Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
05.04.2017, 10:50
 

Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

Gefunden:
Ein paranormaler Forscher hat behauptet, dass neue "überwältigende Beweise" aus wissenschaftlichen und biblischen Quellen hervorgegangen sind, dass die lang erwartete Ankunft von Planet X / Nibiru im September-Oktober 2017 stattfinden wird.

"Die Existenz von Planet X ist jenseits aller vernünftigen Zweifel."

Planet X nähert sich der Erde:


"Während dieser Zeit am 23. September 2017 erscheint der Mond unter den Füßen der Constellation Virgo. Die Sonne scheint, die Jungfrau genau zu kleiden ... Jupiter ist am 9-9-17 geboren. Die 12 Sterne zu diesem Zeitpunkt sind die 9 Sterne von Leo und die 3 planetarischen Ausrichtungen von Merkur, Venus und Mars, die eine Anzahl von 12 Sternen auf dem Kopf der Jungfrau machen. So repräsentieren die Konstellationen Jungfrau, Leo und Serpens-Ophiuchus ein einzigartiges Zeichen in einem Jahrhundert, genau wie im 12. Kapitel der Offenbarung dargestellt. Das ist unsere Zeitmarke. "


"Die Öffentlichkeit wird im Dunkeln bewusst gehalten, um Panik zu vermeiden."

Hier die webside - mit google-Ãœbersetzer:

Planet X/Niburu

Was haltet ihr davon?
Richtig - oder Blödsinn?
Kommt zusätzlich zu dem Zeichen der Jungfrau am 23. September noch etwas anderes hinzu?
Doch....denke ich, dass es eigentlich nur ein Zeichen sein sollte, keine Zerstörung - denn die Trübsal kommt ja erst - eben ab dem 23.....


SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

01.08.2017, 14:08

@ Dennis

Zeitverlängerung

»
» Hallo zusammen,
»
» ich hhabe einen Kompass , den hab ich gelegentlich , so zum rumspielen auf
» die Fensterbank gelegt. Dann hab ich einen Strich mit dem Bleistift auf
» die Fenterbank gezogen , entlang des Gehäuses des Kompass . Nadel immer
» genordet !
» Und etwas stimmt da nicht mehr !!! Das war so etwas um 2010 als mir dass
» das erste Mal so richtig aufgefallen ist .
»
» Dennis

Nicht weitersagen....

Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA

https://www.pravda-tv.com/2015/03/erdachse-verschoben-stammesaelteste-der-inuit-schreiben-an-nasa/

z

Dennis(R)

01.08.2017, 14:01

@ KimS

Zeitverlängerung

» Hallo Goran,
»
» weisst Du ungefähr den Tag (oder Monat), wann der Tag war, als die Zeit
» verzogen würde?
» Ca. 2010 hatte ich schon mal so einen Eindruck, dass plötzlich "alles"
» verändert wurde... aber letztes Jahr kann ich mich jetzt nicht an solch
» einen Moment erinnern, an dem ich das fast schon physisch gespürt habe.
»
» Apropos Zeitverlängerung: ich sehe es optimistischer:
» die Zeit wurde verlängert, damit noch mehr (Seelen) gerettet werden. Ich
» spreche nicht um Leben, sondern um unsere Seelen...

Hallo zusammen,

ich hhabe einen Kompass , den hab ich gelegentlich , so zum rumspielen auf die Fensterbank gelegt. Dann hab ich einen Strich mit dem Bleistift auf die Fenterbank gezogen , entlang des Gehäuses des Kompass . Nadel immer genordet !
Und etwas stimmt da nicht mehr !!! Das war so etwas um 2010 als mir dass das erste Mal so richtig aufgefallen ist .

Dennis

KimS(R)

31.07.2017, 09:33

@ Goran

Zeitverlängerung

Hallo Goran,

weisst Du ungefähr den Tag (oder Monat), wann der Tag war, als die Zeit verzogen würde?
Ca. 2010 hatte ich schon mal so einen Eindruck, dass plötzlich "alles" verändert wurde... aber letztes Jahr kann ich mich jetzt nicht an solch einen Moment erinnern, an dem ich das fast schon physisch gespürt habe.

Apropos Zeitverlängerung: ich sehe es optimistischer:
die Zeit wurde verlängert, damit noch mehr (Seelen) gerettet werden. Ich spreche nicht um Leben, sondern um unsere Seelen...

Goran

31.07.2017, 00:00

@ Schwalbe

Kat Kerr hat Trump (auch) vorhergesagt

Servus

Was Gottes Gnade beträft
Es stimmt es sollte letzte Jahr schon los gehen aber von einen auf den anderen Tag wurde das Zeit verzogen ,entweder werden wir länger leiden ,oder noch mehr ums leben kommen


Mfg

Goran

Schwalbe(R)

29.07.2017, 22:11

@ KimS

Kat Kerr hat Trump (auch) vorhergesagt

» Hallo Stefan,
» was den schwedischen Blog betrifft: darin hat sie die
» Veränderungen/Vorhersage für 2013 angekündigt. Als Begründung, warum
» diese aber bisher nicht eingetreten sind, hat sie mit Gottes Gnade, sprich
» genauer "Zeitverlängerung" erklärt (Gottes Gnade hat uns mehr Zeit
» gegeben). Was ich nicht mal so abwegig finde, obwohl dies natürlich als
» Ausrede angesehen werden kann.
»
» Sie hat jetzt (ab 2014) einen neuen Blog:
» http://wwthelord.blogspot.se
»
» Dort habe ich über Kat Kerr gelesen: diese hat im Frühjahr 2016 bereits
» Trump als Präsident vorher gesagt; und zwar dass er dazu von Gott
» ausgewählt ist:
»
» http://wwthelord.blogspot.de/2016/
» Wenn man runterscrollt bis zum englischen Text, kann man es lesen (ok,
» leider nur auf englisch).
»
» Hier Videos von Kat Kerr auf Youtube (sie scheint eine christliche
» Predigerin zu sein):
» https://www.youtube.com/watch?v=pU1MVerwPmQ

Hallo Stefan, Hallo KimS,

grundsätzlich halte ich persönlich es für wichtig und richtig unterschiedliche „Visionen“ und „Vorhersagen“ auch hier weniger bekannter Personen zu veröffentlichen und anderen Teilnehmern des Forums zugänglich zu machen. Das ist im Forum öfter der Fall und ich versuche dann zuerst einmal die „Visionäre“ und „Botschaftsempfänger“ auf mich wirken zu lassen, ohne ihren Worten direkt zuzuhören. In Zeiten der „Erwählten Gottes“, die uns mit ihren Engelszungen durch zahlreiche Ratschläge bedrängen, und „aktuelle“ Vorhersagen bereichern, halte ich es für äußerst wichtig, den direkten und geraden Weg nicht aus den Augen zu verlieren und die eigenen Sinne nicht vernebeln zu lassen.

Bestimmte Vorhersagen zum Weltgeschehen sind bereits sehr alt und werden, meiner Meinung nach, immer wieder durch „Profis“, die sich blumig in Szene setzen, in Variationen aufgewärmt. Eine ausufernde Anzahl der „Seher“, die anscheinend um unser „Seelenheil“ besorgt sind, haben eigene Kanäle und stellen sich ständig in den Mittelpunkt. Ein guter Seher stellt sich nie in den Mittelpunkt. Kontakt zu Gott kann man nur auf einem Weg herstellen. Helfer aus der anderen Welt stehen dabei immer wieder am Wegesrand. Wahre Christen können (auch mit eigener HP und YT-Kanal) ebenfalls eine wichtige Hilfe sein.

Allein die Gestaltung der Homepage oder Hintergrundbilder in dementsprechenden YT-Kanälen (oder HP) dieser Art von „Profis“ vermitteln ein Bild, dass diejenigen, die man ansprechen will, bereits durch den Sinneseindruck der im Unterbewusstsein wirkt, sich schon fast im ewigen himmlischen Frieden wähnen. Das entspricht der allgemein simplen Standard- Werbung, die den „Konsumenten“ zum „Abkaufen“ der Botschaft anregen soll. Also Augen auf und hinterfragen, was andere mit ihren Botschaften wirklich in uns bewirken wollen.

Dennoch, die große Flut wird kommen, bei uns fast sicher in der Nacht.

Lieber Gruß Schwalbe

Defiance(R)

29.07.2017, 09:59

@ Zitrone

Planet X - Nibiru

» »
» » Hallo,
» »
» » ich bin der Meinung dass es keine Planeten und auch kein Sonnensystem
» » gibt.
» » Jeder hat seine Meinung und diese ist meine.
»
»
» Kannst Du deine "Meinung" etwas näher begründen und dich mal
» vorstellen?
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

vor geraumer Zeit habe ich mich schonmal vorgestellt... :-P Beim Thema Chemtrails.

Ich bin 23 Jahre jung und habe einen riesen Wandel hinter mir, welcher mich geradezu dazu Zwang nach der Wahrheit zu suchen.

Ich war selbst sehr lange scharf auf Nibiru und habe alles was ich finden konnte darüber gelesen...ich habe an Aliens geglaubt, ja sogar an Reptioloiden...und die geheimen Unterirdischen Machenschaften besagter Aliens und den Regierungen.

Darüber hinaus glaubte ich auch an deren Mitwirken unserer "Evolution"


Ich habe mir stets beide Seiten angeschaut und kam zu dem Entschluss dass es weder Beweise fuer das bekannte heliozentrische, noch fuer das Geozentrische Weltbild gibt.
Also hab ich mich einfach dazu entschlossen das zu glaube was mein Verstand mir sagt und meine Augen mir zeigen...

Ich meine....dass das meiste der NASA und der anderen Raumfahrtbehorden gelogen ist um Geld zu machen...is ja offensichtlich klar.

Mondlandung 1969 aber 2016 die Ionosphäre noch nicht verlassen...

Ein sehr heikles Thema, aber nur eines von vielen...jedenfalls ließ mich dieser Gedanke, meinen Glauben an Gott und die Wiederkunft Jesu finden.

Dass wir vorsichtig mit all den Informationen umgehen muessen ist denke ich jedem in diesem Forum klar...

Ich habe viele Theorien verwerfen muessen, weil ich immer wieder eines besseren belehrt wurde...aber so langsahm schliesst sich der Kreis und ich merke anhand der Geschehnisse, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Uebrigens halte Ich den Urknall und die Evolutionstheorie fuer Schwachsninn...
Genauso wie die Relativitätstheorie, Einstein, Kopernikus, Newton....einer schlimmer als der andere...

Aber jemand wie Nikola Tesla wurde unterdrueckt, weil er dir freie Energie "gefunden" hat...welcher auch nicht der erste war, da uns die Pyramiden beweisen, dass es schon viel frueher genutzt wurde.

Im uebrigen war er es, wie viele andere nennenswerte Wissenschaftler die sagten, dass die Erde ein geschlossenes System sei...

Ist nur meine Meinung...

Aber wundert es euch nicht, dass Leute wie der russische Aussenminister, Killary Clinton oder der kanadische Verteitigungsminister Paul Hellyer meinten Aliens seien real...

Wir alle sind was Besonderes und haben auch einen Grund warum wir hier sind...

Der Maya Kalendar hat uns auch nur auf die Schoepfertage hingewiesen...jeder Tag hatte eine Bedeutung...jetzt kommt die kollektive Bewusstseinserweiterung!!

Alles begann vor knapp 500 jahren, nachdem Columbus Amerika "entdeckt" hat...
Kurz darauf hat der damalige Papst den julianischen Kalendar gegen den gregorianischen ausgetauscht und unseren Kalendar bewusst verfälscht...

Er war uebrigens auch schon Freimaurer...

---
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen! - Goerge Orwell

KimS(R)

29.07.2017, 08:57

@ Stefan

Kat Kerr hat Trump (auch) vorhergesagt

Hallo Stefan,
was den schwedischen Blog betrifft: darin hat sie die Veränderungen/Vorhersage für 2013 angekündigt. Als Begründung, warum diese aber bisher nicht eingetreten sind, hat sie mit Gottes Gnade, sprich genauer "Zeitverlängerung" erklärt (Gottes Gnade hat uns mehr Zeit gegeben). Was ich nicht mal so abwegig finde, obwohl dies natürlich als Ausrede angesehen werden kann.

Sie hat jetzt (ab 2014) einen neuen Blog:
http://wwthelord.blogspot.se

Dort habe ich über Kat Kerr gelesen: diese hat im Frühjahr 2016 bereits Trump als Präsident vorher gesagt; und zwar dass er dazu von Gott ausgewählt ist:

http://wwthelord.blogspot.de/2016/
Wenn man runterscrollt bis zum englischen Text, kann man es lesen (ok, leider nur auf englisch).

Hier Videos von Kat Kerr auf Youtube (sie scheint eine christliche Predigerin zu sein):
https://www.youtube.com/watch?v=pU1MVerwPmQ

Stefan(R)

E-Mail

28.07.2017, 21:07

@ Zitrone

Planet X - Nibiru

» Hallo,
»
» der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im
» Oktober 2017 die Erde erreicht....
»
» Mota wörtlich: „Ich erhielt geheime Informationen aus zuverlässigen
» Quellen der NASA. Die NASA ist sich über die Annäherung von Planet X
» bewusst. Man nennt ihn auch Nibiru. Die Welt, die wir kennen, wird bald zu
» existieren aufhören. Die Geschichte der menschlichen Zivilisation wird
» bald enden. Planet X hat bereits einen Einfluss auf das Gravitationsfeld
» der Erde.

»

» z

Hallo an Alle

Ich habe auf einem schwedischen Blogg
http://mirakeltjejen.blogg.se/2013/january/sverige-din-tid-ar-snart-slut-del-2.html
eine Vision von einer Finnin "Aniruhama"gefunden.
Den ersten Abschnitt habe ich frei zu übersetzen versucht:
„Der Herr(Gott) gab mir eine Offenbarung, zuerst sah ich das unendliche Universum und dort war eine glänzende Hand. Danach wurde mir ein großer Himmelskörper gezeigt, der ein schreckliches Aussehen hatte, ein langer und breiter Klumpen (ein Asteroide?! Offenbarung 8:8,9) Ohne Vorwarnung hat die große Hand diesem einen Stups gegeben, der Klumpen veränderte seinen Kurs, steuerte auf die Erde zu und stürzte ins Meer. Daraus entstanden enorme Flutwellen in vier verschiedene Richtungen. Das geschah in der Nacht, und so schnell, dass kein menschliches Verteidigungssystem, den hätte stoppen können. Die Flutwellen gingen an Orte mit hohen Wolkenkratzern (Amerika, Ferner Osten und Europa) und es folgten starke Erdbeben.“

Was mir dabei auch aufgefallen ist, sind die Zahlen 8,8,9.
Irlmaier wird zugeschrieben, dass er drei Zahlen sieht, zwei 8er und einen 9er. Die Zahlen müssen ja nichts mit einem Datum zu tun haben? Sondern können sich auch auf ganz was anderem beziehen.

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

KimS(R)

28.07.2017, 19:57

@ Zitrone

Messer-Mann..."Allahu Akbar"

Das ist es, was ich darunter verstehe, als von Maria S. gesagt wurde (eigene Wortwahl): "dann kannst Du nicht mal mehr aus dem Haus gehen, ohne Gefahr zu laufen, getötet zu werden."

Klar, trifft das nicht überall und ständig zu, aber jeder versteht nun, wie das gemeint war. Und wenn wir Pech haben, kann sich die Frequenz solcher Taten erhöhen...

Andererseits glaube ich auch, was Pjakin sagt: man möchte die Leute dauernd unter Stress setzen... dass sie aus diesem Panik-Gefühl gar nicht mehr heraus kommen.

Zitrone(R)

E-Mail

28.07.2017, 16:44
(editiert von Zitrone, 28.07.2017, 17:41)

@ Zitrone

Messer-Mann..."Allahu Akbar"

»
» ..na, dann.....laut Hartgeld und / oder Egger stürzt vorher der
» Tempelberg ein...da glaub ich mal mehr meiner Bibel....
»
» Neu: 2017-07-28 / Hartgeld:
»
» [10:40] Es deutet alles darauf hin, dass es heute zum Einsturz kommt,
» aber wir wissen es erst dann, wenn es passiert ist. Gleich danach werden
» die islamischen Fanatiker ihren Privat-Dschihad beginnen. Da sollte man
» aus den Städten und von den Strassen schon weg sein. Eine dringende
» Flucht-Warnung gibt es von uns erst, wenn der Einsturz da
» ist.WE.
..ach, so..
»


Hallo peterpan,

der Tempelberg ist nicht eingestürzt..es war weitestgehend friedlich ..

http://orf.at/stories/2401076/


...aber Germany wird zunehmend gefährlicher ..welches Wunder...er schrie...

"Allahu Akbar"...

In HamburgMesser-Mann greift Kunden im Supermarkt an - ein Toter

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/krimin...600/ein-toter-bei-messerangriff-in-hamburg.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/angriff/angriff-auf-der-fuhlsbuettler-strasse-52692334.bild.html


z

Zitrone(R)

E-Mail

28.07.2017, 16:27

@ Defiance

Planet X - Nibiru

»
» Hallo,
»
» ich bin der Meinung dass es keine Planeten und auch kein Sonnensystem
» gibt.
» Jeder hat seine Meinung und diese ist meine.


Kannst Du deine "Meinung" etwas näher begründen und dich mal vorstellen?

Gruss
z

Defiance(R)

28.07.2017, 13:32

@ Zitrone

Planet X - Nibiru

» » Gefunden:
» » Ein paranormaler Forscher hat behauptet, dass neue "überwältigende
» » Beweise" aus wissenschaftlichen und biblischen Quellen hervorgegangen
» » sind, dass die lang erwartete Ankunft von Planet X / Nibiru im
» » September-Oktober 2017 stattfinden wird.
» »
» » "Die Existenz von Planet X ist jenseits aller vernünftigen
» » Zweifel."
» »
»
»
» Hallo,
»
» der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im
» Oktober 2017 die Erde erreicht....
»
» Mota wörtlich: „Ich erhielt geheime Informationen aus zuverlässigen
» Quellen der NASA. Die NASA ist sich über die Annäherung von Planet X
» bewusst. Man nennt ihn auch Nibiru. Die Welt, die wir kennen, wird bald zu
» existieren aufhören. Die Geschichte der menschlichen Zivilisation wird
» bald enden. Planet X hat bereits einen Einfluss auf das Gravitationsfeld
» der Erde.

»
» ..na, dann.....laut Hartgeld und / oder Egger stürzt vorher der
» Tempelberg ein...da glaub ich mal mehr meiner Bibel....
»
» Neu: 2017-07-28 / Hartgeld:
»
» [10:40] Es deutet alles darauf hin, dass es heute zum Einsturz kommt,
» aber wir wissen es erst dann, wenn es passiert ist. Gleich danach werden
» die islamischen Fanatiker ihren Privat-Dschihad beginnen. Da sollte man
» aus den Städten und von den Strassen schon weg sein. Eine dringende
» Flucht-Warnung gibt es von uns erst, wenn der Einsturz da
» ist.WE.
..ach, so..
»
» https://www.pravda-tv.com/2017/07/der-brasilianisc...ibiru-im-oktober-2017-die-erde-erreicht-videos/
»
» z


Hallo,

ich bin der Meinung dass es keine Planeten und auch kein Sonnensystem gibt.
Jeder hat seine Meinung und diese ist meine.

Lasst euch keine Angst einjagen..

Dennoch sollten wir besagte Meldungen nicht ausser acht lassen, da sie uns auf moegliche Daten und Zeitpunkte hinweisen.

Und wenn sie euch sagen, dass die Bewohner des Nibiru uns retten und ihr euch ihrer annehmen sollt...so bitte ich euch dies nicht zu tun...

Ich freue mich auf die neue Zeit, die unser Bewusstsein und unsere goettliche Liebe neu entfacht!

Bleibt Wachsam und schuetzt euch vor den Tagen die bald kommen werden.
Ich bete fuer euch!

Be Defiance!
Nur Gott kann uns schuetzen und wenn wir Buße tun und uns bekehren, so wird er es auch!

---
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen! - Goerge Orwell

Zitrone(R)

E-Mail

28.07.2017, 11:01
(editiert von Zitrone, 28.07.2017, 11:27)

@ LaMargarita

Planet X - Nibiru

» Gefunden:
» Ein paranormaler Forscher hat behauptet, dass neue "überwältigende
» Beweise" aus wissenschaftlichen und biblischen Quellen hervorgegangen
» sind, dass die lang erwartete Ankunft von Planet X / Nibiru im
» September-Oktober 2017 stattfinden wird.
»
» "Die Existenz von Planet X ist jenseits aller vernünftigen
» Zweifel."
»


Hallo,

der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im Oktober 2017 die Erde erreicht....

Mota wörtlich: „Ich erhielt geheime Informationen aus zuverlässigen Quellen der NASA. Die NASA ist sich über die Annäherung von Planet X bewusst. Man nennt ihn auch Nibiru. Die Welt, die wir kennen, wird bald zu existieren aufhören. Die Geschichte der menschlichen Zivilisation wird bald enden. Planet X hat bereits einen Einfluss auf das Gravitationsfeld der Erde.

..na, dann.....laut Hartgeld und / oder Egger stürzt vorher der Tempelberg ein...da glaub ich mal mehr meiner Bibel....

Neu: 2017-07-28 / Hartgeld:

[10:40] Es deutet alles darauf hin, dass es heute zum Einsturz kommt, aber wir wissen es erst dann, wenn es passiert ist. Gleich danach werden die islamischen Fanatiker ihren Privat-Dschihad beginnen. Da sollte man aus den Städten und von den Strassen schon weg sein. Eine dringende Flucht-Warnung gibt es von uns erst, wenn der Einsturz da ist.WE...ach, so..

https://www.pravda-tv.com/2017/07/der-brasilianisc...ibiru-im-oktober-2017-die-erde-erreicht-videos/

z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
04.05.2017, 20:08

@ Brutus

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

» » Wir hatten Regentreff mit » Dieter Broers, so vor 2-3 Jahren. Das Thema
» war "Aufbruch in eine neue » Ära. Es ging unter anderem auch darum, Daß
» sich die Schwingung » kontinuierlich erhöht.
»
» Hallo Exlibris,
»
» ich glaub', ich seh' nicht richtig. Ein Broers beim Regentreff. Das ist
» die totale, absolut totale Disqualifikaktion für diese Veranstaltung.
» Schlimmer geht's gar nicht mehr. Oder doch? Jetzt fehlt noch der
» Eso-Pfosten Meyl.
»
» Grüße von Brutus!
Hallo Brutus,
beim Regentreff sind wir offen für alles. Es kann und soll sich jeder
seine eigene Meinung bilden. Jedenfalls hätte ich dann nicht erfahren,
daß hinter der Sonne etwas festgestllt wurde,was da nicht sein dürfte.
(Haben mir mittlerweile mehrere bestätigt).
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
04.05.2017, 20:02

@ Koblenzer

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

» Warum kann er nicht hinter die Sonne gucken?
» Wir umrunden die Sonne doch.
» Wenn er "heute" nicht hinter die Sonne gucken kann,
» so aber doch bestimmt in 1 Monat, oder?
» Dann haben sich die Sonne/ Erde Stellung doch völlig verändert,
» sodass er auch dann den Bereich der Sonne sieht, der vor einem Monat noch
» hinter der Sonne war, oder?
» Hab ich jetzt einen Denkfehler?
Hallo Koblnzer,
ganz kurz. Das Gespräch mit Dieter Broers hat nur 2-3 min gedauert. Ich
weiß nicht, wann ihm die Leute von der NASA das gesagt haben. Es kann sein,
daß er es bei dem Gespräch schon ein paar Jahr wußte. Die "Erstsichtung" er-
folgte mit einem Radioteleskop. Objekte die nicht leuchten, z.B. ein
brauner Zwerg, sind sehr schwer zu entdecken.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

04.05.2017, 15:17
(editiert von kyrn, 04.05.2017, 15:38)

@ Spooky

Fake News - Planet X - Nibiru

» es passt erschreckend perfekt.
»
» Dir gehört alles Geld der Welt und du willst die totale Kontrolle.
» Du brauchst weiterhin Sklaven, die für dich arbeiten und die du ausbeuten
» kannst(Pedo+Co). Demokratie ist Out, da kommen die Sklaven noch auf dumme
» Ideen. Papiergeld ist out usw. Umweltverschmutzung/Ausbeutung läuft nicht
» mehr lange weiter.
»
» Wie macht man das nu? Ganz ganz wenige Menschen/Wesen wollen, dass sich 8
» Milliarden ändern.
»
» Da kommt nu ein Himmelskörper zu uns, du weist davon, du schätzt der
» nimmt Rund 6 Milliarden Menschen in Abgrund. Dann hast du immer noch 2
» über die DANACH noch ungefähr so denken wie vorher. Demokratie gut, Geld
» gut, Natur ausbeuten noch besser, weil nu brauchen wir das ja dringender.
»
» Passt also nicht.. Mann muss in die Köpfe der Menschen rein.. du musst
» ihnen schon vorher sagen wo es danach hingeht. Du musst ihnen jetzt schon
» aufzeigen was alles schlecht ist.
» Problem Reaktion Lösung. Das kommt alles aus einer Hand.
»
» So wie machen die das nu, ich sag nicht das das auch 100% so läuft.
» Ich stifte überall auf der Welt Chaos, entziehe den Leuten ihre
» Existenzen durch Geldmangel oder extremen Überfluss, nimm das essen und
» das Öl weg, schüre überall Konflikte und lasse Religionen und jeden
» gegen jeden kämpfen.
» Dann geb ich den Menschen die Illusion es geht um Nationen die
» gegeneinander kämpfen, ich muss ja die Leute motivieren sich
» abzuschlachten. Das ist dann der WW3. Ich sage den Menschen, dass die
» Naturkatastrophen Menschen gemacht sind, dann sind die hinterher ganz lieb
» zu ihr.
» Der Retter für Deutschland kommt dann in Lederhosen und führt die
» Monarchie

Nach dem Waldviertler wird das mit der Monarchie früherer Zeiten nichts zu tun haben,denn es gibt fast nichts mehr,alles ist kaputt. Der erfolgreiche Heerführer wird die Regierung übernehmen.

ein, du bist so happy

Du bist allein froh,dass Du überlebt hast. Aber die erste Zeit ist Steinzeit!

und voller Hoffnung das nun endlich alles
» wieder gut wird.

Das dauert nach dem Waldviertler an die hundert Jahre!

Du wirst ihm alle Rechte geben nur für die Hoffnung und
» ein Stück Brot.
» Dann kommt Nibiru und dezimiert für mich die Menschheit auf ein Minimum.

Nibiru kommt während des dritten Weltkriegs und beendet dessen moderne Form. Danach wird nach einem halben Jahr,wo alles danieder liegt, nur noch archaisch 2,5 Jahre weiter gekämpft. An Weihnachten ist dann Friede. (nach Irlmaier müssen unsere Soldaten drei Sommer im Felde bleiben und Weihnachten drauf ist dann Friede)

» Dein Held überlebt das natürlich wie durch ein Wunder

Das ist kein Wunder. Denn er hat sich im Holzbunker mit allem Überlebenswichtigen verbarrikadiert! Ohne Vorbereitung überlebt niemand!!!

und schwups hast

Da geht gar nichts mehr mit schwupps. Denn das rasende Tempo der vorigen Zeit hat aufgehört!Es gibt jahrelang keinen Strom mehr!!!

» du Sklaven die Gehirngewaschen dir aufs Wort gehorchen.

Nach dem Eingriff Gottes durch Nibiru gibt es keine Sklaven mehr! In einer Woche wird mehr gebetet als sonst in einem Jahr.Die Not bindet die Überlebenden wie das Bänderstroh die Garben zusammen. Die Menschen sind nach Irlmaier freier als zuvor. Es gibt nur mehr wenige Gesetze:Die Abtreibung ist verboten. Aber das Leben ist sehr hart. Es gibt keine Sozialfürsorge mehr. Du musst arbeiten bis zum Umfallen und bist froh,wenn Du nicht verhungerst. Nach der Steinzeit pendelt sich das Leben auf das Niveau von 1800 n. Chr. ein. Beschaffe Dir Arbeitsgeräte von anno dazumal,damit Du nicht krepierst!
»
» Das war nun mal die Kurzform. Es gibt auch die Möglichkeit, das da Dinge
» nicht so laufen wie gewollt und es doch besser für uns wird. Das kann ich
» jetzt noch nicht einschätzen. Jesus, Gott spielt da auch noch eine
» Hauptrolle. Ist die eine Weltreligion gewollt, ja , doch kommt sie so wie
» DIE wollen ? Ich weis es noch nicht.

Mit dem Papst pastor angelicus nach PetrusII. kommt die eine geläuterte christliche Weltreligion. Am Rhein steht eine Kirche,wonach hernach verkündet wird,was die Welt glauben soll. Pastor angelicus wird Wunder tun und insbesondere die Juden zu Christen bekehren. Der zu der Zeit regierende Große Monarch nach dem Bauernkaiser wird die Araber aus Deutschland herausjagen:"Halbmond weicht dem Kreuze ganz!"So ist es prophezeit. Das heißt: Der Islam verschwindet komplett. Das Christentum in seiner wahren Gestalt (die Klöster Chorin und Lehnin werden wieder errichtet. Die Mark Brandenburg wird alle Leiden früherer Zeiten vergessen. Das heidnische Preußen wird christlich!)siegt!!!
Siehe auch Danach aus dem Weltenwendeforum:"Wir tragen keine Waffen mehr. Wir sind christlich geworden!"
Nach dem Waldviertler wird der Große Monarch im dritten Weltkrieg nicht christlich handeln. Denn er wird mit modernsten Waffen die Feinde in Blutseen ertränken. Aber nach dem dritten Weltkrieg wird er ein überaus getreuer Diener unseres Herrn Jesus Christus werden und das Deutsche Reich zum Vorbild für die ganze Welt machen!
Lied der Linde:"Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt! Und durch strengen Lehrsatz wird verbürgt,dass Reich und Arm sich nicht mehr würgt!"
»
» ______
» Hier gibt es viele Stellen die man angreifen und zerreden kann.. Bitte
» erst überlegen ob der Kommentar auch konstruktiv ist.

Brutus(R)

04.05.2017, 13:11

@ Spooky

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

» @Brutus magst du Broers nicht ? Als Mensch oder seine Theorien?

Was heißt hier "nicht mögen"? Schwachsinn ist und bleibt Schwachsinn!

Grüße von Brutus!

deGinder

04.05.2017, 12:33

@ Spooky

Meteore

» Nach der Theorie, dass Nibiru bereits einen Planeten in unserem
» Sonnensystem zerstört hat, dort ist jetzt der Asteroidengürtel, ist es
» nicht verwunderlich, das so viele Gesteinsbrocken mitgeschleppt werden.

Nibiru hat den einstigen Planeten Mallona nicht zerstört, das waren die Bewohner selbst.
Nachzulesen als Buch: ISBN 3799900446 - Mallona: Der Untergang des Asteroiden-Planeten - medial empfangen von Leopold Engel

Link: https://www.amazon.de/Mallona-Untergang-Asteroiden...;qid=1493893731&sr=8-1&keywords=mallona

Spooky(R)

04.05.2017, 11:44

@ peterpan

Meteore

Dies kann ich auch bestätigen. Ich schau mir sehr viele Videos an zu Naturereignissen auf diesem Planeten. Es waren noch nie so viele Meteoriten/Sternschnuppen zu sehen wie in den letzten 1-2 Jahren.
Nach der Theorie, dass Nibiru bereits einen Planeten in unserem Sonnensystem zerstört hat, dort ist jetzt der Asteroidengürtel, ist es nicht verwunderlich, das so viele Gesteinsbrocken mitgeschleppt werden. Diese kommen dann sozusagen als Vorboten bei uns runter.

Spooky(R)

04.05.2017, 11:37

@ Brutus

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

@Brutus magst du Broers nicht ? Als Mensch oder seine Theorien?
Anfassen kann man da wenig, doch meinst nicht das das möglich ist mit der Energie und dem geistigen Aufstieg ? Wünschenswert ist es allemal. Ich bin skeptisch, doch schließ es nicht aus.

Brutus(R)

04.05.2017, 10:28

@ Brutus

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

Muss natürlich "Disqualifikation" heißen! Zum Editieren war's schon zu spät.

Brutus(R)

04.05.2017, 06:23

@ Exlibris

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

» Wir hatten Regentreff mit » Dieter Broers, so vor 2-3 Jahren. Das Thema war "Aufbruch in eine neue » Ära. Es ging unter anderem auch darum, Daß sich die Schwingung » kontinuierlich erhöht.

Hallo Exlibris,

ich glaub', ich seh' nicht richtig. Ein Broers beim Regentreff. Das ist die totale, absolut totale Disqualifikaktion für diese Veranstaltung. Schlimmer geht's gar nicht mehr. Oder doch? Jetzt fehlt noch der Eso-Pfosten Meyl.

Grüße von Brutus!

deGinder

04.05.2017, 01:29

@ Koblenzer

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

Hallo Koblenzer,

Du hast keinen Denkfehler.

Zum einen hat die Sonne eine Eigendrehung und desweiteren dreht sich die Erde in etwa 365 Tagen 1x um die Sonne, man nennt das "Ein Jahr". Ein Objekt hinter der Sonne würde also im Laufe des Jahres sichtbar werden. Und einen Planeten X, der auf die Erde zukäme, müsste man auf jeden Fall von irgendeinem Standpunkt aus sehen.

Es sei denn, wir befassen uns mit Sciene Fiction, wie dies z.B. der Schriftsteller John Norman mit seinem Gor-Zyklus gemacht und eine Gegenerde erschaffen hat. Diese Gegenerde steht genau auf der selben Achse wie unsere Erde, halt von der Sonne verdeckt.

Das Thema wurde auch bereits verfilmt. Der Titel lautet "Unfall im Weltraum". Im wesentlichen geht es in dem Film darum, dass zwei Wissenschaftler sich aufmachen zur anderen Seite der Sonne und landen auf der Gegenerde.

Wahrscheinlich hat dieser NASA-Mitarbeiter den Film für bare Münze genommen.
So entsteht aus Sience Fiction eine Mythologie und aus der Realitätswahnsinn...

peterpan(R)

E-Mail

03.05.2017, 22:33

@ Xforscher

Meteore

Hier Beiträge von Mitleser2 und Amanito, die zeigen dass die Meteoritenschauer (Fireballs) über die letzten Jahre unglaublich zugenommen haben.

Sind das Vorboten von etwas grösserem?


http://yowusa.com/wp-content/uploads/2016/09/August2016_AMSFireballsJan-Aug.png

http://yowusa.com/2016/09/planet-x-signs-12/

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
03.05.2017, 21:54

@ Exlibris

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

Warum kann er nicht hinter die Sonne gucken?
Wir umrunden die Sonne doch.
Wenn er "heute" nicht hinter die Sonne gucken kann,
so aber doch bestimmt in 1 Monat, oder?
Dann haben sich die Sonne/ Erde Stellung doch völlig verändert,
sodass er auch dann den Bereich der Sonne sieht, der vor einem Monat noch hinter der Sonne war, oder?
Hab ich jetzt einen Denkfehler?

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.05.2017, 20:41

@ Spooky

Fake News - Planet X - Nibiru - SICHER?

Moin Zusammen,
bei dem Thema habe ich mich ein bischen zurück gehalten. Nun will ich
folgende Begebenheit hier ins Forum stellen. Wir hatten Regentreff mit
Dieter Broers, so vor 2-3 Jahren. Das Thema war "Aufbruch in eine neue Ära. Es ging unter anderem auch darum, Daß sich die Schwingung kontinuierlich erhöht. In der Pause habe ich mich mit Dieter Broers unterhalten. Ohne daß ich ihn darauf angesprochen habe, erzähte er mir. Bekannte Bei der NASA hätten
ihm gesagt, wörtlich:"Hinter der Sonne ist etwas, daß dürfte da nicht
sein". Auf meine Frage, wie man das sehen könnte, da es ja hinter der
Sonne ist, sagte er. Man kann mittels Gravitation um die Sonne herum
sehen. Darauf sagte ich, wenn das zu trifft, dann dürfe an Nibiru etwas
dran sein, was er bejate.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Spooky(R)

03.05.2017, 18:11

@ Tribun

Fake News - Planet X - Nibiru

es passt erschreckend perfekt.

Dir gehört alles Geld der Welt und du willst die totale Kontrolle.
Du brauchst weiterhin Sklaven, die für dich arbeiten und die du ausbeuten kannst(Pedo+Co). Demokratie ist Out, da kommen die Sklaven noch auf dumme Ideen. Papiergeld ist out usw. Umweltverschmutzung/Ausbeutung läuft nicht mehr lange weiter.

Wie macht man das nu? Ganz ganz wenige Menschen/Wesen wollen, dass sich 8 Milliarden ändern.

Da kommt nu ein Himmelskörper zu uns, du weist davon, du schätzt der nimmt Rund 6 Milliarden Menschen in Abgrund. Dann hast du immer noch 2 über die DANACH noch ungefähr so denken wie vorher. Demokratie gut, Geld gut, Natur ausbeuten noch besser, weil nu brauchen wir das ja dringender.

Passt also nicht.. Mann muss in die Köpfe der Menschen rein.. du musst ihnen schon vorher sagen wo es danach hingeht. Du musst ihnen jetzt schon aufzeigen was alles schlecht ist.
Problem Reaktion Lösung. Das kommt alles aus einer Hand.

So wie machen die das nu, ich sag nicht das das auch 100% so läuft.
Ich stifte überall auf der Welt Chaos, entziehe den Leuten ihre Existenzen durch Geldmangel oder extremen Überfluss, nimm das essen und das Öl weg, schüre überall Konflikte und lasse Religionen und jeden gegen jeden kämpfen.
Dann geb ich den Menschen die Illusion es geht um Nationen die gegeneinander kämpfen, ich muss ja die Leute motivieren sich abzuschlachten. Das ist dann der WW3. Ich sage den Menschen, dass die Naturkatastrophen Menschen gemacht sind, dann sind die hinterher ganz lieb zu ihr.
Der Retter für Deutschland kommt dann in Lederhosen und führt die Monarchie ein, du bist so happy und voller Hoffnung das nun endlich alles wieder gut wird. Du wirst ihm alle Rechte geben nur für die Hoffnung und ein Stück Brot.
Dann kommt Nibiru und dezimiert für mich die Menschheit auf ein Minimum.
Dein Held überlebt das natürlich wie durch ein Wunder und schwups hast du Sklaven die Gehirngewaschen dir aufs Wort gehorchen.

Das war nun mal die Kurzform. Es gibt auch die Möglichkeit, das da Dinge nicht so laufen wie gewollt und es doch besser für uns wird. Das kann ich jetzt noch nicht einschätzen. Jesus, Gott spielt da auch noch eine Hauptrolle. Ist die eine Weltreligion gewollt, ja , doch kommt sie so wie DIE wollen ? Ich weis es noch nicht.

______
Hier gibt es viele Stellen die man angreifen und zerreden kann.. Bitte erst überlegen ob der Kommentar auch konstruktiv ist.

Argento(R)

03.05.2017, 17:53

@ Simon

In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!!

Auf dieser Website http://www.someonesbones.com/ gibt es haufenweise aktuelle Artikel zu Nibiru. Kurz einige Infos von da zusammengefasst (der Wahrheitsgehalt ist natürlich schwer einzuschätzen):

- Putin und/oder Trump planen (demnächst, "wenn die Zeit dafür reif ist";) die Öffentlichkeit über Nibiru zu informieren
- Obama wollte das verhindern/sabotieren, soll als eine seiner letzten Amtshandlungen Beweise und wissenschaftliche Dokumente vernichtet und durch falsche Daten ersetzt haben
- der Papst soll durch einen Boten Trump gewarnt haben, Informationen öffentlich zu machen. Trump soll ausser sich gewesen sein deswegen.
- als mögliche Zeitfenster für den Kataklysmus werden Spätherbst 2017 oder 2019 genannt. 2019 scheint plausibler und realistischer.
- bei dem Treffen von Merkel mit Trump im Weissen Haus vor kurzem soll es auch um dieses Thema gegangen sein. Angeblich baut Deutschland unterirdische Bunkeranlagen zwischen Frankfurt und Düsseldorf, ist dabei aber auf geologische Schwierigkeiten gestossen, die das Projekt um 30 Milliarden teurer machen. Merkel soll um einen Kredit zur Fertigstellung angefragt und von Trump abgewiesen worden sein (er habe ihr geraten zurückzutreten um einem fähigeren Volksvertreter Platz zu machen). Sie soll darauf hin erwidert haben, möglicherweise hätten die Russen oder Chinesen mehr Interesse an Geschäften mit D.
- Der Chinesische Präsident wäre seit 2013 schon informiert gewesen über Nibiru, hielt diese Infos allerdings bis vor kurzem für Fake-News gestreut von den Amis. Erst seitdem er einen neuen Bericht von chinesischen Wissenschaftlern gelesen hat, glaubt er diesen Infos. Er soll sofort gigantische Mittel für Vorbereitungen autorisiert haben, u.a. um so eine Art Space-Laserkanone zur Abwehr von Nibiru zu bauen, welche in Frühjahr 2018 fertig werden soll. In dem Artikel klingt es allerdings äusserst zweifelhaft, ob man damit etwas abwenden könnte, wohl kaum die Gravitation eines Planeten mit der 5 - 10 fachen Masse der Erde...

deGinder

03.05.2017, 13:32

@ Simon

Fake News - Planet X - Nibiru

» Morgen allesamt!
»
» Also das ein Stern auf die Erde fällt und die Meere "bitter" macht ist
» biblisch belegt, deshalb auch der Name WERMUT. Und wenn die Bibel von
» einem Stern schreibt dann meint sie keinen kleinen Brocken, glaube ich!
»
» SImon

Hallo Simon,

nimmst Du die Offenbarung des Johannes wortwörtlich? Ja? OK, dann musst du mir erklären, was es mit dem Tier mit den zehn Hörnern und sieben Köpfen so auf sich hat, was mit der Hure Babylon oder mit dem Drachen...
Wenn also, wie ich annehme, in der Offenbarung eine Bildsprache angewandt wurde, um etwas Geistiges auszudrücken (so wie der Drache z.B. Satan oder satanisches Handeln darstellt), dann wird wohl auch der Wermut und der Stern, der herabfällt, eine geistige Bedeutung haben.
Ich kann nicht hergehen und einen Teil der Offenbarung geistig auslegen und einen anderen wortwörtlich, das wäre falsch und irrig.
Wenn Wermut in Verbindung mit Bitterkeit gebracht werden kann, so kann man das Wort auch so auslegen, dass es den Menschen noch bitter aufstoßen wird, was sie gerade tun, nämlich gottlos handeln.
Und was ist mit dem Stern, der herabfällt? Kann es nicht sein, dass der geistige höllische Hochmut, der wie ein Stern über dem menschlichen Handeln steht, dereinst fallen wird?

Also nix mit Planet X in der Offenbarung - so sehe ich es zumindest.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.05.2017, 11:11

@ Simon

Fake News - Planet X - Nibiru

» Wie heißt dss Buch von Berndt? Ist es schon im Handel?
»
» Danke: Simon

Hallo Simon

Titel: 3 Tage im Spätherbst

Verleger: Kopp Verlag

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Simon(R)

E-Mail

03.05.2017, 11:03

@ Tribun

Fake News - Planet X - Nibiru

Wie heißt dss Buch von Berndt? Ist es schon im Handel?

Danke: Simon

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.05.2017, 10:52

@ Xforscher

Fake News - Planet X - Nibiru

Hallo Xforscher,

finde es schon toll das Du Dir hier die Mühe gemacht hast uns das zu schreiben.

Simon hat auch irgendwie recht mit Wermut.

Das ganze ist auch Thema von Stephan Berndt seinen neuen Buch.

Nur eins leuchtet mir überhaupt nicht ein:

Wenn alle Eliten das mit Nibiru wissen, sich geheim vorbereiten. unterirdische Bunker - Städte bauen.

Warum dann erst noch vorher einen dritten Weltkrieg und einen Russeneinfall ?

Und wenn gerade die Russen das auch alles wissen, warum machen die drei Monate vorher solch einen vernichtenden Scheiß ?

Hier passt doch was nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

peterpan(R)

E-Mail

03.05.2017, 10:33

@ peterpan

Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

hier der direkte link auf das video

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4369746/...ho-wants-to-live-forever-4-dsds-mottoshow-2017/

Xforscher(R)

03.05.2017, 09:02

@ deGinder

Fake News - Planet X - Nibiru

Servus deGinder,

warum verurteilst Du einen verlinkten Beitrag, indem Du ihn gleichsetzt mit allen Verschwörungstheorien dieser Welt?

Der Bericht ist nicht von mir und hat demnach auch nichts mit meinem Nicknamen zu tun. Fake News müssen stärker im Lichte der Öffentlichkeit sein, damit diese überhaupt die gewünschte Wirkung haben - welcher normale Mensch liest denn so was??

Eine wiederkehrende Katastrophe, die unseren Planeten alle x-tausend Jahre aufsucht, scheint mir sehr plausibel. Ob das nun ein Komet, Planet X oder ein Sonnensystem ist, ist eigentlich
egal. Die Menschheit hat vermutlich öfters schon bei Null angefangen, damit erkläre ich mir auch die gigantischen Pyramiden, die von Menschen erbaut wurden, die uns technisch überlegen waren.

Ob das so kommt werden wir eventuell erleben, dann können wir aber nicht mehr darüber diskutieren...;-)

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Xforscher(R)

03.05.2017, 08:46

@ Adler

Planet X - Nibiru - Erklärung für 3-tägige Finsterniss und Polsprung?

» Lieber Xforscher,
»
» Dir gegenüber möchte ich nicht unhöflich sein. Aber: Erstens hattest Du
» einen Großteil Deiner Mitteilung nur aus dem von Dir angegebenen Link
» herauskopiert. Zweitens hattest Du einen Link (bzw. mehrere Links)
» angegeben, der (bzw. die) vor längerer Zeit schon von Zitrone in diesem
» Thread veröffentlicht worden war(en):
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=16307#p17209 .
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Servus Adler,

sorry hab ich nicht gesehen, dass Zitrone das schon gepostet hat. Ich lese nicht immer mit, da ich in letzter Zeit oft an unserem Domizil war und dort einiges vorbereitet habe.

Ich wollte eigentlich gar nicht soviel rauskopieren, hab ich mit dem Smartphone gemacht und da ist die Bedienung etwas schwieriger.

Vielleicht kann Johannes den Text kürzen?!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

03.05.2017, 08:14

@ deGinder

Fake News - Planet X - Nibiru

Morgen allesamt!

Also das ein Stern auf die Erde fällt und die Meere "bitter" macht ist biblisch belegt, deshalb auch der Name WERMUT. Und wenn die Bibel von einem Stern schreibt dann meint sie keinen kleinen Brocken, glaube ich!

SImon

deGinder

03.05.2017, 01:34

@ Xforscher

Fake News - Planet X - Nibiru

Xforscher,

dieser Nick-Name spricht ja für sich. Wieder einer, der zu viel Scully und Molder geschaut hat und überall Geheimnisvolles und Mysteriöses erschaut.

Fake News haben zweierlei Zweck:
Zum einen sollen diese die Menschen verwirren und zum anderen Ängste schüren. Die Angstmacherei treibt zudem sehr merkwürdige Blüten. Da wird das kleine Nord-Korea, das niemandem etwas tut (mal abgesehen von fehlschlagenden Raketenstarts), zur Angst einflößenden Atommacht hochstilisiert, das die Welt bedroht.
Da wird das Thema Ufos von allen Seiten beleuchtet und als wahr behandelt, nur komisch, dass die angeblichen Bilder und Videos immer unscharf sind...

Da wird von seltsamen Tönen rund um die Erde berichtet, nur ich bin wohl der Einzige, der die noch nie gehört hat...

Da wird von Kontakten mit den Plejaden, den Anunaki oder sonstwelchen fremden intergalaktischen Reisenden berichtet, die ganz genau wissen, wann was wie passiert. Nur am Zeitenende 2012 waren die wohl in einem Hyperschlaf.

Entrückung soll demnach durch Sternenflotten stattfinden und es gibt ganz tolle Geschichten, wo am Tag X die Menschen ganz plötzlich verschwinden, z.B. eine Kassiererin, die eben noch bedient hat, löst sich in Luft auf und die Brötchen fallen auf die Erde.

Dann gibt es die Theorie der flachen Erde, die so verrückt ist, dass einige glauben, das wäre wahr und die Pole bilden die Abgrenzung der Weltmeere und die Erde sei unter einer Kuppel.

Dann wird behauptet die Erde sei hohl und im Inneren der Erde würde eine andere Zivilisation leben, die am Tage X eine Invasion durchführen.

Desweiteren wird berichtet über Reptiloiden, also Reptilienmenschen, die mitten unter uns lebten. In schlecht gemachten Videos sieht man dann geschlitzte Augen der betreffenden Personen, wodurch die sich verraten würden.

Dann behauptet man CERN in der Schweiz will Zugang zu einer anderen Dimension schaffen...

Waldsterben, Ozonloch oder die Klimahysterie um das CO2 will ich nur am Rande erwähnen, die Liste liesse sich noch weiter fortsetzen.

Und dann das große Thema Planet X oder Nibiru.
Wenn dieser Stern oder dieses Planetenkonstrukt demnächst hier für Erdbeben, Tsunamis und eine Polverschiebung verantwortlich sein soll, dann müsste es ja langsam in Sichtweite kommen, sonst wird das dieses Jahrhundert nix mehr. Und hinter der Sonne kann er sich auch nicht verstecken, denn bekanntlich dreht sich ja die Erde um die Sonne und steht nicht still.

Komisch nur, dass Hobbyastronomen den Nibiru nicht erblicken. Nicht mal in Namibia, wo es des nachts keine Lichtverschmutzung gibt und auch keine Chemtrails und man alles glasklar betrachten kann.

Dass wir uns in der Endzeit befinden, ist glasklar, denn die Vorzeichen sind da, die die lauten: Sittenverfall, Zerstörung der familiären Strukturen, Schädigung der Umwelt durch vielerlei Dinge (Abholzung, Versteppung, atomare Belastung, Umweltgifte wie z.B. Überdüngung etc), Glaubensabfall und allgemeine Gottlosigkeit mit all ihren Ausprägungen.

Ich glaube, dass all die obigen Angstmachereien nur Ablenkungsmanöver sind und die Wirklichkeit wird uns zeigen, ob die Prophezeiung: "Die Erde wird unfruchtbar werden" nicht alleine reicht, um eine Sichtung über die Erde ergehen zu lassen.
Wenn wir nämlich weiter so haushalten mit der Erde wie bisher, ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Prophezeiung eintreten wird, denn schon ist in den Weltmeeren etwas nicht in Ordnung, wo tote Fische mit Plastik im Magen mit dem Rücken nach oben schwimmen, wo durch die Abholzung der Urwälder Naturgeister keinen halt mehr finden und die Stürme immer mehr und größer werden (z.B. haben wir jetzt in D auch Tornados). Fukushima, Atomwaffenversuche, Kernkraftwerke im Allgemeinen und Uranmunition verseuchen den Planeten Stück für Stück. Was, wenn morgen ein Supervulkan ausbricht und das Sonnenlicht verdunkelt? Achso, das wäre dann wieder Fake News und Angstmacherei, weil ja auch die Geschichte mit dem Yellowstone Vulkan und der Teilung der USA im Madrid-Graben so eine Geschichte ist.

Was der Mensch sät, das wird er ernten - Umweltsünden haben wir gesät, aber keinen Planeten X, was also werden wir ernten!?

Adler(R)

02.05.2017, 22:09

@ Xforscher

Planet X - Nibiru - Erklärung für 3-tägige Finsterniss und Polsprung?

Lieber Xforscher,

Dir gegenüber möchte ich nicht unhöflich sein. Aber: Erstens hattest Du einen Großteil Deiner Mitteilung nur aus dem von Dir angegebenen Link herauskopiert. Zweitens hattest Du einen Link (bzw. mehrere Links) angegeben, der (bzw. die) vor längerer Zeit schon von Zitrone in diesem Thread veröffentlicht worden war(en): http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=16307#p17209 .


Lieben Gruß,

Adler

Xforscher(R)

02.05.2017, 21:58

@ Xforscher

Planet X - Nibiru - Erklärung für 3-tägige Finsterniss und Polsprung?

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/04/nibiru-und-der-ausbau-der.html?m=1#more

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

LaMargarita(R)

Österreich,
02.05.2017, 21:54

@ peterpan

Lesenswerter Pranger von Michael Winkler

» Lesenswerter Pranger von Michael Winkler zum Thema Entrückung
»
» Ostaras Welt (19.4.2017)
»
» http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html


Ostara ist bitte eine germanische Frühlingsgöttin (nach der übrigens paradoxerweise Ostern benannt wurde) - was hat das bitteschön mit der Entrückung der Braut Jesus zu tun?

Entweder echter Schwachsinn
Oder bewusste Verführung

SDG
Margit

Xforscher(R)

02.05.2017, 21:53

@ LaMargarita

Planet X - Nibiru - Erklärung für 3-tägige Finsterniss und Polsprung?

Servus Leute,

ich hab im Netz noch ein paar Infos entdeckt, schaut euch das mal an. Das sieht so aus als würde sich das Szenario der 3- tägigen Finsterniss, die Polverschiebung, die Erdbeben und Überschwemmungen mit Nibiru erklären lassen. War die biblische Sintflut das gleiche Szenario?

Ein Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist!
In den bisherigen Kapiteln kam der Begriff Anunnaki und Nibiru schon sehr oft vor, und wenn die Legenden und Hinweise stimmen, dann gibt es Nibiru, und er ist für zyklisch auftretende Katastrophen in unserem Sonnensystem verantwortlich. Die globalen Eliten scheinen sich auf ein verheerendes Ereignis vorzubereiten und erwarten scheinbar die Ankunft außerirdischer Götter. Diese Vorgänge wurden geschickt vor der Weltbevölkerung verborgen. Doch aufgrund von vermehrten Hinweisen, dass sich bald etwas sehr Bedeutendes in unserem Sonnensystem ereignen wird, kommen immer mehr bisher unter Verschluss gehaltene Informationen an die Öffentlichkeit. Im Laufe des Jahres 2016 meldeten sich einige ehemalige NASA-Mitarbeiter und berichteten Erstaunliches. Sie enthüllten ihrer Meinung nach eines der größten Geheimnisse der NASA.

Das Geheimnis: Nibiru nähert sich sehr schnell der Erde. Der Planet hat eine elliptische Umlaufbahn von 3.600 Jahren um unsere Sonne, wie der NASA-Insider Dr. Shim- schuck bekannt gab. Jedes Mal brach in der Vergangenheit der Erde die Hölle los, wenn das Nibiru-System in unser Sonnensystem eingedrungen ist. Die Weltregierung hat deswegen extreme Schritte unternommen, um Informationen über diese kosmische Bedrohung von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Der Astrophysiker Dr. Ronald Shimschuck ist einer der Wissenschaftler, die glauben, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat, die ganze Wahrheit über Nibiru zu erfahren. Nach vielen Jahren der Geheimhaltung bringt er sich jetzt selbst in Gefahr und kommt mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit.

Die US-Regierung versuchte, seine wissenschaftlichen Aufzeichnungen zu löschen, aber Dr. Shimschucks Leistungen sind in der wissenschaftlichen Gemeinschaft gut bekannt. Er arbeitete für einige der wichtigsten Luftfahrtunternehmen der Welt, wie Boeing, Lockheed-Martin und NASA. Bei der NASA hatte er hauptsächlich am Space- Shuttle-Programm gearbeitet. Und während er bei der NASA tätig war, fand er heraus, dass es dort ein geheimes Team gibt, das aus sechs Personen besteht und dafür verantwortlich ist, den Planeten Nibiru zu überwachen und seine Bahn zu verfolgen. Die folgenden Interviews mit Dr. Shimschuck und Dr. Ricks wurden von einem Reporter der Internetseite someonesbones.com Ende Mai 2016 geführt. Die Identität von beiden konnte nicht bestätigt werden, daher wird vermutet, dass sie aus Rücksicht auf ihr Umfeld Decknamen verwendet haben.

SB (someonesbones): „Danke, Dr. Shimschuck, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns über dieses wichtige Thema zu sprechen. “


DS (Dr. Shimschuck): „Gern geschehen. Ich bin etwas nervös bei der Sache, aber es ist das Richtige, es zu tun. “

SB: „Warum sind Sie an die Öffentlichkeit gegangen?“

DS: „Ich ringe noch immer jeden Tag mit dieser Entscheidung, und offen gesagt hat es für mich bisher keine Vorteile gebracht, an die Öffentlichkeit zu gehen. Als Wissenschaftler verbringe ich viel Zeit damit, einfache Antworten auf schwierige Fragen zu suchen. An die Öffentlichkeit zu gehen, war die schwierigste Frage, die ich mir bisher gestellt habe. Ich engagiere mich für die Wahrheit, und für lange Zeit half ich dabei, eine Wahrheit zu verbergen, die Millionen oder Milliarden Leben kosten könnte. Wie viele meiner Kollegen fürchtete ich um mein Leben. Meine geliebte Frau Darlene starb vor einem Jahr, deshalb habe ich keine lebenden Verwandten mehr. Mein Gewissen konnte die Last der Schuld nicht länger ertragen. Ich musste es öffentlich machen im Namen der Menschheit. “


SB: „Wollen Sie damit sagen, dass jemand Ihre Familie bedrohte, falls Sie Informationen über Nibiru freigeben ? “

DS: „Sie haben es nicht ausdrücklich so gesagt, die Bedrohung war impliziert. Aus diesem Grund machen Leute mit Geheimwissen keine Geständnisse am Totenbett. Sie fürchten sich um jene, die sie heben. Es gab keinen Zweifel daran: Hätte ich vor ein, zwei Jahren darüber gesprochen, wären sie zuerst zu ihr gegangen, um mich leiden zu lassen, und dann hätten sie sich um mich gekümmert. Sie können sie mir jetzt nicht mehr wegnehmen. “

SB: „Wie erklären Sie sich die plötzliche Welle von Astronomen, die sich jetzt dazu bereit erklären, über das Thema ,Nibiru‘ zu sprechen? Viele haben Familie. Riskieren sie damit nicht das Wohl ihrer Familien?“


DS: „Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, aber ich kann darüber spekulieren. In einer Dominoreihe fallen alle, wenn einer fällt. Hier sehen wir das Gegenteil, ein Mann nach dem anderen steht auf und schützt so seine Kameraden - Sicherheit durch die Anzahl von Offenlegungen, so etwas in der Art.“

SB: „Das macht Sinn. Wie lange wussten die Regierungen schon von Nibiru? Und arbeiteten sie alle zusammen, um es geheim zu halten?“

DS: „Ich glaube, sie wissen es seit den 1950er-Jahren. Aber es wurde erst in den frühen 1980er-Jahren bestätigt. Und ja, jede der großen Regierungen der Welt hat sich auf seine eigene Weise darauf vorbereitet. Sie vertuschen das vor der Weltbevölkerung, um dieses sorgfältig gehütete Geheimnis zu bewahren. Die drei großen - USA, Russland und China - haben ihre unterirdischen Lebensräume bereits vorbereitet. Zweite, provisorische Regierungen stehen dort bereit, ich könnte stundenlang nur allein darüber berichten. “

SB: „In einem früheren Interview sagten Sie, dass die Chemtrails eine Methode darstellen, die die Mächtigen dazu nutzen, Nibiru am Himmel zu verbergen. Sie spielen des Teufels Advokat. Sie sagten kürzlich, dass Nibiru immer noch weit genug weg ist, und er nur in großer Höhe in der südlichen Hemisphäre sichtbar ist, wenn man starke Objektive benutzt. Warum brauchen sie die Chemikalien? Was sagen Sie zu anderen Aussagen, dass Chemtrails andere Zwecke erfüllen, wie z.B. die Bevölkerung zu vergiften?“

DS: „Ich beantworte den zweiten Teil der Frage zuerst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Sprühen von atmosphärischem Aerosol mehreren Zwecken dient. Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass einer der Gründe der ist, die Sichtbarkeit des Nibiru-Systems zu verschleiern. Das weiß ich, weil ich Dokumente über dieses Thema gesehen habe. Sie versprühen diese Chemikalien jetzt schon seit Jahren. Darin sind durchsichtige, reflektierende Nanofasern. Diese reagieren energetisch mit dem Aluminiumoxid, einem anderen Bestandteil der Chemtrails. Damit soll eine Barriere, ein Schirm erschaffen werden, um die Sichtweite von natürlichen und künstlichen Optiken zu limitieren. Das baut sich nach einiger Zeit wieder ab, aber die Komponenten verbleiben in der Atmosphäre und breiten sich immer weiter aus. “

SB: „Erklären Sie bitte so einfach wie möglich, was Nibiru ist. “


DS: „Das ist ein allgemeiner Begriff, den ich und andere für das ,Nibiru-System‘ benutzen. Es ist eigentlich ein eigenes kleines Sonnensystem, das sich mit unserem kreuzt. In seinem Herzen befindet sich ein brauner Zwergstern, der ungefähr ein Achtel der Größe unserer Sonne hat. Der braune Zwerg wird von sieben Planeten oder Monden umkreist. Einige sind kleiner als unser Mond, andere größer als die Erde. Die größte Sorge ist der dritte Planet dieses Systems. Er besitzt die vielfache Masse der Erde und hat einen Ni- ckel-Eisen-Kern. Es wird vorausgesagt, dass dieser Planet die Erde in einem Abstand von 0.3 astronomischen Einheiten passieren wird. “

SB: „Wie weit ist das dann genau?“

DS: „27.886.742 Meilen (44.879.361 Km) oder ein Drittel der Distanz zwischen der Erde und der Sonne. “

SB: „Es gibt also keinen direkten Impakt oder Einschlag. Wir wissen, unsere Zeit ist begrenzt, also mache ich es kurz. Was sind die schlimmsten und besten Szenarien, die passieren können?“

DS: „Das Schlimmste wäre ein Level der Ausrottung: Nichts auf dem Planeten könnte überleben, nicht einmal Bakterien. Das Beste wäre ein Polsprung, der von einem Ansteigen der Meere begleitet wird, Vulkanausbrüchen, Tsunamis, die hunderte Kilometer ins Festland eindringen, Stufe-10-Erdbeben entlang allen wichtigen Erdfalten - an anderen Orten hätten sie immer noch die Stärke 6 bis 8. Das sind grundsätzlich die Ereignisse, die bei der Sintflut in der Bibel beschrieben werden. “

SB: „Wann wird er hier sein?“

DS: „Es gibt verschiedene Ansichten. Manche Kollegen und ich glauben, dass die Ereignisse zwischen September und Dezember 2016 beginnen werden. “



SB: „Danke für ihre Zeit Dr. Shimschuck. Ich hoffe, wir können uns über dieses Thema noch einmal unterhalten. “

DS: „Ich auch. “


Es gibt auch ein weiteres Interview mit einem anderen NASA- Wissenschaftler, der am Nibiru-Team beteiligt war, Dr. Eugene Ricks. Dr. Ricks ist ein ehe356
maliger NASA-Wissenschaftler, der auch im Space-Shutle-Programm gearbeitet hatte und ein Teil des geheimen Nibiru-Teams war. Dr. Ricks veröffentlichte seine Informationen in einigen Mainstream-Internetforen. Zunächst zögerte er noch, seine Identität offenzulegen, weil andere Nibiru-Whistleblower in großer Zahl einfach verschwunden sind oder ermordet wurden - beispielsweise Allan Sandage und Brian Marsden. Beide sind an einer sehr seltenen Krankheit gestorben, und beide untersuchten sie das Thema Nibiru. Sie starben im Abstand von fünf Tagen und arbeiteten an der gleichen Universität. Ihre Freunde Fred Whipple und John Huchra von der Harvard Universität verstarben auch unter merkwürdigen Umständen.

Von 1980-1985 arbeitete Dr. Eugene Ricks im NRST-Team (Nibiru-Research-Search and Track-Team), dem geheimen NASA-Programm zur Erforschung des Nibiru. Dr. Ricks erklärte, dass das Team aus sechs Mitarbeitern bestand und ihr Arbeitsbereich sehr aufgespalten war. Außer ihnen wusste keiner, woran sie arbeiteten. Die NASA zwang ihn, einen streng geheimen Vertrag zu unterzeichnen, und die Strafen bei Vertragsbruch waren hart. Im Jahr 1983 Unterzeichnete der damalige Präsident Ronald Reagan eine immer noch geheime Verfügung, die Personen im öffentlichen Dienst verbot, das Wort „Nibiru“ zu erwähnen.


Seit 2012, als er begann, Informationen über Nibiru über einen Proxy anonym ins Internet zu stellen, erhielt Dr. Ricks mysteriöse Telefonanrufe und bemerkte schwarze Kleinbusse ohne Kennzeichen, die in der Nähe seines Hauses parkten. Es gab für Dr. Ricks keine Zweifel, dass sie ihn und seine Familie beobachteten. Weil er um das Wohlergehen seiner Familie fürchtete, schickte er sie dann ins Ausland - in ein Land, von dem sie nicht ausgeliefert werden würden. Er stoppte die Postings im Internet, suchte seine Forschungsergebnisse zusammen und versteckte sich fortan. Für ihn hatte es keinen Sinn, noch mehr zu posten. Seine Arbeit wurde zudem von Desinformationsexperten im Internet angegriffen. Die Aussagen von Dr. Ricks decken sich mit denen von Dr. Shim- schuck, dass ein Passieren des Nibiru-Systems katastrophale Resultate zur Folge haben wird. Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wird danach nicht mehr existieren. Die Regierung wird uns nicht warnen, denn sie weiß genau: Wenn sie das tut, kommt es zu einem unmittelbaren weltweiten Zusammenbruch aller sozialen Einrichtungen. Die Regierung wird deshalb auch damit fortfahren, die Existenz von Nibiru zu leugnen, sogar wenn er schon als mondgroßes Objekt am Himmel zu sehen sein wird.

SB: „Erzählen Sie etwas über sich selbst. “


Dr. Ricks: „Mein Name ist Dr. Eugene Ricks. Ich arbeitete im STS-Team (Space Shuttle) und wurde für das Nibiru-Forschungsteam rekrutiert. Ich habe einen Doktor in Astronomie. “

SB: „Wir können verstehen, dass Sie nervös sind und bedanken uns nochmal für Ihre Bemühungen, dieses Thema öffentlich zu machen. Erzählen Sie uns etwas über Nibiru.“

Dr. Ricks: „Es gibt viele Missverständnisse über Nibiru. Nibiru ist kein Komet und auch kein Meteor, es ist nicht mal ein Planet. Es ist ein Minisonnensystem mit sieben Planeten, von dem der dritte mit der zehnfachen Masse der Erde die größte Gefahr darstellt. Diesen Planeten nennen wir Nibiru. “

SB: „Wen meinen Sie mit ,wir’?“

Dr. Ricks: „Das Nibiru-Such- und Verfolgungs-Team: Sechs Personen, mich selbst inkludiert, weggesperrt vom Rest der NASA. “

SB: „Viele fragen sich: Wenn er dort draußen ist, warum können wir ihn dann nicht sehen? Es gab einen großen Medienrummel darum seit dem Jahr 2000.“
Dr. Ricks: „Ein Mangel an physischen Beweisen heißt nicht, dass er nicht existiert. Eine ständige Vertuschung fand seit mindestens 1983 statt. Das war das Jahr, als ich dem Team beitrat. Die Regierung flutet die Nachrichten und das Internet mit Falschinformationen und erfundenen Geschichten, um die Leute davon abzuhalten zu erfahren, was wirklich da draußen vorgeht. Durch seinen Orbit kann er bis jetzt nur von spezifischen geografischen Orten in der südlichen Hemisphäre aus gesehen werden - und auch nur dann, wenn Sie ein ausreichend starkes Teleskop haben und in die richtige Richtung schauen. Wissenschaftler haben ihn gesehen, versuchten darüber zu berichten und sind einfach verschwunden. “

SB: „Stimmt es, dass Präsident Reagan eine geheime Verfügung Unterzeichnete, die jede Erwähnung des Wortes ,Nibiru’ verbot?“

Dr. Ricks: „Das ist wahr. Auch wenn so eine Anordnung nicht in der weiten Öffentlichkeit durchgesetzt werden kann, gilt sie doch für Regierungspersonen und die Presse. Es wurden schreckliche Warnungen ausgegeben, dass dieses Thema tabu ist. “

SB: „Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Viele Wissenschaftler und Abweichler sprechen jetzt darüber. Warum?“


Dr. Ricks: „Ich weiß es nicht. Ich denke, die Regierungen realisieren, dass sie das Geheimnis nicht länger bewahren können. Es war nur eine Frage der Zeit, bevor Hobbyastronomen es entdecken würden, wahrscheinlich sogar rein zufällig. “
SB: „Zurück zu Ihnen: Sie gingen in die Abgeschiedenheit, nachdem Sie die NASA verlassen hatten, warum?“

Dr. Ricks: „Wir stimmten nicht allem zu, was dort geschah. Die NASA wusste, dass ich nicht zustimmen würde, Nibiru geheim zu halten. Nach dem Verlassen der NASA gab es zahlreiche Gründe dafür, mich genau zu überwachen. Ich fühlte, dass mein Leben in Gefahr war. Das ging so weit, dass ich meine Frau und meine Tochter zu ihrer Sicherheit ins Ausland schickte. “

SB: „Im Jahr 2012 begannen Sie, Informationen über die Ankunft von Nibiru in Foren und andere Medien zu stellen, warum erst dann?“

Dr. Ricks: „Ich machte es anonym durch einen Proxy. Ich versteckte mich immer noch zu dieser Zeit. 2012 war die Zeit, wo viel über den Maya-Kalender und die Endzeit berichtet wurde. Viele dieser Informationen hatten mit Nibiru zu tun. Ich fühlte, dass die Zeit gekommen war, um gewisse Fakten öffentlich zu machen. Ich fühlte, dass es meine Bürgerpflicht war. Mein Zugang zu einem dieser Foren wurde allerdings gehackt, und meine Worte wurden verdreht. “

SB: „Wird das ein Ereignis sein, welches das Leben auf der Erde beenden wird?“

Dr. Ricks: „Das ist schwierig für mich vorauszusagen. Ich hatte zuletzt im Jahre 1985 Zugriff auf die Nihiru-Daten. Zu dieser Zeit wurde keine totale Katastrophe vorausgesagt. Es wurden eher massive Erdbeben, Vulkanausbrüche und Überschwemmungen erwartet. Der Planet würde sich drastisch verändern, aber einiges würde überleben. “

SB: „Haben Sie einige Worte für die Bevölkerung der Erde?“

Dr. Ricks: „Hoffen Sie auf das Beste, aber bereiten Sie sich für das Schlimmste vor. “


Ein weiterer Nibiru-Whistleblower ist der Klimatologe Dr. Ethan Trowbridge. Am 24. Juli 2016 trat dieser der wachsenden Gruppe von Wissenschaftlern bei, die offen über Nibiru sprechen. Laut seinen Aussagen wird die schnelle Klimaveränderung der Umweltverschmutzung zugeschrieben, obwohl sie ein Effekt der Annäherung von Nibiru ist. Dr. Trowbridge stellt weitere Informationen zur Verfügung, die meteorologische Veränderungen mit der Annäherung von Nibiru ins innere Sonnensystem in Verbindung bringen. Er sagte, dass die Daten ausdrücklich klarstellen, dass Nibiru in der absehbaren Zukunft einen großen Einfluss auf den atmosphärischen Zustand der Erde haben wird. Unsere Erde wird unter fürchterlichen Konsequenzen leiden, wenn der Orbit von Nibiru den dunklen Stern und seine sieben Planeten zurückbringt. Ein Teil der südlichen Hemisphäre wird durch die Präsenz von Nibiru umgestaltet. Die Antarktis zum Beispiel wird das erste geografische Gebiet sein, das von den verheerenden Auswirkungen betroffen sein wird.

Trowbridge sagt, dass dies deshalb so ist, weil Nibiru einen verlängerten elliptischen Orbit hat, der relativ zu unserer südlichen Hemisphäre steht. Also werden Leute, die in diesem Teil der Welt leben, ihn als Erstes sehen. Sie werden auch als Erstes die Auswirkungen zu spüren bekommen, die er mit sich bringt. Und das ist nichts Gutes. Das Filchner-Ronne-Schelfeis ist die zweitgrößte permanente Eisdecke in der Antarktis. Sie wird wahrscheinlich abbrechen und ins Meer abdriften. Das wird enorme Eisberge in Richtung Neuseeland schicken. Und wenn das Eis wärmere Gebiete erreicht, wird es schnell schmelzen, was wiederum einen signifikanten Anstieg der Meereslevel auslösen wird. Aber das ist noch nicht das Schlimmste. Die größte Eisdecke, das Ross- Schelfeis, welches eine Fläche von 487.000 Quadratkilometern besitzt (die Größe von Frankreich), könnte sich ebenfalls vom Festland lösen und riesige Eisberge in Richtung Neuseeland und Australien schicken. Polarstürme, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, werden die Antarktis überziehen, gleichzeitig wird es einen Anstieg von seismischer und vulkanischer Aktivität geben. Mount Siple, einer der größten aktiven Vulkane der Antarktis, wird mit Sicherheit ausbrechen und eine tödliche Aschewolke in die Atmosphäre schicken.


Dr. Trowbridge meint, dass dies der Start eines Polsprungs sein wird. Es gibt des Weiteren eine reale Möglichkeit von Stufe 8-10 Erdbeben, die sich über den Kontinent verbreiten. Fügt man dem Ganzen ein paar Super-Eruptionen hinzu, dann wird die Antarktis bis in ihre Grundfesten erschüttert. Und das wird nur der Beginn sein. Was in der Antarktis passiert wird, kann sich auf dem ganzen Globus ereignen. Die Verwüstung wird dort beginnen und sich dann schnell ausbreiten. Nibiru, so scheint es, wird Teile der Welt vollständig zerstören und unbewohnbar machen. Auf die Frage, wie sich Nibiru auf Nordamerika auswirken wird, sagt Dr. Trowbridge, dass sich die Geografie von Nordamerika für immer verändern wird. Steigende Meeresspiegel und Seebeben werden Tsunamis an der Ost- und Westküste sowie an der Golfküste der USA erschaffen. Diese Sturmfluten werden die amerikanischen Küstenstädte verschlingen. Plätze wie New York City, Miami, San Francisco und viele andere werden verschwinden. Dr. Trowbridges Informationen zufolge wird es danach neue Küstenlinien geben, die schätzungsweise einhundert Kilometer landeinwärts von ihrer derzeitigen Position liegen werden. Es gibt auch Karten von Nordamerika und der Welt, die die ungefähren Küstenlinien nach der Flut zeigen. Auf einer dieser Karten sieht man, wie sich die Küstenlinien in etwa verschieben werden. Zentralamerika, Indien und ein Großteil Australiens werden demnach komplett versinken.

Dr. Trowbridge gibt aber auch Entwarnung. Man soll nicht glauben, dass es das Ende der Menschheit sein wird, wie wir sie kennen. Menschen haben eine starke Fähigkeit, ihre eigene Auslöschung zu vermeiden. Unser Leben - zumindest für die Überlebenden - wird sich verändern. Wir haben das zuvor überlebt, und wir werden es wieder tun.


Lucifer Teleskop des Vatikans
Im Jahr 2015 gab der bekannte Autor und Forscher Stan Deyo die Rückkehr der Anunnaki bekannt. Stan Deyo ist ein Absolvent der Airforce Academy und wurde ein Insider im geheimen Antigravitations-Programm. Er verfügt über viele Kontakte ins Pentagon, und ein Regierungsinsider erzählte ihm, dass das größte Geheimnis des Pentagons die Rückkehr der sumerischen Götter wäre, der Anunnaki. In Militärkreisen wird vermutet, dass sie bei ihrer Rückkehr in das Gebiet des ehemaligen Sumer im Mittleren Osten zurückkehren wollen. Es wird vermutet, dass einige Anunnaki bereits hier sind und es einen inszenierten Erstkontakt geben wird. Das Wort Nibiru wurde Stan Deyo zufolge alten sumerischen Steintafeln entnommen und bedeutet so viel wie „der kreuzende Planet“. Das Pentagon spricht also davon, dass die „gefallenen Engel“ wieder nach Sumer zurückkehren werden. Das würde mit den Plänen des Vatikans übereinstimmen, ihr Hauptquartier wieder von Rom nach Babylon zu verlegen, sobald die Götter zurückgekehrt sind. Der Vatikan beobachtet mit seinen Observatorien (L.U.C.I.F.E.R.) wahrscheinlich die Annäherung Nibirus sehr genau.


Im August 2016 trat ein weiterer Nibiru-Insider hervor. Sein Name ist Robert Vicino, und er ist der Leiter des Unternehmens „VIVOS“. Vivos ist der Erbauer und Hersteller von luxuriösen privaten Bunkern für kommende Krisenzeiten. (Die Firmenwebseite findet man unter www.terravivos.com.) Vicino wurde vom Leak-Project interviewt, einer Internetplattform für Whistleblower. Seinen Aussagen nach bereitet sich die Weltelite in geheimen unterirdischen Komplexen schon seit Jahren auf eine große Krise vor, und die Survival-Experten wissen das. Im Interview enthüllt Vicino, dass die Eliten in diesen unterirdischen Komplexen überleben wollen. Es gibt Namenslisten mit Personen und ihren Familien, die für diese Anlagen vorgesehen sind. Diese riesigen Bunkeranlagen in den USA sind durch ein System von unterirdischen Hochgeschwindigkeitszügen verbunden, und eine der größten Anlagen in den USA befindet sich unter der Stadt Denver in Colorado. Diese luxuriöse Anlage bietet mehreren zehntausend Personen Schutz für fast unbegrenzt lange Zeit, da die Anlagen selbstversorgend sind. Die Plätze sind jedoch alle für Regierungsmitarbeiter und mächtige Einzelpersonen reserviert.


Die Denver- Anlage soll durch das Hochgeschwindigkeitszugsystem direkt mit Washington verbunden sein. Vicino sagte, dass das Tunnelsystem mit riesigen Bohrern erschaffen wurde, die die Franzosen und Briten dazu benutzten, um den Eurotunnel zu graben. Meinem Kenntnisstand nach handelt es sich jedoch um einen anderen Typ Bohrer, nämlich einen, der nuklear angetrieben wird und glasierte harte Wände zurücklässt. Es gibt Geschichten aus den 1990er-Jahren und später, wo Leute aus Kleinstädten des mittleren Ostens der USA erzählten, dass sie etwas hören konnten, das sich wie ein Zug unter ihren Städten anhörte. Man konnte das jeden Tag hören, aber niemand wusste, was das ist. Diese Anlagen werden seit mindestens 30 Jahren gebaut. Laut dem Experten Vicino sind die Anlagen jetzt fertig, aber nicht für die gewöhnliche Bevölkerung.
Das große Desaster, das die Eliten erwarten, ist also offenbar die Ankunft Nibirus, die laut Robert Vicino im September 2017 stattfinden soll.


Die Erde soll sich im Magnetfeld des größeren Nibiru verfangen, und viele Trümmerstücke, die Nibiru mit sich zieht, sollen auf der Erdoberfläche einschlagen und Vernichtung bringen. Vicino glaubt nicht, dass diese Anlagen für den Dritten Weltkrieg gebaut wurden, ansonsten wären sie nicht in so großer Tiefe. Er glaubt, sie wussten, dass etwas aus dem Weltraum kommen würde. Bereits in den 1980er-Jahren wurde Nibiru mit dem IRAS-Teleskop (.Infrared Astronomical Satellite) der NASA entdeckt. Es gab 1983 viele Berichte darüber in bekannten Zeitungen wie der New York Times oder der Washington Post. Im Artikel der New York Times vom 30. Januar 1983 wurde bereits davon gesprochen, dass der gefundene Himmelskörper ungefähr die fünffache Masse der Erde hat und dass ihn ein brauner Zwergstern begleitet. Später wurde jedoch öffentlich so gut wie nichts mehr darüber verlautbart, weil es die bereits angesprochene Stillschweige-Anordnung Ronald Reagans gab. Sofort darauf hatte man mit dem Bau des Bunkernetzwerkes begonnen. Ein großer Teil des globalen Schwarzgeldes ist in diese Bunkeranlagen geflossen, und das bewegt sich im Zig- Milliardenbereich. Vicino erklärt dazu, dass keine Regierung der Welt dieses Thema je öffentlich machen würde, weil es einen sofortigen Zusammenbruch der Gesellschaft nach sich ziehen würde....

Grüsse xForscher

Quelle:

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

peterpan(R)

E-Mail

02.05.2017, 21:22
(editiert von peterpan, 02.05.2017, 21:33)

@ Appzerus

Lesenswerter Pranger von Michael Winkler

hallo,
ich weiss soviel wie du.
Hab zufällig mal wieder dort vorbeigeschaut,
und den Pranger gelesen.
Normalerweise lese ich nur die Tageskommentare.
Gruss


PS
aber ich denke, das ist Fantasie vom Winkler.

Appzerus(R)

02.05.2017, 20:32

@ peterpan

Lesenswerter Pranger von Michael Winkler

» Lesenswerter Pranger von Michael Winkler zum Thema Entrückung
»
» Ostaras Welt (19.4.2017)
»
» http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

hallo
in wieweit bist Du mit diesem "-Szenario" all la
Ostaras Welt vertraut ... wo kommt das her ?
ist das ausschließlich ein Fantasie Produkt von
Michael Winkler oder gibt es da andere kulturen die sich darauf
beziehen ...

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

peterpan(R)

E-Mail

02.05.2017, 19:33

@ LaMargarita

Lesenswerter Pranger von Michael Winkler

Lesenswerter Pranger von Michael Winkler zum Thema Entrückung

Ostaras Welt (19.4.2017)

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Spooky(R)

01.05.2017, 11:00

@ peterpan

Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

Ja das Bühnenbild deute ich genau so. In Raum DACH sehen die Sendung Millionen, das lohnt schon. In den USA sind das dann Sendungen wie Grammy, Oscar und Superbowl wo Okkulte Rituale und Zeichen gezeigt werden.
Hidden in plane site.

http://fs5.directupload.net/images/170501/convlv98.jpg

peterpan(R)

E-Mail

01.05.2017, 08:44

@ peterpan

Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

weil ich gefragt worden bin:
hier die ganze Sendung
Maria hat Startnummer Nr 6
Geniales Bühnenbild mit der Erde im Weltenbrand
Passendes Lied: Who wants to live forever?


http://www.tvnow.de/rtl/deutschland-sucht-den-supe...r/4-mottoshow-hymnen-der-musikgeschichte/player

Pit(R)

30.04.2017, 23:18

@ peterpan

Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

RTL = Endemol = El Demon

Johannes(R)

E-Mail

30.04.2017, 10:40

@ Simon

Ein Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist

» Servus!
»
» Mich wundert echt, das es auf diesen Beitrag von Zitrone gar keine
» Resonanz gibt, schade!



Ähm, hast Du eigentlich das Smiley in der ersten Zeile gesehen ?

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

peterpan(R)

E-Mail

30.04.2017, 09:55
(editiert von peterpan, 30.04.2017, 11:06)

@ LaMargarita

Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

Hab gestern DSDS auf RTL geschaut.
Beim letzten Bühnenbild bei Maria ist der Weltenbrand mit Nibiru dargestellt.
Die Sänger waren übrigens alle supergut und die Bühnenbilder waren klasse. Maria war meiner Meinung die beste von allen. Und das Bühnenbild bei eben dieser Maria war phänomenal mit einem riesigen brennenden Planeten. Man sollte sich das in HD auf einem grossen Bildschirm anschauen mit Kopfhörer, damit der Sound gut rüberkommt. Heute, Sonntag nachmittag ist Wiederholung.



https://www.youtube.com/watch?v=m_b3k13CZ5k

Simon(R)

E-Mail

30.04.2017, 06:06
(editiert von Simon, 30.04.2017, 07:45)

@ Simon

In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!!

Folgendes Interview habe ich durch Google übersetzt:

In einem offenen Interview mit der Prawda erklärte der russische Präsident Wladimir Putin implizit, dass er der Welt über Nibiru erzählen würde, wenn Donald J. Trump die Präsidentschaftswahl verliere. Im Juli und August liefen wir eine Reihe von Artikeln, die einen drei Jahrzehnt langen geheimen Krieg zwischen dem Weißen Haus und dem Kreml hervorheben, der in einer vertraulichen Vereinbarung zwischen Putin und Trump gipfelte. Putin versprach Nibiru, über Nibiru zu schweigen, und im Austausch schwoll Trump, die Nibiru-Vertuschung als seinen ersten Präsidentschaftsakt zu zerlegen und auszusetzen. Zu der Zeit schien Trumps Aufstieg zum Weißen Haus sicher zu sein. Angesichts der jüngsten Ereignisse ist Trumps Präsidentschaftsgebot jedoch in ernsthafter Gefahr, und Wladimir Putin hat starke Befürchtungen, dass Trump die Wahl verlieren wird und somit nicht in der Lage ist, sein Versprechen gut zu machen.

Ein ausländischer Dienstleistungsbericht, übersetzt vom russischen Verteidigungsministerium, beschreibt Putins innere Aufruhr: "Präsident Putin nein wie Hillary Clinton Lady. Sie sehr, sehr böse. Als Präsident Putin und Herr Trump trafen, hatten wir keinen Zweifel, dass er der nächste amerikanische Präsident sein würde und Nibiru offenbaren würde. Genosse Trump, wir mögen ihn sehr. Er ist wohlhabend und weise, aber er hat vielmals in den Mund gelegt, und diese Hillary-Dame hat den Schmutz auf ihm. Jetzt glaubt Putin echte Chance, dass Trump verlieren wird. Und das wird Putin zwingen, ohne zu zögern zu handeln. "

Präsident Putin, so der Bericht weiter, wird sich bis zum 8. November nicht entscheiden, wenn die Wahlergebnisse gezählt werden. Er hat versprochen, keine Ankündigung nur auf Auslandsbefragungen zu machen. Im Falle einer Trump-Niederlage plant Putin sofort, Nibiru auf allen großen russischen Fernsehsendern, einschließlich RT-Nachrichten, zu offenbaren. Nach gewöhnlich zuverlässigen Quellen hat Putin eine versteckte Sendung planet_x-collision-900x450location in einem unterirdischen Bunker irgendwo in der Enklave von Kaliningrad. Von dieser geheimen Festung wird Putin schnell und entschlossen handeln, bevor Hillary Clinton eine Gelegenheit hat, eine Offensive zu starten, die für immer die Chancen, die Nibiru-Vertuschung zu entdecken,

"Wir haben keinen Zweifel daran, dass Hillary Clinton bereit ist, alle Maßnahmen zu ergreifen, um die Offenlegung von Nibiru zu verhindern", sagte eine Quelle im Kreml. "Sie kann sogar versuchen, den Präsidenten Putin zu vertreiben. Aber wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass Präsident Putins Sicherheit und Garantie, dass die Welt über diese Nibiru wissen wird. Wir hoffen immer noch, dass Trump gewinnt und nichts davon wird notwendig. "

Dieser Kommentar stellt eine alarmierende Offenbarung dar: Es bedeutet, dass Hillary Clinton bereit ist, den Zweiten Weltkrieg zu riskieren, um Vladimir Putin davon abzuhalten, das Wort Nibiru auszusprechen.


Ist logisch gedacht ein weiterer Grund um Russland vor aller Welt als Feind Nr. 1 darzustellen. Denn dort bmacht man augenscheinlich kein Geheimnis draus, folgendes Video mit englischen Untertitel unterstreicht dies.
Video aus Russland



Grüße: Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 210 User online (0 reg., 210 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum