vgl. 3. Mose 26, 42-45; Jer 11, 4-5; Jer 30, 17; Jer 31, 20 und 31-37; Jer 51, 5; Ps 95, 7; 5. Mo 32, 9).
Auch der Prophet Jesaja wird nicht müde zu wiederholen und immer neu zu betonen, dass Israel Gottes erwähltes Volk ist (Jes 41, 8), an dem er sich erfreut (Jes 42, 1) und das für seine Ziele geschaffen ist (Jes 44, 2).

Gruss
z

Rubenstein(R)

25.07.2012, 10:26

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

Hallo Z.,

es geht hier mitnichten um den Juden Jesus – es geht um Antisemitismus.

Im Laufe der Geschichte haben wir viele Arten des Antisemitismus kennengelernt: Christlichen Antisemitismus, muslimischen Antisemitismus und rassistisch motivierten Antisemitismus. Und in der jüngeren Geschichte äußert sich der Antisemitismus eben im Antizionismus. Dieser wird in Kreisen gepflegt, die mangels historischer Faktenkenntnis dem jüdischen Volk das Recht auf einen eigenen Staat absprechen und sich nicht entblöden, jeder auch noch so absurden Verschwörungstheorie hinterherzulaufen – Hauptsache, der Buhmann heißt immer Israel.

Wenn ich höre, Israel sei grundsätzlich der Aggressor, könnte ich kotzen. Der Staat Israel hat seit seiner Gründung nie einen Krieg angefangen. Wer das noch immer nicht weiß, sollte sich schnellstens über den Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948), den Sechstagekrieg (1967) oder den Yom-Kippur-Krieg (1973) informieren.

Das einzige Mal, wo Israel die Initiative ergriffen hat, war der Libanonkrieg von 2006. Dazu muss man aber auch die Vorgeschichte kennen. Israel hatte nämlich den großen Fehler begangen, sich im Jahre 2000 aus dem Südlibanon zurückzuziehen. Die Folge war ein unablässiger Raketenterror durch die Hisbollah, sodass Israel gar keine andere Möglichkeit hatte, als sich zu verteidigen.

Des Weiteren muss man, bevor man vorschnell urteilt, das regionale Umfeld, in dem der Staat Israel beheimatet ist, in Betracht ziehen.

Der Islam bringt Gesellschaften eines ganz bestimmten Typs mit ganz bestimmten Spielregeln hervor. Mit diesen Gesellschaften muss man grundsätzlich anders umspringen als zum Beispiel mit christlich geprägten Gesellschaften. Israel passt sich also bloß den Regeln an, die in dieser Region gelten.

Zu keiner Sekunde der Geschichte ging vom Staat Israel auch nur der Hauch einer Gefahr aus – ganz im Gegensatz zum Iran oder zu Syrien, die die Terrororganisationen Hamas und Hisbollah aktiv unterstützen.

Selbstverständlich darf man jederzeit die Politik Israels kritisieren, wenn dies einmal angebracht sein sollte. Was aber nicht geht, ist die Delegitimierung des Staates Israels. Denn das ist Antizionismus.

Gruß,
R.

Hidden-21(R)

25.07.2012, 13:52

@ Rubenstein
 

Ich glaube, wir...

» Hallo Z.,
»
»... viele Arten des Antisemitismus...
» hinterherzulaufen – Hauptsache, der Buhmann heißt immer Israel.
»
» Wenn ich höre, Israel sei grundsätzlich der Aggressor, könnte ich
» kotzen...

Lieber R.,

ich glaube, wir sind wieder mal vom Thema abgerutscht. Das passt alles nicht mehr zu 9/11 und Olympia. Emotionalität gehört ohnehin nicht in dieses Forum.

Grüße
Hidden21

Gilgamesch(R)

25.07.2012, 18:18
(editiert von Gilgamesch, 25.07.2012, 18:33)

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo Z.,
»
» es geht hier mitnichten um den Juden Jesus – es geht um Antisemitismus.
»
» Im Laufe der Geschichte haben wir viele Arten des Antisemitismus
» kennengelernt: Christlichen Antisemitismus, muslimischen Antisemitismus
» und rassistisch motivierten Antisemitismus. Und in der jüngeren
» Geschichte äußert sich der Antisemitismus eben im Antizionismus. Dieser
» wird in Kreisen gepflegt, die mangels historischer Faktenkenntnis dem
» jüdischen Volk das Recht auf einen eigenen Staat absprechen und sich
» nicht entblöden, jeder auch noch so absurden Verschwörungstheorie
» hinterherzulaufen – Hauptsache, der Buhmann heißt immer Israel.

LOL mangels historischer Faktenkenntnis? Dein Ernst? Alles was dir und deinesgleichen nicht passt, wird mit Wörtern und Unwahrheiten überhäuft und deffamiert, damit Leute wie ich als die Bösen und Blöden dastehen. Du machst dich lächerlich mit solchen Argumenten. Und Gott sei dank, bist du und deinesgleichen heutzutage nicht mehr so mächtig wie es früher noch war. ich spreche das Existenzrecht des "wahren", hebräischen Israels nicht ab, sich dort anzusiedeln wo sie jahrhunderte lebten. Nur bitte keine Europäer. Und versuche mir nicht zu verkaufen, alle Juden wären Hebräer. Denn das ist nur ein ganz kleiner Teil. Und wenn Judentum eine Religion ist, dann hat man erst recht nicht das Recht ein Land einzunehmen. Ausserdem geht es den Juden im Westen viel besser als es in israel ist. Damit wäre auch gleich die ewige Aussage nicht mehr zeitgemäss, zu behaupten, dass man wegen den jahrhunderte langen Verfolgungen in Europa ein eigenes Land braucht. Also, Hebräer in Israel ja, europäische Juden nein. Du dienst genauso dem Antichristen...

»
» Wenn ich höre, Israel sei grundsätzlich der Aggressor, könnte ich
» kotzen. Der Staat Israel hat seit seiner Gründung nie einen Krieg
» angefangen. Wer das noch immer nicht weiß, sollte sich schnellstens über
» den Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948), den Sechstagekrieg (1967)
» oder den Yom-Kippur-Krieg (1973) informieren.

Und wenn ich sowas lese kotze ich gleich zwei mal. Europäer wandern in ein Land ein und übernehmen es durch Lug und Trug, vertreiben die dortige Bevölkerung und installieren ein Apartheidregime feinster Sorte. Und dann wunderst DU dich, warum die Nachbarn es angreifen? Du scheinst nicht mehr ganz richtig klar im kopf zu sein. 1948 war kein Unabhängigkeitskrieg sondern eine feindliche Übernahme/Annektion. Du bist echt ein blinder Mensch und tust mir leid, dass du das Schlechte als Gut verkaufen willst. Arm

»
» Das einzige Mal, wo Israel die Initiative ergriffen hat, war der
» Libanonkrieg von 2006. Dazu muss man aber auch die Vorgeschichte kennen.
» Israel hatte nämlich den großen Fehler begangen, sich im Jahre 2000 aus
» dem Südlibanon zurückzuziehen. Die Folge war ein unablässiger
» Raketenterror durch die Hisbollah, sodass Israel gar keine andere
» Möglichkeit hatte, als sich zu verteidigen.
»

SOOOO ein Blödsinn. Ich bin Christ aus dem Libanon. Es ist RICHTIG, dass Israel sich aus souveränen Staaten zurückzieht. Oder nicht? Oder denkst du, dass die Russen Deutschland besetzen sollen? Fakt ist, Israel wollte damals Assad dazu bringen, sich einzumischen, damit sie den Vorwand für einen grösseren Krieg hätten, wegen dem Grossziel Iran. Er hat nicht mitgemischt und somit war Israel der alleinige Verlierer, weil es sich vor der Welt komplett blamiert hatte, als sie die Infrastruktur des Libanon bombardierten und eben nicht die hisbollah, wie es hätte sein sollen. Auch die zwei Soldaten als Vorwand für den Einmarsch waren nie gerechtfertig. Kein Land der Welt zieht wegen ein paar Leute in den Krieg. Du hast null Ahnung von den Dingen, die unten tatsächlich abgehen. Durch die Bombardierung 2006 haben die Israelis auch ihre christlichen Verbündeten im Libanon verloren.


» Des Weiteren muss man, bevor man vorschnell urteilt, das regionale Umfeld,
» in dem der Staat Israel beheimatet ist, in Betracht ziehen.
»
» Der Islam bringt Gesellschaften eines ganz bestimmten Typs mit ganz
» bestimmten Spielregeln hervor. Mit diesen Gesellschaften muss man
» grundsätzlich anders umspringen als zum Beispiel mit christlich
» geprägten Gesellschaften. Israel passt sich also bloß den Regeln an, die
» in dieser Region gelten.

Auch Blödsinn. Du befürwortest ein Double-Standard. Entweder wir sind alle Menschen und gleich vor Gott, oder nicht. Israel mit seinen Europäern passt gar nicht zum nahen Osten. Juden und Araber hatten vor der Gründung friedlich zusammengelebt. Auch wenn ich ein "rassistenfreies" Israel befürworte, sollten sich die europäischen Juden entweder zurückziehen ODER endlich einen palestinenser Staat zustimmen und nicht weiter Land annektieren. Dann wäre vielleicht Frieden möglich, was ich aber aufgrund des Islams bezweifle. Also vernichten sich beide am Ende gegenseitig... denn in beiden Religionen regiert der Hass und "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

»
» Zu keiner Sekunde der Geschichte ging vom Staat Israel auch nur der Hauch
» einer Gefahr aus – ganz im Gegensatz zum Iran oder zu Syrien, die die
» Terrororganisationen Hamas und Hisbollah aktiv unterstützen.

Ich finde es auch nicht gut, dass Iran und Syrien die Hamas und Hisbollah unterstüzen. Aber die grössere Gefahr geht trotzdem von Israel mit seinen Atombomben aus. Israel droht dem Iran weit mehr als es umgekehrt ist. Und Syrien hält sich seit langem still.

»
» Selbstverständlich darf man jederzeit die Politik Israels kritisieren,
» wenn dies einmal angebracht sein sollte. Was aber nicht geht, ist die
» Delegitimierung des Staates Israels. Denn das ist Antizionismus.
»
» Gruß,
» R.

Die Menschen haben das Recht, einen Staat seine Legitimierung abzusprechen, wenn es auf Annektion basiert. Antizionismus? naja, ich kritisiere dich und deinesgleichen (Rubinsteinsche Denkweise) mehr, denn nur Menschen wie du legitimieren Rassismus gegenüber Nichtjuden. Die grössten Rassisten denen ich begegnet bin, waren nicht Nazis, sondern Juden, die sich tatsächlich als was besonderes ansehen und lieber heute als morgen alle Nichtjuden versklavt sehen möchten. Von Blutschande ist immer noch die Rede bei solchen Gruppen und Menschen, wenn es um die Partnerschaft mit Nichtjuden geht. Aber ich bin auch ganz normalen Juden begegnet, und die waren absolut top. Komisch dass ich von meinen jüdischen Freunden wegen meiner Meinung nie verunglimpft wurde.


Ach noch was, warum verunglimpfst du das NT nicht als antisemitisch?

„Als aber die Volksmenge sich herzu drängte, fing er an zu sagen: Dieses Geschlecht ist ein böses Geschlecht; es begehrt ein Zeichen, und ein Zeichen wird ihm nicht gegeben werden als nur das Zeichen des Jona. Denn wie Jona den Niniviten ein Zeichen war, so wird es auch der Sohn des Menschen diesem Geschlechte sein. Die Königin von Süden wird im Gericht mit den Männern dieses Geschlechtes auftreten und sie verurteilen; denn sie kam von den Enden der Erde, um die Weisheit Salomos zu hören, und siehe, hier ist mehr als Salomo. Die Männer von Ninive werden im Gericht mit den Männern dieses Geschlechtes auftreten und es verurteilen; denn sie taten Buße auf die Predigt des Jona hin, und siehe, hier ist mehr als Jona" (Lukas 11,29-32)

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2012, 10:56

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo Z.,
»
» es geht hier mitnichten um den Juden Jesus – es geht um Antisemitismus.
»
» Im Laufe der Geschichte haben wir viele Arten des Antisemitismus
» kennengelernt: Christlichen Antisemitismus, muslimischen Antisemitismus
» und rassistisch motivierten Antisemitismus. Und in der jüngeren
» Geschichte äußert sich der Antisemitismus eben im Antizionismus. Dieser
» wird in Kreisen gepflegt, die mangels historischer Faktenkenntnis dem
» jüdischen Volk das Recht auf einen eigenen Staat absprechen und sich
» nicht entblöden, jeder auch noch so absurden Verschwörungstheorie
» hinterherzulaufen – Hauptsache, der Buhmann heißt immer Israel.
»
» Wenn ich höre, Israel sei grundsätzlich der Aggressor, könnte ich
» kotzen. Der Staat Israel hat seit seiner Gründung nie einen Krieg
» angefangen. Wer das noch immer nicht weiß, sollte sich schnellstens über
» den Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948), den Sechstagekrieg (1967)
» oder den Yom-Kippur-Krieg (1973) informieren.
»
» Das einzige Mal, wo Israel die Initiative ergriffen hat, war der
» Libanonkrieg von 2006. Dazu muss man aber auch die Vorgeschichte kennen.
» Israel hatte nämlich den großen Fehler begangen, sich im Jahre 2000 aus
» dem Südlibanon zurückzuziehen. Die Folge war ein unablässiger
» Raketenterror durch die Hisbollah, sodass Israel gar keine andere
» Möglichkeit hatte, als sich zu verteidigen.
»
» Des Weiteren muss man, bevor man vorschnell urteilt, das regionale Umfeld,
» in dem der Staat Israel beheimatet ist, in Betracht ziehen.
»
» Der Islam bringt Gesellschaften eines ganz bestimmten Typs mit ganz
» bestimmten Spielregeln hervor. Mit diesen Gesellschaften muss man
» grundsätzlich anders umspringen als zum Beispiel mit christlich
» geprägten Gesellschaften. Israel passt sich also bloß den Regeln an, die
» in dieser Region gelten.
»
» Zu keiner Sekunde der Geschichte ging vom Staat Israel auch nur der Hauch
» einer Gefahr aus – ganz im Gegensatz zum Iran oder zu Syrien, die die
» Terrororganisationen Hamas und Hisbollah aktiv unterstützen.
»
» Selbstverständlich darf man jederzeit die Politik Israels kritisieren,
» wenn dies einmal angebracht sein sollte. Was aber nicht geht, ist die
» Delegitimierung des Staates Israels. Denn das ist Antizionismus.
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,

leider muss ich dir zustimmen.
Es wird immer wieder offenbar welcher Geist wirkt..........

Gruss
z

Rubenstein(R)

30.07.2012, 12:12

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

Hallo Z.,

Europäer sind zum überwiegenden Teil nicht in der Lage, sich in die islamisch-arabische Welt hineinzudenken. Sie unterliegen dem fatalen Irrtum, dass sich ihre eigenen ethisch-moralischen Skalierungen oder allgemein: ihr abendländisches Denken, ihre abendländische Diplomatie auch auf den Nahen Osten anwenden ließen. Das ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil: Jede Form von Nachgiebigkeit, Zuvorkommen, Diplomatie oder Höflichkeit seitens Israel wurde und wird von den arabischen Nachbarn als Schwäche ausgelegt. Und jedes Mal, wenn Israel auf Druck der USA zu nachgiebig war (falscher Rückzug aus Gaza, falscher Rückzug aus dem Südlibanon, falscher Rückzug vom Sinai, falscher Rückzug aus einzelnen Gebieten im Westjordanland) endete es früher oder später im Krieg. Die Spielregeln dort unten sind ganz klar. Israel kann nur überleben, wenn es in seinem politischen Verhalten den gesellschaftlichen Entwicklungsstand seiner Nachbarländer berücksichtigt. Und der verlangt nun mal unerbittliche Härte. Da sich zum Beispiel ein Land wie der Iran durch wirtschaftliche Sanktionen nicht von seinen Atombombenplänen abbringen lässt, gibt es für Israel nur zwei Alternativen: a) Nichts tun und den atomaren Erstschlag des Iran abwarten, b) Präventiv zuschlagen. Wie sich Israel verhalten wird, kann sich jeder denken, denn die Begin-Doktrin, dass sich die Shoah nie mehr wiederholen wird, ist nach wie vor gültig.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2012, 12:43

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo Z.,
»
» Europäer sind zum überwiegenden Teil nicht in der Lage, sich in die
» islamisch-arabische Welt hineinzudenken. Sie unterliegen dem fatalen
» Irrtum, dass sich ihre eigenen ethisch-moralischen Skalierungen oder
» allgemein: ihr abendländisches Denken, ihre abendländische Diplomatie
» auch auf den Nahen Osten anwenden ließen. Das ist aber nicht der Fall. Im
» Gegenteil: Jede Form von Nachgiebigkeit, Zuvorkommen, Diplomatie oder
» Höflichkeit seitens Israel wurde und wird von den arabischen Nachbarn als
» Schwäche ausgelegt. Und jedes Mal, wenn Israel auf Druck der USA zu
» nachgiebig war (falscher Rückzug aus Gaza, falscher Rückzug aus dem
» Südlibanon, falscher Rückzug vom Sinai, falscher Rückzug aus einzelnen
» Gebieten im Westjordanland) endete es früher oder später im Krieg. Die
» Spielregeln dort unten sind ganz klar. Israel kann nur überleben, wenn es
» in seinem politischen Verhalten den gesellschaftlichen Entwicklungsstand
» seiner Nachbarländer berücksichtigt. Und der verlangt nun mal
» unerbittliche Härte. Da sich zum Beispiel ein Land wie der Iran durch
» wirtschaftliche Sanktionen nicht von seinen Atombombenplänen abbringen
» lässt, gibt es für Israel nur zwei Alternativen: a) Nichts tun und den
» atomaren Erstschlag des Iran abwarten, b) Präventiv zuschlagen. Wie sich
» Israel verhalten wird, kann sich jeder denken, denn die Begin-Doktrin,
» dass sich die Shoah nie mehr wiederholen wird, ist nach wie vor gültig.
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,

ich kann mich nur wiederholen...


Das nach-christliche Abendland wird zunehmend von einem schwarzen Loch verschlungen. Ein Volk, das seine Vergangenheit verleugnet, ist seiner Zukunft unwürdig. Sollte das Abendland seine Zukunft anderen Kulturen überlassen, ist es um seine Freiheit geschehen. Ein Volk, das seine Souveränität durch Fremde unterwandern lässt , versinkt am Ende in Anarchie.
Durch das humanistische Denken ist das nach-christliche Abendland abgestumpft, -orientierungslos, geistig tot, blind, dass es seine eigenen Feinde schützt. Die multikulturelle Gesellschaft wird zunehmend zum Nährboden für einen religiösen Rassismus, bei dem es keinen Platz mehr für anders Denkende und Glaubende gibt, wenn er einmal die Macht ergreift.

Durch gezielte Manipulation wird der Zerfall des Abendlandes gesteuert und das Gleichmachen von geistiger, geistlicher und politischer Autorität beschleunigt den Zerfall aber erhöht seine Dekadenz in gleicher Weise.

Bevor das Abendland zu Grunde geht, ist das geistliche Erbe untergegangen. So wie dem wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung das geistliche Erwachen vorausging, also folgt dem geistliche Tod der wirtschaftliche, soziale, kulturelle und moralische Abstieg und zuletzt der physische Tod. Eine Zeiten-wende, deren >Zeugen wir täglich sein dürfen.

Gruss
z

Gilgamesch(R)

25.07.2012, 17:39

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

»
» Hallo R.,
»
» - ach so -
»
» ....ich bewerte Gilga. ebenfalls nicht mit gut und böse.
»
» Er schätzt doch JESUS, einen Juden.
»
» Gilg. beschreibt den " Gott " des neuen Bundes als so anders, in meinem NT
» steht da folgendes:
»
» Gleich zu Beginn des 11. Kapitels stellt Paulus die Frage: „Hat denn
» Gott sein Volk verstoßen?“ (Röm 11, 1). Und sogleich antwortet er:
» „Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat“ (Röm
» 11, 2). Diese Antwort steht im Einklang mit den Verheißungen Gottes in der
» Tora und den Prophetenbüchern, z. B.: „Und des Herrn Wort geschah zu
» Jeremia: „Hast du nicht gemerkt, was diese Leute reden: „Die beiden
» Geschlechter, die der Herr auserwählt hatte, hat er verworfen“, und sie
» verachten mein Volk und lassen es nicht mehr ein Volk sein in ihren Augen.
» So spricht der Herr: „Wenn ich jemals meinen Bund nicht hielte mit Tag
» und Nacht noch die Ordnungen des Himmels und der Erde, so wollte ich auch
» verwerfen das Geschlecht Jakobs und Davids, meines Knechts, dass ich nicht
» mehr aus ihrem Geschlecht Herrscher nehme über die Nachkommen Abrahams,
» Isaaks und Jakobs. Denn ich will ihr Geschick wenden und mich über sie
» erbarmen“ (Jer 33, 23-26; vgl. 3. Mose 26, 42-45; Jer 11, 4-5; Jer 30,
» 17; Jer 31, 20 und 31-37; Jer 51, 5; Ps 95, 7; 5. Mo 32, 9).
» Auch der Prophet Jesaja wird nicht müde zu wiederholen und immer neu zu
» betonen, dass Israel Gottes erwähltes Volk ist (Jes 41, 8), an dem er
» sich erfreut (Jes 42, 1) und das für seine Ziele geschaffen ist (Jes 44,
» 2).
»
» Gruss
» z

Moment mal. Du denkst, dass alle juden in Israel auch die jüdische Politik als auch den zionismus gutheissen? Nur der Überrest wird selig. Und es wird nicht die rassistische Politik sein, noch die Gewaltverbecher in Israel.

PS: Auch die Bibel wurde von Menschen zusammengewürfelt.

Wenn heute jemand sagen würde, eine Stimme hat mir befohlen in jenes Land einzubrechen, seine Bevölkerung zu ermorden und seine Länder zu stehlen, dann würde dieser jemand in der Klappse landen. Das hatte ich ja schon gesagt. Und trotzdem übersiehst du das Offensichtliche verbrechen. Und genau deswegen predigt jesus einen ganz anderen gott als es die alten juden taten. Ein liebender Gott eben.

Und was mich am meisten stört ist, dass egal was man sagt, Leute wie du die Bibel drehen und wenden damit sie im Einklang mit dem NT steht und es so aussieht, dass es der gleiche tötende/liebende Gott ist. Selbst Juden zweifeln an jesus das NT und würden die Vorgehensweise wie deinesgleichen scharf kritisieren. Was nicht passt, wird passend gemacht?!

Gilgamesch(R)

25.07.2012, 17:30

@ Rubenstein
 

9/11 und Olympiade

» Hallo Zitrone,
»
» ich kenne dich als treuen Freund Israels und als profunden Kenner sowohl
» des Tanakh als auch des Neuen Testaments.
»
» Umso mehr wundert es mich, dass du mit einem überzeugten Antisemiten auch
» nur ein Wort wechselst.
»
» Gruß,
» R.

Rubenstein, es muss was gutes sein, Antisemit genannt zu werden. Denn dann weiss ich, die Wahrheit erzählt zu haben. Die Wahrheit, die dich stört. Ich hasse weder Juden noch irgendjemand anderes. Ich mag es nur nicht, wenn man Völker dahinrafft und es noch als Gut heisst. Ich mag es nicht, dass Khazaren aus dem Kaukasus sich in Israel ansiedeln. Ich mag es nicht, dass trotz meiner Anti-Islamhaltung, die dortige Politik anderen das Land stehlt, rassistisch sich verhält, Afrikaner aus dem Land wirft und sich offen antichristlich zeigt und TROTZDEM Menschen wie du, Mr. Rubenstein, sich verpflichtet fühlen den Zionismus zu unterstützen. Wenn es doch nur Hebräer wären...

Es macht dich lächerlich, so ein Wort überhaupt zu verwenden. Als hätte dieses Wort überhaupt eine Bedeutung, ausser die, die es seitens der Israelhörigen hat. Antisemitismus ist gut, so scheint es mir.

Wenn man Menschen hasst, dann heisst es Rassismus. Und Juden bedürfen keine spezielle Behandlung und Namensgebung der Art von Hass. Das Wort Antisemitismus sollte erst gar nicht ernst genommen werden. Aber wem erzähle ich das?!

Gilgamesch(R)

25.07.2012, 17:16

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

»
» Man kann etwas lesen und es nicht verstehen.........
» Jesus suchte zu seinen Lebzeiten den Jahwetempel in Jerusalem auf, er
» zitierte dort Mose und die Propheten des alten Bundes.
» Er nannte es , dass Haus seines Vaters.......aber dies wirst du gelesen
» haben oder?
»

Und was nun? Das Haus seines Vaters, eben nicht der steinerne Tempel sondern seinen Körper. Vielleicht verstehst du einiges nicht, wenn es um den geist geht, und was/wo der Tempel des Herrn ist.

»
» Super Logik, gefällt mir....also konsequent sein, es gab nie einen
» palästinensischen Staat, nenne mir einen Palikönig oder gibt es so was
» wie eine Paligeschichte? Als Jesus durch Israel wandelte waren die Juden
» dort, von den Römern besetzt, denn er war selbst Jude. Also ist es das
» Land der Juden und nicht der Palis, Arafat war ein Ägypter. Du billigst
» ja den Kurden mit dem gleichen Argument auch keinen Staat zu.
»
Und schon wieder bist du Pro-Völkertötend im namen Gottes und anderen Völkern das Land stehlen. Und ich rede nicht von den Palis alleine, obwohl die post-islamische Paligeschichte eine islamische/arabische ist. ´Zumal 92% der heutigen Juden aus dem kaukasus stammen und nichts mit den alten Hebräern zu tun haben. Warum sollten Europäer ein Land einnehmen, das ihnen nie gehört hat? Aber das wird seitens der Juden versucht zu widerlegen, mit Gentechnik etc. Als würden sie nicht alles daran setzen, die Lüge als Wahrheit zu verkaufen.
Auch war es lächerlich, von Gold Meir zu behaupten, das Land wäre leer gewesen als die Juden nach dem zweiten Weltkrieg einwanderten.


»
» Die Russen sind gut, die anderen sind schlecht..Jesus sagte: NUR GOTT ist
» gut, dem schließe ich mich an. Völker und Nationen betreiben
» Machtpolitik.
» Fragt sich nur, wer hier zum " Antichristen " hält....Frage: Wer ist das
» überhaupt?
» »
» » PS: Du hältst zum Antichristen und begreifst es nicht.
»
» PS: Zu den lieben Russen, ja sie sind wirklich lieb und nett, deswegen
» werden sie auch immer wieder zum Abenteuerurlaub in die USA
» eingeladen----wer ist da GUT und BÖSE?
»
» http://www.worldordernews.com/russian-troops-training-to-disarm-americans/

Wie gesagt, du kannst aus blinder und falscher Liebe zu Israel und USA nicht mehr erkennen was gut und schlecht ist. Die Russen sind keine Heiligen und die Chinesen auch nicht. Aber zur zeit tendiere ich dazu, denen meine Unterstüzung zu geben, da sie mir viel vernünftiger erscheinen.

Zitrone(R)

E-Mail

25.07.2012, 19:37

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

Gilga, als typischer Araber rechtfertigst du mit deiner Aussagen oben, das grausame >Vorgehen gegen die Kurden, dass seit Jahrzehnten von Arabern und Türken begangen wird..
Du hast nichts vom Neuen Testament verstanden und wirfst es anderen vor.
Deine Argumente sind zu Jesus und dem alten Bund in sich nicht schlüssig, wenn dir eine Aussage im Neuen Testament nicht in den Kram passt, dann ziehst du die Karte, es sind Fehler beim Schreiben geschehen...unglaubwürdig.
Ich kenne einen Arzt aus Ägypten, sein Urteil über die arabische Welt ist vernichtet und er meint, Israel bietet sich als Projektion für alle im arabischen Raum als Feindbild an, dadurch gibt es so was wie Gemeinsamkeit im Feindbild, ansonsten würden sich die Araber die Köppe einschlagen, wenn Israel verschwunden wäre.
Als Ägypter warf er die Frage in den Raum, die Leute im Westen sollen sich mal fragen, warum weder Ägypten , noch Jordanien, noch die Türken als sie die Gebiete des heutigen Israels besetzt hielten, den sog. Palis keine Autonomie oder sogar einen Staat zubilligten??

Darf ich dich persönlich fragen, warum lebst du nicht mehr im Libanon und stattdessen in Deutschland?

Gilgamesch(R)

25.07.2012, 21:49
(editiert von Gilgamesch, 25.07.2012, 22:00)

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

» Gilga, als typischer Araber rechtfertigst du mit deiner Aussagen oben, das
» grausame >Vorgehen gegen die Kurden, dass seit Jahrzehnten von Arabern
» und Türken begangen wird..
Da bist du ganz falsch dran. Ich bin Assyrer und kein Araber. Assyrer sind allesamt Christen, die ersten noch dazu. Abraham war einer von uns. Dessen Nachfahren, so sagt man, seien Juden und Araber.


» Du hast nichts vom Neuen Testament verstanden und wirfst es anderen vor.
» Deine Argumente sind zu Jesus und dem alten Bund in sich nicht
» schlüssig, wenn dir eine Aussage im Neuen Testament nicht in den Kram
» passt, dann ziehst du die Karte, es sind Fehler beim Schreiben
» geschehen...unglaubwürdig.

Gerade der richtige redet. Ich glaube, dir passt es nicht, dass Menschen sich nicht einreden lassen, was sie denken sollen geschweige denn, die Bibel interpretieren. Jesus selbst hat die Juden kritisiert und noch dazu Otterngezücht etc. beschimpft. All das Gute was die zukunft Israels angeht, wird nichts gemeinsam haben mit diesem zum Teil rassistischen Israel. Aber genau das willst du auch nicht sehen.

» Ich kenne einen Arzt aus Ägypten, sein Urteil über die arabische Welt
» ist vernichtet und er meint, Israel bietet sich als Projektion für alle
» im arabischen Raum als Feindbild an, dadurch gibt es so was wie
» Gemeinsamkeit im Feindbild, ansonsten würden sich die Araber die Köppe
» einschlagen, wenn Israel verschwunden wäre.

Das ist die Dummheit der Araber. Sie sind durch den Koran so zurückgeblieben, dass sie es alleine schon fast nicht mehr schaffen werden, eine Einheit in Frieden zu bilden. Nur die Perser sind anders und ein edles Volk. Übrigens, zwei Weltkriege hat es gebraucht, bis das hochintelligente Europa zu einer Einheit wurde. Und selbst jetzt, wo das Geld ausgeht, gehen alle aufeinander los.

» Als Ägypter warf er die Frage in den Raum, die Leute im Westen sollen
» sich mal fragen, warum weder Ägypten , noch Jordanien, noch die Türken
» als sie die Gebiete des heutigen Israels besetzt hielten, den sog. Palis
» keine Autonomie oder sogar einen Staat zubilligten??
»
» Darf ich dich persönlich fragen, warum lebst du nicht mehr im Libanon und
» stattdessen in Deutschland?

Ja du darfst mich fragen. Ich bin Assyrer und unser Land ist seit ca. 612 vor Christus von Kurden (Meder), Araber und später von Türken besetzt. Der Unterschied zu den Juden besteht darin, dass wir erst vor kurzem einen Exodus hatten. Nicht mal 30-50 Jahre her. Und es gibt immer noch eine Anzahl Assyrer im Irak, Syrien, Türkei und im Iran. Die Kurden und Türken sind weitaus schlimmer als es die Araber je zu uns waren. Wohl gemerkt, das alles geschieht in unserem eigenen Land. Der Vertag von Versailles hat die Grenzen damals inmitten assyrischer gebiete gezeichnet, so dass wir nun in 4 Länder leben, anstatt in einem.

Solange der Islam lebt, können wir nicht zurück. Und solange der Judaismus in seiner Form existiert und weiter gelebt wird, wird kein Frieden mit der Welt sein. Denn Juden halten nicht viel von Christen und überhaupt von allen Nichtjuden, so wird es gelehrt. Ich rede hier nicht über die säkularen Juden, auch wenn sie Israel verteidigen, was ihr Recht ist. Ich rede von denen, die ständig Hass säen und z.B. die Palis komplett raus haben wollen, auch wenn ich die Palis nicht unbedingt unterstütze. Ich rede von denen, die dich nicht als Menschen ansehen, sondern als ein Tier auf zwei Beinen. Da ist NULL Unterschied zu den Islamisten. Denn die denken genauso! und regieren in Israel.

Girgir(R)

27.07.2012, 14:42

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

Hallo Gilgamesch

ich teile in den meisten Punkten hier Deine Meinung.

***Bei allem Respekt, du reagierst genau wie die Islamisten selber. Die gehen
» auch davon aus, dass nur sie die Wahrheit kennen, die in ihrem Koran steht.***

So hart würde ich es jetzt nichts ausdrücken, jedoch sinngemässt könnte es das schon treffen, da ja die Doktrin allgemein eine solche ist, daß AT und NT untrennbar miteinander verbunden sind.

das ist seit vielen jahrhunderten die allgemeine Doktrin und es wird schwer sein, die Menschen, die dieses Denken gewohnt sind, davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist.

Wir dürfen nicht vergessen, daß Bücher von Menschenhand geschrieben wurden und auch die diversen religionen auch durch die Menschen beeinflusst werden, insbesondere auch die, die jeweils an der Macht sind.

Und deshalb hat die Interpretation der Bibel meiner Meinung nach durchaus auch römischen Einfluss abbekommen, wir kennen das als das paulinische Christentum. Und nach diesem sind AT und NT zusammenhängend.

Es gab allerdings und gibt es noch, Gruppen, die das anders sehen.

***Ich habe die Bibel zig male gelesen und finde dass sie sich sehr oft
» widerspricht und Jesus eben nicht denselben Gott gepredigt hat wie im AT.***

Diese Meinung teile ich, insbesondere auch deswegen, da, wäre Jesus ein Anhänger des AT gewesen, er definitiv auch die darin enthaltenen Gesetze als gut erachtet hätte, was er aber eben gerade oftmals nicht getan hat. Beispiele gibt es im NT zahlreiche dafür, wo Jesus gnädig gegenüber Menschen war, die man anch dem AT wohl gesteinigt oder sonst was hätte.


***Wenn jemand heute sagen würde, dass ihm eine Stimme gesagt hat, er solle
» in jenes Land einfallen, die Völker dort vernichten und das Land
» einnehmen, dann würde man denjenigen in die Irrenanstalt stecken.***

Das wäre ein weiteres Bespiel dafür, daß die Lehre Jesu defuinitiv eine Liberalisierung der Religion seiner Zeit war.

***Aber du glaubst halt, dass das damals anders war. Jesus ALLEIN ist der einzige der
» vom wahren Gott gepredigt hat. Heisst nicht, dass alles im AT schlecht
» ist. Aber die Geschichte Israels etc. ist für mich nicht besonders und
» schon gar nicht wichtiger als andere Völker, zumal dieser Gott im AT voll
» von Gewalt und sogar vor der Tötung von Kinder nicht davorschreckt. Wenn
» das mit der vollkommenen Liebe vereinbar ist, dann fehlt es den Leuten an
» etwas im Bereich des Hirns.***

Bis auf den letzen Teil des letzten Satzes gehe ich da voll konform mit Dir *g* Denke, das ist nicht Sachew von "Hirn" sondern viel eher von Sozialisation. Die waren schlkicht und einfach so erzogen und es ist sehr schwer, daß man aus dem Kreis einer solchen Indoktrination rauskommt (kann man im Moment auch bei vielen arabischen Menschen sehen auch, die unbedingt die Scharia wollen. Das hat auch bei denen nichts mit Hirn zu tun, sondern mit Indoktrination seitens wem auch immer.

***Dies alles hat aber nichts mit der politischen Bewertung von Israel zu
» » tun.
» » Ich habe hier schon ausgeführt, es gibt keine GUTEN oder nur die
» » SCHLECHTEN..***

Richtig. Die meisten m,enschen auf der Welt wollen nur in Ruhe arbeiten und leben. Diejenigen, die sie aufhetzen, die haben Schuld, nicht die Menschen selber, die sind im Grunde nur Opfewr ihrer ReGIERungen.


***Wer liefert denn die Waffen und das Geld nach Syrien, neben dem Westen
» die
» » Araber aus Saudi - Arabien, weil Sunniten, welcher Völkermord wird
» seitens
» » der Türken und den Arabern an den Kurden seit Jahren vollzogen, man
» » billigt ihnen kein Stück Land zu wie es bei den Palis gefordert wird?
» » Lügen wo man hinschaut.........***

Teilweise stimme ich Dir da zu. Wobei im Falle Türkei dei Sache so ist, daß Kemal Atatürk seinerzeit die Menschen, dei vorher nur in Stämmen gelebt hatten, zu eienr nationalen Einheit zusammengeführt hat (ähnlich wie ja auch Hafiz Asad) und normalerweise wäre es auch z.B. für die Kurden besser, Syrer, Türken oder Irakis zu bleiben, denn ein moderner Staat, in dem jeder leben kann und in dem alle zusammenhalten ist ein sichereres Gebilde, als es früher dieswe ganzen Klans waren, die teilweise dann unter Großgrundbesitzern und übergeordneter Umma zu leiden hatten bzw. unter irgendwelchen Sultanen.

Im Falle der Kurden sollten wir uns fragen, wer diese aufhetzt,m so daß sie sich nicht mehr als Syrer, Türken oder Irakis fühlen wollen.


***Russische Soldaten üben seit Jahren mit relativ großen Einheiten in
» den
» » USA, zu welchem Zweck, wer ist da GUT und Böse?
» » Liste würde lang werden..............
» » Mauerbau, Mauerfall in Absprache zwischen OST UND WEST....***

Ja, sehe ich ähnlich.

***1. Es gab nie ein Kurdistan. Es gab mein Land Assur (Assyrien, Babylon)
» und die Kurden sollten lieber wieder zurück nach Persien, wo sie
» ursprünglich herkommen. Es ist unser Land, und nicht der Kurden, Türken
» oder Araber.***

Das teile ich nicht, da diese Menschen eben so lange schon in Syrien, der Türkei und dem Irak wohnen und auch die Staatsangehörigkeit dieser Länder besitzen. Man sollte sich lieber fragen, wer diese Menschen aufgehetzt hat und vor allem, warum man sie aufgehetzt hat.

***2. Der Westen steckt immer im tiefsten Dreck, sei es Waffenlieferungen,
» Kriege etc.
» 3. Die Russen haben seit Jahren keinen Krieg geführt. Doch warte, da war
» doch was mit Georgien, dass vom Westen angestachelt wurde, Russland zu
» provozieren. Russland hat es in 6 Tagen geschafft und dem Westen den
» Mittelfinger gezeigt. Gut so**

Sehe ich auch so *g*

***PS: Du hältst zum Antichristen und begreifst es nicht.***

Jein. Er meint auch, das Richtige zu tun, aufgrund seiner Sozialisierung. Daß er bewusst hier zum Antichristen hält (bzw. ja eigentlich sehr viele Menschen im Westen) das denke ich nicht, weil die Menschen ja systematisch in die Irre geführt werden und so meinen, sie denken und tun das Richtige.

Ich halte mehr davon, die Menschen diesbezüglich aufzuklären und zu warnen, so daß sie selber sich ein Bild machen können und dann dem Antichristen nicht ins offene Messer laufen.

Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der die Situation in Syrien sehr gut aufzeigt auch:

http://www.politaia.org/kriege/wer-kampft-gegen-wen-in-syrien-voltairenet-org/

Hoffe, deine Menschen, die Du unten hast, befinden sich in Sicherheit, Gilga.

Es gibt auch in der Türkei Menschen, die für Euch sind, und es sind sehr viele. Wir haben das Spiel, das da gespielt wird, insbesondere auch von der ReGIERung hier, schon lange durchschaut.

WEenn Du türkisch kannst, dann schicke ich Dir gerne ein paar Links. Kennst Du den Ulusal Kanal? Das ist ein Fernsehkanal hier, der noch nicht auf Linie gebürstet worden ist, da erfahren wir sehr viel, was in Syrien passiert. Wirklich passiert meine ich.

Bin mir sicher, irgendwann geht auch das alles vorbei und wir alle können in Frieden leben wieder.

Zitrone(R)

E-Mail

27.07.2012, 19:58

@ Girgir
 

9/11 und Olympiade

» Diese Meinung teile ich, insbesondere auch deswegen, da, wäre Jesus ein
» Anhänger des AT gewesen, er definitiv auch die darin enthaltenen Gesetze
» als gut erachtet hätte, was er aber eben gerade oftmals nicht getan hat.
» Beispiele gibt es im NT zahlreiche dafür, wo Jesus gnädig gegenüber
» Menschen war, die man anch dem AT wohl gesteinigt oder sonst was hätte.
»
Absolut falsch, leider hast du es nicht verstanden, weil es geistig ist:

Jesus ist die Erfüllung des Gesetzes

"Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich."
Matthäus 5, 17-19

zur Steinigung: Er verneinte nicht die Richtigkeit des Gesetzes, welches bei Ehebruch den Tod vorsah durch Steinigung, sondern er machte den anwesenden klar, sie seien nicht ohne Sünde somit hätten sie eigentlich nicht das RECHT, es an der Ehebrecherin zu vollziehen. Keinesfalls hat Jesus das Gesetz aufgehoben, er hat es erfüllt!
Jesus hat sich in allen Bezügen an das alte Testament gehalten.


»
» » etwas im Bereich des Hirns.***
»
» Bis auf den letzen Teil des letzten Satzes gehe ich da voll konform mit
» Dir *g* Denke, das ist nicht Sachew von "Hirn" sondern viel eher von
» Sozialisation. Die waren schlkicht und einfach so erzogen und es ist sehr
» schwer, daß man aus dem Kreis einer solchen Indoktrination rauskommt
» (kann man im Moment auch bei vielen arabischen Menschen sehen auch, die
» unbedingt die Scharia wollen. Das hat auch bei denen nichts mit Hirn zu
» tun, sondern mit Indoktrination seitens wem auch immer.



Die geistige Wahrheit von Jesu Botschaft als Indoktrination oder falsche Sozialisation oder mit wenig Hirn abzutun zeigt einfach, es muss geistig verstanden werden, da fehlt es wohl...
Ich bin nicht in diesem Sinne sozialisiert worden, durfte aber an einem bestimmten Zeitpunkt meines Lebens die geistige Dimension von Jesu erfassen..

Schreib es mangelndem Hirn zu, aber dann frage ich dich, kannst du es mit ihm aufnehmen, er hat auch die geistige Dimension Jesu erkennen dürfen, trotz eines enormen Verstandes....?

http://www.mathe.tu-freiberg.de/~hebisch/cafe/pascal.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Memorial_(Blaise_Pascal)

Gilgamesch(R)

28.07.2012, 02:03

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

» » Diese Meinung teile ich, insbesondere auch deswegen, da, wäre Jesus
» ein
» » Anhänger des AT gewesen, er definitiv auch die darin enthaltenen
» Gesetze
» » als gut erachtet hätte, was er aber eben gerade oftmals nicht getan
» hat.
» » Beispiele gibt es im NT zahlreiche dafür, wo Jesus gnädig gegenüber
» » Menschen war, die man anch dem AT wohl gesteinigt oder sonst was
» hätte.
» »
» Absolut falsch, leider hast du es nicht verstanden, weil es geistig ist:
»
» Jesus ist die Erfüllung des Gesetzes
»
» "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die
» Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu
» erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen,
» wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom
» Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten
» auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im
» Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im
» Himmelreich."
» Matthäus 5, 17-19

Was soll denn ein Geist, der alles weiss, von Menschen lernen? Er muss sich anpassen und erniedrigen und wie ein Mensch reden. Er muss auch ein wenig Angst verbreiten, da sonst die Gefahr für die Veränderung der sowieso schon von Menschenhand geänderten/beeinflussten Bücher/Schriften gegeben ist. Er hat mit dummen Menschen zu tun gehabt, das sollte man nie vergessen.

»
» zur Steinigung: Er verneinte nicht die Richtigkeit des Gesetzes, welches
» bei Ehebruch den Tod vorsah durch Steinigung, sondern er machte den
» anwesenden klar, sie seien nicht ohne Sünde somit hätten sie eigentlich
» nicht das RECHT, es an der Ehebrecherin zu vollziehen. Keinesfalls hat
» Jesus das Gesetz aufgehoben, er hat es erfüllt!
» Jesus hat sich in allen Bezügen an das alte Testament gehalten.

Das ist ein Widerspruch zur vollkommenen Liebe. Durch seine Einwirkung hat er die alten Menschengesetze als dumm und nutzlos und schlecht dargestellt, da diametral zur vollkommenen Liebe. Er muss nicht unbedingt sagen, "Die alten Gesetze unserer Väter sind doof". Seine Tat hat sie zunichte gemacht. Genauso wie er mehrmals Moses widersprochen hat, der ja ausschliesslich Menschengesetze zwecks Führung eines Volkes erlassen hat. Moses war nicht dumm wie der Rest seines Volkes. Er ist, wenn die Geschichte stimmt, am Königshof in Ägypten gross geworden. Ausserdem vergisst du, warum ausgerechnet Jesus von den damaligen Juden getötet wurde (töten lassen).


»
» Die geistige Wahrheit von Jesu Botschaft als Indoktrination oder falsche
» Sozialisation oder mit wenig Hirn abzutun zeigt einfach, es muss geistig
» verstanden werden, da fehlt es wohl...
» Ich bin nicht in diesem Sinne sozialisiert worden, durfte aber an einem
» bestimmten Zeitpunkt meines Lebens die geistige Dimension von Jesu
» erfassen..
»

Das heisst wohl, du gestehst nur dir und Menschen mit denselben Ansichten zu, die absolut erfüllende Wahrheit Jesus gefühlt zu haben? Ich denke, dass obwohl unsere Meinungen zum Thema Bibel grundverschieden sind, alle fähig sind, diese Liebe zu leben und zu erfühlen. Der eine mehr, der andere weniger.

lg

Zitrone(R)

E-Mail

28.07.2012, 09:50

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

» » zur Steinigung: Er verneinte nicht die Richtigkeit des Gesetzes,
» welches
» » bei Ehebruch den Tod vorsah durch Steinigung, sondern er machte den
» » anwesenden klar, sie seien nicht ohne Sünde somit hätten sie
» eigentlich
» » nicht das RECHT, es an der Ehebrecherin zu vollziehen. Keinesfalls hat
» » Jesus das Gesetz aufgehoben, er hat es erfüllt!
» » Jesus hat sich in allen Bezügen an das alte Testament gehalten.
»
» Das ist ein Widerspruch zur vollkommenen Liebe. Durch seine Einwirkung hat
» er die alten Menschengesetze als dumm und nutzlos und schlecht dargestellt,
» da diametral zur vollkommenen Liebe. Er muss nicht unbedingt sagen, "Die
» alten Gesetze unserer Väter sind doof". Seine Tat hat sie zunichte
» gemacht. Genauso wie er mehrmals Moses widersprochen hat, der ja
» ausschliesslich Menschengesetze zwecks Führung eines Volkes erlassen hat.
» Moses war nicht dumm wie der Rest seines Volkes. Er ist, wenn die
» Geschichte stimmt, am Königshof in Ägypten gross geworden. Ausserdem
» vergisst du, warum ausgerechnet Jesus von den damaligen Juden getötet
» wurde (töten lassen).
»

.....du verstehst es nicht, aber alles bewertest du...
Er wurde getötet, weil die Masse auch nicht die geistige Dimension seines Handelns erfasste, hierzu bedarf es Demut und nicht menschl Hybris.
Es ist kein Widerspruch zur Liebe, weil Jesus das Gesetz mit seinem Tod erfüllt hat, somit konnte er auch die Ehebrecherin laufen lassen.
Ich möchte auch nicht mehr mit dir darüber diskutieren, es sind geistige Dinge und sie müssen auch so erfasst werden...

Alles muss du bewerten, merkst du das nicht?
Selbst der Beitrag über die 1000 Basen der Staaten in der Welt bewertest du wieder ....., aber es geht nicht darum ihn zu bewerten in deinem Sinne, sondern, es ist ein Fakt, ob der GUT oder SCHLECHT ist, war nicht die Intention.
Die Sachinfo besagt aber, es gibt keinen Staat der eine solche milit. Möglichkeit derzeit besitzt - ohne Bewertung - Ende!

Gilgamesch(R)

29.07.2012, 00:17

@ Zitrone
 

9/11 und Olympiade

»
» .....du verstehst es nicht, aber alles bewertest du...
» Er wurde getötet, weil die Masse auch nicht die geistige Dimension seines
» Handelns erfasste, hierzu bedarf es Demut und nicht menschl Hybris.
» Es ist kein Widerspruch zur Liebe, weil Jesus das Gesetz mit seinem Tod
» erfüllt hat, somit konnte er auch die Ehebrecherin laufen lassen.
» Ich möchte auch nicht mehr mit dir darüber diskutieren, es sind geistige
» Dinge und sie müssen auch so erfasst werden...
»
» Alles muss du bewerten, merkst du das nicht?
» Selbst der Beitrag über die 1000 Basen der Staaten in der Welt bewertest
» du wieder ....., aber es geht nicht darum ihn zu bewerten in deinem Sinne,
» sondern, es ist ein Fakt, ob der GUT oder SCHLECHT ist, war nicht die
» Intention.
» Die Sachinfo besagt aber, es gibt keinen Staat der eine solche milit.
» Möglichkeit derzeit besitzt - ohne Bewertung - Ende!

Du bewertest und unterstellst und erhöhst dich dabei selbst hier, indem du schreibst "Du verstehst es nicht". Dein Recht, genauso wie es mein Recht ist.
Wenn es dich stört, dass ich deine ständigen Pro-USA/Israel Postings bewerte, dann schreibe sachlich und neutral und aus ERFAHRUNG. Der eine nennt mich Antisemit, weil ihm nicht passt, dass ich die Wahrheit rede. Du, obwohl ich teilweise deine postings respektiere, unterstellst mir die Bewertung deiner Postings im negativen Sinne. Was soll ich denn sonst machen, wenn mir manche Sachen nicht gefallen? Still bleiben und akzeptieren, dass noch mehr Wessis den Bullshit der gleichgeschalteten westlichen Medien akzeptieren, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, wenn es um bestimmte Agendas geht? Mir ist es sehr wichtig, dass euch die Augen geöffnet werden. Wir sind nicht mehr die Guten. Klar, der Islam ist nicht unseres. Aber das Judentum in seiner Form auch nicht. Und ich rede hier nicht über die normalen Bürger Israels oder Deutschlands etc. sondern um die politischen und religiösen Eliten, die uns alle in den Abgrund stürzen. Ausserdem kann man nicht anders als deine Postings bewerten, denn die Art und Weise wie du schreibst, zeigt doch offen an, zu wem du hältst. Wären doch die USA bloss die Guten, dann wäre ich still geblieben und hätte dir applaudiert und zugestimmt. Ich muss aber davon ausgehen, dass dein Schreibstil über die 1000 Basen dich erfreut, dass es so ist. Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich.

Gilgamesch(R)

28.07.2012, 01:49

@ Girgir
 

9/11 und Olympiade

Ich stimme dir zu 90% vollkommen zu, vor allem im Bereich Religion etc. Da denken wir fast gleich. Zur Politik ist es halt eine Sache der Erfahrung, da man ja selbst aus diesem Bereich der Welt kommt. heisst aber nicht, dass ich immer recht habe, auch wenn ich von dort komme.

PS: Ich glaube, du hast meine Komments mit denen von Zitrone ein wenig durcheinandergebracht?

lg

Girgir(R)

28.07.2012, 15:05

@ Gilgamesch
 

9/11 und Olympiade

Hallo Gilga,

» PS: Ich glaube, du hast meine Komments mit denen von Zitrone ein wenig
» durcheinandergebracht?


Das kann sein, weil da wars zeitweise ziemlich durcheinander *g*

Sorry, as war nicht meine Absicht.

Im Übrigen teile ich ebenso Deine Ansicht, daß sich alle Menschen (insbesondere auch die christlichen) untereinander versuchen sollten, so gut wie möglich zu verstehen und zusammenzuhalten, denn was noch vor uns liegt, das wird noch schwierig genug werden.

Und ich befürchte, wir sind wirklich kurz davor. Die Medien bringen so vieles nicht, was unsereiner so unter der Hand erfährt bzw. aufgrund der Tatsache, daß man Verbindungen nach unten hat (oder auch wie ich, dort wohnt) erfährt.

Die türkische Armee wartet nur noch auf den Anpfiff :-/ Und Erdogan wedelt sauber mit dem Säbel.

lG

Girgir

Gilgamesch(R)

29.07.2012, 01:02

@ Girgir
 

9/11 und Olympiade

»
» Im Übrigen teile ich ebenso Deine Ansicht, daß sich alle Menschen
» (insbesondere auch die christlichen) untereinander versuchen sollten, so
» gut wie möglich zu verstehen und zusammenzuhalten, denn was noch vor uns
» liegt, das wird noch schwierig genug werden.
»
» Und ich befürchte, wir sind wirklich kurz davor. Die Medien bringen so
» vieles nicht, was unsereiner so unter der Hand erfährt bzw. aufgrund der
» Tatsache, daß man Verbindungen nach unten hat (oder auch wie ich, dort
» wohnt) erfährt.
»
» Die türkische Armee wartet nur noch auf den Anpfiff :-/ Und Erdogan
» wedelt sauber mit dem Säbel.
»
» lG
»
» Girgir

Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass ErdoWahn die Türkei in die Steinzeit katapultieren wird. Ich hätte bei weitem nicht gedacht, dass er auch noch Terroristen offen mit Waffen etc. unterstützt. Mich würde nicht wundern, wenn er tatsächlich in Syrien einmarschieren würde. Natürlich das alles mit US Unterstützung.
Die Israelis, die ich kenne, würden lieber bei Assad bleiben. Die Frage ist, ob es die Hardliner in Israel wollen. Denn den Extremisten käme ein Krieg gelegen. Sie alle warten auf den Messias, ob es die rechten amerikanischen "Christen" sind, oder die hardline jews in Israel.

RT.com

Und unten ein Link zu Meir Kahane, einem extrem rechten Rabbi. Was er in diesem Video sagt, ist zum Teil blanker Hohn. "Gott hat uns dieses und jenes Land gegeben. Wir sind nach 2000 jahren zurück in UNSER Eigentum." Und dennoch verschweigt er, dass die Völker, die vorher vertrieben und abgeschlachtet worden waren, die ERSTEN Einwohner waren. Lügen und Heuchelei und ich kann an diesen Gott des alten Testaments nicht mehr ganz glauben, auch wenn ich es in der vergangenheit tat.

Meir Kahane

Johannes(R)

E-Mail

27.07.2012, 00:24

@ Zitrone
 

Verbindung AT/NT

Hallo Zitrone,

danke für Deine Links zur Verbindung von Altem und Neuen Testament.

Ich möchte dies noch um eine Bibelstelle ergänzen, die mich sehr beeindruckt:

Lukas 4:16ff:
16Und er kam nach Nazareth, wo er aufgewachsen war, und ging nach seine7r Gewohnheit am Sabbat in die Synagoge und stand auf und wollte lesen.
17 Da wurde ihm das Buch des Propheten Jesaja gereicht. Und als er das Buch auftat, fand er die Stelle, wo geschrieben steht (Jesaja 61,1-2):
18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,
19 zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.«
20 Und als er das Buch zutat, gab er's dem Diener und setzte sich. Und aller Augen in der Synagoge sahen auf ihn.
21 Und er fing an, zu ihnen zu reden: Heute ist dieses Wort der Schrift erfüllt vor euren Ohren.


Jesus weist hier darauf hin, daß er genau der ist, von dem im Alten Testament gesprochen wird.

Und Jesus bestätigt auch klar, daß der Gott des Alten Testament sein wahrer Vater ist (Lukas 2:49 "Warum habt ihr mich gesucht? Wusstet ihr nicht, dass ich im Haus meines Vaters sein muss?" )

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Leionel(R)

München,
28.07.2012, 20:55

@ Johannes
 

Verbindung AT/NT

» 18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu
» verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen
» den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen
» sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

ich glaube man kann Jesus nur verstehen, wenn man wie er sagen kann:

" Der Geist des Herrn ruht auf mir......"

So Johannes, und genau das kann ich nicht sagen, weil der Geist eben nicht auf mir ruht, und das ist bei fast allen Menschen auf Erden so, und genau darum kann sich ein Mensch auf Erden auch nicht als " Gefangener " oder " Blind " sehen und begreifen.

Wie also wollen wir erkennen und erklären wenn wir gar nicht den Heiligen Geist haben.

Mir bleibt also der menschliche beschränkte Verstand und damit ist das " Himmlische " nicht erkennbar und auch nicht erklärbar.

Aber ich frage mich ernsthaft, ob ich mich als Gefangener auf Erden fühlen kann..........das ich bind für die himmlischen Dinge bin, weis ich, da ich keine Engel hören und sehen kann.

Es gebietet mir aber meine Menschlichkeit vom Gott des alten Tetamentes Abstand zu nehmen, denn Völkermord an Kinder und Unschuldigen kann nur die Anweisung des Teufels sein.

Leionel

Gilgamesch(R)

29.07.2012, 00:25

@ Leionel
 

Verbindung AT/NT

»
» Hallo Johannes,
»
» ich glaube man kann Jesus nur verstehen, wenn man wie er sagen kann:
»
» " Der Geist des Herrn ruht auf mir......"
»
» So Johannes, und genau das kann ich nicht sagen, weil der Geist eben nicht
» auf mir ruht, und das ist bei fast allen Menschen auf Erden so, und genau
» darum kann sich ein Mensch auf Erden auch nicht als " Gefangener " oder "
» Blind " sehen und begreifen.
»
» Wie also wollen wir erkennen und erklären wenn wir gar nicht den Heiligen
» Geist haben.
»
» Mir bleibt also der menschliche beschränkte Verstand und damit ist das "
» Himmlische " nicht erkennbar und auch nicht erklärbar.
»
» Aber ich frage mich ernsthaft, ob ich mich als Gefangener auf Erden
» fühlen kann..........das ich bind für die himmlischen Dinge bin, weis
» ich, da ich keine Engel hören und sehen kann.
»
» Es gebietet mir aber meine Menschlichkeit vom Gott des alten Tetamentes
» Abstand zu nehmen, denn Völkermord an Kinder und Unschuldigen kann nur
» die Anweisung des Teufels sein.
»
» Leionel

Genauso sehe ich das auch, Leionel.

Johannes kenne ich persönlich und er ist mir ein sehr angenehmer und gläubiger Mensch, dessen Herz grösser ist als es meins je sein kann. Auch wenn Meinungen auseinander gehen, wie in diesem Fall, war stets der gemeinsame Respekt da. Ich hoffe, dass es bald vielleicht mal wieder ein Treffen in FFM gibt?! Ist ja lange her...

lg

Zitrone(R)

E-Mail

29.07.2012, 11:11

@ Leionel
 

Verbindung AT/NT

»
» Es gebietet mir aber meine Menschlichkeit vom Gott des alten Tetamentes
» Abstand zu nehmen, denn Völkermord an Kinder und Unschuldigen kann nur
» die Anweisung des Teufels sein.
»
» Leionel

Hallo Leionel,

ich möchte dir einen Vorschlag zur Güte unterbreiten, lies mal den folgenden Artikel:

Mega-
Katastrophen
Gott als Richter und Retter

Ich kann dich und andere sehr gut verstehen, meine menschl. Moral und Ethik bewertet es genau wie du es bewertest.
Deshalb habe ich auch früher an keinen derartigen Gott glauben können / wollen..

Aber....es bedeutet auch, dass mein Maßstab im Grunde überheblich ist, denn als Geschöpf verfüge ich nicht über alle Informationen, die notwendig wären, um eine ganzheitliche Beurteilung vorzunehmen.
Jesus daselbst sprach auch eine schlimme Zeit am Ende des Zeitalters an, indem er auf Kriege, große Erdbeben, Seuchen usw. verwies...ist dies so anders als im alten Testament.
Bei dem Erdbeben in Haiti sind tausende Kinder ums Leben gekommen...
Selbst seinen jüdischen Brüdern offenbarte er ein furchtbares Gericht, da sie ihn verwerfen....und so kam es, die Römer verschleppten die Juden unter viele Völker, viele wurden ermordet und der Tempel zerstört.
Persönlich kann ich nur sagen, dass ich im Gebet die Bibel gelesen habe und mir Einsicht geschenkt wurde in eine Menge Fragen die ich hatte.
Einige unverständliche Ereignisse stehen hiermit im Kontext:
-
Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der Fläche
des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden,
2 da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, dass sie gut waren, und
sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten
3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. Seine Tage sollen 120 Jahre betragen.
4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren.
Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.
1 Mose 6, 1 – 4
Gottessöhne sind keine leiblichen Söhne Gottes, sondern gehören zum „Umfeld“ Gottes, so wie das „Gefolge“ zu einem König gehört.
Völker, die im alten Testament vernichtet wurden, bestanden zum großen Teil genetisch aus diesen Mischwesen, selbst David kämpfte noch gegen ein solches Mischwesen Goliath. Die griechische Mythologie beschreibt ebenfalls diesen Zusammenhang aber er taucht auch in allen Märchen rund um die Erde auf.
http://www.greatdreams.com/reptlan/giants.htm
-
Jahre vorher lass ich in der Bibel, aber mit Überheblichkeit und Ablehnung eines solchen dort vermittelnden Gottesbildes, nichts erkannte ich da...sondern meine innere Rechtfertigung diese Bibel abzulehnen fand genügend Belegstellen.
http://www.gottesbibel.info/1,000000732899,8,1;foc...tor_widget_Download_10153719&raw=1?id=39132

Lieben Gruss
zitrone

Leionel(R)

München,
29.07.2012, 20:58

@ Zitrone
 

Verbindung AT/NT

» 2 da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, dass sie gut
» waren, und
» sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten

Hallo Zitrone,

ich kenne die " Söhne Gottes " nicht und weis auch nicht was sie getan haben,
was in der Bibel darüber steht kann ich nicht überprüfen. Ich habe sehr wohl in der Bibel und in der Theosophie darüber gelesen, da ich aber kein Wissen aus 1.Hand habe, will ich warten bis ich mir ein Urteil bilden kann.

Für mich gilt der Spruch:

" Wissen bläht auf, aber die Liebe baut auf. "

Mein Erkenntnisorgan ist meine Liebe und nicht mein Verstand, welcher mit allen möglichen vollgestopft werden kann.

Ich habe geschrieben das ich nicht den " Heiligen Geist " habe und somit auch nicht im "Buch des Lebens" lesen kann. Mögen die, die den Geist haben und er es ihnen auftut, über die "Riesen" berichten, ich bin es nicht,
und aus Büchern werde ich auch nicht zitieren. Ich bin doch keine Schallplatte oder Tonband.

Leionel

Gilgamesch(R)

24.07.2012, 06:10

@ Rubenstein
 

Tish b'Av

Aber nun zum Thema. Ich habe davon schon vor Wochen gelesen gehabt. Ich finde es interessant, was Parravicini da gezeichnet hat. Zumal auch die Freimaurerzeichen überall in dieser Olympiade zu finden ist.

Nun aber was neues. Bei GLP hat jemand dieses hier gepostet:
------------------------
Matthew 27:7
"So they decided to use the money to buy the potter’s field as a burial place for foreigners."

27/7/2012 = Olympics

Potter's Field = official Olympic park where the "foreigners" will party like total fools before they're blown up.
------------------------

Ist schon erstaunlich, finde ich. Zumal auch der Zusammenhang als Ganzes nur zu einem Schluss kommen würde: Ein False-Flag-Attack der Israelis!!!


NOCH WAS!!

Am 27.07.2012 is auch Tish b'Av.... DAS Datum der Zerstörung beider Tempel zu verschiedenen jahren an demselben Tag.

Tish b'Av WIKI

Tish b'Av auf english

Girgir(R)

27.07.2012, 14:56

@ Gilgamesch
 

Tish b'Av

Hallo Gilgamesch,

davon, daß eventuell während der Olympiade etwas passieren könnnte, ahbe ich auch schon gelesen, allerdings nicht seitens Israels, sondern seitens der Oligarchen.

Einmal hier:

http://www.politaia.org/artikel-von-lesern/thesen-uberlegungen-realitaten-london-olympia-2012/

hier:

http://www.politaia.org/terror/ufo-invasion-at-olympics-2012-is-y2k-style-hysteria/

hier:

http://www.politaia.org/terror/undercover-reporter-fremde-truppen-und-sarge-fur-london-2012/

Das sind Voraussagen über eine Lasershow der besonderen Art in London zur Olympiade und hier:

http://www.politaia.org/terror/dokument-der-rockef...-stiftung-sagt-bombenanschlag-in-london-voraus/

http://www.politaia.org/2012/prophezeihungen-von-parravicini-uber-olympia-2012-london/

sind zwei weitere Voraussagen über London 2012, die ich sehr interessant finde.

Vermutlich bin ich nicht die Einzigem, der es aufgefallen ist, daß bei dieser Olympiade diesmal wesentlich mehr über Sicherheitsvorkehrungen ebrichtet wurde und solche auch getroffen wurden, als jemals zuvor bei einer Olympiade.

Schon auch irgendwie seltsam, oder?

Gilgamesch(R)

28.07.2012, 02:05

@ Girgir
 

Tish b'Av

» Hallo Gilgamesch,
»
» davon, daß eventuell während der Olympiade etwas passieren könnnte,
» ahbe ich auch schon gelesen, allerdings nicht seitens Israels, sondern
» seitens der Oligarchen.
»
» Einmal hier:
»
» http://www.politaia.org/artikel-von-lesern/thesen-uberlegungen-realitaten-london-olympia-2012/
»
» hier:
»
» http://www.politaia.org/terror/ufo-invasion-at-olympics-2012-is-y2k-style-hysteria/
»
» hier:
»
» http://www.politaia.org/terror/undercover-reporter-fremde-truppen-und-sarge-fur-london-2012/
»
» Das sind Voraussagen über eine Lasershow der besonderen Art in London zur
» Olympiade und hier:
»
» http://www.politaia.org/terror/dokument-der-rockef...-stiftung-sagt-bombenanschlag-in-london-voraus/
»
» http://www.politaia.org/2012/prophezeihungen-von-parravicini-uber-olympia-2012-london/
»
» sind zwei weitere Voraussagen über London 2012, die ich sehr interessant
» finde.
»
» Vermutlich bin ich nicht die Einzigem, der es aufgefallen ist, daß bei
» dieser Olympiade diesmal wesentlich mehr über Sicherheitsvorkehrungen
» ebrichtet wurde und solche auch getroffen wurden, als jemals zuvor bei
» einer Olympiade.
»
» Schon auch irgendwie seltsam, oder?

Sehr interessant. Ich habe das meiste schon von GLP etc. vor Wochen gelesen. Das mit den Rockefellern ist schon sehr merkwürdig. Und Parraviccini ist ein Fall für sich. Mal sehen was passiert...

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum