Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 30. August 2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

26.06.2016, 22:30
 

30. August 2016 (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

Hallo nochmal miteinand!

Ich habe grad eben in youtube rumgeschaut wg. aktueller Videos zum Forenthema. Dabei fiel mir auf das es unzählige Videos gibt mit dem Datum des 30. August dieses Jahres mit Bezug auf den biblischen Endzeit-Antichristen. Leider sind die Streiefen alle komplett auf englisch. Ich bin dieser Weltsprache nicht so mächtig. Deshalb meine Frage an Euch hier, wenn sich ein Verständiger mal informieren will. Wie kommen diese Filmemacher auf dieses Datum, bzw. wie wurde ausgerechnet dieser Tag ausgerechnet. Das würde mich schonmal interesieren.

Danke schonmal für ein paar runde Infos!

Simon

Ergebnisse auf youtube zu "Antichrist und 30. August 2016"!

LaMargarita(R)

Österreich,
29.06.2016, 14:27

@ Simon
 

30. August 2016

Hallo Simon!

Spät, aber doch, habe ich mir einen deiner links angesehen.
also ....
dieser link
ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert!
ist zwar nur in englischer Sprache, man kann jedoch, wenn man youtube in einem Browser am PC ansieht, auf deutsch übersetzte Untertitel dazu schalten!

Zusammengefasst wird hier sehr ausführlich und detailiert erklärt, warum der Islam NICHT unseren Gott anbetet....sondern den gefallenen Engel.
Mekka ist mit seinem in der Mitte befindlichen Meteoriten, der verehrt wird, eindeutig das "Babylon" der Bibel.
Und der Antichrist wird eindeutig nur von dieser Gegend kommen können...und zwar am warscheinlichsten von der Türkei (das wird genauestens erklärt warum).
.....wirklich sehr empfehlenswert!
Dieser link von MCM ist ein Vortrag von "passionfortruth", zwar auch auf Englisch, aber gut mit deutschen Untertiteln übersetzt.

Das Einzige, was ich bis zum Schluss nicht heraus gefunden habe, ist, warum im Titel der 30. August erwähnt ist....ich konnte überhaupt keinen Hinweis im (langen) Video finden, der auf dieses Datum hingewiesen hätte.
Vielleicht finde ich noch einen anderen Videoclip....dann melde ich mich wieder:-)

.....bis dahin
Alles Liebe
Margit

Simon(R)

E-Mail

30.06.2016, 04:57

@ LaMargarita
 

30. August 2016

Danke für Deine Arbeit Margit,

ich habe mal gerechnet spasseshalber mit biblischen Zeitangaben. Am 30. August 2016 ist Papst Franziskus genau 1260 Tage im Amt! Ob das nur Zufall ist, weis ich nicht, auch möchte ich keine erneute Diskussion gegen den Katholizismus anheizen. Merkwürdig bleibts trotzdem....


Simon



» Hallo Simon!
»
» Spät, aber doch, habe ich mir einen deiner links angesehen.
» also ....
» dieser link
» ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert!
» ist zwar nur in englischer Sprache, man kann jedoch, wenn man youtube in
» einem Browser am PC ansieht, auf deutsch übersetzte Untertitel dazu
» schalten!
»
» Zusammengefasst wird hier sehr ausführlich und detailiert erklärt, warum
» der Islam NICHT unseren Gott anbetet....sondern den gefallenen Engel.
» Mekka ist mit seinem in der Mitte befindlichen Meteoriten, der verehrt
» wird, eindeutig das "Babylon" der Bibel.
» Und der Antichrist wird eindeutig nur von dieser Gegend kommen
» können...und zwar am warscheinlichsten von der Türkei (das wird
» genauestens erklärt warum).
» .....wirklich sehr empfehlenswert!
» Dieser link von
» MCM ist ein
» Vortrag von "passionfortruth", zwar auch auf Englisch, aber gut mit
» deutschen Untertiteln übersetzt.
»
» Das Einzige, was ich bis zum Schluss nicht heraus gefunden habe, ist,
» warum im Titel der 30. August erwähnt ist....ich konnte überhaupt keinen
» Hinweis im (langen) Video finden, der auf dieses Datum hingewiesen hätte.
» Vielleicht finde ich noch einen anderen Videoclip....dann melde ich mich
» wieder:-)
»
» .....bis dahin
» Alles Liebe
» Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
30.06.2016, 08:08

@ Simon
 

30. August 2016

Das ist ein interessanter "zufall";-)

Also auch in anderen videos habe ich keine Erklärung gefunden, warum sie immer den 30. August hernehmen!

SDG
Margit

Simon(R)

E-Mail

09.07.2016, 18:48
(editiert von Simon, 09.07.2016, 20:17)

@ LaMargarita
 

30. August 2016

» Das ist ein interessanter "zufall";-)
»
» Also auch in anderen videos habe ich keine Erklärung gefunden, warum sie
» immer den 30. August hernehmen!
»
» SDG
» Margit

Servus Leute!

Fakt ist aber das die 1260 Tage eine bekannte Zahl ist, und anschließend das Tier eine Wunde erhielt wie zum Tode verwundet war. Vielleicht soll der Zusammenhang der 1260 Tage der Amtszeit von Franziskus uns nur mitteilen das wir ganz und gar woanders hinblicken sollen. Thema derzeit und sicher auch bis zum 30. August ist die Krise der Welt und besonders das Schicksal der EU! Meine Überlegungen gehen dahin das es sich bei der EU um das biblische "TIER" handeln könnte! Eine Wunde würde es erhalten nachdem es dermaßen geschwächt ist wie das Papstum unter Napoleon. Dieses wäre das Verlassen eines Landes, eines wichtigen Landes, genau so wie der Papst damals der Wichtigste der Kirche war! Ist Großbritannien das wichtigste Land der EU?? Ich meine ja, denn es ist das Sprachrohr und Sprungbrett der NWO aus Übersee. Ausserdem mischt es finanziell ganz schön mit, desweiteren nennt man es auch EMPIRE, was sowohl mit dem Wort "am höchsten, am weitesten vorne, und als Macht gesehen werden darf. Ist der Brexit demnach die Wunde?? Kann sein das sich die Briten angesichts der momentanen Lage verarscht vorkommen, als Bauernopfer der Eliten, herhalten zu müssen und den Brexit im Handumdrehen durchsetzen bis Ende August oder das die Einreichung des Austritts Ende August vollziehen. Wir wissen es nicht? Zwei weitere Werkzeuge der NWO-Macher sind dann die NATO und die Vereinten Nationen. Ich schrieb bereits des öfteren das es sich bei dem Nachfolger von BanKIMoon um eine absolute Schlüsselfigur handeln wird, mit einer Wahrscheinlichkeit das er sogar aus Osten kommt , besser gesagt aus dem Nahen Osten. Wird eventuell dieser Kandidat Ende August genannt? Wir wissen es nicht! Wir dürfen die Zeichen am Himmel nicht vergessen, sie sind uns ein Zeichen wann dies Alles auf Erden geschehen soll. Das wissen wir aber, wir sind bereits mittendrin. Ich verweise auf den 23. September 2017 und das Geschehen am Himmel, hey Ihr dürfst miterleben und Freut Euch das gar nicht?. Und auf die Blutmondtetraden, welche wir bereits hinter uns haben. Wir wissen auch wann die Seuchen kommen, nämlich mit der Ankunft von Flüchtlingen aus Afrikanischen Ländern. Wir wissen auch das Überschwemmungen und Erdbeben an den ungewöhnlichsten Orten zuschlagen werden. Diese Zeichen bekommen wir sogar aus den Medien präsentiert. Ausserdem sprechen wir immer von ELITEN, wissen aber nicht was sich oder WER sich dahinter verbirgt. Zum einen Teil sagt uns ein Sprichwort: Geld regiert die Welt!, folglich ist das Geld ein Teil der Eliten. Wo Habgier herrscht gibts kein Grenzen nach obenhin, das weiss ich mit Sicherheit. Und ich weis auch das der Vatican(schreibe es bewusst mit "c";) das reichste und mächtigste Land der Welt ist, angesichts seiner geografischen Grösse kaum zu glauben.
Ist der Vatican der Hebel des Satans? Nach Zeugenaussagen und Insideraussagen ist der Teufel dort schon eingezogen. Doch warum sollte Rom sich Werkzeuge aus Übersee bedienen um Europa unter die Fittiche zu bekommen wo es doch selbst im Herzen Europas ist? Diese Frage muss anders gestellt werden! Nämlich: "Wie kann ich ausser Europa auch den Rest der Welt beherschen"?
Dabei kann sich nun jeder denken was er gerade will, es ist und bleibt spannendes Durcheinander. Gottes Wege sind für uns Menschen oft unergründlich, sagt man so oft, doch müssten wir nicht fragen oder rätseln wenn wir das uns gegebene Wort verstünden. Denn im WORT steht Alles drinnen! Es zu verstehen ist nicht allen gegeben, mir auch nicht, sonst würde ich es Euch entschlüsseln. Aber ich bin mir sicher es wird wieder Personen wie Martin Luther geben die den ganzen Beschiss durchschauen und es uns sagen werden.

Es grüsst: S.

edit: Ich glaube der biblische Begriff TIER wurde vom Schöpfer ganz bewusst gewählt damit wir Menschen es erkennen werden! Wir Menschen haben unseren FREIEN WILLEN mit dem wir uns z.B. gegen oder für Gott entscheiden könne. Tiere haben dieses Wesensmerkmal NICHT mit auf den Weg bekommen. Tiere haben einen vorprogrammierten Instinkt zum Überleben, jedes nach seiner Art. Aber Tiere sind auch manipulierbar und dressierbar und lernen je nach eigenem Vorteil ziemlich schnell. Dem Tier ist sein Leckerlie lieber und macht dafür auch 20 sekunden Männchen. Es hat eben keinen eigenen Willen sich dagegen aufzulehen und sich zu sagen, Nein ich scheiss auf das Leckerlie denn da hat jemand Macht über mich! Sie sind quasi dressiert und abgerichtet, aber der Lohn dafür ist Ihnen alles wert. Habt Ihr auch langsam das Gefühl das Personen wie Merkel, Stoltenberg, Draghi und Konsorten wirken wie ferngesteuert? Danke jedenfalls für einige Zustimmungen hierzu.

S.

Simon(R)

E-Mail

09.07.2016, 20:11

@ Simon
 

30. August 2016 Rom und Freimaurertum

Frage? Gibts da noch einen Unterschied zwischen den Freimaurerplänen für eine Eineweltregierung und der Einbezug Roms von allen Religionen weltweit für eine Einheitsweltreligion. Und wer hat wen angestiftet? Oder von wem wurden Beide angestiftft?:-D :-D

S.

cherry(R)

30.06.2016, 15:31

@ Simon
 

30. August 2016

» Hallo nochmal miteinand!
»
» Ich habe grad eben in youtube rumgeschaut wg. aktueller Videos zum
» Forenthema. Dabei fiel mir auf das es unzählige Videos gibt mit dem Datum
» des 30. August dieses Jahres mit Bezug auf den biblischen
» Endzeit-Antichristen. Leider sind die Streiefen alle komplett auf
» englisch. Ich bin dieser Weltsprache nicht so mächtig. Deshalb meine
» Frage an Euch hier, wenn sich ein Verständiger mal informieren will. Wie
» kommen diese Filmemacher auf dieses Datum, bzw. wie wurde ausgerechnet
» dieser Tag ausgerechnet. Das würde mich schonmal interesieren.
»
» Danke schonmal für ein paar runde Infos!
»
» Simon
»
» Ergebnisse
» auf youtube zu "Antichrist und 30. August 2016"!


Der Mann, der vier Börsencrashs korrekt vorhergesagt hat, nennt drei weitere Termine für dieses Jahr

Jetzt warnt er davor, dass die folgenden Termine den Dow Jones und damit auch Märkte in anderen Ländern bedrohen werden:

1. Zwischen dem 26. und 30. August 2016.

2. 26. September 2016.

3. 30. Oktober 2016.

http://www.businessinsider.de/der-m...ses-jahr-2016-6

Simon(R)

E-Mail

24.08.2016, 05:27

@ Simon
 

30. August 2016

Also Guten Morgen erstmal!

Ich habe nochmal nachgerechnet, Bergoglio ist am 30.August 2016 genau 1260 Tage im Amt. Und ich finde es mehr als merkwürdig das der Hinweis von der Regierung etwa 10 Tage früher kommt vor diesem Datum das wir uns mit Trinkwasser bevorraten sollen und Bargeld bunkern sollen. Wäre es unlogisch zu denken das uns unser liebender Vater sogar durch die vermeintlichen (bösen) Mächtigen einen Fingerzeig gibt. Das wir glauben sollen das der kommende Antichrist der Endzeit niemand anders sein wird als sein selbsternannter Stellvertreter auf Erden? Also ich meine damit jetzt nicht den Bergoglio, sondern weil so rasch wirds ja nicht gehen, aber der NACH Ihm kommt vielleicht??
Errinnert Ihr Euch noch an den Versuch in CERN mit einer bis dahin nie getesteten Leistungssteigerung? Manche behaupten dort habe man ein Tor aufgestossen zu einer Paralellwelt, oder einfacher ausgedrückt: An diesem Tag hat man Satan Eintritt gewährt! Ich habe mehrfach gelesen, das empfindliche Menschen an diesem Tag ein undurchsichtiges Licht wahrgenommen haben, eine Art silbernes Durcheinander vor dem geistigen Auge. Ich versuche hier nur einige Fetzen zu einem gesamten sinnvollen Bild zusammen zu konstruieren. Es bleibt abzuwarten, was wirklich dahintersteckt. Das Kriegsgeschrei wird jedenfalls immer lauter, und wenn man es genau nimmt hat der Weltkrieg bereits begonnen, derzeit aber beschränkt auf ein Land, nämlich Syrien.

Wollte diesen Gedanken nur mal mit Euch teilen.


Ãœbrigens ist heute Biblischer SABBAT nach dem Lunisolar-Kalender, welcher in seiner Auslegung in keiner Weise der Schrift widerspricht.

Des Vaters Segen Euch allen: Simon



» Hallo nochmal miteinand!
»
» Ich habe grad eben in youtube rumgeschaut wg. aktueller Videos zum
» Forenthema. Dabei fiel mir auf das es unzählige Videos gibt mit dem Datum
» des 30. August dieses Jahres mit Bezug auf den biblischen
» Endzeit-Antichristen. Leider sind die Streiefen alle komplett auf
» englisch. Ich bin dieser Weltsprache nicht so mächtig. Deshalb meine
» Frage an Euch hier, wenn sich ein Verständiger mal informieren will. Wie
» kommen diese Filmemacher auf dieses Datum, bzw. wie wurde ausgerechnet
» dieser Tag ausgerechnet. Das würde mich schonmal interesieren.
»
» Danke schonmal für ein paar runde Infos!
»
» Simon
»
» Ergebnisse
» auf youtube zu "Antichrist und 30. August 2016"!

Pauline

24.08.2016, 10:12
(editiert von Pauline, 24.08.2016, 10:40)

@ Simon
 

Endzeit

Guten Morgen
und vorab: Pardon an alle Bibelkenner.

Mein partielles Wissen sagt mir etwas von: in der Endzeit
häufen sich Naturereignisse (Erdbeben, Überschwemmungen).

Ich habe gerade n-tv angedreht und sehe Italien. ...
( welch praktisches, nachträgliches Alibi für das neue
"Zivilschutzkonzept" ).

Ich würde gerne mal durchschnaufen - eine Woche ohne
Messer, Bomben , Katastrophen. ..


Gottes Segen allen.

Varuna(R)

24.08.2016, 10:45

@ Pauline
 

Endzeit

Türkei marschiert in Syrien ein.....(steht grad in der Bild.. usw.)

peterpan(R)

E-Mail

24.08.2016, 11:42

@ Varuna
 

Endzeit

auch manfred zimmel spricht seit 2015 von der endzeit.
ich freue mich schon auf seinen vortrag in münchen am 4 nov 2016.

Varuna(R)

24.08.2016, 12:45

@ peterpan
 

Endzeit

» auch manfred zimmel spricht seit 2015 von der endzeit.
» ich freue mich schon auf seinen vortrag in münchen am 4 nov 2016.

Schade, dass er hier nicht mehr schreibt...

peterpan(R)

E-Mail

24.08.2016, 14:51

@ Varuna
 

Endzeit

Manfred wurde gesperrt
siehe hier
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7082#p7082


(Beitrag nachträglich bearbeitet)

Anmerkung Johannes: Die Begründung steht hier
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=7095


» Schade, dass er hier nicht mehr schreibt...

Zitrone(R)

E-Mail

24.08.2016, 15:17

@ peterpan
 

Amanito / Zimmel

Hallo,

im Nachbarforum wurde er aber auch schnell verbannt....




http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=29899

peterpan(R)

E-Mail

26.08.2016, 20:33
(editiert von peterpan, 26.08.2016, 20:50)

@ Zitrone
 

Amanito / Zimmel

manfred zimmel ist im bereich forecasting NACHWEISLICH einer der führenden menschen auf diesem planeten. er ist bei der ratingagentur timers digest ganz oben gelistet(unter den ersten 3 von 1000). er ist seit 15 jahren unter den top 10. ich bin selber abonnent und kann die treffsicherheit seiner prognosen in politik, wirtschaft und börse bestätigen. bei seinem einmal jährlichen kostenlosen vortrag in münchen sind nicht umsonst immer über 300 personen anwesend (saal voll einschl aller stehplätze), während bei den anderen 20 bis max 50 pers anwesend sind.

da kann sich jeder selber seine meinung bilden.

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2016, 09:57

@ peterpan
 

Amanito / Zimmel

» manfred zimmel ist im bereich forecasting NACHWEISLICH einer der führenden
» menschen auf diesem planeten. er ist bei der ratingagentur timers digest
» ganz oben gelistet(unter den ersten 3 von 1000). er ist seit 15 jahren
» unter den top 10. ich bin selber abonnent und kann die treffsicherheit
» seiner prognosen in politik, wirtschaft und börse bestätigen. bei seinem
» einmal jährlichen kostenlosen vortrag in münchen sind nicht umsonst immer
» über 300 personen anwesend (saal voll einschl aller stehplätze), während
» bei den anderen 20 bis max 50 pers anwesend sind.
»
» da kann sich jeder selber seine meinung bilden.

Hallo PeterPan.

der Zusammenhang, denn Du abbildest wurde nicht in Frage gestellt oder irre ich mich?

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

27.08.2016, 10:36

@ peterpan
 

Treffsicherheit bei Börsenvoraussagen ?

» manfred zimmel ist im bereich forecasting NACHWEISLICH einer der führenden
» menschen auf diesem planeten. er ist bei der ratingagentur timers digest
» ganz oben gelistet(unter den ersten 3 von 1000). er ist seit 15 jahren
» unter den top 10. ich bin selber abonnent und kann die treffsicherheit
» seiner prognosen in politik, wirtschaft und börse bestätigen.



Zur Treffsicherheit seiner Aussagen kann ich nichts sagen, da ich kein Abonnent bin, ich kenne nur seine Beiträge im Forum.

Aber da Du die Treffsicher für gut hältst: Ist die Trefferquote nur gefühlt gut oder hast Du mit seinen Prognosen an der Börse auch konkret Geld verdienen können?

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Adler(R)

26.08.2016, 21:23

@ Zitrone
 

Amanito / Zimmel

Liebe Zitrone,

es ist nun wirklich nicht schwer aus dem Weltenwende-Forum verbannt zu werden :-P . Es müssen nur zwei Stichwörter fallen: Apokalypse (also das Buch Daniel und die Offenbarung des Johannes) und Antichrist. Beides in den Augen der beiden Führer des Weltenwende-Forums BBouvier und Taurec Unsinn oder Unfug :-| .


MfG

Adler


» Hallo,
»
» im Nachbarforum wurde er aber auch schnell verbannt....
»
»
»
»
» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=29899

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2016, 11:11

@ Adler
 

Amanito / Zimmel

» Liebe Zitrone,
»
» es ist nun wirklich nicht schwer aus dem Weltenwende-Forum verbannt zu
» werden :-P . Es müssen nur zwei Stichwörter fallen: Apokalypse (also das
» Buch Daniel und die Offenbarung des Johannes) und Antichrist. Beides in den
» Augen der beiden Führer des Weltenwende-Forums BBouvier und Taurec
» Unsinn oder Unfug :-| .
»
»
» MfG
»
» Adler


Hallo,


Johannes 1

Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.


Gruss
z

Pauline

24.08.2016, 12:04

@ Varuna
 

Endzeit

Hallo, Varuna,

das habe ich heute morgen auch schon gehört.

N-tv-Text hat dazu: "offenbar Start einer Bodenoffensive"
und "Erdogan geht gleichermaßen gegen IS und Kurden vor",
letzteres damit die Kurden "nicht bestimmte Städte"
einnehmen.

Gottes Segen allen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum