Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitfenster

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Robi(R)

27.01.2016, 20:23
 

Zeitfenster (sonstige Themen)

Hallo , bin neu hier u. habe etwas zu fragen.
Kann man Prophezeiungen überhaupt fundiert interpretieren?
Prophezeiungen sind meinem Gefühl nach veränderlich. Meinem Gefühl nach ist das Kommende sehr ziehend u.ich kann lieber Herr Rubenstein ihrer Maria nicht ganz folgen.Die Welt IST im ständigen Wandel u.eine Entscheidung in der Politik in der schnelllebigen Zeit von Heute bedeutet nicht das es so wie es momentan den Anschein hat auch so zwangsläufig festgeschrieben ist.Meine Träume gehen zwar in Richtung Maria aber ich kann nur meine kleine subjektive kleine Welt sehen. In meiner Umgebung sehe ich nicht so krasse Dinge ,deswegen werde ich auch nicht mehr mit dem Gedanken spielen zu evakuieren. Hier kenn ich mich aus u.da bleib ich ,Basta! Ich hab so manches mehrfach geträumt und jedesmal War es der Zeit angepasst u. verändert letztendlich Realität. Deshalb kann u.das ist meine Meinung , kein Seher die Zeit voraussehen . Sorry aber genaue Zeitangaben da hab ich Probleme.
lg Robi













Ich hatte einige Träume u. die besagen mir das ihre Maria alles etwas arg aufgestaut sieht. Ich sehe da mehr Luft dazwischen....mit viel Verzw,

eiflung u. HUNGER.
Für mich selber ,hab meine Frage an Sie selber beantwortet bezügl. sicheres Gebiet.
Macht euch nicht verrückt ,vieles ist nicht zu ändern . Es gibt immer eine Zukunft...irgendwie finden wir in der Not Stärke ....und sind stark ☺
Ps:hab zur Zeit starke Träume, vermutlich ist das mein persönlicher Zeitgeist. 😯
LG an alle

KimS(R)

27.01.2016, 21:59

@ Robi
 

Zeitfenster

» Hallo , bin neu hier u. habe etwas zu fragen.
» Kann man Prophezeiungen überhaupt fundiert interpretieren?
» Prophezeiungen sind meinem Gefühl nach veränderlich. Meinem Gefühl
» nach ist das Kommende sehr ziehend u.ich kann lieber Herr Rubenstein ihrer
» Maria nicht ganz folgen.Die Welt IST im ständigen Wandel u.eine
» Entscheidung in der Politik in der schnelllebigen Zeit von Heute bedeutet
» nicht das es so wie es momentan den Anschein hat auch so zwangsläufig
» festgeschrieben ist.Meine Träume gehen zwar in Richtung Maria aber ich
» kann nur meine kleine subjektive kleine Welt sehen. In meiner Umgebung
» sehe ich nicht so krasse Dinge ,deswegen werde ich auch nicht mehr mit dem
» Gedanken spielen zu evakuieren. Hier kenn ich mich aus u.da bleib ich
» ,Basta! Ich hab so manches mehrfach geträumt und jedesmal War es der Zeit
» angepasst u. verändert letztendlich Realität. Deshalb kann u.das ist
» meine Meinung , kein Seher die Zeit voraussehen . Sorry aber genaue
» Zeitangaben da hab ich Probleme.
» lg Robi
»

» Ich hatte einige Träume u. die besagen mir das ihre Maria alles etwas arg
» aufgestaut sieht. Ich sehe da mehr Luft dazwischen....mit viel Verzw,
»
» eiflung u. HUNGER.
» Für mich selber ,hab meine Frage an Sie selber beantwortet bezügl.
» sicheres Gebiet.
» Macht euch nicht verrückt ,vieles ist nicht zu ändern . Es gibt immer
» eine Zukunft...irgendwie finden wir in der Not Stärke ....und sind stark
» ☺
» Ps:hab zur Zeit starke Träume, vermutlich ist das mein persönlicher
» Zeitgeist. 😯
» LG an alle


Danke für den Beitrag. Die gleichen Überlegungen habe ich auch schon (die ganze Zeit) gehabt und wollte bezüglich der Veränderlichkeit der Zeitlinien auch noch etwas posten, was ich auch bald machen werde....

Xforscher(R)

28.01.2016, 09:30
(editiert von Xforscher, 28.01.2016, 09:43)

@ Robi
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Servus Robi,

jeder sollte natürlich auf sein Gefühl vetrauen. Wenn Du ein gutes Gefühl hast an Ort und Stelle zu bleiben, dann solltest Du das auch tun.

Jede kleine Veränderung bewirkt auch eine Änderung der Zeitlinie, soweit die Theorie. Aber woher weißt Du, dass die Zeit die trotz veänderter oder auch nicht veränderter Zeitlinie nicht die ist, die der Seher prohezeit hat?!

Bei genauen Datumsangaben bin ich eigentlich auch eher skeptisch, aber ich sehe momentan keine rosige Zukunft obwohl ich generell eher positv denke.

- Wirtschaftssystem kurz vor dem Kollaps (wurde prophezeit)
- Flüchtlingskrise (wurde prohezeit - läuft gerade)
- Bürgerkrieg in Europa (wurde prophezeit und kommt garantiert)
- 3. Weltkrieg (Flotten stehen sich bereis im Mittelmeer gegenüber, absolut gespannte Lage Nato gegenüber Russlands)
- EU kurz vor der Zerreisprobe (Grenzschließung, Euro-Kollaps)
- ......
- ......

In meinem direkten Umfeld kann ich auch noch nichts erkennen, aber ich fürchte, wer so lange wartet, der hat keinen Handlungsspielraum mehr.

Ich kann jedem nur DRINGEND raten sich auf seine Weise vorzubereiten. Lieber umsonst vorbereitet sein, als unvorbereitet in die Katastrophe.

Wie schnell sich die Zeiten ändern können, zeigt der Blick gen Osten. Noch vor wenigen Jahren wäre eine mögliche Eskalation mit Russland und ein Kriegsgang auf europäischem Boden als Hirngespinst abgetan worden. Mit der Auflösung der UdSSR Anfang der 1990er-Jahre schien die Gefahr sogar komplett gebannt. Zugleich waren unzählige Seher und Propheten, die in der Vergangenheit vor einem völlig überraschenden militärischen Angriff Russlands warnten, scheinbar ad absurdum geführt worden.

Mit dem Ausbruch der Ukraine-Krise, die sich im Weiteren zur Initialzündung für einen veritablen Flächenbrand herausstellen könnte, wurden die Karten hingegen komplett neu gemischt. Die europäische Prophetie ist schlagartig wieder aktuell und salonfähig geworden. Stephan Berndt analysierte dazu 65 Quellen aus der Zeit von 1081 bis 1991 und kommt dabei zu dem Ergebnis, dass es auffällige Parallelen gibt, die sich nicht auf »abschreiben« oder »zeitliche und räumliche Nähe der Prophezeiungen« zurückführen lassen.

http://meinfreundhawey.com/2015/06/06/prophetie-befinden-wir-uns-am-vorabend-des-dritten-weltkriegs/

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Robi(R)

28.01.2016, 10:46

@ Xforscher
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Servus Xforscher,
alles was du schreibst kann ich 1 zu 1 unterschreiben! Das ist ja das Hauptproblem das zu wenig Leute vorsorgen. Was mich so sicher macht ist ein Traum vom 25.1. da muß ich aber etwas ausholen um dies zu erklären.Ich hab seit jahren 3 Träume die sich immer in gewisser Art wiederholen. Möchte ausdrücklich betonen das ich keine Seher Gabe habe! Aber ein sicheres inneres Gefühl für vieles das mich nur sehr selten in Stich lässt.
Also vor ca. 20 Jahren wachte ich oft auf mit dem Schrecken vom Krieg, Panzerkolonnen auf der nahen Bundesstraße , Plünderungen usw.auf.
Jahre später fast gleicher Traum ,Kolonnen mit irgendwelchen Leuten die aber genau so gefährlich waren.
Montag Morgen wachte ich schweißgebadet auf :Selbe Bundesstraße mit lauter flüchtenden Zivilisten. Kinder ,alte Leute alles durcheinander aber diesmal im Megastau! Alles schrie fuchtelte mit den Händen , drohten einander .Manche waren so verzweifelt das sie versuchten
mit dem Auto über die Böschung auf die Wiese zu gelangen.Alle wollten sie Richtung Burghausen u.das sehr schnell.Eine unvorstellbar große Menschenmenge! Alle flohen vor irgend etwas sehr gefährlichem.
So das wars! Deshalb geh ich keinen Meter von zu Hause weg.
Wie sagte Karl Valentin, in der Fremde ist der Fremde ein Fremder!
Ein guter Keller mit der nötigen Vorsorge usw. bietet meiner Meinung die beste Überlebenschancen.
Lg Robi

kyrn(R)

28.01.2016, 12:47

@ Robi
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Grüß Dich,
Robi,das ist ja interessant. Meinst Du Burghausen an der Salzach? Kamen die Flüchtenden von der österreichischen Seite?`Die Russen sollen ja bis zur Salzach kommen und da gestoppt werden. Demnach sahst Du Kriegsflüchtlinge.
Servus
kyrn

Robi(R)

28.01.2016, 13:17

@ kyrn
 

Zeitfenster - Vorbereitung

» Grüß Dich,
» Robi,das ist ja interessant. Meinst Du Burghausen an der Salzach? Kamen
» die Flüchtenden von der österreichischen Seite?`Die Russen sollen ja bis
» zur Salzach kommen und da gestoppt werden. Demnach sahst Du
» Kriegsflüchtlinge.
» Servus
» kyrn

Servus kyrn,

ja Burghausen a.d.Salzach. Aber das ist nur die Richtung. Denke die flüchtenden Menschen wollen eher nach Altötting weil das mein ürsprünglicher Fluchtweg gewesen wäre. Die Leute könnten aus dem Bayrischen Wald, Straubing, Deggendorf kommen. Die Gegend ist hier ja wie überall sehr dicht besiedelt. Ob es Kriegsflüchtlinge waren kann ich nicht sagen ich hab nur unendliche Panik u. Angst wahrgenommen unter den flüchtenden. Ich hatte ein Gefühl der Erleichterung in mir das ich mit meinem Kind nicht darunter war.
Lg Robi

kyrn(R)

04.02.2016, 01:47

@ Robi
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Servus Robi
von Irlmaier kennen wir ja die Voraussage, dass noch viele Leute über den Böhmerwald zu uns(Saurüssel) kommen und betteln werden,auch solche,denen es jetzt noch ganz gut geht. Demnach stimmt es,woher Du die Leute kommen siehst.Wohnst Du im Saurüssel? Wenn dann selbst Wohlhabende aus dem Bayerischen Wald im Saurüssel betteln werden,können es nur Kriegsflüchtlinge sein. Die aus Deggendorf dürften Glück haben,wenn sie noch fliehen können, denn Deggendorf wird durch die Russen umstellt,alle Männer werden dort abgeführt,keiner kehrt mehr zurück. Auch die fliehenden Straubinger haben noch Glück,wenn sie fliehen,denn Straubing wird nachher ein Sandhaufen sein.
Kannst Du uns an Deinen Wahrträumen teilnehmen lassen?
Gruß
kyrn

Robi(R)

09.02.2016, 20:47

@ kyrn
 

Zeitfenster - Vorbereitung

» Servus Robi
» von Irlmaier kennen wir ja die Voraussage, dass noch viele Leute über den
» Böhmerwald zu uns(Saurüssel) kommen und betteln werden,auch solche,denen
» es jetzt noch ganz gut geht. Demnach stimmt es,woher Du die Leute kommen
» siehst.Wohnst Du im Saurüssel? Wenn dann selbst Wohlhabende aus dem
» Bayerischen Wald im Saurüssel betteln werden,können es nur
» Kriegsflüchtlinge sein. Die aus Deggendorf dürften Glück haben,wenn sie
» noch fliehen können, denn Deggendorf wird durch die Russen umstellt,alle
» Männer werden dort abgeführt,keiner kehrt mehr zurück. Auch die
» fliehenden Straubinger haben noch Glück,wenn sie fliehen,denn Straubing
» wird nachher ein Sandhaufen sein.
» Kannst Du uns an Deinen Wahrträumen teilnehmen lassen?
» Gruß
» kyrn

Servus kyrn,
Sorry das ich erst jetzt antworte, hab momentan viel um die Ohren.
Gerne teile ich den Bereich mit, der nicht zu Privat ist.
Ob das Wahrträume sind kann ich nicht sagen ,die Dinge die bei mir eingetroffen sind gehören alle ins Private u.die gehören nicht hierher.
Aber der Traum vom Iran der ist schon interessant zumal er für mich "sehr wirr u.im Gedächtnis nicht auslöschbar ist". Das ist ca 2 Jahre her.
Also: Ich war mit meinem Kind beim Kieferorthopäden im Wartezimmer. Es öffnete sich die
Tür u.es kam eine Bekannte herein. Sie war eine Türkin die ich nur sehr selten sehe aber gerne
mag weil sie total Lieb ist. Sie ist total aufgelöst fast schon hysterisch, ich nehme sie in den
Arm u.frag was den los sei. Sie sagt ob ich denn nicht weis was los ist.Ich sag Nein was ist
denn. "JA Teheran ist bombardiert u.total zerstört worden !".Ich sag "aber du bist doch Türkin".
Sie sagt weist du denn nicht das in der Türkei Krieg ist u. Jetzt kommen sie auch noch zu uns "!
Das war ein sehr prägender Traum
lg Robi




was regst du dich so auf?" Sie schreit mir entgegen " in der Türkei ist doch auch schon Krieg
u. Jetzt kommen sie auch zu uns"!
Das wars , für mich im Gedächtnis eingebrannt. Kein normaler Traum.

kyrn(R)

09.02.2016, 23:26

@ Robi
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Servus Robi,
danke,dass Du uns an Deinem prägnanten Traum teilnehmen lässt. Er lässt auf die Reihenfolge der kommenden Ereignisse schließen. Demnach kommt der prophezeite Bürgerkrieg in der Türkei(Maria S.,die Mönche Paisios und Philippas)vor dem Bombenanschlag in Teheran. Dieser wiederum muss mit einem Konflikt mit Israel und den USA zusammenhängen. Vielleicht kann uns da Rubenstein weiterhelfen? Als Reaktion auf den Angriff auf Teheran könnten islamische Terroristen den atomaren Anschlag auf Mahattan(Vision vom Waldviertler) verüben.Der Irankrieg wird sicher die Ölpreise explodieren lassen.Zudem sind im Mittleren Osten die Großmächte Russland und China auf dem Plan. Russland wird, nachdem sich die USA die Finger verbrannt haben,den Iran einnehmen. Und nach der Bibel marschieren die Iraner(Perser) und die Libyer gemeinsam mit den Russen nach Armaggedon in Israel. Dann stehen sich die westlichen und östlichen Flottenverbände im Mittelmeer feindlich gegenüber. Nach Irlmaier wird der zündende Funke für den Russenüberfall bei uns aber im Balkan(Serbien) gelegt. Deutschland stellt im Kosovo das stärkste internationale Truppenkontingent. Serbien bezeichnet das Kosovo als seine Wiege. Und Russland ist Serbiens großes Brudervolk.Ich frage mich allerdings,ob Deutschland nach dem Schließen der Banken noch in der Lage ist Auslandseinsätze zu tätigen. Auch da hoffe ich,dass uns Rubenstein über Maria S. Klarheit verschafft.
Beste Grüße
kyrn

Rubenstein(R)

28.01.2016, 11:22

@ Xforscher
 

Zeitfenster - Vorbereitung

Grüß Gott, xForscher,

genauso ist es. Auch wenn wir alle mehr oder weniger dazu neigen, echte Probleme zu verdrängen – die Fakten sprechen eine ganz klare Sprache: Die Uhr zeigt fünf vor zwölf! Und wer sich wirklich nüchtern mit Prophezeiungen auseinandersetzt – so wie Stephan Berndt –, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen. Und wer’s dann immer noch nicht wahrhaben will – nun, der soll sich halt überraschen lassen.

Bayern wird zwar auch seine Probleme bekommen, aber eben deutlich später als die anderen Bundesländer.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

01.02.2016, 11:12

@ Rubenstein
 

Vortrag u.a. zum Thema "Vorbereitungen"

Grüß Gott,

wie ich hier wiederholt schrieb, kann man in der Bevölkerung ein hohes Maß an Unruhe spüren. Die Leute wissen, dass was nicht stimmt. Aber das Gros der Bevölkerung hat keine Ahnung, wohin die Reise geht.

Deshalb hier mal ein interessanter Vortrag:

https://www.youtube.com/watch?v=5flVTRxttO8&feature=youtu.be

Ab Minute 46:50 wird’s richtig interessant. Da geht’s nämlich um die Vorbereitungen. Der Redner sagt genau das, was ich ebenfalls schon mehrfach gehört habe: Die Eliten und die Reichen bereiten sich intensiv auf den Knall vor. Sie sind nicht nur wissend, sondern haben aus ihrem Wissen auch entsprechende Konsequenzen gezogen. Das heißt: Sie haben Bunker.

Im weiteren Verlauf sagt der Redner, dass er eine Partei gegründet habe. Daran kann man allerdings klar erkennen, dass auch er nicht weiß, was kommt. Das soll mitnichten ein Vorwurf sein. Denn das was kommt, ist ja für fast jeden viel zu groß, als dass er es auch nur annähernd auf dem Schirm haben könnte.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2016, 11:37

@ Rubenstein
 

3-4 Millionen im Frühjahr

Hallo R.

im Frühjahr sollen weitere 3-4 Millionen kommen...und was heißt dies für die Frauen?
Klar, der Herr sagt im Frühjahr, dann sind die Wahlen gelaufen..wer CDU; SPD UND GRÜN wählt, wählt weitere 3-4 Millionen...

Welche Partei schützt denn die Frauen??

Wach werden !

da Hörstel auch noch eine Partei gründet, beschleicht mich mit Unbehagen, weil damit die Gegenkräfte zur etablierten Politik noch mehr aufgespalten werden sollen, somit, wem dient er...

http://www.novinite.com/articles/172772/Bulgarian+...ion+Refugees+Expected+to+Reach+Europe+in+Spring

Rubenstein(R)

01.02.2016, 11:50

@ Zitrone
 

6 Millionen insgesamt

Grüß Gott, Zitrone,

gute Fragen. Aber nur die Geschichte wird uns darauf eines (hoffentlich nicht nur allzu fernen) Tages die Antworten geben.

Ich kann mich da nur wiederholen: Maria S. sagt, dass insgesamt sechs Millionen kommen werden. Wir werden Deutschland nicht wiedererkennen. Und keine Kraft der Welt wird daran etwas ändern.

Richtig rund gehen soll’s hier aber erst im Juli/August 2016.

Keine Sorge, ich bin schon wach. Und ich denke, alle anderen hier im Forum ebenfalls. Uns interessieren weniger die Horrortagesmeldungen als vielmehr die Vorbereitungen, wie wir dem Schlimmsten entkommen können.

Gruß,
R.

Schwan(R)

01.02.2016, 11:57

@ Zitrone
 

3-4 Millionen im Frühjahr

» Hallo R.
»
» im Frühjahr sollen weitere 3-4 Millionen kommen...und was heißt dies
» für die Frauen?
» Klar, der Herr sagt im Frühjahr, dann sind die Wahlen gelaufen..wer CDU;
» SPD UND GRÜN wählt, wählt weitere 3-4 Millionen...
»
» Welche Partei schützt denn die Frauen??
»
» Wach werden !
»
» da Hörstel auch noch eine Partei gründet, beschleicht mich mit
» Unbehagen, weil damit die Gegenkräfte zur etablierten Politik noch mehr
» aufgespalten werden sollen, somit, wem dient er...
»
» http://www.novinite.com/articles/172772/Bulgarian+...ion+Refugees+Expected+to+Reach+Europe+in+Spring

Der Hörstel hat seine Partei schon vor mehr als zwei Jahren gegründet. Seither dümpelt sie dahin, ohne etwas zu bewirken. Viel Arbeit und Elan scheint er da nicht mehr reinzustecken.

Muss er auch nicht, es gibt mittlerweile ja Alternativen.


Grüsse

Schwan

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2016, 12:28

@ Schwan
 

3-4 Millionen im Frühjahr

» » Hallo R.
» »
» » im Frühjahr sollen weitere 3-4 Millionen kommen...und was heißt dies
» » für die Frauen?
» » Klar, der Herr sagt im Frühjahr, dann sind die Wahlen gelaufen..wer
» CDU;
» » SPD UND GRÜN wählt, wählt weitere 3-4 Millionen...
» »
» » Welche Partei schützt denn die Frauen??
» »
» » Wach werden !
» »
» » da Hörstel auch noch eine Partei gründet, beschleicht mich mit
» » Unbehagen, weil damit die Gegenkräfte zur etablierten Politik noch
» mehr
» » aufgespalten werden sollen, somit, wem dient er...
» »
» »
» http://www.novinite.com/articles/172772/Bulgarian+...ion+Refugees+Expected+to+Reach+Europe+in+Spring
»
» Der Hörstel hat seine Partei schon vor mehr als zwei Jahren gegründet.
» Seither dümpelt sie dahin, ohne etwas zu bewirken. Viel Arbeit und Elan
» scheint er da nicht mehr reinzustecken.
»
» Muss er auch nicht, es gibt mittlerweile ja Alternativen.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan



Danke!


Rubenstein, ich meinte nicht dich mit dem Wachruf...
aber die Lügenmedien verschweigen die massiven sexuellen Übergriffe auf Frauen etc., insofern es wichtig ist, die Frauen für diese Gefahren zu sensibilisieren und dies geht nur, wenn man konkrete Gefahren aufzeigt.
Dies steht nicht im Widerspruch, den großen Kontext des GANZEN zu sehen

https://twitter.com/XYEinzelfall


wer weiter CDU und SPD wählt, darf sich nicht beklagen..

POLITIK UND GESELLSCHAFT"Köln passiert hier täglich"


http://www.focus.de/politik/deutschland/drogen-bel...assiert-hier-in-berlin-taeglich_id_5229067.html




Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer sagt:

"Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet."

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Und wo ist der mediale Zorn...?


Lügenmedien?

Bei Maischberger ...
Kleiner Kopierfehler offenbart Absprache zwischen Moderation und Gast
Und Deutschland lacht über Radio Eriwan

http://ef-magazin.de/2016/01/29/8319-bei-maischber...ffenbart-absprache-zwischen-moderation-und-gast


Gruss
z

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
01.02.2016, 13:27
(editiert von Amanito, 01.02.2016, 16:06)

@ Zitrone
 

angesagte Staus kommen auch nicht

Hi,
in vielen Foren liest man seit einiger Zeit von vielen Millionen, die sehr bald kommen. Das Gute ist, daß die Masse niemals richtig liegt, es wird also *so* garantiert nicht kommen.
Manfred

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2016, 14:43

@ xxxAmanito
 

3-4 Millionen im Frühjahr..es sollen noch mehr werden..

» Hi,
» in vielen Foren liest man seit einiger Zeit von vielen Millionen, die sehr
» bald kommen. Das Gute ist, daß die Masse niemals richtig liegt, es wird
» also *so* garantiert nicht kommen.
» Manfred

Zustimmung, es sollen noch mehr werden..


Warum befinden sich immer noch die meisten Deutschen im Tiefschlaf? Wacht endlich auf!

http://www.macht-steuert-wissen.de/1083/warum-befi...sten-deutschen-im-tiefschlaf-wacht-endlich-auf/


Pakistan: "Christliche Mädchen sind nur für das Vergnügen muslimischer Männer bestimmt"

http://de.gatestoneinstitute.org/7343/pakistan-christliche-maedchen

insofern sind die Meldungen hier im Kontext....

https://twitter.com/XYEinzelfall




Flüchtlinge greifen älteren Mann im Bus an, wurde von Tourist gefilmt..


https://www.youtube.com/watch?v=54vilMCux9E


https://www.youtube.com/watch?v=5pKTfvEoELY

https://www.youtube.com/watch?v=8HvaCCt5uP0

https://www.youtube.com/watch?v=pKP0qw2ADtg&feature=youtu.be

z

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
01.02.2016, 16:14

@ Zitrone
 

immer ruhig mit den Pferden

(Zustimmung, es sollen noch mehr werden.)
Nee, wir haben ohnehin schon den x-fachen Overkill, die ISIS-Armee für den totalen Krieg ist bereits da, alles andere ist nur Zugabe. Die Masse extrapoliert immer die letzten Monate-Quartale unendlich in die Zukunft: wenn es schlecht lief, dann kommt schon morgen der Weltuntergang - wenn es gut lief, dann ist ewiger Sonnenschein. So haben Prognosen noch nie funktioniert. Eine Million ist in den letzten Quartalen gekommen, die Masse erwartet daher jetzt viele Millionen sehnsüchtig oder angsterfüllt, also kommt das Gegenteil. Es hat ja auch niemand (?) 2014 prognostiziert, was schon wenige Monate genau passiert oder? Meine Wenigkeit auch nur ganz grob, nämlich daß es für Deutschland *speziell* sehr schlecht für 2015 ausschaut, d.h. relativ gesehen zu anderen Ländern.

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2016, 16:25

@ xxxAmanito
 

immer ruhig mit den Pferden

Nee,

die erwarteten Zahlen haben konkrete Hintergründe, die ich hier nicht darlege.

Der Rot Kreuz Vertreter nennt auch 4 Millionen offen...

http://www.novinite.com/articles/172772/Bulgarian+...ion+Refugees+Expected+to+Reach+Europe+in+Spring

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
01.02.2016, 16:31

@ Zitrone
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

(Der Rot Kreuz Vertreter nennt auch 4 Millionen offen...)
Natürlich, aber (ungewöhnliche) Prognosen von offiziellen Stellen treten zu 95%-99% nicht ein. Gab es denn 2014 eine Warnung vom Roten Kreuz über den Millioneneinmarsch 2015? Nein, natürlich nicht. Das Rote Kreuz ist mittlerweile ebenso eine Filiale von Rothschild & Co. & perpetuiert diese Agenda. Man kann alleine dadurch gute Prognosen machen, indem man offizielle Prognosen studiert & stets auf das Gegenteil setzt. Man muß immer schauen, was die Leute erwarten & prognostizieren, denn das tritt so gut wie nie ein.
Manfred

Johannes(R)

E-Mail

01.02.2016, 17:02

@ xxxAmanito
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

» Man muß immer schauen, was die Leute erwarten & prognostizieren, denn das
» tritt so gut wie nie ein.



Hallo Manfred,

Du meinst also, der Zustrom von Flüchtlingen sei bald beendet?
(Glaube ich nicht)

Übrigens ist es erstaunlich, wieviel Wahrheit in den offiziellen Äußerungen steckt, wenn man nur genau hinhört. Ein Beispiel, das auch Zitrone gern anführt, ist Condoleeza Rice. Sie sprach von den "Geburtswehen des neuen Nahen Osten“ - und drückte damit aus, daß hier mehr passiert, als nur ein paar zufällige Demos. Sondern hier soll ein neues "Kind" geboren werden.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2016, 17:11

@ Johannes
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

» » Man muß immer schauen, was die Leute erwarten & prognostizieren,
» denn das
» » tritt so gut wie nie ein.

»
»
» Hallo Manfred,
»
» Du meinst also, der Zustrom von Flüchtlingen sei bald beendet?
» (Glaube ich nicht)
»
» Übrigens ist es erstaunlich, wieviel Wahrheit in den offiziellen
» Äußerungen steckt, wenn man nur genau hinhört. Ein Beispiel, das auch
» Zitrone gern anführt, ist Condoleeza Rice. Sie sprach von den
» "Geburtswehen des neuen Nahen Osten“ - und drückte damit aus,
» daß hier mehr passiert, als nur ein paar zufällige Demos. Sondern hier
» soll ein neues "Kind" geboren werden.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

hier der Bezug:

Im Juli 2006 hatte die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice den Begriff der „Geburtswehen eines neuen Mittleren Ostens“ geprägt.

Wie wahr diese Aussage war....ist ja nun hinlänglich sichtbar.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17603

Gruss
z

Robi(R)

02.02.2016, 16:59

@ Zitrone
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

Grüß Gott Zitrone,

wir wissen doch schon seit Jahren das wir belogen werden!
Du denkst das Dummvolk kapiert nicht was momentan läuft ,da irrst du dich genauso wie
unsere Das Merkel u. Konsorten. Ich leb am Dorf und da ist keiner aber wirklich keiner der die Gefahren für die jungen Mädchen nicht sieht!!!
Was jedoch fast keiner sieht ist das sich das Zeitfenster zu Vorsorge schließt.
Meine Träume sind nicht zu unterschätzen, den sie werden immer wahr. Ich träume oft von derselben Thematik u. Jedesmal etwas anders.Das letzte kommt dann auf mich zu.
Die Kinder zwischen 9 u.16 Jahren sind extrem gefährdet. Aber fast jede Mama hat das im Gefühl.
Ich weiß das der Iran noch in den Nahost Krieg eintreten muß. Dann erst bekommen wir Probleme. Das sollte für jeden hier der Punkt sein sich in Sicherheit zu bringen.
Soweit ist es noch nicht! Wir haben noch Luft.

Passt auf euch auf , ernährt euch natürlich u. gesund .

lg Robi

Zitrone(R)

E-Mail

02.02.2016, 17:51

@ Robi
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

[img][/img]» Grüß Gott Zitrone,
»
» wir wissen doch schon seit Jahren das wir belogen werden!
» Du denkst das Dummvolk kapiert nicht was momentan läuft ,da irrst du dich
» genauso wie
» unsere Das Merkel u. Konsorten. Ich leb am Dorf und da ist keiner aber
» wirklich keiner der die Gefahren für die jungen Mädchen nicht sieht!!!
» Was jedoch fast keiner sieht ist das sich das Zeitfenster zu Vorsorge
» schließt.
» Meine Träume sind nicht zu unterschätzen, den sie werden immer wahr. Ich
» träume oft von derselben Thematik u. Jedesmal etwas anders.Das letzte
» kommt dann auf mich zu.
» Die Kinder zwischen 9 u.16 Jahren sind extrem gefährdet. Aber fast jede
» Mama hat das im Gefühl.
» Ich weiß das der Iran noch in den Nahost Krieg eintreten muß. Dann erst
» bekommen wir Probleme. Das sollte für jeden hier der Punkt sein sich in
» Sicherheit zu bringen.
» Soweit ist es noch nicht! Wir haben noch Luft.
»
» Passt auf euch auf , ernährt euch natürlich u. gesund .
»
» lg Robi

Hallo,

wer sprach von Dummvolk, lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht sagte....aber die Oben halten das Volk dumm.....

Die Twitter Meldungen der Frauen über die Straftaten sowie Silvester offenbarten mir eine Dimension, die ich so nicht möglich hielt.


Zum Iran:

Von welchem Nahostkrieg sprichst du?

Derzeit ist der Iran uns sein Stellvertreter die Hissbollah Kriegspartei in Syrien, also bitte etwas genáuer.

Gruss
z

Robi(R)

02.02.2016, 19:34

@ Zitrone
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

Hallo Zitrone,

ich Rauf mich nicht mit dir.
Deine Beiträge sind meiner Meinung nach gut, aber bekannt , , KEIN DUMMVOLK )

Zum Iran :Ich rede nicht von einem Stellvertreterkrieg. Meine Ansage ist der offizielle Kriegsbeitritt.

Lg Robi

Zitrone(R)

E-Mail

03.02.2016, 09:36

@ Robi
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

» Hallo Zitrone,
»
» ich Rauf mich nicht mit dir.
» Deine Beiträge sind meiner Meinung nach gut, aber bekannt , , KEIN
» DUMMVOLK )
»
» Zum Iran :Ich rede nicht von einem Stellvertreterkrieg. Meine Ansage ist
» der offizielle Kriegsbeitritt.
»
» Lg Robi

Hallo,

Es ist besser, zweimal zu fragen als sich einmal zu irren.

Wir sollten vielmehr auf das Verbindende als aufs Trennende achten.

Gruss
z

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
03.02.2016, 00:18

@ Zitrone
 

hellsichtige Wahrnehmungen

Hi Zitrone

» Die Twitter Meldungen der Frauen über die Straftaten sowie Silvester
» offenbarten mir eine Dimension, die ich so nicht möglich hielt.
Ja der Silvester hat vielen die Augen geöffnet. Geplant sind Massenvergewaltigungen, die den Einmarsch der Russen 1945 wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen. Sind einige Freundschaften auseinander gegangen, weil ich das 2014/15 privat erwähnt habe, tw. unter Beschimpfungen. Es gibt leider nur sehr wenige gute Hellsichtige, sonst wäre das alles nicht möglich. Ich habe im Oktober am Bahnhof einen Rapugee gesehen, der sicher zuhause Dutzende zu Tode gefoltert hat. Der hatte in seinem Feld eine gewaltige Menge von racheerfüllten Seelen. Bei einfachem Mord baut sich selten so eine Beziehung zum Mörder auf, daß die Seelen erdgebunden bei ihm bleiben. Erst Folter über Stunden, Tage, Wochen... kettet die beiden aneinander & erweckt gewaltige Rachegelüste beim Opfer. Spätestens nach dieser Wahrnehmung war mir persönlich klar, daß es recht schnell gehen wird, diese Bestien können & wollen sich nicht lange verstellen.So einen habe ich vorher noch nie gesehen, ein einziges Mal habe ich einen Mann gesehen, der ziemlich sicher *1* Mord begangen hatte, da sah ich noch Erinnerungen daran in seinem Feld. Auch andere Top-Hellsichtige bestätigen den dunklen Nebel, der seit 2015 über Mitteleuropa liegt, ein Präsent der Rapugees.
Manfred

Varuna(R)

03.02.2016, 09:27

@ xxxAmanito
 

hellsichtige Wahrnehmungen

Auch
» andere Top-Hellsichtige bestätigen den dunklen Nebel, der seit 2015 über
» Mitteleuropa liegt, ein Präsent der Rapugees.
» Manfred

Hallo Manfred,

seit einigen Jahren werden verstärkt ganz sensitive Menschen geboren. Was macht dann das ganze für einen Sinn? Auf der einen Seite hört man vom "Aufstieg der Erde" und vielen neuen Sternenvölkern die sich inkarnieren und dann kommt soviel Schatten in unser Land?

Vielen Dank Gruß Varuna

Zitrone(R)

E-Mail

03.02.2016, 09:48

@ Varuna
 

hellsichtige Wahrnehmungen

» Auch
» » andere Top-Hellsichtige bestätigen den dunklen Nebel, der seit 2015
» über
» » Mitteleuropa liegt, ein Präsent der Rapugees.
» » Manfred
»
» Hallo Manfred,
»
» seit einigen Jahren werden verstärkt ganz sensitive Menschen geboren. Was
» macht dann das ganze für einen Sinn? Auf der einen Seite hört man vom
» "Aufstieg der Erde" und vielen neuen Sternenvölkern die sich inkarnieren
» und dann kommt soviel Schatten in unser Land?
»
» Vielen Dank Gruß Varuna


Hallo,

die Bibel beschönigt da nichts..

2.Tim 3,1-4 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;

Treffender hätte man unsere derzeitige Gesellschaft nicht beschreiben können.
Ohne Ausreifung des Bösen gibt es auch keine Ausreifung des Guten! Aber warum ist das so? Könnte ein Sohn des Reiches nicht auch ohne den Bösen ausreifen? Ich bin überzeugt, dass eine zwingende Kausalität zwischen der Ausreifung des Guten und Bösen besteht! Nehmen wir einmal an, die Christen würden kaum mit der Bosheit konfrontiert. Wir würden nicht lernen, zu lieben wo gehasst wird, wir würden nicht lernen zu segnen, wo geflucht wird, wir würden nicht lernen, unseren hungernden Feind zu sättigen usw. Wer in der göttlichen Liebe vollkommen werden will, braucht den Bösen, um diese Vollkommenheit zu erreichen.


Der Hass und die Lieblosigkeit in dieser Welt nehmen zu, sie kommen zur Ausreife!

In einer zunehmend kalten Welt kann nur noch derjenige lieben, der die Liebe Gottes durch den Heiligen Geist in sich trägt. Alle diejenigen, die denken, sie seien aus sich selbst heraus gut genug als Christen, werden in der Endzeit scheitern, wenn sie nicht ihr ganzes Vertrauen auf den Herrn setzen.

Die Ausreife des Bösen geschieht aber nicht nur, damit wir in der göttlichen Liebe und im Vertrauen wachsen dürfen, sondern damit auch offenbar wird, wohin die Gottlosigkeit führt und wohin es geht, wenn die Menschheit denkt, sie könne ihre Probleme ohne Gott lösen.
Die Menschheit vertraut heute so sehr auf ihre Forschungserrungenschaften, dass sie der irrigen Meinung ist, die anstehenden Probleme mit Technik, Robotik, Nano- und Biotechnologie sowie Computer- und GEN-Technologie lösen zu können.
Erst in der Ausreifezeit trennt sich Spreu vom Weizen und erst da wird offenbar, wer aus dem Vertrauen auf Gott und immer noch aus der Liebe lebt, obwohl die Liebe der Vielen erkaltet.

Gruss
z

Schwan(R)

10.02.2016, 11:38

@ Varuna
 

hellsichtige Wahrnehmungen

» Auch
» » andere Top-Hellsichtige bestätigen den dunklen Nebel, der seit 2015
» über
» » Mitteleuropa liegt, ein Präsent der Rapugees.
» » Manfred
»
» Hallo Manfred,
»
» seit einigen Jahren werden verstärkt ganz sensitive Menschen geboren. Was
» macht dann das ganze für einen Sinn? Auf der einen Seite hört man vom
» "Aufstieg der Erde" und vielen neuen Sternenvölkern die sich inkarnieren
» und dann kommt soviel Schatten in unser Land?
»
» Vielen Dank Gruß Varuna

Liebe Varuna,

die Schatten wecken die Leute auf. Wir waren alle jahrelang im Schlaf, haben unsere Verantwortung an andere abgegeben und geglaubt, wie Kinder.

Jetzt ist es Zeit aufzuwachen, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Die Hellsichtigen helfen dabei. Der Aufstieg der Erde findet statt. Die Informationsdichte und der Informationsfluss nehmen extrem zu.

Selbst Leute, die von sich selbst sagen, sie waren früher total unpolitisch, sehen nun die Fehlentwicklungen und sind bereit, sich zu engagieren, um das Pferd wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Alles spannend, alles gut.


Viele liebe Grüsse

Schwan

KimS(R)

02.02.2016, 22:33

@ Johannes
 

Uns muss die Wahrheit gesagt werden

» » Man muß immer schauen, was die Leute erwarten & prognostizieren,
» denn das
» » tritt so gut wie nie ein.

»
»
» Hallo Manfred,
»
» Du meinst also, der Zustrom von Flüchtlingen sei bald beendet?
» (Glaube ich nicht)
»
» Übrigens ist es erstaunlich, wieviel Wahrheit in den offiziellen
» Äußerungen steckt, wenn man nur genau hinhört. Ein Beispiel, das auch
» Zitrone gern anführt, ist Condoleeza Rice. Sie sprach von den
» "Geburtswehen des neuen Nahen Osten“ - und drückte damit aus,
» daß hier mehr passiert, als nur ein paar zufällige Demos. Sondern hier
» soll ein neues "Kind" geboren werden.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Es war schon immer so nach meinem Verständnis, dass der "normalen Bevölkerung" die Wahrheit von den Eliten gesagt werden muss, BEVOR diese in die Realität umgesetzt wird. Sonst "dürfen" sie es nicht tun. Deshalb kann man dann oft durch Filme, Bücher, Musik etc. eine Zukunft sehen (lesen, hören), die dann später umgesetzt wird. Dazu gibt es x-Beispiele, die ich hier jetzt nicht extra aufführe.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
03.02.2016, 00:06
(editiert von Amanito, 03.02.2016, 00:23)

@ Johannes
 

offizielle Mitteilungen = Lügen

Hi Johannes!

» Du meinst also, der Zustrom von Flüchtlingen sei bald beendet? (Glaube ich nicht)
Man muß immer den Massenkonsens analysieren, der seit kurzem etwa so lautet:
(1) Es kommen bald viele Millionen.
(2) Deutschland wird am meisten leiden in Europa.
(3) Dieses Asylproblem wird das entscheidende Thema in den nächsten Jahren.
(4) Es kommt zu einer Umvolkung.
Diese Zukunftserwartungen werden also zu 95-99% so *nicht* eintreten. Beispiel: noch in den 1980ern erwartete niemand, daß schon 1989 der Ostblock Geschichte ist. Nur ein Astrologe (Barbault) nannte schon in den 1960ern das Jahr 1989 für den Fall

(Übrigens ist es erstaunlich, wieviel Wahrheit in den offiziellen Äußerungen steckt, wenn man nur genau hinhört.)
Natürlich, aber die wenigen wahren Aussagen werden von der Masse ignoriert. Wie sonst ist es erklärbar, daß z.B. noch bei den letzten Bundestagswahlen die sozialistische Einheitspartei SPDCDUCSUGrüne fast alle Stimmen bekam? Am unglaublichsten immer noch die Numerologie-Rede von Lagarde am 14.1.14.

Manfred

Zitrone(R)

E-Mail

03.02.2016, 17:03

@ xxxAmanito
 

offizielle Mitteilungen = Lügen-Handbuch Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Volk

Handbuch Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Volk.pdf

..vielleicht inter. für einige Leser...

http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/



dies hier war schon vor Silvester.

Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert

http://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen

Romulus(R)

23.02.2016, 00:48

@ Rubenstein
 

Vortrag u.a. zum Thema "Vorbereitungen"

Guten Abend zusammen,

ich lese hier im Forum bereits eine Weile mit und habe mich jetzt entschlossen, auch ein paar Dinge zu schreiben.

Viele Prophezeiungen leiden m.E. an einer Ungenauigkeit hinsichtlich des Zeitpunktes der vorhergesagten Ereignisse, was zum Teil dem historischen Kontext und der damals gültigen Sprachnorm geschuldet ist. Dies trifft vor allem auf jahrhundertealte Texte zu, die zunächst mündlich überliefert und dabei möglicherweise unbeabsichtigt, ähnlich der "Stillen Post", einige Verfremdungen/Veränderungen erfahren haben könnten, bevor sie evtl. in eine heute verständlichere Sprache und in Textform gebracht worden sind. Von heutigen Interpretationen alter Originaltexte ganz zu schweigen.

Es gibt sehr wenige Aussagen, die konkrete Jahresangaben beinhalten. Selbst Irlmaier, einer der neueren und "erprobten" Seher, nannte keine genauen Zeitangaben. Warum dies so ist, vermag ich nicht beurteilen.

Die von Rubenstein beschriebenen Aussagen der Maria S. stellen daher eine erfreuliche Ausnahme in doppelter Hinsicht dar: Es handelt sich um Prophezeiungen neueren Datums, die nicht gedeutet werden müssen, und diese beinhalten exakte Jahreszahlen, teilweise sogar Monate. Dies ist aus Forschersicht um so erfreulicher, als dass die darin vorausgesagten Ereignisse in nicht all zu ferner Zukunft liegen und deren Überprüfung folglich bald möglich sein müsste. So schreibt Rubenstein, Maria S. sehe für den Sommer 2016 Eskalationen in der sog. Flüchtlingskrise voraus (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf, aber es war etwas in der Art von "ab Juli/August 2016 wird es hier richtig rundgehen" ).

Dies ist eine mutige Aussage, denn das Eintreten der vorhergesagten Ereignisse lässt sich in ca. sechs Monaten von jedermann überprüfen. Selbst, wenn man einen gewissen zeitlichen Spielraum den Aussagen zugesteht, müsste es dieses Jahr zu der nicht näher bezeichneten Situationsverschärfung kommen, wenn die anderen im Buch beschriebenen Ereignisse und Entwicklungen einer kritischen Überprüfung standhalten sollen.

Stephan Berndt schreibt: "Falsche Datumsprognosen sind gewissermaßen der Kardinalfehler der Hellseherei per se. Entsprechende Fehler unterlaufen so gut wie allen Hellsehern und Wahrsagern, und werden von Kritikern gerne als Paradebeispiel dafür angeführt, dass es keine echte Hellseherei gibt." (Berndt, Stephan: Countdown Weltkrieg 3.0. Das Erscheinen der letzten Vorzeichen. S. 94). Er führt einige Beispiele bekannter Seher an, die sich an konkrete Zeitangaben wagten - und scheiterten.

Jetzt könnte man ketzerisch fragen: Sieht Maria S. nicht nur Ereignisse in einer bemerkenswerten Präzision, sondern ist auch in der Lage, diese mit einer konkreten Zeitangabe in Verbindung zu bringen? Dies ist vor dem Hintergrund der von Stephan Berndt beschriebenen Problematik der Hellseherei bemerkenswert.

Soweit ich mich erinnern kann, ist die von Maria S. beschriebene Eskalation der sog. Flüchtlingskrise im Sommer diesen Jahres der erste Schritt in einer ganzen Reihe von Ereignissen auf nationaler und internationaler Ebene. Wie gut diese Sehung ist, wird man in wenigen Monaten feststellen können, wobei der Eintritt oder Nichteintritt einer gewissen Interpretation wird unterliegen müssen: Welche Ereignisse erfüllen die Aussage, dass es hier rundgehen wird? Die von ihr gemachten Angaben zu einem Großanschlag in der Türkei mit rund 3000 Todesopfern sind wesentlich präziser und lassen sich leichter verifizieren.

Fazit: Bis Jahresende 2016 müssten sich in Deutschland laut Maria S. Dinge ereignen, die die bisherige Dynamik der sog. Flüchtlingskrise gesellschaftspolitisch deutlich verschärfen. Trifft dies ein, haben wir es mit einer Seherin zu tun, die, trotz der Beschwichtigung Rubensteins, durchaus das Zeug dazu haben könnte, an die Qualität der Irlmaier'schen Prophezeiungen heranzukommen. Dies hängt dann allerdings von den weiteren, von ihr zu bestimmten Zeitpunkten vorhergesagten Ereignissen und Entwicklungen ab. In diesem Fall würde sich das Zeitfenster dramatisch anfangen zu schließen.

So viel dazu heute. Gute Nacht.

Romulus

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum