Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

26.06.2016, 16:09
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg (sonstige Themen)

Servus zum Sonntag,

ich habe eine Erinnerung von einer Prophezeihung, wo jemand sagt, es käme zu einer Finanzkrise von der sich Deutschland nicht mehr erholt vor dem Dritten Krieg auf europäischen Boden. Nur fällt mir der Name des Sehers/Seherin micht mehr ein. Mich würde auch interessieren was diese Person sonst noch schaute.
Die Finanzkrise klopft gerade an, an den Türen weltweit. Vielleicht hat diese/r Hellsichtige die richtige Reihenfolge gesehen?


Simon

Simon(R)

E-Mail

26.06.2016, 17:17

@ Simon
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

Die MAria S. nennt die Finanzkrise einen Banken-Crash! 2019 sollten wir es alle zu spüren bekommen. Warten wirs einfach ab, ich glaub sie behält in diesem Punkt absolut Recht. Achtet auf den Aktienmarkt, er ist das deutlichste Zeichen fürs gesamte Geld auf dieser Welt. Wenn der Stand mal unter die 7000er Marke fällt, dann sollte man sein Vermögen in BAR von der Bank holen, am Besten ist natürlich wenn man nichts hat. Kein Geld-keine Sorgen, so einfach ist das. Rechnet mal wenn die NAchricht vom BRITISCHEN-EXIT weltweit 5 Billionen Dollar vernichtet, dann weiß man wieviel Geld eigentlich gar nicht existiert, das sog. BUCHGELD oder Fiskalgeld. Das tatsächlich vorhandene (gedruckte) Bargeld ist der wahre Reichtum der zur Verfügung steht. Nun hat aber die Elite einen noch grösseren Reichtum anhand von diesem Buchgeld. das nie jemand in den Händen halten kann, weil es nur Zahlen auf Papier oder auf dem Bildschirm sind. Nun drucken diese Herren wie verückt Geld um auch was zu haben von ihren Zahlen. Dabei wandert es auf Anweisung der EZB auf dem Finanmarkt, wo sich jeder Kapital beschaffen kann. Ich spiel jetzt auch mal mit und leihe mir von der Bank 25000.-€ und geh zum Spekulieren und zum Wetten an den angesagtesten Stellen, von mir aus lasse ich mich von BLACKROCK beraten! Diese verdoppeln mein Geld in nur einem JAhr. Ich habe jetzt 50000.- und kann dieses rausziehen und in bar Stück für Stück abheben. Aber bei Großanlegern im Milliarden Bereich ists und bleibts halt nur Buchgeld.

Abgekürzt:" Es steht mehr geschrieben als existiert"!

Und drum vernichtet die Finanzkrise kein wirkliches Geld, sondern nur das ergaunerte Buchgeld. Was für ein Segen für arme Leute und was für eine Prügelstrafe für einen Superreichen? Schuld ist natürlich die MASSSE der kleinen Leute, die einen Kredit aufnehmen. Durch diesen Kreditwunsch wird dieses Geld das sich jemand leiht, erst erschaffen-nur wissen das nicht viele!!
Jeden Kredit oder jede Leihe wird als Buchgeld geschaffen und mit Zins angereichert damit es nur noch mehr Buchgeld wird. Aber irgendwann haben die soviel Kohle auf ihrem Papier und sehen mit Schreck was wirklich Bares da ist! Genau das wollen sie dann ALLES haben, und wir sollen uns mit dem ja ausreichend vorhandenen Buchgeld glücklich kaufen und verkaufen. Das ist meine Meinung zu den Folgen dieses Brexit. Ich glaube schon das diese Abstimmung gehalten werden musste weil man wusste wie es ausgeht. Und da das arme Grossbritannien ja jetzt von allen Anlegern verlassen wird und nicht mehr auf die Unterstützung der EU hoffen kann, bietet sich die NATO an als Freund und Helfer. Und wo die NATO das ist auch die USA nicht weit vom Schuss. Ich denke das sich die USA die Insel als Sprungbrett ausdesucht hat für den Jump der NATO auf Russland. Der Russe will bis zum Rhein. Komisch, nicht? Jetzt kommen aber erst noch die Afrikaner, das sind die mit den Seuchen, schützt Eure Kinder und Frauen.
Arbeitet wirklich nur für Euer täglich Brot, denn aller Luxus wird in in naher Ferne zum Verhängnis werden. So sehe ich das.


Simon

Dannylee(R)

26.06.2016, 19:42

@ Simon
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

» Servus zum Sonntag,
»
» ich habe eine Erinnerung von einer Prophezeihung, wo jemand sagt, es käme
» zu einer Finanzkrise von der sich Deutschland nicht mehr erholt vor dem
» Dritten Krieg auf europäischen Boden. Nur fällt mir der Name des
» Sehers/Seherin micht mehr ein. Mich würde auch interessieren was diese
» Person sonst noch schaute.
» Die Finanzkrise klopft gerade an, an den Türen weltweit. Vielleicht hat
» diese/r Hellsichtige die richtige Reihenfolge gesehen?
»
»
» Simon

Hallo, Simon,

da gibt es mehrere SeherInnen, die eine(n) Finanzkrise/Währungs-Crash
vorhersagten:
Alois Irlmaier in der Kurzfassung: Wohlstand - Glaubensabfall - Sitten-
verderbnis - die vielen Fremden - INFLATION (das Geld verliert mehr und
mehr an Wert) - Revolution - Krieg (Russeneinmarsch)

Maria S.: Zuerst krachen die Banken. Dann kommt der Hunger . Dann kommt
der Krieg.

Gabriele Hoffmann: Sie sah die erste Finanzkrise 2008 richtig! voraus.
(Interview in der Johannes-B.-Kerner-Show 2006). Doch dann, so
warnte sie, komme erst der richtige Crash. Von einem evtl. Dritten
Weltkrieg sprach und spricht sie allerdings niemals.
Aber: Sie hat niemals für die Rente eingezahlt. Warum wohl? Eine
Lebensversicherung hat sie sich schon auszahlen lassen und in eine
Immobilie investiert.

Freundliche Grüße

Carola

LaMargarita(R)

Österreich,
26.06.2016, 20:05

@ Dannylee
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

Gottfried von Werdenberg (synonym - 1994):

Der ökonomische und geldpolitische Bankrott wird vor den Bürgerkriegen kommen und problemlos in den Dritten Weltkrieg münden.


....das ist auch noch recht interessant, von dem gleichen, wie oben genannt:

Vor dem Dritten Weltkrieg wird die Macht in Europa in Händen der radikalen Linken liegen. Bolschewismus und Kommunismus werden eine Wiederkehr feiern. Christentum und Kirche leiden unter der Verfolgung durch die linksradikalen Führer, besonders in Italien und Frankreich.

Die multikulturelle Gesellschaft wird multikulturelle Verbrechen hervorbringen. Angriffe, Diebstahl, Mord, Drogen, Vergewaltigung werden an der Tagesordnung sein. Es wird Bürgerkriege in Frankreich, Italien und England geben. Deutschland wird unter einem ähnlichen Szenario leiden, ebenso die nordischen Länder. Böhmen (der tschechische und slowakische Staat) werden stabil bleiben.

Die Energiekrise wird ihren Höhepunkt vor dem Dritten Weltkrieg erreichen.

Kurz vor Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden Millionen Menschen aus Ost- und Südosteuropa die westeuropäischen Länder überfluten.

Das Chaos beginnt ungefähr zu der Zeit — oder kurz nachdem — die amerikanischen Streitkräfte den größten Teil ihrer Truppen aus Europa abgezogen haben.

SDG

Margit

Dannylee(R)

26.06.2016, 21:02

@ LaMargarita
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

»
»
» Die Energiekrise wird ihren Höhepunkt vor dem Dritten Weltkrieg
» erreichen.

»
» Margit

Hallo, Margit,

auch der Waldviertler sprach davon.

Freundliche Grüße

Carola

cherry(R)

27.06.2016, 16:52

@ Simon
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

» Servus zum Sonntag,
»
» ich habe eine Erinnerung von einer Prophezeihung, wo jemand sagt, es käme
» zu einer Finanzkrise von der sich Deutschland nicht mehr erholt vor dem
» Dritten Krieg auf europäischen Boden. Nur fällt mir der Name des
» Sehers/Seherin micht mehr ein. Mich würde auch interessieren was diese
» Person sonst noch schaute.
» Die Finanzkrise klopft gerade an, an den Türen weltweit. Vielleicht hat
» diese/r Hellsichtige die richtige Reihenfolge gesehen?
»
»
» Simon



Schaut man sich die Charts der dt. Bank an so sieht das schwer nach Lehmann II aus.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
27.06.2016, 18:01

@ cherry
 

Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

» » Servus zum Sonntag,
» »
» » ich habe eine Erinnerung von einer Prophezeihung, wo jemand sagt, es
» käme
» » zu einer Finanzkrise von der sich Deutschland nicht mehr erholt vor
» dem
» » Dritten Krieg auf europäischen Boden. Nur fällt mir der Name des
» » Sehers/Seherin micht mehr ein. Mich würde auch interessieren was
» diese
» » Person sonst noch schaute.
» » Die Finanzkrise klopft gerade an, an den Türen weltweit. Vielleicht
» hat
» » diese/r Hellsichtige die richtige Reihenfolge gesehen?
» »
» »
» » Simon
»
»
»
» Schaut man sich die Charts der dt. Bank an so sieht das schwer nach
» Lehmann II aus.
Moin, cherry,
ich habe mich Anfang des Jahres mit Niki Vogt darüber unterhalten. Sie
sagte, erst German Wings, dann VW und im Moment (Anfang d. Jahres) schießt
man sich auf die Deutsche Bank ein. Als Artillerist sage ich, das
Einschießen dürfte beendet sein, jetzt geht man zum Wirkungsschießen
über.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum