Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

Bogen im Gäuboden (Kornkammer Bayerns),
29.02.2016, 13:07
 

Und wieder wird Macht vergeben... (Archiv_Datenschutz)

Hallo und Guten Tag!

Ich hab soeben in den Wirtschaftsnachrichten gelesen das FaceBook beginnt mit der Zensur und Seiten löscht welche die Regierungen weltweit auf eine LISTE setzten. Den Artikel sollte man gelesen haben:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02...book-loescht-inhalte-nach-politischen-vorgaben/

Das Merkwürdige ist aber welche MACHT damit beauftragt wurde um den Akt der Zensur zu vollziehen. Jetzt haltet Euch mal fest! Es handelt sich um eine Bertelsmann-Tochter namens: A R V A T O

Hinter Arvato stecken aber ganz andere Kaliber wie zum Beispiel Arvato-Infoscore. Ein billiger und wahrscheinlich rechtlich bedenklicher Ableger der Schufa. Dort werden ALLE EURE Daten gespeichert und wenn Ihr mal einen Kredit braucht und trotz positivster SCHUFA keinen bekommt, dann sollte man vielleicht eine Selbstauskunfz bei Arvato -Infoscore in Betracht ziehen. Es hält sich ja das Gerücht das wnn man nur in einer Gegend oder in einer Strasse wohnt wo viele Preller und Unzahlungswillige wohnhaft sind, automatisch selbst auf ein niedrigeres Niveau herabgestuft werden kann. Ein anderer Zweig von ARVATO ist die firmeneigene INKASSO Gesellschaft. Man gibt sich im sekben Bau die Klinmke in die HAnd. Wer nicht zahlt bekommt einen Infoscore Eintrag, gleichzeitig macht man Druck mit dem Inkassozweig. Deren rechtliche Handlange ist ja bestens bekannt. Und nun hat sich unsere Regierung genau diese Firma ausgesucht um die Deutschen Seiten von FAcebook zu "reinigen"! Es ist wohl nicht zu weit gedacht wohin das führen könnte? Nur weil ein Rechtsextremer oder wer auch immer Scheiße baut ist der FAcebook-Befreundete automatisch ein Fall für einen Vermerk in Sachen Infoscore.Von Erpresserbriefen aus dem Inkassobüro mal ganz zu schweigen. Neulich sah ich ein Foto in den Medien, das Merkel lächelnd neben einer Hochpositionierten aus dem Bertelsmann Hause zeigt. Gegen dieses Machtpotenzial scheint die G.E.Z. im Vergleich ziemlich klein aus. Aber was bleibt dem Bertelsmann denn schon übrig um an Geld zu kommen? Die Zeiten wo man etliche Dicke Bücher mit übergrossen Buchstaben und jede Menge Bildern für Preise zwischen 3500.- und 10.000.- Deutschen Mark an den Kunden bringen konnte sind längst vorbei. Solche sog. Lexika gibts am Flohmarkt mittlerweile für 30.- EURO. Weil sie nicht mal den Platz wert sind, denn diese Schmöker benötigen geschweige denn das Papier.

Was Ich Euch sagen will damit: Trennt Euch von FACEBOKK bevor es zu spät ist, der Datenschutz ist bei uns längst aus dem Ruder gelaufen. Wir werden verraten und verkauft, wollen es aber nicht wahrhaben. Habt lieber 1-2 Richtige Freunde als über 500 virtuelle, die Euch nichtsahnend in Irgendwas reinziehen könnten.

Mir fällt logischerweise wieder ein Bibelspruch passend dazu ein:
"Geht hinaus aus ihr mein Volk, damit Ihr nicht teilhabt an Ihren Sünden"

Nachdenkliche Grüsse: Simon

---
Bogen in Niederbayern: Die Heimat des Bayerischen Rautenwappens (weiss/blau)

Zitrone(R)

E-Mail

29.02.2016, 18:16

@ Simon
 

Und wieder wird Macht vergeben...

»
» Mir fällt logischerweise wieder ein Bibelspruch passend dazu ein:
» "Geht hinaus aus ihr mein Volk, damit Ihr nicht teilhabt an Ihren
» Sünden"
»
» Nachdenkliche Grüsse: Simon

Hallo,

das Bibelzitat steht allerdings für solch religiöse Vereine, welchen diese Herren vorstehen und einer antichristliche Religion den Boden bereiten.

http://www.pi-news.net/2016/02/weltfremd-irrlichtert-kirche-durch-asylkrise/


Natürlich Hand in Hand mit der politische Irrläuferin Merkel sind sie unterwegs ...auf ihrem Holzweg und sind dabei ein ganzes Volk in den Abgrund zu reißen. Wer stoppt die Dame bevor es zu spät ist? Ihre eigene Partei hat dabei bislang kläglich versagt. Die Hoffnung liegt bei den Wählern in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die hoffentlich der AfD Traumergebnisse und der CDU samt der angehängten SPD destraströse Pleiten bescheren. Nur dann wachen die verantwortlichen Poltiker vielleicht auf, erinnern sich an ihre Amtseide, tun das Notwendige, d. h. schießen die völlig von allen guten Geistern verlassene Merkel endlich als Kanzlerin ab.

Dies war nicht so sehr ein Interview ( bei A. Will in der Sendung am Sonntag ) als vielmehr eine Verkündigungsveranstaltung im Stile einer Sekte.

Ich glaube, wir glauben, ich hoffe, es KANN gelingen, wir müssen fest daran glauben, dieser Glaube kann Berge versetzen...

Ja, und zum Schluß müssen wir alle dran glauben, Frau Merkel, und die Konsequenzen Ihrer Politik mit gesellschaftlichen und ökonomischen Verwerfungen bezahlen, die in Ihrer negativen Qualität und Quantität bereits voraussehbar sind!

Hier ein Vorgeschmack auf das Kommende...

hier werden stündlich die Straftaten der Gäste vermerkt ( erschreckend wie Mädchen und Frauen mittlerweile geopfert werden / die Einzelfälle werden zur Normalität):

https://twitter.com/XYEinzelfall

http://asylterror.com

http://bereicherungswahrheit.com

http://www.zukunftskinder.org/?p=52992

424 Postings in 60 Threads, 328 registrierte User, 122 User online (1 reg., 121 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum