Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mein 5-jähriger spricht von Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

13.04.2016, 22:02
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg (sonstige Themen)

Servus,

mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht. Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz ruhig: "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und die vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut flüsternd: "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle verstecken oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal, da sind aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das erzählt?" "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So langam wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein Krieg." Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz gerutscht ist, auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im Fernsehen gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm noch sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen? Kriegen wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir den Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns aber gut verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht finden?" bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es eigentlich Krieg"....

Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie über Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört oder erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen Jungen hörte.

Mit nachdenklichen Grüssen

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Paul(R)

13.04.2016, 22:37

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» Mit nachdenklichen Grüssen
»
» xForscher

Grüß Gott xForscher,

dann mal los, Spritkanister besorgen, Reichweite: mind. 2000 km (10 x 20 Liter).
Neuste Karten 1:50000 für die gesamte BRD besorgen, damit Du nicht auf der Autobahn fahren musst. Lebensmittel. Rucksäcke mit allem Drum und Drann. Für alle gute Schuhe! Zelt ! Dunkle Farben, aber kein Militär! (Marine Blau oder Efeu-Grün), genügend Sprudelwasser....

-In welcher Region wohnt ihr? -

Viel Erfolg Euch

Beste Grüße
Paul

p.s. xForscher hat wahrscheinlich eh schon fast alles vorbereitet.

Xforscher(R)

14.04.2016, 12:37

@ Paul
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» » Mit nachdenklichen Grüssen
» »
» » xForscher
»
» Grüß Gott xForscher,
»
» dann mal los, Spritkanister besorgen, Reichweite: mind. 2000 km (10 x 20
» Liter).
» Neuste Karten 1:50000 für die gesamte BRD besorgen, damit Du nicht auf
» der Autobahn fahren musst. Lebensmittel. Rucksäcke mit allem Drum und
» Drann. Für alle gute Schuhe! Zelt ! Dunkle Farben, aber kein Militär!
» (Marine Blau oder Efeu-Grün), genügend Sprudelwasser....
»
» -In welcher Region wohnt ihr? -
»
» Viel Erfolg Euch
»
» Beste Grüße
» Paul
»
» p.s. xForscher hat wahrscheinlich eh schon fast alles vorbereitet.

Servus,

Wir wohnen mitten in Deutschland, allerdings sehr grün mit 30 km Abstand von der nächsten Autobahn. würde ich eigentlich als sicheres Gebiet einstufen. 79 Einwohner auf 1 km².

Außer Sprudelwasser hab ich alles ;-) Trink ich aber auch nicht. Stattdessen Wasserfilter 1 x stationär (Filter für 2 Jahre / für 8 Liter pro Tag) und 1 x mobiler filter von Katadyn.

Den ein oder anderen seh ich ja morgen ?!

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Varuna(R)

14.04.2016, 09:26

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

Hallo X-Forscher,

vermutlich ist Dein Sohn sensitiv und kann die Sorgen in Deinem Energiefeld spüren - es aber noch nicht klar einordnen. Sensitive lernen erst mit der Zeit Eingaben aus der geistigen Welt und Gefühle anderer Menschen auseinanderzuhalten. Vielleicht kommt auch noch eine seherische Gabe hinzu?

LG Varuna


Servus,
»
» mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht.
» Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz ruhig:
» "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und die
» vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut flüsternd:
» "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle verstecken
» oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal, da sind
» aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das erzählt?"
» "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So langam
» wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein Krieg."
» Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz gerutscht ist,
» auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
» Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im Fernsehen
» gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm noch
» sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und
» meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen? Kriegen
» wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir den
» Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns aber gut
» verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht finden?"
» bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es
» eigentlich Krieg"....
»
» Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie über
» Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben
» Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört oder
» erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen Jungen
» hörte.
»
» Mit nachdenklichen Grüssen
»
» xForscher

Schwan(R)

14.04.2016, 10:24

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» Servus,
»
» mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht.
» Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz ruhig:
» "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und die
» vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut flüsternd:
» "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle verstecken
» oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal, da sind
» aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das erzählt?"
» "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So langam
» wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein Krieg."
» Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz gerutscht ist,
» auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
» Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im Fernsehen
» gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm noch
» sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und
» meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen? Kriegen
» wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir den
» Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns aber gut
» verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht finden?"
» bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es
» eigentlich Krieg"....
»
» Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie über
» Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben
» Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört oder
» erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen Jungen
» hörte.
»
» Mit nachdenklichen Grüssen
»
» xForscher


Guten Morgen xForscher,

da kann man schon das kalte Grausen kriegen, wenn das eigene Kind solches sieht. Das muß aber keine Schauung sein, die tatsächlich eintrifft, es ist auch möglich, daß er Planungen sieht oder Befürchtungen spürt.

Vielleicht hat er auch am Rande, ohne daß Ihr es bemerkt habt, Gespräche von Euch mitgehört, versucht jetzt von dir Trost zu bekommen. Und hat ihn auch bekommen. :-)

Kurz ergänzend dazu: Ich hatte vor Jahren ein Haus in Mannheim (größeres Bürogebäude) in Ruinen gesehen, nur die Betonstreben standen noch. Vor einigen Tagen wurde diese Vision Wirklichkeit, allerdings anders, als ich vermutet hatte. Genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite, wurde ein großes Gewerbegebäude abgerissen. Das war genau das Bild, das ich Jahre vorher gesehen hatte. Kein Krieg, keine Zerstörung der Gesellschaft, nur der Abriss eines Gebäudes. Wenn ich es schaffe, lade ich das Bild dazu hoch.

Grüsse

Schwan

Xforscher(R)

14.04.2016, 12:43

@ Schwan
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» » Servus,
» »
» » mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht.
» » Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz
» ruhig:
» » "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und die
» » vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut
» flüsternd:
» » "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle
» verstecken
» » oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal, da
» sind
» » aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das
» erzählt?"
» » "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So langam
» » wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein
» Krieg."
» » Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz gerutscht
» ist,
» » auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
» » Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im
» Fernsehen
» » gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm noch
» » sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und
» » meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen?
» Kriegen
» » wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir
» den
» » Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns aber
» gut
» » verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht
» finden?"
» » bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es
» » eigentlich Krieg"....
» »
» » Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie
» über
» » Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben
» » Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört
» oder
» » erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen
» Jungen
» » hörte.
» »
» » Mit nachdenklichen Grüssen
» »
» » xForscher
»
»
» Guten Morgen xForscher,
»
» da kann man schon das kalte Grausen kriegen, wenn das eigene Kind solches
» sieht. Das muß aber keine Schauung sein, die tatsächlich eintrifft, es
» ist auch möglich, daß er Planungen sieht oder Befürchtungen spürt.
»
» Vielleicht hat er auch am Rande, ohne daß Ihr es bemerkt habt, Gespräche
» von Euch mitgehört, versucht jetzt von dir Trost zu bekommen. Und hat ihn
» auch bekommen. :-)
»
» Kurz ergänzend dazu: Ich hatte vor Jahren ein Haus in Mannheim
» (größeres Bürogebäude) in Ruinen gesehen, nur die Betonstreben standen
» noch. Vor einigen Tagen wurde diese Vision Wirklichkeit, allerdings anders,
» als ich vermutet hatte. Genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite,
» wurde ein großes Gewerbegebäude abgerissen. Das war genau das Bild, das
» ich Jahre vorher gesehen hatte. Kein Krieg, keine Zerstörung der
» Gesellschaft, nur der Abriss eines Gebäudes. Wenn ich es schaffe, lade
» ich das Bild dazu hoch.
»
» Grüsse
»
» Schwan

Servus Schwan,

vielleicht ist es auch unspektukulärer als Gedacht. Ein Kindergartenfreund erzählt ihm wohl immer von Krieg der Sterne. Ich hab ihn heute morgen noch mal gefragt, wie die denn da kämpfen bei "Krieg der Sterne". Da meinte er "Mit Gewehren und Panzern"...Vielleicht vermischt er auch nur Nachrichten aus dem Radio (Flüchtlingskrise im Zusammenhang mit Krieg) und diese "Krieg der Sterne-Sache". Für mich war es auf jeden Fall ein seltsames Gefühl.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

cherry(R)

14.04.2016, 14:26

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» » » Servus,
» » »
» » » mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht.
» » » Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz
» » ruhig:
» » » "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und
» die
» » » vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut
» » flüsternd:
» » » "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle
» » verstecken
» » » oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal,
» da
» » sind
» » » aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das
» » erzählt?"
» » » "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So
» langam
» » » wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein
» » Krieg."
» » » Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz
» gerutscht
» » ist,
» » » auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
» » » Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im
» » Fernsehen
» » » gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm
» noch
» » » sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und
» » » meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen?
» » Kriegen
» » » wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir
» » den
» » » Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns
» aber
» » gut
» » » verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht
» » finden?"
» » » bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es
» » » eigentlich Krieg"....
» » »
» » » Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie
» » über
» » » Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben
» » » Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört
» » oder
» » » erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen
» » Jungen
» » » hörte.
» » »
» » » Mit nachdenklichen Grüssen
» » »
» » » xForscher
» »
» »
» » Guten Morgen xForscher,
» »
» » da kann man schon das kalte Grausen kriegen, wenn das eigene Kind
» solches
» » sieht. Das muß aber keine Schauung sein, die tatsächlich eintrifft,
» es
» » ist auch möglich, daß er Planungen sieht oder Befürchtungen spürt.
»
» »
» » Vielleicht hat er auch am Rande, ohne daß Ihr es bemerkt habt,
» Gespräche
» » von Euch mitgehört, versucht jetzt von dir Trost zu bekommen. Und hat
» ihn
» » auch bekommen. :-)
» »
» » Kurz ergänzend dazu: Ich hatte vor Jahren ein Haus in Mannheim
» » (größeres Bürogebäude) in Ruinen gesehen, nur die Betonstreben
» standen
» » noch. Vor einigen Tagen wurde diese Vision Wirklichkeit, allerdings
» anders,
» » als ich vermutet hatte. Genau gegenüber, auf der anderen
» Straßenseite,
» » wurde ein großes Gewerbegebäude abgerissen. Das war genau das Bild,
» das
» » ich Jahre vorher gesehen hatte. Kein Krieg, keine Zerstörung der
» » Gesellschaft, nur der Abriss eines Gebäudes. Wenn ich es schaffe,
» lade
» » ich das Bild dazu hoch.
» »
» » Grüsse
» »
» » Schwan
»
» Servus Schwan,
»
» vielleicht ist es auch unspektukulärer als Gedacht. Ein
» Kindergartenfreund erzählt ihm wohl immer von Krieg der Sterne. Ich hab
» ihn heute morgen noch mal gefragt, wie die denn da kämpfen bei "Krieg der
» Sterne". Da meinte er "Mit Gewehren und Panzern"...Vielleicht vermischt er
» auch nur Nachrichten aus dem Radio (Flüchtlingskrise im Zusammenhang mit
» Krieg) und diese "Krieg der Sterne-Sache". Für mich war es auf jeden Fall
» ein seltsames Gefühl.
»
» Grüße xForscher


Kinder bis 7 Jahre können noch Verbindungen zum Jenseits haben. Öfters sehen sie auch verstorbene Angehörige. So einen Fall hatte ich ganz in meiner Nähe.

Verliert sich in der Regel bis auf diejenigen, die wir dann Propheten nennen.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.04.2016, 18:16

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

Moin Xforscher,
Kinder, besonders die, die nicht durch Medien und Handy ferngesteuert
haben noch so was wie Bauchgefühl. Mit der Einschulung verliert sich
das bei den meisten. Aber ich merke es auch, bei vielen Leuten breitet
sich so was wie innere Unruhe aus. Mach doch mal mit der ganzen Familie
Zelt-Urlaub. Beschäftige dich mit deinen Sohn, macht mal ein Lagerfeuer
mit Kartoffelbraten und vermittle Ihm das Preppergefühl, wir kommen
mit allen Schwierigkeiten klar.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Leionel(R)

München,
14.04.2016, 18:22

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

» Servus,
»
» mal was Privates: Habe meinen 5 jährigen Sohn ins Bett gebracht.
» Plötzlich sagte er: "Papa Du sollst nicht sterben." Ich sagte ganz ruhig:
» "Nein, will ich doch gar nicht". "Ja aber wenn der Krieg kommt und die
» vielen Männer!". Ich fand keine Worte und er legte nach, laut flüsternd:
» "Papa, wenn wir hier weggehen, wir können uns in der Höhle verstecken
» oder im Tunnel in der Erde, da gibt es auch Betten! Oder im Kanal, da sind
» aber Ratten!" "Woher hast Du das alles? Wer hat Die denn das erzählt?"
» "Papa, Du hast es gut. Du hast als Kind kein Krieg gehabt". So langam
» wurde es mir echt unheimlich. Ich sagte: "Aber es ist doch kein Krieg."
» Ich bin mir nicht sicher ob mir das Wort "noch" in den Satz gerutscht ist,
» auf jeden Fall war seine Antwort "Noch!"
» Ich fragte wieder woher er das hat, evtl. Kindergarten oder im Fernsehen
» gesehen?! "Ich fühl das halt" war die Antwort. Während ich ihm noch
» sagte dass uns bestimmt nichts passiert und blabla...fing er an und
» meinte: "Darf ich das Legoraumschiff mitnehmen wenn wir weggehen? Kriegen
» wir das alles in dein Auto?" Ich sagte "Ja klar. Zur Not nehmen wir den
» Wohnwagen" "Ja genau, da können wir dann wohnen, wir müssen uns aber gut
» verstecken, damit die uns nicht finden." "Wer darf uns denn nicht finden?"
» bohrte ich. "Na die Soldaten mit den Panzern. Papa warum gibt es
» eigentlich Krieg"....
»
» Das ganze ging noch länger. Ich muss noch dazu sagen, dass wir nie über
» Krieg in Anwesenheit der Kinder gesprochen haben. Die Kinder leben
» Medienarm, wir sind viel draussen usw. Habt sowas schon mal gehört oder
» erlebt. Mir wurde echt anders als ich die Worte aus meinem kleinen Jungen
» hörte.
»
» Mit nachdenklichen Grüssen
»
» xForscher

Hallo Xforscher,

..ich weiß das viele denken da ist noch Zeit, aber wie sagt man so schön:

" Der Mensch denkt aber Gott lenkt ! "

Nun es gibt auch Menschen die sagen, es passiert in 2016 !

Leionel

Christoph(R)

14.04.2016, 18:50

@ Xforscher
 

Mein 5-jähriger spricht von Krieg

Der Kleine, das koennte ich sein. Ich war auch voller solcher Weisheiten in dem Alter, und der Grund war Angelika: Ein seltsames Maedchen, ein oder zwei Jahre aelter als ich, die sich altklug ausdrueckte und die erstaunlichsten Aussagen machte: "Um fuenf Uhr kommen die Gruenkittel," "1983 ist Weltkrieg"... Ich wuerde da mal die Informationskette inspizieren. Wer weiss, unter wessen Einfluss der Kleine da gerade leidet. Die Kindergaerten sind voller Irrer (ich weiss es nur zu gut, ich war selber in einem).

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum