Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

08.01.2018, 11:09
(editiert von Zitrone, 08.01.2018, 11:36)

@ Leo DeGard

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

Bei der spirituell - okkulten Agenda gibt es kein Osten oder Westen, die Hochfinanz bildet nicht die wahre Macht im Hintergrund ab, auch sie dienen nur der Gesamtstrategie, wie eben auch die kommunistische Agenda - eine unter mehreren - zum Ziel hin ist...die Verschwörung zum Ziel der Etablierung einer neuen Weltordnung ist viel komplexer, deshalb laufen die Fixierungen auf Singularitäten dabei immer ins Leere ....die den Antiamerikanismus vertreten- dienen ebenso wie die, die nur eine kommunistische Strategie verfolgen, dem selben Plan...ohne es zu wissen, das gestehe ich ihnen wohlwollend zu...die Zielsetzung ist eine theokratische Weltregierung! Ich kann es auch anders formulieren, sie folgen einer Matrix...Laut biblischem Szenario werden überall nur noch Polit-Marionetten platziert, die keineswegs mehr für ihr Land oder ihren Kontinent tätig sind, sondern nur noch auf die NWO hin mitarbeiten, auf eine Welt ohne Nationen (die dann allenfalls noch Gebietsmarkierungen auf der Weltkarte sind). Wer sich einige Zeit lang eingehend informiert und das Geschehen mit offenen Augen und Ohren beobachtet, dem wird immer klarer, dass es in der Tat so ist. Nationen, Kontinente und Ost-West usw. ist inzwischen alles nur noch Theater (obgleich hochdramatisches) und die letzten dialektischen Schritte zur NWO, um sie den Menschen überzustülpen. Der kommende Illuminatenkönig braucht vor den Augen der Welt noch seine Legitimation, er muss als Retter der Menschheit aus schlimmem Elend und größter Angst in Erscheinung treten.
Die neue Weltordnung ist im Grunde schon fertig ist. Europa, USA, Russland usw. gibt es nur noch als Bestandteile einer zentral regierten Welt; alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin, und die wahre Exekutivmacht sitzt in den Banken und Konzernen der Illuminaten, die erst recht keine Nationen mehr kennen und beachten. These ...Antithese und nun überführen sie uns in die Synthese und laut Bibel wird dabei sehr viel Blut fließen.....


z

Leo DeGard(R)

08.01.2018, 10:58

@ Zitrone

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

» ohne die spirituell - okkulte Agenda einer Metaebene zu erkennen, die im
» Hinblick auf die Errichtung einer neuen Weltordnung, die wirkliche Macht
» im Hintergrund ausübt, zieht man falsche Schlüsse und bedient am Ende
» genau dieses Script.. .der Westen folgt dieser Politik, weil es im Script
» steht!

Zur Klarstellung: Ich bestreite nicht, dass dieser Sache eine, um Deine Begriffe zu verwenden, spirituell-okkulte Agenda zugrundeliegt. Ich bestreite auch nicht, dass die Achse Moskau-Peking von einer "wirklichen Macht im Hintergrund" kontrolliert wird, für die ich den Begriff "internationale Hochfinanz" verwende. Ich bestreite jedoch vehement, dass "der Westen" dieser Politik folgt, auch wenn das letztlich mitunter nur ein Definitionsproblem sein mag. Es ist nicht "der Westen", der dieser Politik folgt, sondern es sind kommunistische Einflussagenten und ihre Helfershelfer, die den Niedergang des Westens präparieren und die Bedingungen für die Entwicklung einer "Revolutionären Situation" schaffen. Dahinter steckt derselbe Unterschied wie zwischen Staat und Politik, manche sehen diesen Unterschied vielleicht nicht, aber er ist bezüglich der sich ergebenden Konsequenzen sogar gewaltig, nämlich dann, wenn es darum geht, eine Antwort auf die Frage zu finden, wie man der Entwicklung der NWO entgegenwirken muss. Revolution ist sicher nicht der richtige Weg! Ein geordnetes Ausmisten nach dem Vorbild von Joseph McCarthy wäre der richtige Weg.

» Und der ist auch nur eine hoher Priester jener Schattenbrüder, die keiner
» zu Gesicht bekommt..
» https://lh3.googleusercontent.com/proxy/a6esiJiUl8...C0Z5W65x5q5seex6QjEOC96Z0aHeb-pVCSw=w530-h299-p
» https://skywatchmarl.files.wordpress.com/2014/12/zitate-davidrockefeller4.png

Ich habe ja bereits mehrfach General Sejna zitiert, der sagte: "Niemals wurde in Moskau eine Entscheidung getroffen ohne die Anwesenheit der internationalen Hochfinanz." Der Einfluss dieser internationalen Hochfinanz ist besonders im Rio-Prozess deutlich erkennbar, bei dem es darum geht, die Neue Weltordnung auf dem Verhandlungsweg "durch Übereinkunft" - wie Paul Warburg das nannte - zu errichten. Und für den Fall, dass der Rio-Prozess scheitert, bleibt ja noch die Alternative "durch Eroberung". Und genau dafür ist in den letzten Jahrzehnten die Militärmacht der Achse Moskau-Peking ausgebaut worden, während man den Westen systematisch abgerüstet hat. Die meisten Verschwörungstheoretiker sind zu sehr auf Antiamerikanismus gedrillt, um erkennen zu können, dass der Ostblock das eigentliche Verhikel zur der Errichtung der NWO ist.

Zitrone(R)

E-Mail

08.01.2018, 10:21

@ Alexander

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

Alex, da viele nicht zuordnen können, weil Du hier länger nicht geschrieben hast, verweise ich auf diesen Beitrag:


http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5622#p5640

z

Alexander(R)

08.01.2018, 10:03

@ xsurvivor

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

» » Hallo Leo DeGard,
» »
» » die sowjetische Langzeitstrategie ist schon lange bekannt. Wo ist die
» » Gegenstrategie des Westens? Ist es Unvermögen oder wollte der Westen
» nie
» » eine entwickeln?
» »
» » Gruß Schwalbe
»
» Tja, diese Gegenstrategie gibt es wohl gar nicht - viel zu sehr ist die
» westliche Bevölkerung vom "Ende des Kommunismus" eingelullt worden.
» Außerdem sind in den meisten führenden Stellen inzwischen Kommunisten
» installiert worden, die uns von innen zersetzen - Merkel bspw. stammt
» nicht umsonst aus der DDR...

...dazu ist auch der Wehrdienst gerade dann abgeschafft worden, wo wir ihn am dringendsten brauchen.
Sie Situation ist tatsächlich so unglaublich, so voll Verrat, das man wirklich Schwierigkeiten hat das zu glauben.

Eine grosse Rolle spielt natürlich auch die Presse in dieser Hinsicht, die auch wirklich nichts unternimmt um da mal ein bisschen Stimmung in der richtigen Richtung zu machen, sodass das Volk weiss, was da auf uns zukommt.

Du siehst ja:
auch jetzt, wo tatsächlich sogar die Bild Zeitung von Simulationen Russlands zum Angriff auf den Westen spricht, hört man NICHTS von der Langzeitstrategie.
Jetzt vielleicht könnte man bei dem sowieso schlafenden Volk vielleicht noch damit durchkommen wenn man sagte: 'oops, ja in der Tat. Das haben KGB Überläufer schon alles so vorausgesagt, noch bevor der Kommunismus "zusammenbrach". Wir mussten halt Entscheidungen treffen und haben uns dafür entschieden den Russen halt mal eine Chance zu geben und die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass das nur Täuschung war.'
---> dann müsste man aber so langsam auch mit Zivielschutzmassnahmen etc. anfangen.

Unterm Strich:
die wussten das alle, haben alle mitgemacht, manche weil sie es nicht raffen, andere weil Satan besser bezahlt und andere weil die des Teufels sind + sicher noch viele andere Motive.

GRuss,
Alex

P.S.: wie sagte US Präsident Wilson nach seiner Amtszeit kurz bevor er starb:
"ich bin der unglücklichste Mensch!!
Für ein paar Jahre im Rampenlicht habe ich mein land verkauft.
Die USA sind nun nicht mehr ein freies Land sondern wird von
einer Handvoll sehr dominanter Finanzmänner....bla bla bla' (kenne nicht den genauen Wortlaut) (Wilson bezieht sich hier wohl auf die Unterzeichnung des "Federal Reserve Gesetzes", tatsächlich sein größter Verrat, neben vielen anderen)

---> Während ich mich unter vielen Leuten gar nicht wohlfühle, "im Rampenlicht" nicht mal einen Vortrag halten kann, fühlen sich die meisten Leute scheinbar so "geil", wenn sie im Rampenlicht stehen, vor allen als was tolles gesehen werden (besonders wenn sie gar nicht toll sind), und sind willig alles dafür zu tun um das mal erleben zu dürfen...

Zitrone(R)

E-Mail

08.01.2018, 09:44
(editiert von Zitrone, 08.01.2018, 10:55)

@ Schwalbe

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

» Hallo Leo DeGard,
»
» die sowjetische Langzeitstrategie ist schon lange bekannt. Wo ist die
» Gegenstrategie des Westens? Ist es Unvermögen oder wollte der Westen nie
» eine entwickeln?
»
» Gruß Schwalbe


Hallo,

ohne die spirituell - okkulte Agenda einer Metaebene zu erkennen, die im Hinblick auf die Errichtung einer neuen Weltordnung, die wirkliche Macht im Hintergrund ausübt, zieht man falsche Schlüsse und bedient am Ende genau dieses Script.. .der Westen folgt dieser Politik, weil es im Script steht!
Die sowj. Langzeitstrategie erinnert mich immer daran, dass es für manche Zeitgenossen die Juden, für andere die Zionisten, Jesuiten, Kapitalisten, Templer, Freimaurer etc. sind, die ihrer jeweiligen Strategie folgend, auf die neue Weltordnung hinarbeiten, analog der russ. Langzeitstrategie.
Die Teilwahrheit daran ist, aus einer bestimmten Perspektive stimmt es auch, weil sie entsprechend benutzt werden, für die besagte Zielsetzung.
Deshalb bestreite ich nicht die angesprochene Strategie als ein Mittel zum Zweck, jedoch deren verfochtene Singularität...wie dies hier vertreten wird. Dafür gibt es sehr viele Hinweise, wenn nicht sogar Beweise, dass es so nicht sein kann....Auffällig dabei ist immer, dass die Verfechter einer bestimmte Strategie keinerlei Stellung zu Kritikpunkten nehmen, die ihrer Vorstellung der jeweiligen Strategie widerspricht. Eine Bestätigung dafür, findet man in diesem Kontext zur Genüge.

Und der ist auch nur eine hoher Priester jener Schattenbrüder, die keiner zu Gesicht bekommt..

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/a6esiJiUl8...C0Z5W65x5q5seex6QjEOC96Z0aHeb-pVCSw=w530-h299-p

https://skywatchmarl.files.wordpress.com/2014/12/zitate-davidrockefeller4.png


Die anderen sollen aber auch nicht zu kurz kommen...
Honeckers RACHE MADE by ANGELA MERKEL – DER Enthüllungsfilm!

https://stefanmatun.wordpress.com/2018/01/06/ddr-i...che-made-by-angela-merkel-der-enthuellungsfilm/


Vorwärts in die moralsozialistische Diktatur: DER PLAN – FOLGE 2
http://www.journalistenwatch.com/2017/12/07/whats-...-moralsozialistische-diktatur-der-plan-folge-2/



Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

Benjamin Disraeli (1804 - 1881), seit 1876 Earl of Beaconsfield, britischer konservativer Staatsmann und Schriftsteller

Gruss
z

xsurvivor(R)

08.01.2018, 08:24

@ Schwalbe

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

» Hallo Leo DeGard,
»
» die sowjetische Langzeitstrategie ist schon lange bekannt. Wo ist die
» Gegenstrategie des Westens? Ist es Unvermögen oder wollte der Westen nie
» eine entwickeln?
»
» Gruß Schwalbe

Tja, diese Gegenstrategie gibt es wohl gar nicht - viel zu sehr ist die westliche Bevölkerung vom "Ende des Kommunismus" eingelullt worden.
Außerdem sind in den meisten führenden Stellen inzwischen Kommunisten installiert worden, die uns von innen zersetzen - Merkel bspw. stammt nicht umsonst aus der DDR...

Schwalbe(R)

08.01.2018, 07:48

@ Leo DeGard

Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

Hallo Leo DeGard,

die sowjetische Langzeitstrategie ist schon lange bekannt. Wo ist die Gegenstrategie des Westens? Ist es Unvermögen oder wollte der Westen nie eine entwickeln?

Gruß Schwalbe

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum