Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Video: Deutschlands Schicksal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

26.05.2016, 10:42
 

Video: Deutschlands Schicksal (sonstige Themen)

Deutschlands Schicksal


Er sagt: Wenn Merkel und die Überfremdung nicht aufgehalten werden, ist in wenigen Jahrzehnten die gesamte Europäische Kultur vernichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=AYtSkkxQSbA

http://www.pi-news.net/2016/05/video-deutschlands-demographisches-schicksal/


Flüchtlingskrise + Re-Up!

https://www.youtube.com/watch?v=AngWgq0dpcQ


Es ist ziemlich apokalyptisch, dass mitten in unserer Stadt Menschen leben, die bereit sind, sich von einem Tag auf den anderen massiv am Terror des Islamischen Staats zu beteiligen.“ (Gatestone-Institut zur Gefährlichkeit der Salafisten)

https://conservo.wordpress.com/2016/05/26/bka-vert...tionelle-zahlen-zu-deutschen-dschihad-rekruten/

http://www.actingoutpolitics.com/wp-content/uploads/2013/11/Dali3.jpg

Zitrone(R)

E-Mail

26.05.2016, 17:59

@ Zitrone
 

DAS BABYLONISCHE PRINZIP / Erinnerung

DAS BABYLONISCHE PRINZIP – wer steht dahinter, wie wirkt es, wie können wir ihm widerstehen?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=281&v=5j4zi7i0gbk



Andreas von Bülow: Soros-Merkel-Plan zur Destabilisierung Deutschlands und Zerstörung Europas


Andreas von Bülow war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie unter Helmut Schmidt.
Er schildert wie Angela Merkel die Pläne von George Soros umsetzt und faktisch wie eine Abgesandte von Soros handelt. Mit der organisierten Völkerwanderung junger Männer soll Europa strategisch destabilisiert werden. Mittlerweile befinden sich in Deutschland mehr ausgebildete (Wehrpflicht) syrische Soldaten als Bundeswehr-Angehörige.
Durch diesen Plan schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Die bis 2014 noch christlich-geprägte deutsche Gesellschaft zu sprengen und zweitens der syrischen Regierung (Assad) Soldaten zu entziehen……

https://www.youtube.com/watch?v=J_myJ2hLFN0



Zur Erinnerung...

Grenzen auf für immer mehr Einwanderung

Die neue Taktik der Freimaurerei;
Freimaurerei solle nicht selber Politik machen sondern dass sich die Politiker wie Freimaurer verhalten sollten.
Mit anderen Worten:
Die in der „Logen-Arbeit“ ausgeheckten glaubens- und kirchenfeindlichen „Werte und Denkmodelle“ sollen gleichsam zu den “Eigenschaften und Handlungsvorgaben“ für die Politiker werden….....und genau so wird aktuell gehandelt...........

Oder mit den Worten des Freimaurers J. R. von Biberstein:
-
„In der Freimaurerei waren die aufklärerischen Ideale von religiöser und konfessioneller Toleranz, kosmopolitischer Einstellung, Humanität und Brüderlichkeit verkörpert. Insbesondere, weil diese Prinzipien die religiösen, staatlich-nationalen und ständischen Schranken relativierten, konnte die Freimaurerei als eine Art private und konkrete Vorwegnahme auf eine ideale Wert- und Sozialordnung erfahren werden“

http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freima...er-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/



hier etwas zur Auswirkung, insbesondere für Frauen..

Noch mehr neue Männer braucht kein Land!

https://conservo.wordpress.com/2016/05/26/noch-mehr-neue-maenner-braucht-kein-land/

https://twitter.com/XYEinzelfall

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum