Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

03.06.2016, 13:35
 

Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen (sonstige Themen)

Satansverehrung bei der Gotthard-Tunnel Eröffnung 01.06.2016

https://www.youtube.com/watch?v=Sny1XUXnh0Y



http://www.blick.ch/news/schweiz/gotthard/bizarre-...t-wundert-sich-ueber-die-schweiz-id5104415.html

....hat Alles mit Nix zu tun...


http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html

http://ichfragmich.eu/wp-content/uploads/2015/02/A...kel-und-ihrer-Raute-wie-besessen-von-Rauten.png

LaMargarita(R)

Österreich,
03.06.2016, 21:05

@ Zitrone
 

Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen

Das ist ja wirklich echt arg! Wenn man das noch kombiniert mit cern.....
Na habe die ehre.....es wird ja immer offensichtlicher!
....und die meisten menschen kapierens nicht.....

Danke für den hinweis!

Alles liebe
Margit

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
04.06.2016, 16:41

@ LaMargarita
 

Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen

Hallo alle zusammen,

ich habe mir mehrere Filme zu dieser Inzenierung angesehen. Was dort gezeigt wurde war kein satanisches Ritual sondern bezog sich auf die Mythologie und das alte keltische Brauchtum der Schweiz auch wenn es in einer sehr bizarren Form gezeigt wurde. Was allerdings für den heutigen modernen Tanz der auch in vielen Theatern aufgeführt wird zur Normalität gehört.

Dazu auch noch einige Links.

Hier nochmal ein anderer Film und ein kurzer Artikel zu Volker Hesse der diese Darbietung inzeniert hat.

http://www.srf.ch/kultur/buehne/jetzt-online-das-theaterspektakel-zur-gottharderoeffnung

Und hier ein Link zu einer Seite über das Brauchtum der Schweiz mit weiteren Verlinkungen.

http://www.keltoi.ch/Brauchtum.html

Gruss Serapine

Zitrone(R)

E-Mail

04.06.2016, 18:29

@ Serapine
 

Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen

» Hallo alle zusammen,
»
» ich habe mir mehrere Filme zu dieser Inzenierung angesehen. Was dort
» gezeigt wurde war kein satanisches Ritual sondern bezog sich auf die
» Mythologie und das alte keltische Brauchtum der Schweiz auch wenn es in
» einer sehr bizarren Form gezeigt wurde. Was allerdings für den heutigen
» modernen Tanz der auch in vielen Theatern aufgeführt wird zur Normalität
» gehört.
»

Hallo,


dies steht nicht im Widerspruch zu dem Gesagten...man kann es auch decodieren, habe aber nicht die Zeit jetzt dafür..korrespondiert mit den Olympiazeremonien..

Olympia Eröffnungsfeier 2012 - Isle of Wonder
Opening Ceremony - London 2012 Olympic Games - YouTube

Olympia Abschlusszeremonie
Closing Ceremony - London 2012 Olympic Games - YouTube

Paralympics Eröffnungszeremonie 2012 - Enlightenment
Opening Ceremony - London 2012 Paralympic Games - YouTube

Paralympics Abschlussszeremonie 2012 - Festival of flame
Closing Ceremony of the London 2012 Paralympic Games - YouTube


http://killuminati-tv.blogspot.de/2012/08/olympia-2012.html

https://faszinationmensch.com/2014/08/25/9-11-muss-als-fanal-verstanden-werden/

http://www.bibel-offenbarung.org/falsche-anbetung/...ische-religion-der-olympischen-spiele-2012.html

Eine Raute ist eben auch nur eine Raute..für den, der nur die Raute sieht...6.6.2016...6.6.1944..6.6.1967..

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

05.06.2016, 10:22

@ Zitrone
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

Tunnel mit großer Symbolkraft......


Der Gott..hard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel


..solch eine Aussage, sagt mehr aus...und dies im Angesicht einer sehr ungewöhnlichen Wetterlage.......klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste?



http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/fuer-merk...rd-ein-tunnel-mit-grosser-symbolkraft-130313816



Psalm 2

Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren ratschlagen miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: 3 „Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!“ 4 Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. 5 Er wird einst mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken. 6 „Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.

Zitrone(R)

E-Mail

17.06.2016, 09:21

@ Zitrone
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

Dass es sich hier um ein Ritual und nicht um Brauchtum-pflege handelt, dürfte eigentlich klar sein, da die biblische Analogie gemäß Offenbarung vollzogen wurde und die hat bekanntlich nichts mit dem Brauchtum der Schweiz zu tun...


Offenbarung - Kapitel 13
Und der Drache gab ihm seine Macht und seinen Thron und große Gewalt. 3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zum Tode geschlachtet. Und seine Todeswunde wurde geheilt, und die ganze Erde verwunderte sich über das Tier. 4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Gewalt gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tiere gleich?


Am Ende des zweiten Teils der Zeremonie, drapiert eine Frau den „Ziegenmann” in weiß und sagt „Du bist nun der König der Welt”.....also der Anstatt - Christus......klar Brauchtum Schweiz....

Während der Zeremonie stirbt der „Ziegenmann”.

– Während der Zeremonie erholt sich der „Ziegenmann” von seinen schwerwiegenden Wunden.

– Während der Zeremonie wird der „Ziegenmann” von allen anderen verehrt.

– Während der Zeremonie wird der „Ziegenmann” als Herrscher der Welt gekrönt.


Bitte um Aufklärung, was dies mit dem Brauchtum der Schweiz gemein hat...für mich ist klar, welche Vorlage da Verwendung fand....

http://www.pravda-tv.com/2016/06/war-die-gotthard-...e-ein-illuminati-ritual-zu-ehren-satans-videos/

Bayerin(R)

17.06.2016, 14:42

@ Zitrone
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

Aufgrund des Berichtes in "Pravda TV" habe ich mir die dort eingestellten
Videosequenzen der Eröffnungsfeier angesehen. Grauenvoll! Und das meine ich
ganz im ernst.
Mich hat einfach nur eine tiefe Abscheu, ein tiefes Grauen und ein immens großer Ekel erfaßt, den ich aber rein rational weder erklären noch begründen kann.

Mit "Schweizer Brauchtum" hat das ganz sicher nichts zu tun.

Bezeichnend, daß Bilderbergerin Merkel die Eröffnungsfeier einem Besuch der zur selben Zeit von einer Hochwasserkatastrophe getroffenen Ortschaft Simbach vorgezogen hat.

Wer Augen hat zu sehen…

Schwan(R)

17.06.2016, 15:13

@ Bayerin
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

» Aufgrund des Berichtes in "Pravda TV" habe ich mir die dort
» eingestellten
» Videosequenzen der Eröffnungsfeier angesehen. Grauenvoll! Und das meine
» ich
» ganz im ernst.
» Mich hat einfach nur eine tiefe Abscheu, ein tiefes Grauen und ein immens
» großer Ekel erfaßt, den ich aber rein rational weder erklären noch
» begründen kann.
»
» Mit "Schweizer Brauchtum" hat das ganz sicher nichts zu tun.
»
» Bezeichnend, daß Bilderbergerin Merkel die Eröffnungsfeier einem Besuch
» der zur selben Zeit von einer Hochwasserkatastrophe getroffenen Ortschaft
» Simbach vorgezogen hat.
»
» Wer Augen hat zu sehen…


Mit der Eröffnungsfeier sollte nicht nur ein magisches Ritual durchgeführt werden, es sollten auch die negativen Emotionen in den Zuschauern geweckt werden. Diese negativen Emotionen trennen uns von unserem wahren Selbst und von Gottes Liebe.

Besser ist es, man schaut sich die Feier nicht an, wenn doch, sollte man sich direkt danach von den hiervon hervorgerufenen Emotionen reinigen. Entweder lange duschen oder einen langen Waldspaziergang machen. Andere Renigungsmethoden wirken vermutlich auch.


Grüsse

Schwan

Kaivalya(R)

19.06.2016, 14:03

@ Bayerin
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

» Aufgrund des Berichtes in "Pravda TV" habe ich mir die dort
» eingestellten
» Videosequenzen der Eröffnungsfeier angesehen. Grauenvoll! Und das meine
» ich
» ganz im ernst.
» Mich hat einfach nur eine tiefe Abscheu, ein tiefes Grauen und ein immens
» großer Ekel erfaßt, den ich aber rein rational weder erklären noch
» begründen kann.
»
» Mit "Schweizer Brauchtum" hat das ganz sicher nichts zu tun.
»
» Bezeichnend, daß Bilderbergerin Merkel die Eröffnungsfeier einem Besuch
» der zur selben Zeit von einer Hochwasserkatastrophe getroffenen Ortschaft
» Simbach vorgezogen hat.

Was haltet Ihr davon:
nick-knatterton.blogspot.de/2016/06/merkels-merkwürdiger-augenaufschlag
»
» Wer Augen hat zu sehen…

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
14.07.2016, 01:53

@ Kaivalya
 

Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel

» Leider habe ich es nicht eher geschafft zu antworten. Ich denke jeder hat seine eigene Sichtweise und Meinung zu dieser Inzenierung und soll sie auch haben.

Für mich ist es kein satanisches oder magisches Ritual. Ich fand sie sehr interessant was aber auch damit zu tun hat das ich dem Altem Glauben angehöre der hier existierte bevor es jegliche Art von Religion auf dieser Erde gab obwohl ich christlich getauft und konfirmiert bin.

Wie ich im Nachhinein noch gelesen bzw. gesehen hatte bezog sich die Inzenierung wohl auch auf die vielen Geschichten und Sagen um den Gotthards die seit Generationen wohl immer weiter gegeben wurden. Das wurde in einem Interview was auch in meinen Links zu finden ist gesagt.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum