Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Congratulation Austria!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

23.05.2016, 20:10
 

Congratulation Austria! (sonstige Themen)

In Austria hat es sich gewählt worden.....also kann der Umbau weiter gehen. Briefwähler sind die wahren Machteliten.........;-) ...manchmal stehen blöde Säcke rum, so oder so...

Erneute Wahl-Panne in Essen - 26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen

http://www.derwesten.de/staedte/essen/26-saecke-mi...im-aufzug-vergessen-id8498140.html#plx153476882



Angela Merkel: Deutsche müssen Anstieg der Straftaten von jugendlichen Migranten akzeptieren

https://www.youtube.com/watch?v=kM2Y5v2on6s



Einzelfall der xxxte

Auf dem Nachhauseweg vom Japan-Tag sei sie an der Tonhalle begrabscht worden, ihr Freund anschließend schlimm zusammengetreten. Die Polizei hat den Vorfall jetzt bestätigt.

Die Brutalität und Gnadenlosigkeit der Männer, bei denen es sich um Nordafrikaner gehandelt haben soll, hat Alex M. erschüttert. „Heute morgen hatte ich sogar auf dem Weg zur Arbeit Angst unter den vielen Menschen im Hauptbahnhof.“


https://asylterror.com

https://twitter.com/XYEinzelfall
---

http://bereicherungswahrheit.com

http://www.rapefugees.net

LaMargarita(R)

Österreich,
23.05.2016, 20:24

@ Zitrone
 

Congratulation Austria!

» In Austria hat es sich gewählt worden.....also kann der Umbau
» weiter gehen. Briefwähler sind die wahren Machteliten.........;-)
» ...manchmal stehen blöde Säcke rum, so oder so...
»
Danke, Zitrone!

Ich habs zwar gestern schon "gewusst" - heute wars dann doch eine watschn (oder wie sagts ihr dazu?;-) )
Die Briefwahl ist sicher mit dementen und sonstigen verfälscht....die haben alle Register gezogen, die es gibt - vor Panik des möglichen Machtverlusts.

Der Lauf der Ereignisse muss anscheinend so laufen, wies geplant bzw vorausgesehen worden ist und wurde....
Mit Hofer hätte es sich nur verzögert!
Ich werde mich jetzt wieder etwas aus der Politik zurückziehen....es reibt mich echt auf - werde mich wieder eher aufs wesentliche konzentieren:

SOLI DEO GLORIA!

......eure Ösi ;-)

Zitrone(R)

E-Mail

23.05.2016, 20:28

@ LaMargarita
 

Congratulation Austria!

» » In Austria hat es sich gewählt worden.....also kann der Umbau
» » weiter gehen. Briefwähler sind die wahren Machteliten.........;-)
» » ...manchmal stehen blöde Säcke rum, so oder so...
» »
» Danke, Zitrone!
»
» Ich habs zwar gestern schon "gewusst" - heute wars dann doch eine watschn
» (oder wie sagts ihr dazu?;-) )
» Die Briefwahl ist sicher mit dementen und sonstigen verfälscht....die
» haben alle Register gezogen, die es gibt - vor Panik des möglichen
» Machtverlusts.
»
» Der Lauf der Ereignisse muss anscheinend so laufen, wies geplant bzw
» vorausgesehen worden ist und wurde....
» Mit Hofer hätte es sich nur verzögert!
» Ich werde mich jetzt wieder etwas aus der Politik zurückziehen....es
» reibt mich echt auf - werde mich wieder eher aufs wesentliche
» konzentieren:
»
» SOLI DEO GLORIA!
»
» ......eure Ösi ;-)


Hallo,

findet man in Austria auch solche Sammelwerke wie die, die hier vermerkt werden?

https://twitter.com/XYEinzelfall
---
Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
23.05.2016, 20:44

@ Zitrone
 

Congratulation Austria!

» Hallo,
»
» findet man in Austria auch solche Sammelwerke wie die, die hier vermerkt
» werden?
»
» https://twitter.com/XYEinzelfall
» ---
» Gruss
» z


Keine Ahnung! Bin bei sowas nicht dabei :no:

Schwan(R)

24.05.2016, 08:59

@ LaMargarita
 

Congratulation Austria!

Hier findet man Hintergrundinformationen, warum alles so läuft, wie es läuft.

Das Buch darf in Deutschland nicht verkauft werden, ich verlinke daher nur die Homepage, nicht das Buch. :-)

https://bumibahagia.com/


Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
24.05.2016, 16:03

@ Zitrone
 

Congratulation Austria - Briefwahl?

Ich möchte hier einen kopierten Kommentar von der Seite hartgeld.com wiedergeben - und diesen zur Diskussion stellen:

Kann das wirklich sein, dass unsere "Elite, bzw die glauben zur Elite zu gehören" unter dem Deckmäntelchen der Demokratie fast schon diktatorisch werden und in ihrer Panik zu solchen Tricks greifen?
Wenn ja.....dann steht es schlimm um "good old austria"::surprised:
Hier die wortmeldung:

[14:10] Leserzuschrift: Ich kopiere hier mal einen Kommentar von cybertoni hinein, der auf Welt-online sehr aktiv ist und es m.E. sehr gut auf den Punkt bringt.

"Vor allem sollen bei dieser Briefwahl sagenhafte 150.000 Wählerstimmen ungültig gewesen sein. Bei normalen Wahlen bewegt sich der Anteil der ungültigen Stimmen in der Regel unter einem Prozent. In Österreich wurden nun aber bei circa 885.000 registrierten Briefwählern und rund 700.000 bei der Briefwahl abgegebenen Stimmzetteln angeblich 21,5 Prozent ungültige Stimmen abgegeben, was einen einsamen Rekord in dieser Hinsicht bedeuten würde.

Wenn man nun noch weiß, dass von den restlichen 550.000 Stimmen etwa 350.000 auf von der Bellen und nur rund 200.000 auf Hofer entfielen und exakt so viele Stimmen nötig waren, um Hofers Vorsprung von 3,8 Prozentpunkten aus der realen Wahl am Sonntag noch einzuholen, hat diese Wahl mehr als nur ein Geschmäckle. So viele ungültige Stimmen können einfach nicht normal sein und solch ein riesiger Unterschied zwischen dem Verhalten der Wähler an der Wahlurne und bei der Briefwahl wurde ebenfalls noch nie bei einer demokratischen Wahl festgestellt.
Ich denke nun dürfte die Zeit der Gerichte und der Wahlprüfungen beginnen und an deren Ende sind wir schlauer und von der Bellen nicht mehr Präsident."

Das waren die 150000 nassgemachten Stimmzettel?

Zitrone(R)

E-Mail

24.05.2016, 18:33

@ LaMargarita
 

Congratulation Austria - Briefwahl?

» Ich möchte hier einen kopierten Kommentar von der Seite hartgeld.com
» wiedergeben - und diesen zur Diskussion stellen:
»
» Kann das wirklich sein, dass unsere "Elite, bzw die glauben zur Elite zu
» gehören" unter dem Deckmäntelchen der Demokratie fast schon diktatorisch
» werden und in ihrer Panik zu solchen Tricks greifen?
» Wenn ja.....dann steht es schlimm um "good old austria"::surprised:
» Hier die wortmeldung:
»
» [14:10] Leserzuschrift: Ich kopiere hier mal einen Kommentar von cybertoni
» hinein, der auf Welt-online sehr aktiv ist und es m.E. sehr gut auf den
» Punkt bringt.
»
» "Vor allem sollen bei dieser Briefwahl sagenhafte 150.000 Wählerstimmen
» ungültig gewesen sein. Bei normalen Wahlen bewegt sich der Anteil der
» ungültigen Stimmen in der Regel unter einem Prozent. In Österreich
» wurden nun aber bei circa 885.000 registrierten Briefwählern und rund
» 700.000 bei der Briefwahl abgegebenen Stimmzetteln angeblich 21,5 Prozent
» ungültige Stimmen abgegeben, was einen einsamen Rekord in dieser Hinsicht
» bedeuten würde.
»
» Wenn man nun noch weiß, dass von den restlichen 550.000 Stimmen etwa
» 350.000 auf von der Bellen und nur rund 200.000 auf Hofer entfielen und
» exakt so viele Stimmen nötig waren, um Hofers Vorsprung von 3,8
» Prozentpunkten aus der realen Wahl am Sonntag noch einzuholen, hat diese
» Wahl mehr als nur ein Geschmäckle. So viele ungültige Stimmen können
» einfach nicht normal sein und solch ein riesiger Unterschied zwischen dem
» Verhalten der Wähler an der Wahlurne und bei der Briefwahl wurde
» ebenfalls noch nie bei einer demokratischen Wahl festgestellt.
» Ich denke nun dürfte die Zeit der Gerichte und der Wahlprüfungen
» beginnen und an deren Ende sind wir schlauer und von der Bellen nicht mehr
» Präsident."
»
» Das waren die 150000 nassgemachten Stimmzettel?


Offenbarung 9.11

Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.



Österreich: FPÖ-Mann Hofer verzichtet auf Anfechtung der Präsidentenwahl


....Befehl von Oben....?

LaMargarita(R)

Österreich,
24.05.2016, 21:38

@ Zitrone
 

Congratulation Austria - Briefwahl?

»
» Österreich: FPÖ-Mann Hofer verzichtet auf Anfechtung der
» Präsidentenwahl
»
»
» ....Befehl von Oben....?


Bei diesem Verzicht glaube ich, steht eine andere Taktik dahinter, und nicht ein Befehl von oben - das wäre nicht Straches Charakter, soweit ich das beurteilen kann.
Ich glaube, dass sie jetzt einfach auf die nächste Nationalratswahl warten...die sicher irgendwie vorgezogen wwerden wird. Hofer hat schon angekündigt, bei der nächsten Wahl der zweite Mann hinter Strache zu stehen - dann wären zwei "Zugpferde" vorne - ein starkes Team, mehr als gute Siegerchancen.
Bei einer Wahlanfechtung wäre das Risiko möglicherweise zu groß, um daran zu scheitern - denn dieser mögliche Wahlbetrug ist sehr subtil und halbgesetzlich eingefädelt....schwierig zu beweisen. Strache sitzt im Hintergrund, reibt sich die Hände und wartet auf die nächste Wahl.
Die Auslandspresse tut ihr übriges....denn auch diese merkwürdigen Ungereimtheiten bleiben auch dem Ausland nicht verborgen....

Also, ich hoffe zumindest, dass es kein "Befehl" von oben ist....allerdings ist "denen" alles zuzutrauen............

Schrecklich...allein die Vorstellung!

Pfiat euch
Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.05.2016, 18:33

@ LaMargarita
 

Congratulation Austria - Briefwahl?

» Ich möchte hier einen kopierten Kommentar von der Seite hartgeld.com
» wiedergeben - und diesen zur Diskussion stellen:
»
» Kann das wirklich sein, dass unsere "Elite, bzw die glauben zur Elite zu
» gehören" unter dem Deckmäntelchen der Demokratie fast schon diktatorisch
» werden und in ihrer Panik zu solchen Tricks greifen?
» Wenn ja.....dann steht es schlimm um "good old austria"::surprised:
» Hier die wortmeldung:
»
» [14:10] Leserzuschrift: Ich kopiere hier mal einen Kommentar von cybertoni
» hinein, der auf Welt-online sehr aktiv ist und es m.E. sehr gut auf den
» Punkt bringt.
»
» "Vor allem sollen bei dieser Briefwahl sagenhafte 150.000 Wählerstimmen
» ungültig gewesen sein. Bei normalen Wahlen bewegt sich der Anteil der
» ungültigen Stimmen in der Regel unter einem Prozent. In Österreich
» wurden nun aber bei circa 885.000 registrierten Briefwählern und rund
» 700.000 bei der Briefwahl abgegebenen Stimmzetteln angeblich 21,5 Prozent
» ungültige Stimmen abgegeben, was einen einsamen Rekord in dieser Hinsicht
» bedeuten würde.
»
» Wenn man nun noch weiß, dass von den restlichen 550.000 Stimmen etwa
» 350.000 auf von der Bellen und nur rund 200.000 auf Hofer entfielen und
» exakt so viele Stimmen nötig waren, um Hofers Vorsprung von 3,8
» Prozentpunkten aus der realen Wahl am Sonntag noch einzuholen, hat diese
» Wahl mehr als nur ein Geschmäckle. So viele ungültige Stimmen können
» einfach nicht normal sein und solch ein riesiger Unterschied zwischen dem
» Verhalten der Wähler an der Wahlurne und bei der Briefwahl wurde
» ebenfalls noch nie bei einer demokratischen Wahl festgestellt.
» Ich denke nun dürfte die Zeit der Gerichte und der Wahlprüfungen
» beginnen und an deren Ende sind wir schlauer und von der Bellen nicht mehr
» Präsident."
»
» Das waren die 150000 nassgemachten Stimmzettel?

Moin LaMargarita,
ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber Deutschland steht immer
noch unter Besatzungsrecht. Weiter weiß ich nicht ob Dir die "Kanzlerakte"
etwas sagt,oder daß die BRD eine GmbH ist. Nachdem der Artikel 23 des Grundgesetzes aufgehoben wurde (das ist der Geltungsbreich, hier wurden die alten Bundesländer aufgezählt, nach der Wiedervereinigung wurde dieser
gestrichen, ist das ganze Gundgesetz ungültig, wei kein Geltungsbereich
mehr angegeben ist). Die arbeiten schon lange an den Vereinigten Staaten
von Europa, die Nationalstaaten sollen aufgelöst werden, dazu ist ihnen
jedes Mittel recht.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

24.05.2016, 19:02

@ Exlibris
 

Congratulation Austria - Briefwahl?

» » Ich möchte hier einen kopierten Kommentar von der Seite hartgeld.com
» » wiedergeben - und diesen zur Diskussion stellen:
» »
» » Kann das wirklich sein, dass unsere "Elite, bzw die glauben zur Elite
» zu
» » gehören" unter dem Deckmäntelchen der Demokratie fast schon
» diktatorisch
» » werden und in ihrer Panik zu solchen Tricks greifen?
» » Wenn ja.....dann steht es schlimm um "good old austria"::surprised:
» » Hier die wortmeldung:
» »
» » [14:10] Leserzuschrift: Ich kopiere hier mal einen Kommentar von
» cybertoni
» » hinein, der auf Welt-online sehr aktiv ist und es m.E. sehr gut auf
» den
» » Punkt bringt.
» »
» » "Vor allem sollen bei dieser Briefwahl sagenhafte 150.000
» Wählerstimmen
» » ungültig gewesen sein. Bei normalen Wahlen bewegt sich der Anteil der
» » ungültigen Stimmen in der Regel unter einem Prozent. In Österreich
» » wurden nun aber bei circa 885.000 registrierten Briefwählern und rund
» » 700.000 bei der Briefwahl abgegebenen Stimmzetteln angeblich 21,5
» Prozent
» » ungültige Stimmen abgegeben, was einen einsamen Rekord in dieser
» Hinsicht
» » bedeuten würde.
» »
» » Wenn man nun noch weiß, dass von den restlichen 550.000 Stimmen etwa
» » 350.000 auf von der Bellen und nur rund 200.000 auf Hofer entfielen
» und
» » exakt so viele Stimmen nötig waren, um Hofers Vorsprung von 3,8
» » Prozentpunkten aus der realen Wahl am Sonntag noch einzuholen, hat
» diese
» » Wahl mehr als nur ein Geschmäckle. So viele ungültige Stimmen
» können
» » einfach nicht normal sein und solch ein riesiger Unterschied zwischen
» dem
» » Verhalten der Wähler an der Wahlurne und bei der Briefwahl wurde
» » ebenfalls noch nie bei einer demokratischen Wahl festgestellt.
» » Ich denke nun dürfte die Zeit der Gerichte und der Wahlprüfungen
» » beginnen und an deren Ende sind wir schlauer und von der Bellen nicht
» mehr
» » Präsident."
» »
» » Das waren die 150000 nassgemachten Stimmzettel?
»
» Moin LaMargarita,
» ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber Deutschland steht
» immer
» noch unter Besatzungsrecht. Weiter weiß ich nicht ob Dir die
» "Kanzlerakte"
» etwas sagt,oder daß die BRD eine GmbH ist. Nachdem der Artikel 23 des
» Grundgesetzes aufgehoben wurde (das ist der Geltungsbreich, hier wurden
» die alten Bundesländer aufgezählt, nach der Wiedervereinigung wurde
» dieser
» gestrichen, ist das ganze Gundgesetz ungültig, wei kein Geltungsbereich
» mehr angegeben ist). Die arbeiten schon lange an den Vereinigten Staaten
» von Europa, die Nationalstaaten sollen aufgelöst werden, dazu ist ihnen
» jedes Mittel recht.
» Gruß, Exlibris


Hallo E.,

dem ist so, aber es ist nicht auf Europa begrenzt...sie werden laut Bibel ihren Weltstaat bauen und an der Spitze ihren Illuminatenkönig zu Jerusalem in den Tempel setzen.....


Derzeit install. sie zehn Weltregionen und da wird Europa ein Block sein...
Die "zehn Hörner" in Daniel 7: 23-25 entsprechen den zehn Königen in Offenbarung 17.12 .....

Auf dieser Ãœbersicht Nr. 7....der derzeitige sunnitische Block in Arbeit...

http://conspiracywiki.com/images/article/images/club-of-rome-10-kingdoms.jpg

http://euro-med.dk/?p=1045

hier schon gemalt von Dali....wer Augen hat, der sehe...

Kind beobachtet die Geburt des neuen Menschen..

Dieser "Transformationsprozess" lässt viel Blut fließen, wie auf dem Bild erkennbar.....

Der Mann bricht aus dem Ei und es entsteht aus der "neuen" Nation Amerika, Signal einer globalen Transformation. Afrika und Südamerika sind beide vergrößert, die wachsende Bedeutung der dritten Welt, während Europa durch die Hand des Mannes erdrückt wird.

Dali 1943

http://thedali.org/exhibit/geopoliticus-child-watching-birth-new-man/

...er arbeitet auch eifrig mit...

FRANZISKUS FEIERT DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS, SAGT MUSLIMISCHE MIGRATION "NOTWENDIG"

http://www.nowtheendbegins.com/pope-francis-celebr...ization-europe-says-muslim-migration-necessary/

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." Arthur Schopenhauer


Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum