Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hellseherin Tedora

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





KimS(R)

07.06.2016, 21:41
 

Hellseherin Tedora (sonstige Themen)

Die in der Schweiz lebende Hellseherin Tedora stammt ursprünglich aus der Türkei. Hat lange Zeit in Österreich gewohnt (kann deshalb deutsch) und lebte von 2000-2009 in Paraguay. Von dort ist sie dann in die Schweiz gezogen, da sie gemerkt hat, dass es in schwierigen Zeiten für Ausländer dort schwieriger wird, wenn man nicht gerade viel Geld besitzt.

Das Interessante ist, dass sie über die Türkei schon 2012 dasselbe wie Maria S. sagte und auch so ziemlich kongruent mit Maria S. ist.

Früher sprach sie übrigens immer von einem Weltchaos anstelle eines 3. Weltkrieges. Das hat sie jetzt leider aber revidieren müssen.

Ihre Webseite lautet www.tedora.ch
Rechts immer die neuesten Artikel von ihr.

KimS(R)

06.03.2017, 12:59

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

Ein Artikel von 2010, der jetzt erst so langsam beginnt, vielleicht zu geschehen. Sie hat schon damals geschrieben, dass das so ungefähr ca. 5 Jahre in der Zukunft liegt (Zitat: "in etwa 5 Jahren ist es vorbei..." ). Also, jetzt so allmählich.

Neuer Virus lenkt von HartzIV Abbau ab. Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland
https://tedora.ch/neuer-virus-hartziv-abbau-obdachlose-deutschland/

Varuna(R)

06.03.2017, 14:39

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

Hallo KimS,

sorry, aber diese Seite finde ich nicht seriös. Ich selbst bin Therapeutin und würde nie im Leben so ein Honorar (500 CHF) von Menschen verlangen die Angst haben.....

Diese Seite trägt kein Licht sie zieht nur Energie ab. So ging es mir jedenfalls beim durchlesen. Mir wurde schwindelig. Das lag nicht an den Inhalten, sondern der Grundenergie - und die ist nicht gut meiner Meinung nach. Da ist die Seite von Herrn Zoller ganz was anderes. Er spricht die Inhalte auch aus, aber da geht es mir ganz anders.

Gruß Varuna

KimS(R)

06.03.2017, 14:50

@ Varuna
 

Hellseherin Tedora

@Varuna:
das mit dem Geld, das sie nimmt, habe ich gar nicht beachtet, weil es mich nicht interessiert hat. Aber die Schweiz ist generell sehr teuer, das muss man auch bedenken.

Das ist ja das Schöne an unserem Forum:
es wird Prophezeiungs-Information zur Verfügung gestellt. Ob man diese für sich als wichtig oder wahr betrachtet, das muss jeder selbst für sich "erspüren".

Schwalbe(R)

06.03.2017, 19:38

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

» »
» Das ist ja das Schöne an unserem Forum:
» es wird Prophezeiungs-Information zur Verfügung gestellt. Ob man diese
» für sich als wichtig oder wahr betrachtet, das muss jeder selbst für
» sich "erspüren".

Hallo KimS,

da pflichte ich dir bei. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass Hellseher seit etlichen Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich möchte ihnen nicht unterstellen, dass sie keine Treffer erzielen können. Daher schaue ich mir immer ein Photo an, auf dem man ihre Gesichter gut erkennen kann. Das Gefühl, das ich dann bekomme, mag nicht alles über solche Menschen sagen, aber vieles. Diese in der Schweiz ansässige Person gehört zu denen, bei denen ich unangenehm berührt bin (höflich ausgedrückt).

Liebe Grüße

Dennis(R)

06.03.2017, 18:26

@ Varuna
 

Hellseherin Tedora

Das diese Seite der Tedora einen Enerieabsaugeffekt hat ist mir auch
aufgefallen. Aus der Not, der Angst anderer Profit schlagen ist eine
No Go Zone für Energiearbeiter. Was Gott schenkt, soll man nicht weiterverkaufen.

peterpan(R)

E-Mail

06.03.2017, 15:24

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

Vor einem halben Jahr schreibt sie, dass Europa und die Türkei zerstört werden.

https://tedora.ch/putin_merkel_erdogan/

Brutus(R)

06.03.2017, 17:00

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

Hallo KimS,

diese Person ist mir irgenwoher äußerst unangenehm in Erinnerung, kann aber im Moment keine näheren Angaben dazu machen, weil ich auch keine ungerechtfertigten Anschuldigungen vorbringen möchte. Auf jeden Fall ist schon mal Vorsicht angebracht. Ich versuche, dazu noch was zu finden. Es hatte auf jeden Fall mit Ihrem Umzug nach Paraguay zu tun, das weiß ich noch genau.

Grüße von Brutus!

KimS(R)

06.03.2017, 17:32

@ Brutus
 

Hellseherin Tedora

Hallo Brutus,

eigentlich geht es ja "nur" um die jeweiligen Prophezeiungen/Inhalte und weder um die Person, die diese ausspricht (wobei - natürlich sind solche Prophezeiungen auch "persönlich" bzw. die Person mischt meistens ihre eigenen Gedanken, zumindest Energien in die Aussagen mit ein, das ist natürlich schon klar).

Wie schön, dass wir so ein Forum haben, wo die verschiedensten Leute plötzlich mit Infos kommen, zu denen man sonst nie kommen würde! Bin also gespannt, ob Du Dich noch an etwas erinnerst....

Zitrone(R)

E-Mail

06.03.2017, 18:23

@ KimS
 

Hellseherin Tedora

»
» Früher sprach sie übrigens immer von einem Weltchaos anstelle eines 3.
» Weltkrieges. Das hat sie jetzt leider aber revidieren müssen.
»

Ich denke, sie wird noch einiges revidieren müssen....
z

Schwan(R)

06.03.2017, 18:32

@ Zitrone
 

Hellseherin Tedora

Ihr Lieben,

die Gute hat in der Headline stehen: Die zweitbeste Hellseherin (aus dem Gedächtnis zitiert).

Damit ist sie schon raus aus den Seriösen, denn damit schließt sie Abmahnungen wegen Alleinstellung aus. Also hat sie damit Erfahrungen.

Geldmacherei und Betrügerei halt.


Grüsse

Schwan

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
06.03.2017, 19:11

@ Schwan
 

Ich schaue besser gar nicht erst nach, sonst .....

Hallo,

sonst .........


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum