Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gebete und Botschaften

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gärtner

17.12.2015, 18:26
 

Gebete und Botschaften (sonstige Themen)

Diesen Aufruf bekam ich neulich zugesandt,

den ich gerne mit Euch teilen möchte:



Beten in weltweiten Ketten!

An vielen Orten der Welt werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass alte Prophezeiungen sich zu erfüllen beginnen. Auch durch die Medien erfahren wir, dass die Katastrophen häufiger und stärker werden. Der Himmel macht uns den Vorschlag durch eine weltweite Gebetskette Gott inständig zu bitten, die erschütternden Ereignisse, wie Bürgerkriege, Revolutionen und ähnliches, 3.Weltkrieg, Naturkatastrophen und schwerste Erdbeben zu verhindern oder zu mildern.

Bitte täglich intensiv Mitbeten für das grosse Anliegen, damit die Prophezeihungen verhindert oder abgemildet werden bis wir in der Zeit sind, wo Kriege und Katastrophen der Vergangenheit angehören.

„Möge Gott die Menschheit vor allen Kriegen und Katastrophen bewahren“


Mögliche Einstimmung zum Gebet:


https://www.youtube.com/watch?v=HLwqdkl3K5o&index=5&list=RD_dnBtGi476k


Gebet

Gott Vater im Himmel, wir bitten Dich um Deine Gnade und Barmherzigkeit. Bitte lege dauerhaft Deinen Segen und Deinen Schutz auf und um uns und unsere Lieben und was zu uns gehört, sowie auf unser Land, unsere Nation, auf die ganze Erde. Bitte bewahre uns vor jeglichen Anfechtungen des Bösen, wir bitten Dich in Jesu Christi Namen darum.

Allmächtiger Gott bitte führe uns und erfülle uns mit Deinem heiligen Geist. Bitte sende auch Deinen heiligen Geist in die Führenden und Verantwortlichen dieses Landes, dieser Erde, auch in unsere Feinde, segne sie und befreie sie alle von dem Bösen. Gott wir bitten Dich darum, dass in Deutschland und in der ganzen Nation Frieden bestehen bleibt und dauerhaft anhält. Gott Vater wir bitten Dich um Erhörung unserer Gebete und um Wunder, denn für Dich Gott Vater ist nichts unmöglich. Danke. Amen.

GEBET "VATER UNSER"

https://www.youtube.com/watch?v=hjKq1Z0IUVg


Wenn Ihr weitere Gebete etc. habt, wäre es schön, wenn Ihr Sie mit hier einstellen würdet.

Gärtner

17.12.2015, 18:36

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

Botschaften:



Ihr müsst mehr beten, Meine Kinder

https://www.youtube.com/watch?v=BJ9aFOOkP1I



Das ist die neue Kriegsführung!

https://www.youtube.com/watch?v=e1rHAu0ZTHE



.....die Ãœbernahme der Weltherrschaft!


https://www.youtube.com/watch?v=dPaXTDgPCQU

Varuna(R)

27.12.2015, 16:34

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

Hallo Gärtner,

ich finde das Gebet von Dir (siehe gleich im Anschluss) sehr schön!! Ich bin dabei!


Gott Vater im Himmel, wir bitten Dich um Deine Gnade und Barmherzigkeit. Bitte lege dauerhaft Deinen Segen und Deinen Schutz auf und um uns und unsere Lieben und was zu uns gehört, sowie auf unser Land, unsere Nation, auf die ganze Erde. Bitte bewahre uns vor jeglichen Anfechtungen des Bösen, wir bitten Dich in Jesu Christi Namen darum.

Gärtner

27.12.2015, 16:48

@ Varuna
 

Gebete und Botschaften

» Hallo Gärtner,
»
» ich finde das Gebet von Dir (siehe gleich im Anschluss) sehr schön!! Ich
» bin dabei!
»
»
» Gott Vater im Himmel, wir bitten Dich um Deine Gnade und Barmherzigkeit.
» Bitte lege dauerhaft Deinen Segen und Deinen Schutz auf und um uns und
» unsere Lieben und was zu uns gehört, sowie auf unser Land, unsere Nation,
» auf die ganze Erde. Bitte bewahre uns vor jeglichen Anfechtungen des
» Bösen, wir bitten Dich in Jesu Christi Namen darum.

:ok: Bekam das gesamte Gebet als weitergeleiteten Gebets-Aufruf zugesandt.

Gärtner

28.12.2015, 15:29

@ Varuna
 

Gebete und Botschaften

Die Wirkung eines Gebetes hilft in diesen letzten Tagen auf ganz besondere Weise!

https://www.youtube.com/watch?v=No_DvREF7W8

Gärtner

29.12.2015, 14:39

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

Eine weitere Möglichkeit zum Mitbeten:

Der lichtreiche Rosenkranz https://www.youtube.com/watch?v=nBu2swmMONc

Gärtner

29.12.2015, 15:43

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

Durst nach gerechtem Frieden

Gott, Heilige Weisheit,

wir bitten Dich für die Opfer von Bequemlichkeit, Hass und Egoismus überall in der Welt.

In vielen Ländern dieser Erde leiden Menschen unter Terror und Krieg. Sie leben in der Angst, die nächste Woche nicht mehr lebend zu erreichen, sie trauern um Angehörige, die bei Selbstmordattentaten oder im Krieg starben. Frauen werden vergewaltigt, Säuglinge sterben, Männer werden zum Militärdienst gezwungen, Kinder haben keine andere Perspektive, als sich als Kindersoldaten dem Bürgerkrieg anzuschließen. All dies ist keine Naturkatastrophe, sondern von Menschen gesteuert, die das Leiden ausnutzen und durch Halbwahrheiten Angst zu Hass verdrehen.

Gott, Heilige Weisheit,

öffne die Münder zum Widerspruch gegen vorschnelle Schuldzuweisungen und tödlichen Hass. Lass Deinen Geist der Gerechtigkeit durch die Herzen wehen, damit der Durst nach gerechtem Frieden nie aufhöre.

Tag für Tag kämpfen viele Menschen gegen Hunger und Verelendung. Unzählige Menschen leiden unter dem globalisierten Wirtschaftssystem, das arme Länder mehr und mehr ins Elend treibt. Oft sehen wir nur die Probleme der deutschen Wirtschaft und übersehen dabei, wie viel größer das Elend bei unseren Handelspartnern ist.

Gott, Heilige Weisheit,

öffne Augen und Ohren für die Leiden unserer Mitmenschen. Erfülle unsere Herzen mit mitfühlender Weisheit, schenke uns Aufrichtigkeit und Selbstkritik.

Gott, das Böse dieser Welt wird allzu oft auch noch in deinem Namen verübt. Unter Berufung auf dich wurden und werden überall fast auf der Welt Frauen diskriminiert, Minderheiten unterdrückt, Andersgläubige verfolgt, Terroranschläge verübt, Ungerechtigkeiten gerechtfertigt und Opfer zu vorschnellem Verzeihen genötigt.

Umgekehrt begeben sich immer wieder viele Menschen in größte Gefahr, wenn sie sich zu Recht auf Deinen Namen berufen und gegen solches Unrecht protestieren.

Gott, Heilige Weisheit,

stärke diejenigen, die in Deinem Namen gegen Ungerechtigkeiten ankämpfen, und schenke ihnen Freunde und Mitstreiterinnen. Erfülle unsere Herzen mit mutiger Weisheit, schenke uns Tapferkeit und Ausdauer.

Überall auf der Welt leiden Menschen an unheilbaren Krankheiten. Ihre Verwandten und Freunde müssen hilflos zuschauen, und würden doch gern helfen. Auch gibt es viele Menschen, denen psychische Konflikte den Weg in die Zukunft versperren. Hier fühlen wir uns hilflos und ratlos.

Gott, Heilige Weisheit,

heile, was zerbrochen ist, und steh denen bei, für die es keinen Trost gibt. Lass Deinen Geist des Trostes durch unsere Herzen wehen, damit bereits jetzt die Heilung beginnt, die Du dereinst vollenden wirst.

(von Olaf Jan Schmidt-Wischhöfer, nach einer Vorlage von Christina Biere, 2000)

Gärtner

30.12.2015, 21:07

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

Botschaft: Egal wo ihr seid, egal was ihr gerade tut!

https://www.youtube.com/watch?v=AfxrIS4HfE8

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
31.12.2015, 13:14

@ Gärtner
 

dunkle Nacht der Seele

Hi Gärtner,
ist paradoxerweise suboptimal oder sogar kontraproduktiv für die Endzeit, wo wir kollektiv durch die dunkle Nacht der Seele gehen (siehe dazu Johannes vom Kreuz). Die tiefsten Wunden/ Schmerzen/ Anhaftungen/ können sich nur zeigen, wenn das Licht völlig abgedreht ist. Die Wesen der Finsternis werden sich erst dann voll zeigen & werden damit einer Veränderung zugänglich, wenn das Licht (anscheinend!) völlig verschwunden ist. So ähnlich wie Vampire nur in der Nacht rausgehen, da ist schon was Wahres dran.
Aus diesem Grund werden seit 2 Jahren (seit sich die Lage kollektiv zuspitzt = Beginn der Endzeit) immer mehr Gebete in ihrer Wirkung blockiert oder verzögert, abhängig von mehreren Faktoren. Diese würden zwar kurzfristig (taktisch) die Lage verbessern, langfristig (strategisch) hingegen genau das Gegenteil bewirken, d.h. die Wiederkehr von Jesus Christus *verhindern*, wie Mt 16, 21-25 darlegt.
Es gibt da eine schöne Geschichte aus Indien, wo jemand lange bei seinem Guru lernte, anscheinend erfolglos. Also sagte er zu seinem Guru, er geht zur Brücke, um sich einen schweren Stein an den Fuß zu binden & ins Wasser zu springen. Sein Guru geht mit ihm mit & genau in dem Moment, als sein Schüler springen will, berührt er ihn an der Stirn & das Erwachen passiert. Der Guru mußte genau diesen Moment der tiefsten Dunkelheit/ Verzweiflung & völligen Hingabe abwarten, vorher war sein Schüler nicht reif. Das ist die spirituelle Bedeutung der 3tägigen Finsternis: die größtmögliche (scheinbare) Gottverlassenheit. Ohne das Erleben der tiefsten Finsternis wird es kaum gehen.
Manfred

Mt 16, 21-25
In jenen Tagen begann Jesus, seinen Jüngern zu erklären, er müsse nach Jerusalem gehen und von den Ältesten, den Hohenpriestern und den Schriftgelehrten vieles erleiden; er werde getötet werden, aber am dritten Tag werde er auferstehen. Da nahm ihn Petrus beiseite und machte ihm Vorwürfe; er sagte: Das soll Gott verhüten, Herr! Das darf nicht geschehen! Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen. Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.

Gärtner

31.12.2015, 14:27
(editiert von Gärtner, 31.12.2015, 14:50)

@ xxxAmanito
 

Gebete und Botschaften

» Aus diesem Grund werden seit 2 Jahren (seit sich die Lage kollektiv
» zuspitzt = Beginn der Endzeit) immer mehr Gebete in ihrer Wirkung
» blockiert oder verzögert, abhängig von mehreren Faktoren. Diese würden
» zwar kurzfristig (taktisch) die Lage verbessern, langfristig (strategisch)
» hingegen genau das Gegenteil bewirken, d.h. die Wiederkehr von Jesus
» Christus *verhindern*, wie Mt 16, 21-25 darlegt.

Amanito, hier kann ich Deine Meinung nicht teilen. Würden nicht immer mehr Menschen erwachen und mitbeten, wäre das Schlimme bereits eingetroffen. Irgendwo hier im Forum las ich heute von jemandem einen Betrag, dass die "Ereignisse" eigentlich hätten bis 2000 eintreffen sollen, was von vielen Sehern vorhergesagt wurde.

Mit dieser Zeitverzögerung gibt uns Gott m.E. eine Chance, so dass noch viele Menschen aufwachen und Jesus Christus nachfolgen können. Allein in diesem Jahr 2015 sind durch die Ereignisse in Deutschland und Europa etc. viele Menschen aufgerüttelt worden, die angefangen haben wieder zu beten. Und, es werden sicherlich immer noch genug Menschen übrig bleiben, die das Böse anbeten und es auf Erden leben möchten und die für unsere Gebete immun sein werden. ;-) Darum brauchen wir uns sicherlich keine "Sorgen" machen, ;-) dass sich die Prophezeiungen nicht erfüllen könnten, weil das Böse plötzlich von der Erde durch unsere vielen Gebete weg sein und Jesus dadurch nicht wiederkommen könnte.

Mit der Zeitverzögerung hat Gott uns Menschen noch eine Gnadenzeit geschenkt, um umzukehren, was nicht bedeutet, dass Jesus Christus nicht wiederkommt. Er kommt so oder so mit Sicherheit, wie in der Offenbarung angekündigt zurück und wird sich freuen, wenn er mehr Menschen bei der Entrückung mitnehmen kann, die sich in dieser Gnadenzeit noch zu ihm bekannt haben. Auch sagt Gott, dass bei ihm nichts unmöglich ist, er Wunder tun kann.

Matthaeus 19:26: "Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich."

Matthäus 21,18-22: Jesus erwiderte: «Wenn ihr wirklich glaubt und nicht zweifelt, könnt ihr nicht nur dies tun, sondern noch grössere Wunder. Ihr könnt sogar zu diesem Berg sagen: 'Hebe dich von der Stelle und stürze dich ins Meer!' Es wird geschehen. Ihr werdet alles bekommen, wenn ihr im festen Glauben darum bittet.»

Hiob 42:2: "Ich erkenne, daß du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen, ist dir zu schwer."

Matthaeus 9:29: "Euch geschehe nach eurem Glauben."


Gott möchte, dass wir beten, er ruft uns sogar immer wieder dazu auf. Nicht zu beten wäre eine Kapitulation vor dem Bösen. Gott braucht uns und unser Gebet hier auf Erden.

Matthaeus 18, 19-20: "Weiter sage ich euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Je mehr Menschen sich zusammenschließen und für Weltfrieden etc. beten und ihre egositische Haltung und ihren selbstsüchtigen Lebenswandel verlassen, desto mehr kann das Vorhergesagte abgemildert werden, oder die Zeit der Drangsal noch erheblich von Gott verkürzt werden. Aber hierzu braucht es viele Menschen, die ihr Herz noch Jesus Christus und Gott geben, darauf hoffe ich und dafür bete auch ich.

Gärtner

02.01.2016, 08:49

@ Gärtner
 

Gebete und Botschaften

1.Thessalonicher 5, 16-18

…Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlaß, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.…

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 176 User online (0 reg., 176 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum