Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Komet ISON

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hidden-21(R)

31.12.2012, 00:04
(editiert von Hidden-21, 31.12.2012, 00:16)

Komet ISON (sonstige Themen)

Zwei Nachrichten - die zusammenpassen?

Aus dem heutigen Standard (Bild 2 von 18):

ISON kommt - und er könnte zum Jahrhundert-Kometen werden

"... Doch schon in weniger als einem Jahr könnte ISON zu einem der hellsten Kometen der letzten Jahrhunderte werden...Anfang November 2013 könnte der Komet bereits mit freiem Auge sichtbar sein, Ende November nähert er sich der Sonne bis auf etwa zwei Millionen Kilometer an - das entspricht etwa dem doppelten Sonnendurchmesser.....Optimistische Himmelsgucker glauben, dass ISON kurzzeitig heller scheinen wird als der Vollmond...."

Aus der "Warnung Nr. 658" vom 27.12.:

Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden

"....Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn sich die Erde wandeln wird, die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.... Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. Sie wird größer sein und wird die Ursache großen Staunens sein.

Dies ist ein Zeichen Meiner Macht und Meiner Erhabenheit. Es wird ein Wunder sein und wird beweisen, dass der Mensch das Geheimnis der Schöpfung nicht vollständig versteht...."

Diese Quelle berichtet, dass sicj ISOB gerade im Orbit von Jupiter befindet: Komet ISON auf Kurs wohin?
Prosit Neujahr!

Hidden21

Johannes(R)

31.12.2012, 19:03

@ Hidden-21

Komet ISON

» Diese Quelle berichtet, dass sicj ISOB gerade im Orbit von Jupiter
» befindet:
» Komet
» ISON auf Kurs wohin?

Der Komet befindet sich zur Zeit hinter dem Orbit vom Jupiter, d.h. er ist schlecht sichtbar.
Dies soll sich aber ändern.

Dir und allen anderen hier ein gutes neues Jahr !

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden-21(R)

11.04.2013, 14:58

@ Hidden-21

Ich zähle mal zusammen

...Anfang November 2013 könnte der Komet bereits mit freiem Auge sichtbar sein, Ende November nähert er sich der Sonne bis auf etwa zwei Millionen Kilometer an -
» das entspricht etwa dem doppelten Sonnendurchmesser.....Optimistische
» Himmelsgucker glauben, dass ISON kurzzeitig heller scheinen wird als der
» Vollmond...."

Aktuell aus der Warnung vom Samstag, 6. April 2013, 17:00 Uhr

"Meine innig geliebte Tochter, die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden. Sobald das laute Donnern vernommen ward, wird sich eine absolute Ruhe über die Erde senken und die Stille wird betäubend sein. Kein Ton wird zu hören sein(...)

Ein Wehklagen und ein tiefes Gefühl der Reue werden die Menschen in ihren Herzen fühlen, da sie den Zustand ihrer Seelen klar vor Augen haben. Alles wird fünfzehn Minuten lang ruhig bleiben, und dann wird das Leben wie vorher werden, als ob dieses Wunder nicht geschehen sei...."

Garanbandal spricht ebenfalls von 15 Minuten Stillstand, in dem sich nichts mehr bewegen wird. Konkret geht es um die Seelenschau, die in Garanbandal meines Wissens erstmals offenbart wurde.

Wenn man die NASA-Berichterstattung zum auftauchenden Kometen und die Warnung zusammen legt, dann müsste sich das Ereignis Anfang Dezember über Europa ereignen, oder Ende November. Damit hätte man erstmals ein greifbares Datum - und nur noch kurze Zeit, sich dazu Gedanken zu machen und sich vorzubereiten.

Gruß Hidden21

peaci(R)

11.04.2013, 16:57

@ Hidden-21

Vorbereitung

» Damit hätte man erstmals ein greifbares Datum - und nur noch kurze Zeit, sich dazu
» Gedanken zu machen und sich vorzubereiten.
»
» Gruß Hidden21

Hallo Hidden,

vorbereiten kann man sich auf diese Erscheinung, so sie denn so kommen wird, nur auf geistiger Ebene... Ob das in der kurzen Zeit (für die Willigen) überhaupt noch möglich ist?!?

mit den besten Grüßen
peaci

PS:
Ein großes Dankeschön dir und allen andere Schreibern hier für die gute Arbeit! :-)

Hidden-21(R)

11.04.2013, 18:16

@ peaci

Vorbereitung

» vorbereiten kann man sich auf diese Erscheinung, so sie denn so kommen
» wird, nur auf geistiger Ebene... Ob das in der kurzen Zeit (für die
» Willigen) überhaupt noch möglich ist?!?
»
» mit den besten Grüßen
» peaci
»
» PS:
» Ein großes Dankeschön dir und allen andere Schreibern hier für die gute
» Arbeit! :-)

Hallo peaci,

nun ich denke, dss die Willigen im katholischen Lager um den Wert der Beichte und Umkehr (Korrektur) wissen - Christen aus dem evangelischen, evangelikalen oder freikirchlichen Bereich werden ihre Möglichkeiten sicher selbst gut einschätzen können. Da kenne ich mich (leider) nicht so gut aus. Ein guter, nein, toller Tipp für alle: Exerzitien und geistliche Vertiefungsseminare (auch für das kleinste Portmonnaie geeignet). Man trifft dort Vertreter verschiedener Konfessionen. Und wer Pater Buob kennt, der weiß, dass von diesem begnadeten Mann Heilung ausgeht.

Vielen Dank für Dein PS. Wenn wir alle am Thema dran bleiben (und nicht abschweifen - da nehme ich mich nicht heraus), dann bleibt das Forum spannend und wir beschenken uns mit interessanten Neuigkeiten, Analysen und setzen das Bild gemeinsam zusammen.

Grüße
Hidden21

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum