Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Varuna(R)

08.07.2016, 13:39
 

Palmblattbibliothek (sonstige Themen)

Grüß Euch,

was haltet Ihr davon? Ich finde einiges deckt sich mit Maria S.

http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php

Schwan(R)

08.07.2016, 14:16

@ Varuna
 

Palmblattbibliothek

» Grüß Euch,
»
» was haltet Ihr davon? Ich finde einiges deckt sich mit Maria S.
»
» http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php


Hallo Varuna,

mach Dir mal den Spaß, druck Dir die Vorhersagen aus und vergleiche sie in einem halben Jahr mit den aktuellen Vorhersagen.

Der gute Herr Ritter passt sie immer wieder an.


Grüsse

Schwan

Christoph(R)

08.07.2016, 15:33

@ Varuna
 

Palmblattbibliothek

» Grüß Euch,
»
» was haltet Ihr davon? Ich finde einiges deckt sich mit Maria S.
»
» http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php

Ich war selbst in der Palmblattbibliothek und liess mir mein Blatt vorlesen. Es war erstaunlich in seiner Detailvielfalt und Richtigkeit, und in den vergangenen fuenf Jahren sind diejenigen Voraussagen, die innerhalb dieses Zeitrahmens eintreffen sollten, auch voll und ganz in oftmals geradezu ironischer Gaenze und Korrektheit eingetroffen.

ABER:

Die Palmblattbibliothek sagt Individuen ihre persoenliche Zukunft voraus, und nicht mehr. Vom Schicksal der Welt weiss die nichts. Insofern halte ich da nicht die Luft an, beim guten Herrn Ritter.

Varuna(R)

08.07.2016, 16:42

@ Christoph
 

Palmblattbibliothek

Danke Schwan! Das ist ja die Höhe wenn das stimmt. Ich werde es mir ausdrucken.

Hallo Christoph Du warst in Indien oder?
Dann müsste doch jedem Menschen, der sich da was lesen lässt auch was von Krieg etc. mitgeteilt werden oder nicht?

Hoffnungsvolle Grüße Varuna

KimS(R)

08.07.2016, 19:54

@ Christoph
 

Palmblattbibliothek

Hallo Christoph,

in welcher Palmblattbibliothek in Indien warst Du denn; an welchem Ort war die?
Es gibt ja mehrere Bibliotheken. Warst Du mit den Ritter Reisen dort?

KimS(R)

08.07.2016, 19:59

@ KimS
 

Palmblattbibliothek

Habe übrigens den Text für 2015-16 nochmals durchgelesen.
Das mit dem Wetter ist unverändert falsch.

Allerdings wurde da einiges Neues hinzugefügt, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Christoph(R)

08.07.2016, 21:05

@ KimS
 

Palmblattbibliothek

» Hallo Christoph,
»
» in welcher Palmblattbibliothek in Indien warst Du denn; an welchem Ort war
» die?
» Es gibt ja mehrere Bibliotheken. Warst Du mit den Ritter Reisen dort?

Hallo KimS und Varuna!

Ja, ich war in Bangalore - aber alleine. Ich ging auch davon aus, dass schwerwiegende, politische Ereignisse sich in der prophezeiten Vita irgendwie bemerkbar machen wuerden. In dem mir vorhergesagten Leben jedoch scheinen keine solchen Stoerungen vorzukommen. Bemerkenswert korrekt jedoch wurden die Heiratsjahre meines Bruders, meiner selbst, und das Jahr eines unerwarteten Immobilienerwerbs fuer mich vorhergesagt. Ich gehe also davon aus, dass das Biss hat.

Die Vorhersagen fuer mich decken die kommenden 25 Jahre ab; in denen scheint ausser einer voruebergehenden Turbulenz in ca. 15 Jahren von jetzt an gerechnet nichts Adverses aufzutreten.

Boerni155(R)

08.07.2016, 21:16
(editiert von Boerni155, 08.07.2016, 21:34)

@ Christoph
 

Palmblattbibliothek

Hallo Christoph,


Darf man fragen wo Du ungefähr wohnst ?

Vielleicht wohnst du ja in einem sicheren Gebiet !!

Gruß börni

Christoph(R)

08.07.2016, 21:48

@ Boerni155
 

Palmblattbibliothek

» Hallo Christoph,
»
»
» Darf man fragen wo Du ungefähr wohnst ?
»
» Vielleicht wohnst du ja in einem sicheren Gebiet !!
»
» Gruß börni

Hallo Börni!
Ich lebe in Grossbritannien und Schweden, und plane, bald ganz und gar nach Schweden ueberzusiedeln.
Gruss
Christoph

Boerni155(R)

08.07.2016, 22:20

@ Christoph
 

Palmblattbibliothek

» » Hallo Christoph,
» »
» »
» » Darf man fragen wo Du ungefähr wohnst ?
» »
» » Vielleicht wohnst du ja in einem sicheren Gebiet !!
» »
» » Gruß börni
»
» Hallo Börni!
» Ich lebe in Grossbritannien und Schweden, und plane, bald ganz und gar
» nach Schweden ueberzusiedeln.
» Gruss
» Christoph


Ok danke für die Antwort.

Wenn du in Schweden irgendwo auf dem Land in einem sicheren Gebiet wohnst, passiert dir nichts weiter. Das dürfte dann schon stimmen.

Ich wollte auch immer mal nach Indien und mein Palmblatt lesen lassen......

Christoph(R)

08.07.2016, 22:55

@ Boerni155
 

Palmblattbibliothek

» Ok danke für die Antwort.
»
» Wenn du in Schweden irgendwo auf dem Land in einem sicheren Gebiet
» wohnst, passiert dir nichts weiter. Das dürfte dann schon stimmen.
»
» Ich wollte auch immer mal nach Indien und mein Palmblatt lesen
» lassen......

Alles klar. Tja, Du weisst, wie's ist - offenbar gibt's ein Blatt fuer jeden, der dorthin reist.
:)

Boerni155(R)

09.07.2016, 08:48

@ Christoph
 

Palmblattbibliothek

» » Ok danke für die Antwort.
» »
» » Wenn du in Schweden irgendwo auf dem Land in einem sicheren Gebiet
» » wohnst, passiert dir nichts weiter. Das dürfte dann schon stimmen.
» »
» » Ich wollte auch immer mal nach Indien und mein Palmblatt lesen
» » lassen......
»
» Alles klar. Tja, Du weisst, wie's ist - offenbar gibt's ein Blatt fuer
» jeden, der dorthin reist.
» :)




Es gibt nur ein Blatt für den der hingeht. Für den der nicht hingeht ist auch kein Blatt da.

KimS(R)

14.04.2017, 17:01
(editiert von KimS, 14.04.2017, 17:12)

@ Varuna
 

Palmblattbibliothek

Hallo,
der Thomas Ritter hat seine Vorhersagen "überarbeitet":

http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-bis-2050.a063d.php

Kurz zusammengefasst steht da, dass bis 2019 (in Europa) alle Unruhen passiert sind (in USA geht es noch länger). Der Russen- (und Chinesen) Einmarsch passiert, weil man sie als "Befreier" zu Hilfe gerufen hat. Aber von vielen werden diese eher als "Besatzer" aufgefasst werden.

Die Klimaveränderungen passieren erst um einige Jahre später über einen längeren Zeitraum. Und nicht gleich nach dem "Russeneinfall".

Zitat:
"In Europa sind vor allem Italien, Spanien und Frankreich von inneren Unruhen betroffen, die insbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. Aber auch in Deutschland wird es zu bürgerkriegsähnlichen Situationen vor allem in Berlin, München, Frankfurt Main, Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen. Der Einmarsch zu Hilfe gerufener russischer und chinesischer Verbände in Mitteleuropa wird dieses Geschehen beenden. Viele Menschen in den besetzten Ländern werden die fremden Truppen jedoch nicht als Helfer, sondern als Besatzer sehen."

peterpan(R)

E-Mail

14.04.2017, 19:55

@ KimS
 

Palmblattbibliothek

Der Ritter überarbeitet seine Prophezeiungen öfter. Ich bin mir sicher, er liest in den einschlägigen Foren mit.
Von diesen Palmblättern halte ich gar nichts. Der Herr Ritter macht Werbung für seine Reiseveranstaltungen, das ist alles.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum