Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

17.07.2016, 12:04
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation (sonstige Themen)

Hallo Leute, das finde ich wichtig!

Einige werden wohl von den Mördern erwischt werden, aber wenn man weis was sich wirklich dahinter verbirgt, dann sollte man sich nicht darauf einlassen. Die neue Software für alle neuen Apple Smartphones macht Ihren Nutzer automatisch zum Organspender, wenn man diese Funktion nicht mit Brief und Siegel ausser Kraft setzt. Wenn nun die persönlichen Daten eines jeden Nutzers vorliegen kann man sich den momentan passenden Spender geradezu aussuchen. Details möchte ich da gar nicht bedenken. Die neue Soft soll im Herbst 2016 verfügbar sein. Redet vor allem mit den Kindern und der Jugend, denn sie verstehen nicht das Organspender "lebende Menschen" sind deren Hirntod nur eine Erfindung der milliardenschweren Organmafia sind. Zugeschickte Pässe von der Krankenkasse sind ebenfalls zu vernichten. Glaubt den scheinheiligen Machern nichts, wenn Ihr spendet dann bekommt ihr das Alles bei lebendigen Leib mit. Unzählige Transplantations Gehilfinnen legten die Arbeit nieder weil Sie es nicht mehr verkraften konnten, wie angeblich "Toten" die Tränen aus den geschlossenen Augen flossen.

Ihr müsst mal googeln was eine "Tortur" zur angeblichen Hirntodfestellung eigentlich ist? Also ich will nichts und ich gebe auch nichts von meinem Körper ab! Menn mir der Herr Gott den Kopf abreissen will, dann hab ich nichts dagegen. Aber was der Mensch vollbringt, das ist Mord!!

Gruss S.

Xforscher(R)

17.07.2016, 13:26

@ Simon
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Servus,

benutze leider selber so ein Teil, komme nicht drumherum. In der Health-Funktion kann man Organspender abschalten. Wenn man, wie ich, genötigt wird so ein Ding zu nutzen, kann ich nur empfehlen keine Apple-ID zu nutzen. Dadurch kannst Du zwar keine Apps laden, bist aber nicht registriert. Die anderen Funktionen die schon vorinstalliert sind, verlangen auch alle die ID, dazu gehört auch die Health Funktion.

Ich brauch eigentlich nur den Kalender, Telefon, Mail, Internet

Generell hab ich alles aus, mobile Daten nur wenns sein muss, Ortungsdienste aus....und vor allem Freitag die Kiste aus und Montag erst wieder an.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

17.07.2016, 14:02

@ Xforscher
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Servus zurück,

ich machte schonmal darauf aufmerksam das es sich beim Apple 9(i) um das Teil schlechthin handeln wird, das den Menschen alle Freiheiten geben wird und zugleich derer berauben wird. Auch Irlmaier sah diese Zubanschachtel die jeder in der Hand hält. Ich habe heute mal in mein Portemonai geschaut, ich bin voll verchipt aber niemand hat Zugriff wenn ich den entsprechenden Chip nicht aushändige. Dies wird in baldiger Zukunft geschehen. Alle Chips die wir so mit uns rumtragen werden durch das APPLE 9 ersetzt, und zwar von Werk aus! Das wären in meinem Fall schon 8 Chips: Perso(neu), Kranken oder besser ausgedrückt Gesundheitskarte, Führerschein und Fahrerkarte(LKW), EC-Karte und Kreditkarte, Stempelchip vom Arbeitgeber und Chip fürs örtliche Schwimmbad. Wenn diese Informationen gebündelt abgerufen werden können, sind wir aus klarstem Glas fast wie Wasser.
Ich glaube auch nicht das man mit einem Smartphone eines alternativen Anbieters wie Samsung besser fährt. Was EPPL vormacht machen Andere nach! Wo Habgier herrscht werden Daten gegen Geld getauscht, wer lässt sich das dieses Geschäft entgehen? Nur kann mal ein Smartphone zu Bruch gehen oder verloren werden. Dann steht man ohne Dokumente da, deshalb wird dieses 9er die letzte Vorstufe zum implantierten Chip sein, langsam festigt sich in mir dieser Gedanke. Nur was werden das denn für Wilde sein die sich die Minkapsel ans Hirn machen lassen und nicht an die Hand! Oder gibt es 2 Sorten Menschen die man dann am Ort des Zeichens erkennt? So wie heute Privat und Pflichtversicherte schon Vor und Nachteile haben so könnte der Ort des Zeichens erkennen lassen ob Besser oder schlechter gestellt???

Was hältst Du davon XForscher?

Gruss: S.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
17.07.2016, 14:47

@ Simon
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

» Servus zurück,
»
» ich machte schonmal darauf aufmerksam das es sich beim Apple 9(i) um das
» Teil schlechthin handeln wird, das den Menschen alle Freiheiten geben wird
» und zugleich derer berauben wird. Auch Irlmaier sah diese Zubanschachtel
» die jeder in der Hand hält. Ich habe heute mal in mein Portemonai
» geschaut, ich bin voll verchipt aber niemand hat Zugriff wenn ich den
» entsprechenden Chip nicht aushändige. Dies wird in baldiger Zukunft
» geschehen. Alle Chips die wir so mit uns rumtragen werden durch das APPLE
» 9 ersetzt, und zwar von Werk aus! Das wären in meinem Fall schon 8 Chips:
» Perso(neu), Kranken oder besser ausgedrückt Gesundheitskarte,
» Führerschein und Fahrerkarte(LKW), EC-Karte und Kreditkarte, Stempelchip
» vom Arbeitgeber und Chip fürs örtliche Schwimmbad. Wenn diese
» Informationen gebündelt abgerufen werden können, sind wir aus klarstem
» Glas fast wie Wasser.
» Ich glaube auch nicht das man mit einem Smartphone eines alternativen
» Anbieters wie Samsung besser fährt. Was EPPL vormacht machen Andere nach!
» Wo Habgier herrscht werden Daten gegen Geld getauscht, wer lässt sich das
» dieses Geschäft entgehen? Nur kann mal ein Smartphone zu Bruch gehen oder
» verloren werden. Dann steht man ohne Dokumente da, deshalb wird dieses 9er
» die letzte Vorstufe zum implantierten Chip sein, langsam festigt sich in
» mir dieser Gedanke. Nur was werden das denn für Wilde sein die sich die
» Minkapsel ans Hirn machen lassen und nicht an die Hand! Oder gibt es 2
» Sorten Menschen die man dann am Ort des Zeichens erkennt? So wie heute
» Privat und Pflichtversicherte schon Vor und Nachteile haben so könnte der
» Ort des Zeichens erkennen lassen ob Besser oder schlechter gestellt???
»
» Was hältst Du davon XForscher?
»
» Gruss: S.
Moin Simon,
es sind tatsächlich 2 Arten von Chips vorgesehen, so wie es jetzt schon
2 Arten von Pässen gibt. Den Diplomatenpass und den fürs gewöhnliche Volk.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Xforscher(R)

17.07.2016, 15:23
(editiert von Xforscher, 17.07.2016, 15:34)

@ Simon
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Servus Simon,

Nach wie vor wird auf Freiwilligkeit gesetzt. Es gibt genug verrückte die nach mehr Technik schreien.

Wenn ich solche Menschen sehe weiss ich alles:
http://m.bild.de/spiele/spiele-news/pokemon/das-ve...-go-wochenende-46855482.bildMobile.html?wtmc=mw

Ich selbst benutze keine von Dir genannten Chips, da ich immer Bar zahle. Ausweis lag kurz in der Mikrowelle. Da ich Privat versichert bin, brauch ich keine Karte beim Arzt, wobei ich da schon ewig nicht mehr war.

Ich gehe davon aus, dass alles so geplant ist, wie Du schreibst. Die Prophezeiungen lassen uns wissen, dass deren Pläne nicht aufgehen. Ich glaube, dass die Verchippung sehr viel später passiert, also nach der 3-tägigen Finsterniss und der langen Friedenszeit.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

17.07.2016, 20:52

@ Xforscher
 

Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

»
» Ich gehe davon aus, dass alles so geplant ist, wie Du schreibst. Die
» Prophezeiungen lassen uns wissen, dass deren Pläne nicht aufgehen. Ich
» glaube, dass die Verchippung sehr viel später passiert, also nach der
» 3-tägigen Finsterniss und der langen Friedenszeit.
»
» Grüsse xForscher


Das sehe ich nicht so, denn die 3täg. Finsternis ist das übernatürliche Ende des Dritten Weltkriegs. Biblisch gesehen der TAG DES HERRN! Doch wie die Bibel spricht auch Irlmaier von einem 1000-jährigen Friedensreich auf Erden. Im Himmel läuft in dieser Zeit das Gericht für die welche bei der ersten Auferstehung nicht teilhaben durften. Das immer wieder zitierte Entrücken sehe ich ebenfalls in diesen 3 Tagen des Gerichts. In dieser kurzen Zeitspanne werden auch die Gerechten in den Gräbern die Stimme Ihres Herrn erkennen und zusammen mit den lebenden Gerechten "entrückt"! Die Übriggebliebenen auf der Erde sind demnach die Ungerechten die es nochmals versuchen und von vorn anfangen in Frieden. Was nicht gutgeht: Es heisst in der Schrift. Und nach den 1000 Jahren wird der Teufel nochmal losgelassen für eine kurze Zeit. Wenn diese Überlebenden wirklich nichts Besseres zu tun haben als verchippen in einer Welt, technisch gesehen zu Beginn des 19 Jahrhunderts?

S.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum