Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

16.10.2015, 10:47
 

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke (sonstige Themen)

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke

Aber es gibt nichts neues unter der Sonne.......

Anklage nach Predigt in Trier

Lohmann war Mitglied der Bekennenden Kirche, die sich seit 1934 gegen die ideologische Gleichschaltung der Evangelischen Kirche mit dem Nationalsozialismus wehrte und – immer am Rande der Illegalität – eine eigene Organisation aufbaute. Der Trierer Bekenntnisgemeinde, die ihre Gottesdienste in einem Zimmer des heutigen „Warsberger Hofs“ in der Dietrichstraße hielt, gehörten etwa 50 bis 70 Gläubige an. Klaus Lohmann war ab April 1938 ihr Pastor und wurde in dieser Funktion ständig von der Gestapo überwacht, verhört und mehrmals angeklagt – unter anderem wegen der Predigt zum Pogrom vom November 1938. Das Verfahren wurde zwar im August 1939 eingestellt, doch seine Tätigkeit als Seelsorger konnte Lohmann nicht wieder aufnehmen: Er wurde mit Beginn des Zweiten Weltkriegs zur Wehrmacht eingezogen.

http://www.heidelberger-katechismus.net/12046-0-227-2.html

Es war abzusehen. Nachdem der mutige Pastor Jakob Tscharntke von der Evangelischen Freikirche in Riedlingen (wir berichteten) ungeschminkt die Wahrheit zu dem Asyl-Irrsinn öffentlich in seiner Gemeinde verkündigte, prüft jetzt die Staatsgewalt ein Ermittlungsverfahren gegen den mutigen Verkündiger auf den Weg zu bringen. Das dabei ausgerechnet ein Pfarrer Strafanzeige wegen “Volksverhetzung” gegen Tscharntke stellte, spricht für sich und erinnert an die Verleumdungskampagne gegen den Bremer Pastor Olaf Latzel vor einigen Monaten.


http://www.pi-news.net/2015/10/staatsanwalt-ermittelt-gegen-pastor-tscharntke/

Hat man uns nicht erzählt, dass es im 3. Reich so furchtbar schlimm gewesen sei und nicht einmal ein Pfarrer offen auf der Kanzel seine Meinung sagen durfte.

Hier nochmals der Verweis auf die Vorträge, die ihm nun den Staatsanwalt ins Haus bringen......

http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

Das Volk soll verschwinden oder das M... halten...schöne neue Welt.

Video: Kasseler Regierungspräsident Lübcke legt Deutschen nahe, das Land zu verlassen

http://www.pi-news.net/2015/10/video-kasseler-regi...bcke-legt-deutschen-nahe-das-land-zu-verlassen/




LÜgen überall.............Gott sei Dank, er sagt es offen:

Gewerkschaftschef: „Straftaten werden systematisch verschwiegen“
Der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, hatte am Samstag in der „Thüringer Allgemeinen“ seine Anschuldigungen gegen das Innenministerium bekräftigt. Die Polizei werde fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünfte gerufen – „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“, erklärte er. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“


Fast jeden Tag......in jede UNterkunft..!!!!!!!!!!



http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-zeit...n-zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html


Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

16.10.2015, 13:14

@ Zitrone
 

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten, 16.10.2015

Herrn Volker Kauder (MdB, CDU)

Sehr geehrter Herr Kauder,

Sie gehören zu den wenigen Sympathisanten von Frau Dr. Merkel, die mit ihrer Asylpolitik gescheitert ist. Der US-Präsidentschaftskandidat hält Frau Merkel für geistesgestört. Auch Psychiater halten Frau Merkel für nicht normal. Viele Bürger lehnen die CDU ab, weil Frau Merkel die Vorsitzende der CDU ist.

Frau Merkel vertritt weitgehend die Ziele des Neomarxismus :

1. Deutschland muß abgeschafft werden, weil es mit dem Nationalsozialismus identifiziert wird.

2. Wer deutsche Interessen vertritt, gilt als Nationalsozialist und muß bekämpft werden.

3. Ungeborene Deutsche müssen getötet werden, obwohl unser Volk dadurch ausstirbt.

4. Obwohl die deutsche Industrie teilweise auswandert, müssen die Strompreise erhöht werden.

5. Das Christentum muß abgeschafft werden, obwohl es einen hohen Lebensstandard und eine humane Gesellschaft ermöglicht hat.

6. Die deutsche Bevölkerung muß durch eine islamische Bevölkerung ausgetauscht werden.

7. Deutschland muß die Schulden anderer Staaten übernehmen.

8. Ehen und Familien müssen abgeschafft werden, obwohl sich hierdurch das psychosoziale Klima verschlechtert.

Frau Merkel unterstützt weitgehend die neomarxistischen Ansichten:

A. Die christliche Ethik wird für eine Unterdrückung der Menschen gehalten. Eheliche Treue wird abgelehnt, Kinder brauchen angeblich keine Eltern und sollen durch den Staat erzogen werden. Jede sexuelle Perversität soll durch den Staat gefördert werden.

B. Schulden können angeblich durch Schulden getilgt werden. Korrupte Banken sollen subventioniert werden. Deutschland soll die Schulden anderer Staaten übernehmen.

C. Kohlendioxid-Emissionen verschlechtern angeblich das Wetter, deshalb wird die sichere und preisgünstige Stromversorgung mit einem Kostenaufwand von einigen Billionen Euro vernichtet. Bayern soll Strom aus der Nordsee erhalten.

D. Die deutsche Kerntechnik soll vernichtet werden, obwohl 50 Jahre Nuklearstromerzeugung niemanden geschädigt hat. Die Windenergie hat bereits Todesopfer gefordert.

E. Dem Anstieg der Kriminalität als Folge der Immigration wird keine Beachtung geschenkt. Statistiken über Ausländerkriminalität werden verheimlicht.

F. Der totalitäre Islam wird legitimiert, obwohl er menschenrechtswidrig und mit dem Grundgesetz unvereinbar ist. Der Islam wird an Schulen und Hochschulen gelehrt.

G. Die Immigration wird nicht kontrolliert und nicht limitiert, obwohl dadurch unser freiheitlicher Rechrtsstaat zerstört wird. Das Eigentum deutscher Bürger geht in die Hände von Immigranten über.

Ich verweise auf eine hervorragende Predigt von Pastor Jakob Tscharntke . Diese zeigt auf, daß das von Frau Merkel durch ihre "Willkommenskultur" geschaffene Chaos (siehe Anhang) gerade keine Nächstenliebe ist, sondern eine nicht zu schaffende Belastung für Immigranten und Einheimische darstellt.

Falls Sie anderer Meinung sind, bitte ich um eine zitierfähige Stellungnahme. Es geht immerhin um Schicksalsfragen unseres Volkes. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.


Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

http://www.fachinfo.eu/merkel.pdf

Zitrone(R)

E-Mail

18.10.2015, 09:12

@ Zitrone
 

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke

Eine wahrhaftige Predigt

Reflexartig: „Fremdenfeind und Volksverhetzer“

Tschandke hat, wie nicht anders zu erwarten, nach seinen Predigten mit dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung zu kämpfen. Der Bürgermeister des oberschwäbischen Ortes distanzierte sich schnellstens von Tschandke. Kirchenintern wurden Forderungen nach dem Ausschluss des Pastors aus dem Bund Evangelischer-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) laut, was sich jedoch aufgrund der dezentralen Organisationsstruktur des BEFG als schwierig erweisen könnte. Die freikirchliche Gemeinde indes stimmt der Meinung des Pastors mehrheitlich zu.


Genau dies geschah unter anderem Vorzeichen mit Lohmann in Trier, er wurde auch von seinen Kirchenoberen der Landeskirche für vogelfrei erklärt und damit die Sache an die Gestapo abgegeben. Tröstlich zu wissen, dass die sich auch in besonderer Weise vor ihrem Schöpfer dafür verantworten müssen.

http://www.metropolico.org/2015/10/17/eine-wahrhaftige-predigt/

Praktiker(R)

21.10.2015, 23:52

@ Zitrone
 

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke

Ich habe mir eben die Predigt in voller Länge angehört und ich muss sagen es war faszinierend.

Wer sie noch nicht gehört hat, sollte es dringend nachholen.

das könnte die Predigt des Jahres 2015 werden

Gruß

Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner

Zitrone(R)

E-Mail

22.10.2015, 11:10

@ Praktiker
 

Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor Tscharntke

Hallo,

schließe mich deiner Beurteilung an und möchte auch auf diesen Pfarrer verweisen, dem ähnlich zugesetzt wird / wurde.


Der mutige Pastor Olaf Latzel aus Bremen hat in diesem Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt (wir berichteten). Jetzt interviewte Dale Hurd vom US-Sender CBN den kernigen Evangelisten. Latzel sprach schonunglos über den desolaten Zustand deutscher Kirchen. Er kritsierte erneut die Vermischung mit dem Islam und zeigte auf, dass in Deutschland Christen verfolgt werden, wenn sie die Wahrheit klar aussprechen.

http://www.pi-news.net/2015/10/pastor-latzel-zustand-deutscher-kirche-desolat/


Wann kommt der Tag ....

http://krisenfrei.de/23674-2/


Der Europarat hat Österreich aufgefordert, Druck auf Medien auszuüben, die über ausländische Kriminelle berichten.

In einem am Dienstag veröffentlichten Bericht der Organisation heißt es, die Behörden sollten darauf drängen, daß „Medien nur dann die ethnische Zugehörigkeit von mutmaßlichen Tätern offenlegen, wenn dies absolut notwendig ist“. Auch Polizei und Justiz sollten die Herkunft der Täter nur angeben, wenn dies unbedingt nötig sei.

https://koptisch.wordpress.com/2015/10/15/europara...ollen-auslaenderkriminalitae​t-verheimlichen/

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum