Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen über Südamerika

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paul(R)

22.03.2016, 16:06
 

Prophezeiungen über Südamerika (sonstige Themen)

Liebes Forum,

gerne würde ich wissen, ob es Informationen über Südamerika gibt.
Gerade weil auch der Papst aus Argentinien kommt.
Gibt es hierüber Nachrichten/Informationen?

Grüße
Paul

Kaivalya(R)

22.03.2016, 17:05
(editiert von Kaivalya, 22.03.2016, 19:24)

@ Paul
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Liebes Forum,
»
» gerne würde ich wissen, ob es Informationen über Südamerika gibt.
» Gerade weil auch der Papst aus Argentinien kommt.
» Gibt es hierüber Nachrichten/Informationen?
»
» Grüße
» Paul


Hallo Paul,
ich habe ein großes Regal im Wohnzimmer, wovon mindestens die hälfte der darin stehenden Bücher aus Prophezeiungen besteht.
In einigen dieser Bücher steht geschrieben, daß in Südamerika ein ruhender Vulkan ausbrechen und große Teile Argentininiens von riesen Flutwellen überschwemmt werden wird...

Ich möchte bitte noch eines hinzufügen:
"Papst" Franziskus ist nicht in Argentinien geboren, sondern in Italien, wohin seine Eltern vor seiner Geburt ausgewandert sind -
UND
Franziskus ist NICHT der "Papst"! Der RECHTMÄßIGE Papst ist und bleibt Papst BENEDIKT XVI. !!!

Franziskus ist der sogenannte GEGENPAPST !!

Kaivalya

Liebe und Licht

Kaivalya(R)

22.03.2016, 19:28

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

» » Liebes Forum,
» »
» » gerne würde ich wissen, ob es Informationen über Südamerika gibt.
» » Gerade weil auch der Papst aus Argentinien kommt.
» » Gibt es hierüber Nachrichten/Informationen?
» »
» » Grüße
» » Paul
»
»
» Hallo Paul,
» ich habe ein großes Regal im Wohnzimmer, wovon mindestens die hälfte der
» darin stehenden Bücher aus Prophezeiungen besteht.
» In einigen dieser Bücher steht geschrieben, daß in Südamerika ein
» ruhender Vulkan ausbrechen und große Teile Argentininiens von riesen
» Flutwellen überschwemmt werden wird...
»
» Ich möchte bitte noch eines hinzufügen:
» "Papst" Franziskus ist nicht in Argentinien geboren, sondern in Italien,
» wohin seine Eltern vor seiner Geburt ausgewandert sind und er hat so oder so einen Italienischen Paß - ergo, er ist Italiener!
» UND
» Franziskus ist NICHT der "Papst"! Der RECHTMÄßIGE Papst ist und bleibt
» Papst BENEDIKT XVI. !!!
»
» Franziskus ist der sogenannte GEGENPAPST !!
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht

cherry(R)

22.03.2016, 19:32

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

» » Liebes Forum,
» »
» » gerne würde ich wissen, ob es Informationen über Südamerika gibt.
» » Gerade weil auch der Papst aus Argentinien kommt.
» » Gibt es hierüber Nachrichten/Informationen?
» »
» » Grüße
» » Paul
»
»
» Hallo Paul,
» ich habe ein großes Regal im Wohnzimmer, wovon mindestens die hälfte der
» darin stehenden Bücher aus Prophezeiungen besteht.
» In einigen dieser Bücher steht geschrieben, daß in Südamerika ein
» ruhender Vulkan ausbrechen und große Teile Argentininiens von riesen
» Flutwellen überschwemmt werden wird...
»
» Ich möchte bitte noch eines hinzufügen:
» "Papst" Franziskus ist nicht in Argentinien geboren, sondern in Italien,
» wohin seine Eltern vor seiner Geburt ausgewandert sind -
» UND
» Franziskus ist NICHT der "Papst"! Der RECHTMÄßIGE Papst ist und bleibt
» Papst BENEDIKT XVI. !!!
»
» Franziskus ist der sogenannte GEGENPAPST !!
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht





Hier ein aktuelles Video zum Thema Erdbeben : https://www.youtube.com/watch?v=H-CCWLKX79c

Edgar Cayce spricht vom Ausbruch des Mt. Pelee gleichzeitig mit dem Ausbruch des Ätna.

Kaivalya(R)

22.03.2016, 20:06

@ cherry
 

Prophezeiungen über Südamerika

» » » Liebes Forum,
» » »
» » » gerne würde ich wissen, ob es Informationen über Südamerika gibt.
»
» » » Gerade weil auch der Papst aus Argentinien kommt.
» » » Gibt es hierüber Nachrichten/Informationen?
» » »
» » » Grüße
» » » Paul
» »
» »
» » Hallo Paul,
» » ich habe ein großes Regal im Wohnzimmer, wovon mindestens die hälfte
» der
» » darin stehenden Bücher aus Prophezeiungen besteht.
» » In einigen dieser Bücher steht geschrieben, daß in Südamerika ein
» » ruhender Vulkan ausbrechen und große Teile Argentininiens von riesen
» » Flutwellen überschwemmt werden wird...
» »
» » Ich möchte bitte noch eines hinzufügen:
» » "Papst" Franziskus ist nicht in Argentinien geboren, sondern in
» Italien,
» » wohin seine Eltern vor seiner Geburt ausgewandert sind -
» » UND
» » Franziskus ist NICHT der "Papst"! Der RECHTMÄßIGE Papst ist und
» bleibt
» » Papst BENEDIKT XVI. !!!
» »
» » Franziskus ist der sogenannte GEGENPAPST !!
» »
» » Kaivalya
» »
» » Liebe und Licht
»
»
»
»
»
» Hier ein aktuelles Video zum Thema Erdbeben :
» https://www.youtube.com/watch?v=H-CCWLKX79c
»
» Edgar Cayce spricht vom Ausbruch des Mt. Pelee gleichzeitig mit dem
» Ausbruch des Ätna.


Ich habe Prophezeiungen, in denen ganz offen gessgt wird, daß alle Vulkane, rund um den Globus - auch die jetzt "schlafenden, ruhenden" ausbrechen werden.
Der Ätna wird so heftig speien, "daß Sizilien untergeht und nur die Spitze des Vulkans am Ende aus dem Meer ragen werden", usw....

Kaivalya

Liebe und Licht

Roy(R)

22.03.2016, 21:12

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Hallo

Ich habe Infos das in Südamerika keine Interventionen seitens der Russen oder Chinesen oder der USA stattfindet dieser Kontinent hat mit Naturkatastrophen und inneren Unruhen (Sozialunruhen) zu tun da in diesen Ländern die Schere zwischen Arm und Reich sehr stark auseinander klafft. Moslem Terror kommt dort nicht vor auch keine Fremden Armeen.

Paul(R)

23.03.2016, 00:30

@ Roy
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Hallo
»
» Ich habe Infos das in Südamerika keine Interventionen seitens der Russen
» oder Chinesen oder der USA stattfindet dieser Kontinent hat mit
» Naturkatastrophen und inneren Unruhen (Sozialunruhen) zu tun da in diesen
» Ländern die Schere zwischen Arm und Reich sehr stark auseinander klafft.
» Moslem Terror kommt dort nicht vor auch keine Fremden Armeen.

Vielen Dank für die Informationen,

ich bin heute noch online auf ein Buch von Paul Otte gestossen (nein ich bin´s nicht):

https://books.google.de/books?id=474aCwAAQBAJ&...rontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

In diesem gibt es eine Passage von Benjamin Solari Parravicini:

"Abwesenheit oder Unachtsamkeit wird die Ursache der großen Erschütterungen in Argentinien in den 66 sein, welches einen regimewechsel ohne blutige Zusammenstöße erfährt. Dies wird eine Realität sein, Argentinien wird das als Kind erleiden, was der rest der Welt später erleiden wird und das gereinigte Argentinien wird am Ende vom Ende der Samariter der Erde sein. BSP 1938"

Zählt man zu 1938, weitere 66 Jahre ist man im Jahre 2004 und von einer hypotetischen Stunde 0 aus mit dem Jahre 1945 (Atombombe), dann das Jahr 2011.

Eins ist gewiss, die Zeit von 1998 bis 2005 waren für die Argentinier unglaublich hart und es grenzte fast an ein Wunder, das es keinen schweren Kriegszustände gab.

Die Frage ist nun wohl, was ist das gereinigte Argentinien?

Hier denke ich natürlich gleich an Wasser. Mit Wasser reinigen wir uns.
Da ja schon von massiver Bedrohung der Küsten gesprochen wurde (Vulkan, Tsunami, etc.) und die Weltstädte Sündenpfuhle sind, kann das ja schon sein, das diese "weggespült" werden.

Grüße

Paul

kyrn(R)

26.03.2016, 14:30

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Grüß Dich Kaivalya,
weißt Du von Deinen Prophezeiungen auch etwas Konkretes,welche Vulkane in Deutschland ausbrechen werden? Von der Eifel über den Vogelsberg und die Rhön zieht sich ja eine Vulkanzone quer durch die Mitte Deutschlands,die auch noch weiter nach Osten führt.
Gruß
kyrn

Kaivalya(R)

26.03.2016, 16:32

@ kyrn
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Grüß Dich Kaivalya,
» weißt Du von Deinen Prophezeiungen auch etwas Konkretes,welche Vulkane in
» Deutschland ausbrechen werden? Von der Eifel über den Vogelsberg und die
» Rhön zieht sich ja eine Vulkanzone quer durch die Mitte Deutschlands,die
» auch noch weiter nach Osten führt.
» Gruß
» kyrn



Grüß Gott Kyrn,
die Prophezeiungen besagen, daß sämtliche Vulkane, rund um den Globus
- auch die jetzt noch ruhenden, schlafenden - ausbrechen werden, da der Planet Erde jetzt schon an "Kippen" ist, und sehr großen Schaden anrichten und viele Tier- und Menschenleben kosten wird.

Für unser Deutsches Land sieht es ebenso dramatisch und düster aus.

Die schlimmste Phase wird die, während der 3-tägigen Finsternis sein...

Wirklich keine guten Aussichten!


Kaivalya

Liebe und Licht

Kaivalya(R)

26.03.2016, 18:56

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

» » Grüß Dich Kaivalya,
» » weißt Du von Deinen Prophezeiungen auch etwas Konkretes,welche Vulkane
» in
» » Deutschland ausbrechen werden? Von der Eifel über den Vogelsberg und
» die
» » Rhön zieht sich ja eine Vulkanzone quer durch die Mitte
» Deutschlands,die
» » auch noch weiter nach Osten führt.
» » Gruß
» » kyrn
»
»
»
» Grüß Gott Kyrn,
» die Prophezeiungen besagen, daß sämtliche Vulkane, rund um den Globus
» - auch die jetzt noch ruhenden, schlafenden - ausbrechen werden, da der
» Planet Erde jetzt schon an "Kippen" ist, und sehr großen Schaden
» anrichten und viele Tier- und Menschenleben kosten wird.
»
» Für unser Deutsches Land sieht es ebenso dramatisch und düster aus.
»
» Die schlimmste Phase wird die, während der 3-tägigen Finsternis sein...
»
» Wirklich keine guten Aussichten!
»
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht


"Ich sehe Gesteinsbrocken aus der Luft fallen im Raum
Wuppertal, Köln, Düsseldorf...

Eifel-Vulkane sind ausgebrochen. Und das Beben im Westerwald geschieht ziemlich gleichzeitig zusammen mit dem Vulkanausbruch drüben in der Eifel...

Ich sehe im Geiste Berge, welche sich spalten und mit frchtbaren Getöse bersten, und sich auf das benachbarte Land stürzen... Wenn sich die Gebirge abgespalten haben, so sehe ich aus ihrem Innern Feuerflammen, Rauch, Schwefeldämpfe hervorbrechen, welche ganze Städte in Schutt und Asche verwandeln...

Die Vulkanausbrüche breiten sich überall in Europa aus...

Beim dritten Weltgeschehen soll Rußland in Deutschland einfallen und zwar im Süden bis Chiemgau (Chiemgau:Alpenvorland!) und die Berge sollen von da an Feuer speien... Dort sollen in Zukunft Vulkane entstehen, die dann "Feuer spucken" werden..."


Kaivalya

Liebe und Licht

kyrn(R)

28.03.2016, 23:22

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Danke Kaivalya,
nach Erwin Zahn gehen auch Brocken auf Mühldorf am Inn runter. Das könnte Weltraumschutt sein. B.Bouvier bekam von einem seherischen Freund die Nachricht,dass auch Utting am Ammersee von einem Gesteinsbrocken so groß wie eine Garage getroffen würde. Und von Handwercher wissen wir,dass Bayern einen zentnerschweren Hagelschlag erleben wird.
Wie sieht es nun mit dem Untersberg aus? Nach der Sage soll ja Kaiser Karl aus diesem Berg steigen,wenn Deutschland in höchster Not sein wird und dann die Feinde in die Flucht schlagen. Bei Salzburg auf dem Walserfeld wird eine große Schlacht stattfinden. Sollte ein Vulkanausbruch beim Untersberg stattfinden,wären die Feinde auf dem Walserfeld geliefert. Weißt,was beim Untersberg passiert?
Gruß
kyrn

Dannylee(R)

29.03.2016, 19:27

@ kyrn
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Danke Kaivalya,
» nach Erwin Zahn gehen auch Brocken auf Mühldorf am Inn runter. Das
» könnte Weltraumschutt sein. B.Bouvier bekam von einem seherischen Freund
» die Nachricht,dass auch Utting am Ammersee von einem Gesteinsbrocken so
» groß wie eine Garage getroffen würde. Und von Handwercher wissen
» wir,dass Bayern einen zentnerschweren Hagelschlag erleben wird.
» Wie sieht es nun mit dem Untersberg aus? Nach der Sage soll ja Kaiser Karl
» aus diesem Berg steigen,wenn Deutschland in höchster Not sein wird und
» dann die Feinde in die Flucht schlagen. Bei Salzburg auf dem Walserfeld
» wird eine große Schlacht stattfinden. Sollte ein Vulkanausbruch beim
» Untersberg stattfinden,wären die Feinde auf dem Walserfeld geliefert.
» Weißt,was beim Untersberg passiert?
» Gruß
» kyrn

Hallo, kyrn,

nicht Kaiser Karl, sondern vielleicht der General aus Stan Wolfs
Romanen.;-)

Carola

kyrn(R)

30.03.2016, 02:06

@ Dannylee
 

Prophezeiungen über Südamerika

Hallo Carola,
warst Du bei dem Treffen mit Stan Wolf dabei? Wenn ja,was gibt es Neues?
Mit Überlebensgrüßen
kyrn

Kaivalya(R)

29.03.2016, 23:37

@ kyrn
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Danke Kaivalya,
» nach Erwin Zahn gehen auch Brocken auf Mühldorf am Inn runter. Das
» könnte Weltraumschutt sein. B.Bouvier bekam von einem seherischen Freund
» die Nachricht,dass auch Utting am Ammersee von einem Gesteinsbrocken so
» groß wie eine Garage getroffen würde. Und von Handwercher wissen
» wir,dass Bayern einen zentnerschweren Hagelschlag erleben wird.
» Wie sieht es nun mit dem Untersberg aus? Nach der Sage soll ja Kaiser Karl
» aus diesem Berg steigen,wenn Deutschland in höchster Not sein wird und
» dann die Feinde in die Flucht schlagen. Bei Salzburg auf dem Walserfeld
» wird eine große Schlacht stattfinden. Sollte ein Vulkanausbruch beim
» Untersberg stattfinden,wären die Feinde auf dem Walserfeld geliefert.
» Weißt,was beim Untersberg passiert?
» Gruß
» kyrn


Hallo Kyrn,
ich hoffe, es klappt jetzt.

Ich habe nicht eine einzige negative Prophezeiung über/vom Unterberg.

Alois Irlmaier sagte:
"Von Watzmann bis zum Wendelstein passiert gar nichts".

"Wir haben nichts zu befürchten, denn das Land zwischen Unterberg und Wendelstein wird beschützt bleiben".

"Das kann ich genau sagen:Alle Leut`, die um einen heiligen Ort herum wohnen, bleiben verschont. Denen wird kein Haar gekrümmt, dafür sorgt der Himmel".
Die Muttergottes hält ihren schützenden Mantel über uns" , usw.

Isais-Offenbarung:
"Ich bin die Göttin der Herzkraftliebe.
Der Untersberg ist mein Tor zur Neuzeit, zur neuen Energie, zur neuen Menschheit. Er bildet in seiner Tiefe das Herz-Chakra von dem die energetische Umwandlung ausgeht..."

Ich weiß von Menschen, die sich schon vorbereitet haben, um IM Untersberg die Endzeit zu verbringen...

Helmut Lungenschmid sagte sinngemäß für eine Gegend in Österreich:
Es gibt eine Stadt neben einen großen Berg in Österreich. Er hat gesehen, wie dieser Berg von unten her aufgehoben wurde, dann umgedreht wie ein Sandkuchen, sodaß die Spitze des Berges zuerst auf diese Stadt geworfen wurde - der Rest hinterher, und diese Stadt wurde komplett verschüttet, mit mehr als 20 Meter hoch Gestein darüber... (Innsbruck?)

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

Kaivalya

Liebe und Licht

kyrn(R)

30.03.2016, 02:11

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Hallo Kaivalya,
danke für Deine Details!
Dass Innsbruck komplett verschüttet werden soll,ist mir auch gesagt worden.
Nach Onit soll das Watzmanngebiet von den Erdbewegungen her am sichersten sein.
Auch Hintertux wird nicht schlecht sein. Ansonsten wird das Gebirge während der drei finsteren Tage recht durchgeschüttelt.
Nach Erwin Zahn wird der Vulkan unter dem Chiemsee während der drei finsteren Tage ausgelöst. Weißt Du etwas über die Folgen davon? Welche Vulkane entstehen denn im Chiemgau neu? Einerseits sieht es im Saurüssel gut aus,was den Schutz vor den Russen betrifft. Wie sieht es aber mit den Erdbewegungen dort aus? Im Weltenwendeforum schrieb einer,dass auch die Chiemgauer Berge betroffen sind. Das Kalkgestein ist ja schließlich sehr brüchig.
Überlebensgruß
kyrn

Kaivalya(R)

30.03.2016, 05:02

@ kyrn
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Hallo Kaivalya,
» danke für Deine Details!
» Dass Innsbruck komplett verschüttet werden soll,ist mir auch gesagt
» worden.
» Nach Onit soll das Watzmanngebiet von den Erdbewegungen her am sichersten
» sein.
» Auch Hintertux wird nicht schlecht sein. Ansonsten wird das Gebirge
» während der drei finsteren Tage recht durchgeschüttelt.
» Nach Erwin Zahn wird der Vulkan unter dem Chiemsee während der drei
» finsteren Tage ausgelöst. Weißt Du etwas über die Folgen davon? Welche
» Vulkane entstehen denn im Chiemgau neu? Einerseits sieht es im Saurüssel
» gut aus,was den Schutz vor den Russen betrifft. Wie sieht es aber mit den
» Erdbewegungen dort aus? Im Weltenwendeforum schrieb einer,dass auch die
» Chiemgauer Berge betroffen sind. Das Kalkgestein ist ja schließlich sehr
» brüchig.
» Überlebensgruß
» kyrn


Hallo Kyrn,

Erwin Zahn sah auch die Stadt München zerstört - ganz im Gegenteil zu Alois Irmaier: "Die Münchner brauchen keine Angst zu haben, unruhig wird es schon sein, aber es passiert nicht viel. Und schnell geht es vorüber..."

In einem meiner Bücher von einer amerikanischen Seherin (Name fällt mir gesrade nicht ein), steht über den Chiemsee geschrieben, daß in den Chiemseer Bergen moderne Waffen versteckt sind, die in der Endzeit zum Einsatz kommen werden... In den Neuauflagen wurden gewisse Aussagen, wie diese, nicht mehr gedruckt!

Ich habe nicht eine Prophezeiung, die von einem Vulkan in Oberbayern berichtet.

Das Weltbeben/Polverlagerung wird Oberbayern genauso erfahren wie alle anderen Kontinente auch, nur in etwas "abgeschwächterer" Form, was immer das bedeuten soll.

Wir haben hier zwischendurch ganz schwache Erdbeben und wüßten es gar nicht, wenn die Presse nicht darüber berichten würde.

In den deutschen Prophezeiungen steht auch geschrieben, daß dort, wo Atomkraftwerke stehen, die Beben entsetzlich sein werden und diese Gegenden verseucht sein werden - hier gibt es keine.

Gruß Kaivalya


Liebe und Licht

kyrn(R)

30.03.2016, 15:38

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Hallo Kaivalya,

richtig:Erwin Zahn sah zwei Atombomben auf den Münchner Norden niedergehen.
Mit der Atomkraftverseuchung wird insbesondere Frankreich zu tun haben. Dort wird gerade die Jugend an zwei schrecklichen Krankheiten zu leiden haben.Bei der einen wird der Körper zum Skelett abmagern,bei der andern wird er von Eiterbeulen zerfressen. Außerdem wird es Blindheit und Wahnsinn zuhauf geben.Sei froh,dass Du im Saurüssel wohnst.
Gruß
kyrn

Maja(R)

31.03.2016, 12:37

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Hallo Kaivalya!

Du scheinst dich mit den Prophezeiungen hier sehr gut auszukennen. Ich sagte ja bereits an anderer Stelle, dass ich mich inzwischen sehr auf mein Gefühl verlasse. Ich habe vor einigen Jahren im Inntal, fast am Fuß des Wendelsteins gelebt. Und dort habe ich mich immer unwohl, unsicher und nicht am richtigen Ort gefühlt. Nach den Prophezeiungen sollte es dort doch aber sicher sein. Oder War es damals schon meine Sorge vor den Horden, wie ich sie jetzt auch hier im Pfaffenwinkel empfinde? Hier hatte ich mich immer richtig und sicher gefühlt. Inzwischen nun nicht mehr.
Oder War es die Nähe zur Autobahn 93?
Mein Mann kommt aus dem Chiemgau. Da wir hin und wieder seine Familie besuchen, sind wir immer mal vor Ort. Und auch da beschleicht mich mittlerweile ein beklemmendes Gefühl, kann es aber nicht näher beschreiben, vielleicht weil wir da immer nur einige Stunden verbringen. Ich selbst bin ja nun der Ansicht, daß für unsere kleine Familie Schweden sicherer (nicht komplett sicher) zu sein scheint, als hier Oberbayern. Aber wenn andere sich hier in diese Gegend aufmachen um Schutz zu suchen, wäre es dann nicht gut zu wissen, ob es nicht doch einige Orte zu vermeiden gilt? Hast du selbst auch Ahnungen?
Liebe Grüße
Maja

Kaivalya(R)

30.03.2016, 05:10

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

» » » Grüß Dich Kaivalya,
» » » weißt Du von Deinen Prophezeiungen auch etwas Konkretes,welche
» Vulkane
» » in
» » » Deutschland ausbrechen werden? Von der Eifel über den Vogelsberg
» und
» » die
» » » Rhön zieht sich ja eine Vulkanzone quer durch die Mitte
» » Deutschlands,die
» » » auch noch weiter nach Osten führt.
» » » Gruß
» » » kyrn
» »
» »
» »
» » Grüß Gott Kyrn,
» » die Prophezeiungen besagen, daß sämtliche Vulkane, rund um den Globus
»
» » - auch die jetzt noch ruhenden, schlafenden - ausbrechen werden, da
» der
» » Planet Erde jetzt schon an "Kippen" ist, und sehr großen Schaden
» » anrichten und viele Tier- und Menschenleben kosten wird.
» »
» » Für unser Deutsches Land sieht es ebenso dramatisch und düster aus.
» »
» » Die schlimmste Phase wird die, während der 3-tägigen Finsternis
» sein...
» »
» » Wirklich keine guten Aussichten!
» »
» »
» » Kaivalya
» »
» » Liebe und Licht
»
»
» "Ich sehe Gesteinsbrocken aus der Luft fallen im Raum
» Wuppertal, Köln, Düsseldorf...
»
» Eifel-Vulkane sind ausgebrochen. Und das Beben im Westerwald geschieht
» ziemlich gleichzeitig zusammen mit dem Vulkanausbruch drüben in der
» Eifel...
»
» Ich sehe im Geiste Berge, welche sich spalten und mit frchtbaren Getöse
» bersten, und sich auf das benachbarte Land stürzen... Wenn sich die
» Gebirge abgespalten haben, so sehe ich aus ihrem Innern Feuerflammen,
» Rauch, Schwefeldämpfe hervorbrechen, welche ganze Städte in Schutt und
» Asche verwandeln...
»
» Die Vulkanausbrüche breiten sich überall in Europa aus...
»
» Beim dritten Weltgeschehen soll Rußland in Deutschland einfallen und zwar
» im Süden bis Chiemgau (Chiemgau:Alpenvorland!) und die Berge sollen von da
» an Feuer speien... Dort sollen in Zukunft Vulkane entstehen, die dann
» "Feuer spucken" werden..."

Den letzten Satz habe ich irgendwo im Internet gefunden -
»
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht

Paul(R)

31.03.2016, 16:46
(editiert von Paul, 31.03.2016, 17:22)

@ Kaivalya
 

Prophezeiungen über Südamerika

Ihr Lieben,

Ihr seid gerade dabei das Thema Südamerika durch Sicherheit in Oberbayern, Schweden, Inntal, Vulkanausbrüche in Europa und anderes komplett zu "zerfaseln".
Bitte seid so anständig und bleibt beim ursprünglichen Thema "Prophezeiungen über Südamerika" oder eröffnet Euer eigenes Thema, z.B.: "Sichere Orte in Europa?". Ich kann ja sehr verstehen, dass es Euch um die richtige Ortswahl in Europa, bzw. überhaupt geht. Ich selbst denke das Argentinien, abgesehen von den Erdbeben- und den Tsunamigefahren noch "mit einem blauen Auge" davon kommen könnte. Irgendjemand muss ja schließlich die Nahrungsmittel produzieren, welche ja dann die Donau heraufkommen sollen und Eurasien oder Nordafrika, bzw. Nordamerika halte ich hier einmal im Weltkriege für dazu nicht mehr in der Lage dies zu erfüllen. Blieben dann nur noch Südamerika, Australien und Neuseeland....

Grüße
Paul

Maja(R)

31.03.2016, 16:55

@ Paul
 

Prophezeiungen über Südamerika

» Ihr Lieben,
»
» Ihr seid gerade dabei das Thema Südamerika durch Sicherheit in
» Oberbayern, Schweden, Inntal, Vulkanausbrüche in Europa und anders
» komplett zu "zerfaseln".
» Bitte seid so anständig und bleibt beim ursprünglichen Thema
» "Prophezeiungen über Südamerika" oder eröffnet Eurer eigenes Thema,
» z.B.: "Sichere Orte in Europa?".

Hallo Paul!
Da hast Du natürlich Recht. Entschuldige bitte, dass wir hier von Deinem Thema völlig abgetrifftet sind.
Lieben Gruß Maja

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum